Beiträge von shedim.8504 mit den meisten Empfehlungen:

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: shedim.8504

shedim.8504

Ich weiß, im Zeitalter der Political Overcorrectness ist es hochmodern jeglichen Käse zu tolerieren, jedoch verdient nicht jedes (Fehl)Verhalten automatisch Toleranz. Spätestens ab dem Zeitpunkt in dem sich eine Person Tag für Tag einzig und allein mit der Absicht einloggt, um hunderte von Spielern im WvW massiv zu behindern, sollte bei jeden Menschen, der sich noch seiner ganzen geistigen Gesundheit erfreut, jegliche Toleranz auf der Stelle enden. Hier reicht ein schnellerer Despawn von Belagerungswaffen nicht aus. Auch ein “Jeder Spieler kann jetzt nur noch 5 Belagerungswaffen pro Stunde bauen” ist ebenfalls dämlich, denn alle Lösungsansätze bestrafen die gesamte Community anstatt das eigentliche Problem anzugehen. Es kann nämlich nicht sein, dass ein Spieler ungestraft nun schon seit Monaten extrem asoziales Verhalten an den Tag legen darf und nichts dagegen unternommen wird. Im Gegenteil: Man muss such auch noch vom Community Manager eine haarsträubenden Text ansehen.

Ja liebes A-Net Team, ist das euer Ernst? Wenn ja, dann stellt euch mal folgendes vor: Ab morgen wird sich jeden Tag ein hässlicher, kleiner Gnom in eure Firma einschleichen, nennen wir ihn mal “FlammenJoe Bock”. FlammenJoe Bock wird dann umgehend mehrmals am Tag euer Bankkonto plündern, um aus euren hart verdientem Geld säckeweise Guano zu kaufen, welches er dann liebevoll in einer Reihe durch eure Büros aufschüttet, bis ihr eine ganze Autobahn aus Vogelkacke in der Bude habt. Vielleicht findet ihr das am ersten Tag noch lustig und kichert beim Anblick der Route SixtySchiss, aber spätestens nach einer Woche wird euch FlammenJoe Bock und seine tägliche Umwandlung eures hart verdienten Geldes in eine Guanopromenade so derbe auf die Nerven gehen, dass ihr die Polizei rufen werdet, in der Hoffnung, dass die Autorität dieser Behörde ausreicht, um dem ganzen Spuk endlich ein Ende zu bereiten. Es klingelt an der Tür, erleichtert und voller Freude öffnet ihr und da steht Wachtmeister Ramon. Doch anstatt dass er FlammenJoe Bock in Handschellen abführt und ihn unter all dem Guano für immer und ewig lebendig begraben wird, hält euch Wachtmeister Ramon einen Vortrag darüber, dass er nichts machen kann und beruft sich auf die Political Overcorrectness, die besagt, dass jegliches Verhalten toleriert werden muss, auch wenn euch das nicht passt. Stellt euch mal nicht so an, wegen dem bißchen Pinguindung, da im Büro! Und während ihr fassungslos mit offenen Mund dransteht, krempelt der Polizist die Ärmel hoch, spuckt in die Hände und hilft dem nun wie ein Honigkuchenpferd grinsenden FlammenJoe Bock, die Säcke Guano in euer Büro zu tragen.

Versteht mich nicht falsch, ich toleriere jeden Pinguin da draußen…aber deshalb darf er mir noch lange nicht täglich in’s Wohnzimmer kacken.

(Zuletzt bearbeitet am von shedim.8504)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: shedim.8504

shedim.8504

Ich bin dafür, dass wir unter die ganzen “Anschuldigungen” und was auch immer einen Strich ziehen und uns darauf konzentrieren, wie jeder etwas zum ganzen beitragen kann.
______________________________________________________________

Ich für meinen Teil werde von nun auch viele mehr Wert auf die sogenannten “Randoms” legen. Sie sind eines der Grundpfeiler und wenn sich niemand mehr für die interessiert, sieht man ja wo man landet.

Die Großen Flussi-Gilden machen jetzt des Öfteren ihr eigenes Ding. Verständlich.
Jedoch hat sich RageSociety bisher dafür eingesetzt, WvW-Neulinge, WvW-Interessierte und Einzelspieler mit ins Boot zu holen um gemeinsam für die Sache zu Kämpfen. Das haben wir in der letzten Zeit auf Grund der ganzen Ereignisse etwas schleifen lassen.
Aber der Frust hier im Forum und innerhalb des Spiels über die Lage im WvW zeigt eindeutig, dass es noch viele Leute gibt, die WvW gern machen und weitermachen möchten. Denen werden wir uns nun widmen.

Hass, Hetze und Beschimpfungen haben noch nie etwas gebracht – auch keine virtuellen Schw… vergleiche.

Daher mein Aufruf!
Schließt euch uns an – RageSociety möchte gern mehr mit euch Zusammenarbeiten. Hier werdet ihr nicht geflamet, sondern gleich behandelt. Wir arbeiten ebenso auch mit der Community und den anderen großen Gilden zusammen wo es geht.

Wenn die Leute auch wieder mit Freude und Elan an die Sache gehen, wird der Punktestand auch wieder anders aussehen.

Daher auch eine Bitte an die Community. Lasst die Spieler die nicht ins TS wollen doch einfach ihre Freiheit. Stellt jemanden ab, der für den Kommander schreibt und erklärt den Leuten was ihr vor habt. Damit ist vielen geholfen.
Jedes Mal wenn ich die Lampe anmache und viel am Schreiben bin, bekomme ich so oft die positive Resonanz von den Leuten, dass Sie endlich mal ernst genommen wurden. Das freut mich, denn so sollte es ja auch sein oder?

Hört einfach auf wie die bekloppten euch fertig zu machen, euch gegenseitig irgendwelche Schuld zuzuweisen und fangt wieder an, als geschlossener Server und als Team aufzutreten. Sonst ist es nicht mehr, wie eine große Grabbelgruppe im Kindergarten.

Just my 5 Cents …

Viele Grüße,
Schwarzer Mann

Vor DEM Schwarzen Mann braucht ihr wirklich keine Angst zu haben. Bisher war es immer spaßig mit ihm mitzurennen und Sachen plattzuhauen. Freue mich jedes Mal, wenn ich sein Commander-Lämpchen auf der Map sehe, weil ich weiß, dass dann was vorwärts geht.

Ich denk der größte Frustfaktor im WvW sind allerdings Matchups mit Servern, die mit Masse statt Klasse daherkommen, so wie Gandara beispielsweise. Da kann man dann machen, was man will, wenn die einem zahlenmäßig derart überlegen sind, dass mehrere Megazergs von denen gleichzeitig die gesamten Maps abfarmen, trübt das bei mir den Spielspaß ungemein. So einen ekligen Server dann auch noch 3 Wochen am Stück im Bracket zu haben ist halt einfach irgendwie lächerlich und extrem einseitig. Dass Gandara es dann trotzdem noch für nötig hält sich mit Mesmern in Türme, Burgen etc reinzubuggen, obwohl sie uns eh schon zahlenmäßig massiv überlegen sind, setzt dem ganzen dann die Krone auf.

Das Geflame kann ich ignorieren, nen 24/7 Abfarmzerg und Bug-Abuse eben nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von shedim.8504)

Zepter ist das Sinnvoll???

in Wächter

Posted by: shedim.8504

shedim.8504

Ah, das Zepter, die lächerlichste Waffe im Arsenal des Wächters. Es reicht ja nicht, dass man mit dem (Un) Ding in der Hand insbesondere als Charr aussieht wie die gehörnte, miezige Version von Prinzessin Lillifee in orkischer Megarüstung, nein, man muss auch noch magische Tennisbälle verschießen, die sich in slowmotion fortbewegen und sich von jedem Grashalm blockieren lassen. Passend dazu erhält man eine Autoattack Animation, bei der selbst Anna Kournikova (in Ritterrüstung, versteht sich) vor Neid erblassen würde. Ja meine Herren Entwickler, diese Waffe ist ganz großes Damentennis!

Ernsthaft, ein Ritter würde sich eher beschämt solange in Bum Bum Becker’s magischer Bunga Bunga Besenkammer verkriechen, bis man sich erbarmt ihm eine echte Waffe in die Hand zu drücken, als mit diesen Prinzessin Lillifee Tenniszepter in die Schlacht zu ziehen. Oder die andere sogenannte “Alternative”: Gandalf’s magischen Krückstock inklusive dem allseits bekannten “You shall not pass!” Move auf der #5. Da wird bei mir ratzfatz aus “Du kommst hier nicht vorbei!” ratzfatz ein “Du kommst mir nicht in die Tüte!”…sonst kommt mir mein Frühstück hoch.

Ich weiß nicht, wieso man in einem Spiel, in dem die Klassen derart originell gemacht sind, wie das gut durchdachte Kampfsystem abseits von der WoW Einheitsbrei dann wieder einen Schritt zurück machen muss, um dem Wächter einen parasitären Zwilling namens Paladin gewaltsam einzukreuzen. Man wollte weg vom altbackenen Tank/DPS/Healbot Pfad…deshalb beschloss irgendein Schelm dem Wächter ne Hornbrille&Propellermütze aufzusetzen, damit ihn alle anderen Klassen auf dem Pausenhof hänseln können, weil er wohlgemerkt als einzige Klasse im Spiel einen tuntigen, nutzlosen Tennisschäger für den Fernkampf und 2x Grimm’s Märchen sowie nem merkwürdigen Selbststun als Ultimates zu spendieren, um im Fernkampf ja nix reißen zu können oder alle 3 Minuten für 20 Sekunden genau das sein darf, was es in dem Spiel eigentlich nicht geben dürfte: Nen Healbot. Mit Hornbrille, Hasenzähnen, Plauze und Propellermütze muss man dann raus aus der Action und an den Rand des Geschehens, um für 20 sekunden den Leuten mit “Feel my wrath! Feel my wrath! Feel my wrath!” solange auf den Keks zu gehen, bis allen im Umkreis kollektiv die Ohren bluten. Leider ohne Blutungscondition/-zustand.

Warum man bei einer Wächterklasse zwanghaft nen katholischen Power Ranger reinzwängen muss, ist mir schleierhaft, insbesondere weil der Wächter hier doch auch ohne peinliche Palaeinlagen bestens funktioniert. Und wieso ein Ritter im Zeitalter von Bögen, Gewehren und Pistolen ausgerecht wie Sailor Moon ein Zepter schwingen muss, um damit seinen Gegnern per Tennisaufschlag Monsteine in Ping Pong Ball form in Zeitlupe entgegenzuschleudern, kann ich ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen. Wim Ble Don, meine Damen und Herren! Wimbledon!

So eine geniale, erfrischende Klasse, bei der sowohl das Kämpfen, als auch das Supporten einen Riesenspaß macht, erhält durch unpassende Fernkampfbewaffnung und merkwürdige Ultimates einen bitteren Nachgeschmack. Im SPvP fällt das Fehlen der Fernkampfwaffe nicht auf, im WvW jedoch ist das eine ganz ganz andere Geschichte, insbesondere weil man für reines Supporten keinen Blumentopf gewinnt.

Pistole & Offhand mit 1-2 als feste Skills und #3 abhängig von der Wahl der Offhand. Mit Schild wird die #3 defensiv, mit Fackel offensiv und mit Fokus eine gesunde Mischung aus beiden Welten. Wieso Pistole? Weil der Wächter einen eher mobilen, dynamischen Spielstil hat (weswegen die ultimates so unpassend und aufgesetzt wirken) und eine Pistole alleine aufgrund der Reichweite schon kein statisches Herumlümmeln auf den billigen Plätzen erlaubt. Pistole&Schild, eine herrlich erfrischende Kombi. Und wer kriegt’s? Der Ingi, während wir einen Bogen beschwören müssen, um wenigstens etwas zu haben, dass wie eine Fernkampfwaffe aussieht. Ich wünschte, ich könnte den Bogen aufheben und verwenden, oder ihn den Gegnern wenigstens in die Visage werfen zu können. Pistole und Schild nicht für Wächter, obwohl ein Charr Wächter ja auch seine nutzlose Racialpistole auspacken kann. Immerhin hab ich im WvW alle 3 Minuten meine Charrzooka…

Ehrlich, mit dem Zepter in der Hand fühle ich mich ganz und gar nicht königlich, sondern eher als hätte ich Samantha’s “Nackenmassasgegerät” aus der Serie (leicht ander geschrieben, bevor’s noch zensiert wird) “Sekt and the City” gestohlen, um damit in die Schlacht zu ziehen. Wenn’s wenigstens nen passenden Skin dafür gäbe…ich würd ihn sogar kaufen!

(Zuletzt bearbeitet am von shedim.8504)