Posts von neevergroowuup.7410 anzeigen:

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

trotzdem danke

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

also, ich habe es jetzt nochmal versucht. ich habe einen leichten gemacht, den angeklickt, wir haben den besiegt und nur die Events Belohnung gekriegt. keine Truhe. ._.

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

und wie beende ich das dann? kriege ich die Belohnung nach dem kill und dann einfach auf beenden?

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

achso, jetzt hab ich es glaube ich verstanden, um also 1 Belohnung zu kriegen, muss ich gucken ob wir bei den 5 einen einfachen haben und denn dann machen. weil wir haben uns einen mittleren ausgesucht gehabt. okay, verstehe jetzt

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Huhu,
ich habe mit meiner Gilde Gildenmissionen gemacht und zwar Kopfgeld. Ich kenne das noch aus anderen Gilden so, dass man für eine Belohnung nicht unbedingt alle 5 finden und töten muss.
Wie muss ich da ran gehen um für meine Gildenmember eine Belohnung zu kriegen, nach dem ersten kill?
Wäre euch echt dankbar

Schwarzer Hirsch [SH]

in Suche nach …

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Ist noch aktuell

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

uff, ist ja ätzend, okay. danke

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Hi, mal ne Frage. Wollte jetzt endlich mal Mappen. Frage ist bei mir nur, wie sieht man ob man die Herzen schonmal gemacht hat? Keine Lust 5 nochmal zu machen um zu sehen, ah ok da fehlte das eine Herz. Wisst ihr wo man das nachguckt? Oder muss ich alle auf einmal machen? ._.

Auf der Suche nach RP-Gilde | Einstieg in das RP

in Suche nach …

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Guten Abend, guten Morgen oder auch frohe Weihnachten,

nach 2 Jahren Pause von GW2 bin ich wieder in Tyria eingetroffen, und die Lust auf Guild Wars ist größer als je. Auch die Lust nach RP ist stetig gestiegen. Ich hatte eh schon immer ein großes Interesse an RP, doch in GW2 konnte ich nie den Anfang oder den Einstieg finden. Man fühlt sich etwas aufgeschmissen, zumindest in meinem Fall. Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich eine Gilde findet, die mir den Einstieg erleichtert.

Vielleicht noch etwas zu mir und meiner Person,

ich bin 20 Jahre jung, wohne im wunderschönen Alpenvorland, oder auch Bayern im Volksmund genannt. Guild Wars 2 spiele ich nun seit fast 6-5 Jahren(?), was auch den Namen meiner Charaktäre und des Accounts erklärt. Angefangen hat die Lust auf RP mit GTA-SA. Ja, richtig, Grand theft Auto San Andreas. Dort gibt es einen Multiplayer und dementsprechen Server, auch Roleplay Server. Aber auch in anderen MMO’s habe ich mir mit RP die Spielzeit umso spannender gemacht.

Vorerfahrungen in RP bringe ich natürlich mit.

Naja, genug geschrieben. Falls sich eine Gilde, oder auch einfach nur einzelne Personen, finden lassen die mir helfen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß,

Zahir,
ehemalig Chipsy.

Was ist RP? Vielleicht können wir ja mal aufm TS quatschen bezüglich einer Gilde Bin Gildenleader und suche Member. LG

Schwarzer Hirsch [SH]

in Suche nach …

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Nachdem die Sommerferien (für mich) nun rum sind, kann ich mich auch wieder um die Gilde kümmern und würde mich über Member freuen
Liebe Grüße

Schwarzer Hirsch [SH]

in Suche nach …

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Update:

Die Gilde hat ein paar Mitglieder mehr und auch schon die Gildenhalle erobert!
Es gibt jetzt ein TS und ein Forum dazu.
Würde mich über Nachrichten von euch freuen.

Liebe Grüße ^.^

Schwarzer Hirsch [SH]

in Suche nach …

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Hallo liebe GW2 Community,

ich habe vor ca. einem Monat die Gilde Schwarzer Hirsch [SH] gegründet.

Ich suche auf dem Wege ein paar Mitglieder, die sich mir gerne anschließen würden.

Was die Gilde ausmacht:
-Kein Leader sondern ein Leaderrat, nach dem Motto Demokratie statt Monarchie.
-Mitbestimmung der Gildenmember
-PvE, PvP
-TS3 vorhanden
-Forum + Website
-Wir sind teil eines Clans, somit könnt ihr als GW2 Gildenmember auch die Vorteile eines Clanmitglieds nutzen.
-Durchschnittsalter ist 25
-Raids sind geplant, nachdem ein fester Stammtisch aufgebaut ist.
-Gildenmissionen 1x die Woche

Vielen dank fürs durchlesen, ich hoffe auf ein paar neue Member.

Schönen Tag noch und liebe Grüße

Ingame könnt ihr mich auch anschreiben :P

(Zuletzt bearbeitet am von neevergroowuup.7410)

PvP Season

in PvP

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

also war die 1. antwort richtig, dass es noch 2 seasons geben wird o.o ? möchte umbedingt der aufstieg haben nur kriege glaube ich probleme wenn es nurnoch eine season geben wird :c