(Zuletzt bearbeitet am von rain.1683)
Posts von rain.1683 anzeigen:
Am Anfang dachte ich selber die Belohnungen seihen zu gering bis ich erfahren durfte, dass sie sich an dein Level anpassen und höher werden. Es passt wie es ist.
Ich bin da irgendwie hin und her gerissen. Das neue Klassensystem ist klasse und man kann die Dungeon auch im Nahkampf schaffen. Allerdings darf man nicht immer in den Nahkampf. Bei mir hat es sich bisher die Wage gehalten. 50% Nahkampf 50% Fernkampf und das als Dieb. Die Klasse hält weniger aus als die anderen Nahkämpfer und trotzdem ist es machbar.
Das Problem ist man muss aufpassen und die Gegner könnten schon mal einen Casting Balken haben. Bewegungen erkennt man nach einer Weile, aber für den Konfort wäre es nicht schlecht. Besonders bei Massenevent oder kleinen Räumen beiden man den Charakter nur sehr schlecht genaustens sieht ist das ein kleines Problem.
Bisher bin ich allerdings zufrieden und GW2 ist ein klasse MMO. Bisher das beste da draußen. Danke dafür
Viele werden mit dem Gedanken Probleme haben auch mal in den Fernkampf zu gehen. Damals hatte man einen Heiler der einen sehr unterstützt hat und nun muss man sich auf die Heilskills weniger Klassen verlassen. Problematik dabei ist viele Wächter und Ele stumpf auf Dmg bleiben ohne auch mal in Betracht zu ziehen kurz den Heiler zu übernehmen bis alle wieder hohe Leben haben.
Das System ist klasse und es bedarf nur kleine Feinabstimmungen. Castingbalken wäre ein Anfang.
Die Hauptproblematik sehe ich bei den Spielern selber.
In den Dungeons ist jede Nahkampfklasse fast unmöglich zu spielen. Der Wächter bildet dabei vielleicht eine Ausnahme.
Das stimmt aber nicht. Ich spiele Dieb und komme bisher gut zurecht. Die Frage ist eben ob man sturr auf im Nahkampf bleibt oder auch mal auf den Fernkampfwechselt um sich zu heilen.
Manche Gegner sind schwerer als Fernkämpfer und mancher als Nahkämpfer. Besonders als Dieb muss man in Dungeon flexibel agieren und aktiver spielen als bei anderen Klassen. Ich habe auch schon schlechte Tage erwischt und dann bin ich ständig gestorben.
An guten Tagen nur 2-3 mal. Ich bin nicht der beste Spieler und sicher nicht der erfahrenste mit dem Dieb. Ich frage mich immer noch wie genau ich die Traits verteilen soll. Hat da jemand Tipps?
Ich spiele mit 2 Dolchen oder Bogen/2 Pistolen.
Und ich dachte schon ich stelle mich zu blöde an … Wenn ich mal alleine unterwegs bin, lieg ich oft und schnell auf den Boden. Aber ich denke, dass macht den Dieb gerade aus. Wie Amok schon schön gesagt hat: Man teilt ordentlich aus, kann dafür nichts ab.
Ich habe keine Probleme. Im PvE geht der Dieb bei mir besser als meine Kriegerin, wenn ich alleine umherstreife und im PvE Quest mache.
Veteran Gegner mit wenigen Leibwächtern kann man auch Solo machen.
Der Dieb ist keine einfache Klasse. Aber sie macht einen großen Reiß aus, finde ich …
Nicht aufgeben, weiterkämpfen.
Deshalb und wegen der flexiblen Art spiele ich Dieb
Mit meiner Kriegerin habe ich mehr Probleme. Ich glaube die anderen Klassen nehme ich zuleicht und bleibe einfach stumpf beim Gegner stehen und deshalb versage ich mit einem Krieger öfter als mit einem Dieb im PvE
(Zuletzt bearbeitet am von rain.1683)