Posts von moerti.9801 anzeigen:

Info zum schnellen Leveln

in Handwerk

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Wenn man levelfaul ist interessiert das einen sehr wohl und was hat der Bugfix mit den 3 Leveln zu tun…? (Wenn man den Bug nicht ausgenutzt hat)

Info zum schnellen Leveln

in Handwerk

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Ist mir gestern auch passiert, hätte ich das gewusst hätte ich es einfach nen Tag früher gemacht, find ich ne Sauerei. Außerdem warum macht man das schon bei allen? Bei den drei geupdateten versteh ich es ja noch. Hab nen Koch hochgelevelt, also soll ich später auch mal aufgestiegenes Food herstellen?…
Ich will die 3 Level Ep…

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Auch wenn sie nur ein bisschen besser sind, was ist dann wenn auch noch die Rüstung kommt? Kleinvieh macht auch mist…

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Das ist der versprochene bleibende Content ist doch super !!!!!!!!
Nicht..

Miniatur von Liadri verschwunden!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Vielleicht hast du einfach deine Miniatur gelagert guck einfach mal in deinen Sammelgegenständen nach. Könnte mir das so erklären.

Erfolg Fallschirmplünderer

in Basar der Vier Winde

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

In den Feuerherzhügeln hab ich auch schon einen aufgefangen.

Deutscher Event-Guide zum Basar der Vier Winde

in Basar der Vier Winde

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Hm was für neue Rezepte?!

Holoritter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Genau so wars

Holoritter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Und zwar folgendes Problem vor ein paar Tagen hab ich einen Holoritter gekauft, anschließend auch einen gedropt, woraufhin ich die 3 Premiumholominis mit dem Ritter in die Mystische Schmiede gepackt habe. Das Problem ist beide Ritter sind dabei verschwunden :/ Bekommt man den dann irgendwie zurück oder ist der für immer verschwunden? Bisschen ärgerlich.