Posts von redflare.9861 anzeigen:

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: redflare.9861

redflare.9861

Da in all den Jahren so was nicht vorkam, sage ich als Veteran: viel Erfolg bei der Reperatur. Dennoch sind 10 AP für Dailys futsch sowie tausende Karma und EXP. Ihr könnt es ja wieder gut machen mit einer kleinen Entschädigung… ***hust***Precursor***hust***
:D

Ätherklingen-Zuflucht (Bug)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: redflare.9861

redflare.9861

Hier gleichfalls das selbe problem. Ich denke mal die gruppe gegner die wartet vor der sphären-tür zu schnell tot bevor ellen kiel da ist und deswegen eigentlich auf die gegner wartet die ja bereits tot sind.
also A-net eine entschädigung ist angesagt ich sag nur Ticket^^

Vorsicht, Guildwars 2 phishing versuche

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: redflare.9861

redflare.9861

hier seht was ich im spam ordner hatte

Attachments:

Persönliche Geschichte: Kriegsneurose

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: redflare.9861

redflare.9861

Bei mir an der derselben Stelle werde ich vom Server gekickt. Sobald der Trupp angreift bin ich gekickt. Habs schon zigmal versucht immer das selbe! Dringend Updaten komme nicht weiter!