Posts von pgames.8159 anzeigen:

Endgame verdienst

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Hey liebe Community ,

Ich bin nun schon etwas länger aktiv und bin jetzt im Endgame dabei etwas mehr zu wollen.
Nun wollte euch fragen wo ihr farmen geht und ob ihr mir eure HotSpots verraten könnt und wie viel ihr damit pro Stunde macht.

Da eher ein Spieler bin der ab und zu mal Spielt bin ich auch sehr an der Methode mit dem Handelsposten Geld zu verdienen.
Falls jemand Lust hat mir das zu erklären wäre das echt nett, ich habe nur gehört das es sehr schwer sein soll.

Krieger pve Build

in Krieger

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Vielen Dank an alle die Community von Guild Wars 2 ist einfach die beste

Krieger pve Build

in Krieger

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Hey Leute ,
Nin ich hab mein ersten Charakter auf Level 80 und nun stelle ich mir das erste Mal die Frage nach dem Build . Habe mich schon umfassend Informiert und wollte den Krieger als dd bauen mit Großschwert und Berserker Rüstung jedoch wollte ich nun fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt zusätzlich noch ein wenig Durchhaltevermögen zu bekommen indem ich das Zugehör nicht auf Berserker baue sondern auf Kraft Zähigkeit und Vita gehe

Ist das ein mögliches dd Build für den Krieger oder habt ihr andere Vorschläge ?
Möglicherweise doch full dd oder ?

Bin offen für alle Arten von Krieger Builds und freue mich auf eure Vorschläge

Gold durch Handelsposten verdienen /aber wie ?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Hi an alle ich wollte fragen wie man durch den Handelsposten Gold verdienen kann .
Deswegen frage ich hier ob sich jemand damit auskennt und wie ihr das macht .
Ein paar Tipps wären nett .

Low-Medium /High level Gold Farmen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Danke an dich werd ich versuchen

Low-Medium /High level Gold Farmen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Hi an alle ,
Ich bin jetzt Level 45 und will jetzt ein bißchen experimentieren und allgemein auch wissen wie ich auf meinem Level am meisten Gold Farmen kann .
Außerdem wollte ich wissen wie ich auf Level 80 mein Kontostand zum lächeln bringen kann.

Danke an alle im Voraus

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Muss ich den thead irgend wie schlueßen oder so ?

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Danke an alle die mir geholfen haben

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Danke hab ich auch schon gehört aber hast du ein paar Tipps da es bei mir trotz dem noch lange dauert ich folge immer den Kommandeur und level trotzdem sehr langsam

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Hi an alle,
Ich habe wieder mal Guild Wars 2 angefangen brauche Hilfe .
Ich will so schnell wie möglich level 80 kommen nun frage ich euch wie geht das am schnellsten wenn das mein erster Charakter ist und ich erst level 35 bin ich hab schon Inis versucht doch find ich keine gute Gruppe .
Habt ihr ein Pro Tipp wie ich super schnell level 80 komme ?

Danke an alle die mir helfen