Posts von Hans mafe.7195 anzeigen:

Infos zu Tequatl?

in Tequatl Erwacht

Posted by: mafe.7195

mafe.7195

Ist es nicht so, dass diese Alt-Drachen nie wirklich sterben, sondern wieder in so einen Schlaf fallen aus dem sie nach Jahrhunderten oder Jahrtausenden wieder erwachen?
Ich hab das immer so verstanden, dass deren Auftauchen einem wiederkehrrenden Zyklus zu Grund liegt?!

PS: Außerdem ist es bei mir ganz logisch, dass die Orrianer noch Zhaitan-Parolen rufen, ich hab ihn nämlich bis jetzt noch nicht getötet ;-)

Unterschied in der Waffenhaltung (m. vs. w.)

in Menschen

Posted by: mafe.7195

mafe.7195

Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass es mir sehr spät aufgefallen ist, aber finde es doch recht amüsant. ^^
Ist euch auch aufgefallen, dass die männlichen Menschen, das Großschwert beinahe aufrecht in der Hand halten, während die weiblichen Menschen, eben jenes seitlich, hängend führen.
Ob die Entwickler, den Frauen nicht zutrauen, dass Schwert ordentlich zu tragen und es einfach zu schwer für sie ist :P – Stichwort “schwaches” Geschlecht.
Also Sexismus will ich den Entwicklern nicht unterstellen

Was meint ihr?

Ps: Ich finde ja die weibliche “Großschwerthaltung” cooler.