Posts von Bambula.3649 anzeigen:

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wo sollte es fehlen?
das brauchst du wenn du von punkt zu punkt läufst und da kannst du es schnell tauschen, buff an und wieder weg
so den 2 axt skill wenn die vor deiner nase rum hüpfen mit 5 stacks kannst du dir ja mal denken was da an dmg bei rum kommt :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich glaub du unterschätzt den condition dmg Oo
ich mach allein mit meinen fackel werfen 6k dmg das ding werf ich nebenbei..:D

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Welche Rasse für den Waldi?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ist meine erfahrung wenn natürlich jemand ne coole sache rausgefunden hat mit den andern rassen soll er es gerne sagen ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

siegel des steins+beschütz mich das sind 2 starke sachen mit den du schonmal 12sekunden gegen schaden immun sein kannst :O

und was du gerade beschreibst geht aber mehr in richtung condition dmg
ganz im ernst es ist einfach das du die ganzen nuker überlebst und nen paar sekunden später greift dein dmg voll durch bzw überwältigt sie ^^
und gegen def leute bist du ne gute mischung weil du hohen schaden über zeit hast und trotzdem auch noch def

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Welche Rasse für den Waldi?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ehrlich gesagt ist es beim ranger total egal weil er keine rassen-ferigkeiten brauch. sie sind momentan doch alle relativ schwach da man mit ihnen vorsichtig ist und der ranger hat soviele starke egal ob für pve,pvp oder wvw also ist es mehr style sache

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kurzbogen seit der letzten Änderung

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Beschleunigender Zephyr, Überleben
Ihr und Euer Tiergefährte erhaltet Schnelligkeit, könnt aber während dieser Zeit nicht geheilt werden.

schnelligkeit oder wird der zustand quickness gennant, bezieht sich aber nur auf die schnelligkeit nicht das mit den healen!

schnelligkeit = Fertigkeiten und Aktionen sind um 100% beschleunigt.

heißt doppelt soviele autohits oder halt sachen doppelt so schnell casten ist sehr stark in vielen combis

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

eben nicht
dafür müssen halt das movment und die utility-slots her, wenn alles auf cds wirds schwer aber 1on1 ohne cd´s ist mir egal was kommt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich spiel tunier mit axt als hauptwaffe und es geht sehr gut.
du hast sowieso fast nie diesen großen abstand das sich bogen über range richtig bezahlt machen, da melees gap closer oder movmentbuffs haben als oder du eh auf dem punkt kämpfst und wirklich zeit jedes mal auf die optimale position zu gehen hast du im tunier nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP] Ist dieser Build sinnvoll?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also ich selber benutze III garnicht ich hab für den IX drin. ebenso hab ich XI auch net drin^^
musst du vlt mal nen bisschen rum probieren aber wieso nicht doppelt condition remove?
da sie beide nur passiv sind könnte es so auch klappen ich spiele halt noch nen bisschen anders.

runen könntest du vlt der untoten nehem pushen zähigkeit und condition dmg und machen aus zähigkeit noch extra condition dmg, die andern namen fallen mir gerade nicht ein ich gucke später mal nach.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

even if..was hat der dmg mit deinen utilty spells zu tun?
ich selber nutze dort nur zephyr offensiv spell und eigentlich auch nur um in fights gut gegener zu stompen die aufn boden liegen was z.b. schnell gehen muss im ersten 3on3 oder ersten fight beim tunier.

wie du ausweichst und die spells benutzt ist deine sache, die grundfähigkeiten sind die gelichen egal ob du sb auf cond oder normal dmg spielst. aber wie irgendwo schonmal gesagt spvp spiele ich nicht mit bogen da ich sie beide schwach finde atm.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP] Ist dieser Build sinnvoll?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

gut kann ich verstehen und ist auch im ersten moment richtig wobei arena und bg´s nen riesen unterschied sind aber um erstemal die andern klassen kennen zu lernen und die grundlagen vom movment ist das garnicht so schlecht.

das build ist soweit eigentlich ganz okay ich würde bei den traits aber was ändern.

die 10 punkte bei naturmagie runter und 5 5 auf bei naturmagie und tierbeherrschung, weil du eh nicht auf kraft gehst da bringt es das bisschen auch nicht und die beiden passiven sind sehr stark und ich würde bei Überleben in der Wildnis unbedingt die VI einpacken ! du spielst mit 3 überlebensfertigkeiten das ist also nen guter push den du damit hast auch wenn ich sogar vlt blitzreflexe gegen sigel der erneuerung tauschen würde. aber musst du gucken wie du gegen condioner klar kommst.

was für runen benutzt du auf waffe und rüstung?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ne Wutwurzel. Bei “pistolenpeitsche” wirst du gestunnt und deshalb fallen viele sachen von dir schon wieder weg. Aber meine liebe zum waldi lässt eh nach…er ist gut zum zerg slowen und paar punkte erhaschen aber wenn man schaden machen will muss man sehr offensiv auslegen hat keine deff und von fast jedem weggenatzt der den burst überlebt oder conditions purgen/umwandeln kann.

in welchen wirklichen PvP hast du den zergs?
sag jetzt nicht wvw weil du mit na normalen wvw skillung mit longbow..das die im 1on1 Liebsche ist kann man sich ja denken dafür ist sie ja auch nicht ausgelegt.

ich selber spiele im wvw mit shortbow und laufe nur in kein gruppe rum und gerade da ist er verdammt stark und vor allem die letzte aussage ist totaler Schwachsinn !
Ja vlt brauch der ranger nen kleinen buff um im pvp wirklich an andere klassen ran zu kommen(das liegt aber nicht mal nur am schaden sondern mehr am meta gameplay) aber im ernst solange du nicht gegen die übelsten high spielst die dir selbst im tunier nur selten über weg laufen kannst du als ranger verdammt viel reißen und auch im 1on1 so fast alles platt machen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP] Ist dieser Build sinnvoll?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

1. willst du damit sPvP machen, heißt wirklich tunier mit 4 mates oder erstmal random bg´s oder vlt doch wvw weil man in allen als ranger nicht gerade den gleichen build rein kann bzw es dadurch nicht voll effektiv ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kurzbogen seit der letzten Änderung

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Beschleunigender Zephyr, meiner Meinung nach der stärkste utility-skill beim ranger da er 4 sekunden haste gibt und für 10 punkte in Überleben in der Wildnis hat man ihn alle 48 sekunden.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zu Zustandsschaden-Waldi

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja das build von mir ist halt drauf ausgelegt mit na strukturietern gruppe was zu machen d.h. das ein condition person dabei ist und halt nicht zwei ^^

das ist wirklich eine schwäche an dem build hab ich aber kein problem mit da es eh nur pve ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zu Zustandsschaden-Waldi

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also erstens bist du kein voller condition ranger von den traits her schon nicht aber das ist okay weil muss jeder selber wissen und wie es ihm lieber ist.

also ich selber spiele die traits schon ganz anders weil ich halt nur auf condition dmg gehe und diese auch drauf kriege und zwar durch 10/25/30/0/5

die 10 am anfang sind nur für wetzstein nochmal und auf meiner waffe hab ich sigel der erde was halt bei crit bltung macht+die traits davon halt sehr nice und bringt gut stacks.

mit deinen build machst du halt auch noch etwas mehr schaden mit auto hits der halt bei mir total falch ausfällt aber ist reklativ bei soviel condition dmg ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich liebe den Ranger weil:
1. Ich finde den style von Ranger in gw2 ist genau wie in gw1 total gut gemacht, wenn nicht sogar genial habe ich nur in wenig andern mmos so war genommen
2. Es echt verdammt schöne rüstungs kombis gibt. ich meine das nightmare set auf weiblich ist ja mal non-plus-ultra <3 ich find sie einfach so geil und hab sie fast komplett
3. Gonna catch them all ! hallo man kann durch die welt reisen und sich neue gefährten zähmen!? viele von euch müssten jetzt erinnerungen an die goldene kindheit mit der blauen und roten edition haben
4. Ich in jeden game den Bogenschützen spiele weil es nich unbedingt die stärkste dmg klasse ist was mich auch garnicht interssiert aber sie ist einfach vom gameplay fast immer die, die allen gewachsen ist und mit jeder situation klar kommt.
5. Im spvp verdammt krass unterschätzt nur weil keine pros das spielen heißt es nicht das die klasse schwach ist was viele glauben..:D
6. Im WvW macht so auch ne menge spaß und man kommt sich immer überlegen vor Oo egal ob man ne burg einnimmt du kannst von unten alle runterschießen oder du sie verteidigst und die von oben alle umballerst einfach geil!
7. Das movment mit ihm ist einfach super mit nen shortbow gegener im kreis kiten bis alle tot sind bockt egal wie groß die gruppe.
8. mir fällt bestimmt noch mehr ein aber reicht erstmal

I love Ranger <3

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Gibts den Bestienmeister noch und wie könnte er aussehen?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

in ini´s muss ich ganz ehrlich sagen benutze ich den GeißelLiebsche-verschlinger und entweder die Höhlenspinne um den gruppen dmg zu pushen oder wenn cc benötigt wird mit der dschungelspinne. wenn man etwas drauf achtet und die bosse kennt kann man die pets relativ gut ausweichen lassen mit den befehlen.(wie gesagt relativ das kommt ganz auf boss und fertigkeit von ihm an ^^ )
aber meine pets leben eingentlich immer und ich swappe sie alle 20 secs um die 2 secunden haste zu bekommen und halt wieder ihren spell drauf zu jaggen ist nen schöner dmg push und fällt schon auf wenn die zahlen fehlen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kurzbogen | Crit- oder Zustandsschaden?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja die kombi gibt es aber ich persönlich spiel mit präzi+zustandsschaden+zähigkeit und dann mit rune der untoten und komme so auf ungefähr 1900 kondition dmg und irgendwas um die 60% crit.

und ehrlich gesagt finde ich bis jetzt das der schaden aufn kurzbogen über cons besser kommt als über direkt schaden was ich so getestet habe.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zu Zustandsschaden-Waldi

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

hey

also ich kann dir sagen das es nicht normal ist Oo
ich komm nur mit auto hits auf die summe von dir und mit der normalen guten rota mit pet auf locker 15 wenn ich zephyer+wetzstein anmache bin ich bei 25.
als kleinen verlgeich^^

poste am besten mal das build und was du anders gemacht hast damit man sich die werte und alles angucken kann bzw vergleichen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kurzbogen seit der letzten Änderung

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich spiel im pve auf meinen 80er ranger auf sb mit den stats auf cond-dmg,dond-duration und krit also setzte ich großteils auf präzi und conditon dmg.

selbst da crite ich mit meine traits auf die auf die oben genannten stats ausgerichtet sind mit relativ keinen zahlen was natürlich klar ist. aber selbst wenn ich das hoch rechne mit kraft und auf die ganzen spells gucke fällt was auf. er ist nicht drauf ausgerichtet so das es einfach nicht den sinn macht.

wenn du mir deine traits und runen druch geben würdest wäre nett. habe das ganze gerade im pvp getestet du kommst mit dem dmg nicht dran kann auch sein das ich was falsch gemacht habe deswegen gib mir bitte mal traits+runen durch das probier ich es nochmal. wenn es wirklich klappt bin ich für offen ich kann es mir nur nicht vorstellen und hab auch noch nichts wirklich wirkungsvolles gesehen ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kurzbogen seit der letzten Änderung

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also fürs pvp allgemein finde ich den langbogen schonmal relativ crap ich rede jetzt net von wvw, sondern nur von spvp.
ich selber spiele mitlerweile mit axt weil du von normalen schaden+richtiger begleithand guten autodmg hast und zustände wirklich teilweise bombst. aber das jetzt nicht so wichtig^^

kurzbogen auf crit+dmg hört sich cool an macht aber wirklich kaum sinn. auch wenn er verdammt schnell schießt macht es den schaden der nicht da ist, nicht wieder gut.
beim langbogen andersrum er macht guten schaden das ist wahr aber die pfeile sind so langsam das es gegen gute gegner unmöglich ist damit dmg zu machen und es wird dir auch wahrscheinlich jeder von den leuten die schon mehr spvp gezockt sagen können.
ich lache über ranger mit longbow, sie treffen im fight relativ selten, sind nur wirkungsvoll wenn sie ne gute position haben was relativ selten ist und kaum ist jemand an ihnen dran ist vorbei ><

also irgendwas muss mit dem ranger fürs pvp noch geschehen..
weil die cons vom sb nicht schnell genug kommen und der dmg vom lb oftmals aus bleibt was ich schade finde, weil der bogen eigentlich die hauptwaffe vom waldläufer sein sollte und beide sind mehr oder wenige ineffizient

Ranger – [DARQ] [WUMS]