Posts von shelly.6485 anzeigen:

suche deutsche gilde (:

in Suche nach …

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Hallo

Die Gilde: Wir Räumen Die Fluchküste [loOt] tritt aus der Fluchküste hervor und verbreitet sich in ganz Tyria. Wir sind eine serverübergreifende Gilde mit derzeit rund 120 aktiven Membern – Tendenz steigend. Wir suchen, Ts/Chat aktive Member, 16+, welche Spass am Zusammenspiel haben und uns auch repräsentieren. Wir tolerieren WvW Gilden sowie auch Bankgilden Wir machen gemeinsam Gildenmissionen, organisieren für euch Events wie Fraktal/Dungeon Abende, Jumping Puzzle JumpNrun & natürlich unsere alt bewährten Fluchküstenfarm-Raids und vieles mehr! Zudem haben wir eine tolle TS Community welche ebenfalls tägliche Events anbietet wie Tequatl, Trockenkuppe T6 und vieles mehr, lasst euch auch hier überraschen

Hast du Intresse? Willst noch mehr wissen? Schreib mich ingame unter Chibi Chibiusa an

glg Shelly

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

[Serverübergreifend] [loOt]

in Suche nach …

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Hallo Zusammen
Die Gilde: Wir Räumen Die Fluchküste [loOt] tritt aus der Fluchküste hervor und verbreitet sich in ganz Tyria. Wir sind eine serverübergreifende Gilde mit derzeit rund 100 aktiven Membern – Tendenz steigend. Wir suchen aktive, Ts/Chat aktive Member, 16+, welche Spass am Zusammenspiel haben und uns auch repräsentieren. Wir tolerieren WvW Gilden sowie auch Bankgilden Wir machen gemeinsam Gildenmissionen, organisieren für euch Events wie Fraktal/Dungeon Abende, Jumping Puzzle JumpNrun & natürlich unsere alt bewährten Fluchküstenfarm-Raids und vieles mehr! Zudem haben wir eine tolle TS Community welche ebenfalls tägliche Events anbietet wie Tequatl, Trockenkuppe T6 und vieles mehr, lasst euch auch hier überraschen

Wir haben uns von unserer Farmmembern ohne Repräsentierpflicht getrennt & führen ebenso die Gilde: Wir Räumen Auch Die Fluchküste [loOt] (186 Member, Tendenz steigend) welche farmintressierte & nicht repräsentierende Member enthält. Schliesslich wollen wir dem Gründungssinn nicht ganz den Rücken kehren.
Wir freuen uns weitere interessierte Member bei uns aufzunehmen!

Attachments:

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Super Adventure Box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Ganz viele Spieler sind ziemlich traurig das bekannt wurde das die SAB kein Teil der Living Story 2 sein wird. Darum demonstrieren wir gerade in Rata Sum.
Wir wollen die SAB dieses jahr zurück!

Attachments:

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

GW2Play - Fluchküste - FarmDauerEvent (täglich)

in Ingame-Events

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Ihr Lieben, ich als eine der Leaderinnen von LoOt danke XYBOTCHEN für die tolle Werbung. Das wichtigste wurde bereits erwähnt.

Gerne weise ich euch darauf hin, das wir mit derzeit +/- 500 Member an der Grenze der Möglichen Aufnahmen gekommen sind. Jedoch haben wir eine Warteliste-Gilde in dieser befindet sich auch das Leaderteam wo ihr jederzeit Taxis bekommt. Aus Erfahrungen werdet ihr nach ca 2-5 Tage von der Warteliste Gilde in die Maingilde LoOt gezogen. Da aufgrund Inaktivität Leute aus der Gilde gekickt werden nach 2 Wochen Abwesenheit ohne Meldung

Gerne mach ich euch auf unser heutiges Event aufmerksam:
ab 19:30 Uhr Metall & Bier Farmtrain mit Balrok Ulrok

Taxis werden über die Gilde oder das TS von ts.gw2play.de gestellt.

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Bei mir das gleiche. Das Achieve aktualisiert sich nach den Sprints nicht!

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

The Crashtest Dummies Exploded [boOm] rekrutiert

in Gilden

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Wir beiten zudem fast tägliche Farmsuns in Orr, je mehr Leute wir werden desto besser

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Halli Hallo

Jetzt beginnst mich langsam auch zu nerven. Ich kann keine Dungeons mehr laufen und auch keine Fraktale mehr. Cleanen geht nur noch knapp. Mein ganzes Gameplay hat die Laggs wohl geheiratet xD

Ich wäre euhc sehr verbunden, wenn das Problem bald behoben wird.

Server: Millersund [DE]
Swisscom Kunde Schweiz

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

T6 Materials

in Spieler helfen Spielern

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Also ich empfehle dir folgende Farmspots:
Eisklammsund bei den Baracudas, südwestlich im Wasser => Gepanzerte Schuppen
Eisklammsund bei den Trollen, zentral, Phiole mit Kraftvollem Blut
Eisklammsund bei den Grawlen, Kunstvolle Totems
Fraktale, Level 2,4,6,8,10 etc, Jadeschlund, Kravtvoller Beutel
Klauen und Fangzähne in 80er Gebieten von “Wölfen, Schleime etc”
Zudem wie oben erwähnt: Schwerer angestaubter Beutel durch Events in Orr bzw. killen von Auferstandenen
WvW-Homemap, oben rechts, Zentauren, Schwerer Vorratsbeutel

und und und

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

The Crashtest Dummies Exploded [boOm] rekrutiert

in Gilden

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

~hochschups

Wir durften bereits 4 neue Mitglieder verzeichnen und freue uns auf weiter Interssierte
Die Türen stehen derzeit weiterhin offen für neue Member.

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

anzeige wann Gildenmitglied zuletzt eingeloggt hat

in Vorschläge

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Das würde ich als Leaderin ebenfalls unterstützen.
In GW1 sah man das ja auch

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Koordination kleiner Gilden für Gildenmissionen

in Gilden

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Ich hab noch eine kleine Anmerkung an Arenanet.
Ich finde es taktisch eigentlich sehr unklug den ersten Teil der Gildenmission in einen Kriegkunstbaum zu setzen.

Die PvE dominierenden Gilden, werden Kriegskunst nicht alle zwingen auf max. haben. Auch für mich, wäre als PvE-Spielerin, Kriegskunst wohl das letzte das ich für meine Gilde erforschen würde.

Und da Gildenmissionen in das PvE-Genre gehören .. naja
Aber [boOm] bringt so schnell nix aus der Fassung, forschen wir halt nun Kriegskunst

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Koordination kleiner Gilden für Gildenmissionen

in Gilden

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Hallo Zusammen

Ich kann die allegemeine Unruhe und auch die Frustration verstehen.
Unsere Gilde wird seit 4 Tagen wieder neu aufgebaut. Nachdem wir vor Weihnachten in eine WvW-Gilde gejoned sind und unglücklicherweise mit denen auch den Server gewechselt haben bevors Kostenpflichtig wurde sind die Gildenentwicklungen etc die wir auf Aba hatten, weg.

12 aktive Member verzeichnen wir und ein paar alte “Abaddon Leichen”. Also starten wir hier auf Millersund mit [boOm] bei Null.

Auch wir haben zuerst gedacht – na toll, das dauert ja dann nun bis wir Gildenmissionen spielen können.

Aber treu nach dem Motto: " Einer für alle und alle für einen sowie Jeder Einflusspunkt zählt" haben wir mit dem Gildenzusammenhalt innert diesen 4 Tagen, diverse Ausbauungen erforscht und warten nun sehnlichst das Krigskunst lvl 4 abschliesst. Die nächten 20k Einfluss für Level 5 warten bereits schona uf dem GildenEinflussKonto.

Ich denke man muss sich halt auch überlegen, wie wichtig ist einem das bzw. wie geizig man dann wirklich sein will. Ich für meinen Teil, sehe GW als Freizeitbeschäftigung und da will ich Spass haben und wenn mir Gildenmissionen Spass machen, so werde ich auch etwas investieren dafür. So siehts aus.

Ich finde auch wenn das Update nun total “teuer” ist. Es doch in Ordnung wies aufgebaut wurde. Schliesslich soll man ja auch etwas dafür tun
und wie wir Schweizer pflegen zu sagen: “Man bekommt nicht immer das Gipfel und das Weggli”

Ich will jetzt nicht gross Werbung machen, aber wer PvE-Lustig und ts3 aktiv ist, unbeschwertes zocken & eine Gildenfamilie sucht. Ist bei uns genau richtig! Wir sehen den Member nicht als Nummer – sondern als Mensch. Auch für Gildenzusammenschlüsse dürft ihr euch gerne melden.

~~~~~~
Shelly – Millersund [DE]

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

The Crashtest Dummies Exploded [boOm] rekrutiert

in Gilden

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Hallo Zusammen

Wir öffnen die Tore für unsere Gilde [boOm] die nach längerer Zeit wieder im Aufbau ist. Seit release sind wir gemeinsam unterwegs und haben diverse Erfahrungen gesammelt.
Unser neuer Heimatserver ist: Millersund [DE]

Wir bieten dir:
[x] tägliche Dungeons-Runs
[x] Fraktale bis (momentan) Stufe 24
[x] Cleanen
[x] alles was das PvE-Herz begehrt
[x] ansprechender TS3 Server mit Bündnissgilden
[x] Altersdurchschnit 18+
[x] WvW-Erfahrung

Du bist interessiert in eine Gilde zu gehen, die dich nimmt wie du bist? Spielspass im Vordergrund steht? Du suchst eine neue Gamer-Family und bist auch 16+*? Du hast ein funktionfähiges Headset und bist begeistertet TS-Nutzer? Du stehst hinter einer Gilde und repräsnetierst auch? Dann bist du bei uns genau richtig in unserer boOm-WG.

Friendship journey. be a part of it <3

*Bei Einzelgesprächen können natürlich auch Ausnahmen gemacht werden

Keira Le Miela – Shelly

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Endloser Halloween Trank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Mir geht das leider genauso.
Hab auch am selben Tag noch ein Ticket an den Support geschrieben als Sie das ahnscheinend gepached haben, jedoch bis heute kein Nachricht bekommen.

Leider, man kann nur hoffen das die bald eine Lösung für “das Problem” haben.
Mir gefällt der Trank überhaupt nicht und würde ihn liebend gern verkaufen!

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

dum di dum ..

Mein Freund und ich, ebenfalls aus der schönen Schweiz & Swisscom Kunden können ebenfalls nicht einloggen (was für ein Zufall)

Wir warten auf die Lösung von Anet <3 go go

oder die Quaggan kommen und fressen euch alle auf!

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]