Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Was soll das mit der Aggro?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich kann dich beruhigen es ist kein kompletter zufall wie schonmal erwähnt, ich weiß das eine gilde auf meinen server schon jede ini ausprobiert hat und auch für fast jeden boss und mob gruppen schon nen prinzip raus hat es gibt halt nen system was allerdings recht abwechslung reich ist wie mir erklärt wurde so das es dem zufall sehr nahe kommt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja argo dann hast du ja gleich nen neues projekt

nein aber wenn ihr etwas geduld habt kann ich das gerne testen da ich denke pet dmg jetzt nicht so schwer aufzunehmen ist kann ich das gerne machen.
man geht einfach von neutralen stats aus und zählt den dmg der familien ohne die f2 fertigkeit um den grundschaden der pets zu haben (ja ich weiß auch in den familien gibts kleine unterschiede) und das listet man dann aus wenn man es erweitern möchte kann man das halt noch mit den f2 sachen dazu ziehen)

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Welche Rasse für den Waldi?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Umschlingen proct jetzt mit der cd reduzierung und dadurch alle 2min einsetzbar, was du damit an block und an dmg raus bringen kannst ist einfach geil und im wvw durch nen zerg laufen das ding an und weiter
ist sehr gut und hält den zerg doch nen kleinen moment auf weil die meisten es nicht peilen mit den wurzeln :p

so aber wintics wenn du probleme mit cons hast probiers mal mit heilquelle ist das stärkste kombofeld wasser im spiel aufgrund seiner dauer und dem eigenen effekt, es hält 15sec und nimmt jede sekunde einen zustand runter dazu ist der heal den du durchs kombofeld für dich und deine gruppe raus ballerst doch recht stark.
ich finde halt da sind 40 sekunden einfach zu hoch und ist wieder nen wertvoller slot

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Pet(s) rausnehmen, Waldläufer grunderneuern

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Grebcol richtig deswegen habe ich auf pvp und nicht wvw geschrieben..weil wvw nicht viel mit pvp zutun hat. was du aber nicht vergessen darfst fürs wvw, es gibt immer leute und gruppen die nicht im zerg laufen und so jemand bin ich. ich schnappe mir wenn ne kleingruppe weil zergen für mich unspielbar ist(fps drops bis auf 0 :O) und ich auch voll keine lust drauf habe und mit na gut eingespielten etwas abgestimmten 5 man truppe kann man im wvw auch ne ganze menge machen :p
wir kriegen von supply basen bis towern alles hin wenn man bisschen drauf achtet wo der gegner gerade ist und hier ist das pet verdammt wichtig und auch wieder stark.
schonmal alleine als ranger ne supplybase eingenommen?
du hast möglichkeit a) du pullst alles raus und machst es nach und nach oder b) du schnappst dir alle und kitest sie 2 min im kreis bis alle tot sind deine spinne schickst du auf den gildenbeansprucher das heißt bei mir 2x bewegungsunfähig auf den und alles gut
ist wieder ne situations sache würde ich sagen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Bugs] Naturmagie

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also wenn du 3 ranger für 25 stacks braucht macht ihr was flasch :>
ich schaffe es alleine mit meinen condition build auf kurzzeitig 25 oder dauerhaft fast 20 man brauch dafür nur passende pets. aber ist nebensache

ich muss sagen es stört mich nur etwas das die traits ab und an echt stark voneinander abhängig sind, du kannst kein effektives build spielen was nicht viele punkte in einen der ersten beiden trees erfordert, was ich irgendwie bisschen schade finde, die support sachen sind naja halbwegs eingeschränkt aber auch möglich. habe aber in den letzten tage viel probiert und muss sagen es sind einige schöne builds mit dem ranger möglich auch wenn sie nicht immer zu 100% effektiv sind, was aber bei nen gilden run oder mit mates auch egal sein sollte wenn der spaß vorne steht

fürs sPvP muss ich sagen gibt es schon ne positive entwicklung für den ranger, man sieht echt mehr und ich bin nicht immer der gefühlte einzige im tunier der es ins finale schaft
es ist mehr mit dem ranger möglich als man denkt und vor allem die pets in der auswahl können schon einges dran ändern.

ich warte aber auch drauf das noch etwas an dem ranger gemacht wird von a-net ich hatte eigentlich gedacht das bei dem patch von montag was kommt aber war wohl nix

aber umschlingen wurde gefixed mit der cd reuzierunf <3

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waffen DPS-Tests

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du musst es mal so sehen..von basic dmg sind die waffen vom auto hit gleich, solange der longbow auf max range steht. was nicht oft der fall ist finde ich und deswegen mag ich den langbogen net ^^

so jetzt gehen wir weiter. ich zeig jetzt mal nen kleines beispiel [auf dungeon bezogen und teilweise sogar aufs pvp übertragbar!], du hast ne feuerrate von 0,5 aufn sb und aufn lb von 1,25 (hoffe ich hab die werte richtig im kopf). machst du mit den lb nen krit, bohhhhhr EINE große zahl! machst du es mit den sb achtest du nicht groß drauf weil die zahlen fliegen nur so hoch da man die cons nicht vergessen darf, auch ohne condition dmg nicht zu unterschätzen.
aber da es ein interaktives gameplay was auch sehr schnell ist haben wir hier folgendes problem. du kannst nicht immer auf full-range stehen bzw die gegner laufen viel herum also musst du entweder die beine in die hand nehmen und weg. wenn du nicht rückwärts läufst kannst du net auf den gegner schießen der auf dich zu kommt, aber wenn kommt er nach und nach doch näher also range verlust, musst du dann noch ausweichen hast du ne auto-hit unterbrechung die sich beim lb stärker auswirkt als beim sb. heißt also wenn du nen boss hast wo du afk auto-hit stehen kannst ist es sogar möglich mit dem lb mehr schaden zu machen. sobald der kampf aber interaktiv wird und nicht gerade aus einer rolle zur seite erfordert sondern wirklich etwas konzentration und movment machst du mit dem sb mehr schaden.

so war nen kleines beispiel was man nicht in der praxis vergessen darf da du nicht immer vom idealfall ausgehen darfst bzw nur von den zahlen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was soll das mit der Aggro?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

weil es hier nicht viel beizutragen gibt..die mobs haben unterschiedliche aggro-verhalten, wie genau die aussehen und auf was sie reagieren wurde oben aufgezählt wobei ich sogar denke das es noch mehr gibt.
wo ist den bitte dein genaues problem?
den alles was ich hier lese gehst du auch gerne immer wieder in andere richtungen?
nervt es dich das du nicht 100% mit dem aggro halten geht?
oder das du trotz nichts tun aggro bekommst?
das du ,,zur not kiten musst"?
(du hast oben selbst geschrieben kiten geht zur not noch)
was hat das mit trollen zutun das es in ne andere richtung geht?
Diskussionen entwickeln sich und gehen halt in andere richtungen dann sollte man halt drauf hinweisen das man zurück zum kern thema will nur es gibt hier für mich kein richitiges.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Pet(s) rausnehmen, Waldläufer grunderneuern

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja,ja das gute alte pet..also ich finde es nicht schlecht das der WALDLÄUFER nicht JÄGER ein pet hat. Er kämpft mit seinen teamgefährten geschickt und aufeinander angepasst auf große reichweit oder auch auf zusammen in reihe. Ihr müsst das pet weniger als diener ansehen, mehr als begleiter der euch unterstützt. Dazu kommt noch das gw im endgame halt immer noch nen pvp game ist und da sind die pets extrem stark !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja klar kommt es auf die situation an, im pvp können sie dein build besser unterstützen als im pve finde ich sogar.
aber er hat ja auch nach den größten dps pet gefrag und ich glaub wenn man die pets alleine in der sache vergleicht kommt nix an die beiden ran^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja es gibt kein “bestes” pet es gibt vlt das mit den höchsten dps würde ich fast sagen adler/falke weil sie schon sehr starke krits haben und die blutungen von den kleinen echt stark ist und das alle 6 sek. dazu noch die verwundbarkeit und nen kombo-finisher jump also gut schaden machen die beiden :p
kann es dir aber nicht 100% sagen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was soll das mit der Aggro?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hätte ich ne Kittklassen spielen wollen, hätte ich nen Ele genommen.
Langsam geht die “unreife” dieses Spiel echt auf den Zeiger.

1. du bist wieder einer von den die hier anfangen von wie unausgereift das spiel doch ist = mimimi
2. richtig ich achte nicht groß auf die tank mechanik weil es mir egal ist wer aggro hat. den wer aggro kittet halt, wenn ich das bin mach ich es halt und deswegen spiele ich auch net mit den bären sonder mit dmg bzw cc pets.
3. was soll ich den bitte an der spiel mechanik nicht verstanden haben?
4. wieso sollte ranger weniger kitte klasse sein als nen ele?
hast du echt erwartet das du dein pet nach vorne schickst und aus letzter reihe drauf ballerst, dann hast du irgendwas nicht an der klasse verstanden

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was soll das mit der Aggro?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tja also der thread sollte gelöscht werden weil du dann irgendwas nicht verstanden hast, es soll hier keinen richtigen tank geben also soll auch keiner richtig aggro halten können aber es gibt mittel und tricks, bestimmt mobs reagieren auf bestimmte stats. beste beispiel dafür kann ich dir für Zwillichtgarten geben. gehst du den weg oben und hast die spinne malrona den ganzen tag an dir liegt das daran das du der einzige mit zähigkeit bist, weil diese eben auf zähigkeit reagiert, welche pets da aggro halten können?
die verschlinger..ich tanke den boss komplet weg mit meinen beiden pets und es geht !
heul nicht rum weil es kein 0-8-15 aggro game ist. es ist halt noch ne menge raus zu finden und ab und an sind die dps-pets halt besser zum tanken als die bären
beobachte doch mal und teste mehr aus dann wird dir das auffallen !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Beasmaster Build ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wvw brauchst du nur cc, d.h. die spinne und nen anderes pet
vorteil an spinne=range macht also auch noch schaden bei toren und hilft gut wenn man mal ne supply base solo in 2 min einnehmen will weil man sie einfach auf den gildenbeansprucher packt.
als zweite pet kommts ganz drauf an wie du von deiner skillung bist.
und das mit der spinne und dem cc muss einfach sein weil es wichtig ist wenn du mit na 5er gruppe nen ganzen zerg nach und nach zerlegst bzw alleine oder in na klein gruppe unterwegs bist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer in Tunieren Rar?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja spielbar bestimmt, gegen kacklappen und random gruppen nur ich gehe davon aus das der gegener mindestens so gut wie ich ist oder besser und da konnte bis jetzt noch kein longbow was gegen mich machen zu dem man ja noch sagen muss das der sb auf dmg/krit im pvp mehr schaden macht und effektiver ist als der langbogen

spielen kann man alles ich geb den leuten nur hinweise von meiner erfahrung und ich weiß das viele ranger die auch schon auf hören Niveau spielen das genau so sehen wie ich

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waffen DPS-Tests

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also um erstmal vom grund dps der waffe auszugehen ist das garnicht schlecht wobei ich finde du solltest es vlt ohne stats machen das wir wirklich nur den grundschaden haben und von da an können wir dann weiter testen mit builds, extra attributen !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Großschwert für den Waldi

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

kann ich soweit zustimmen, wo es gut ist sind inis wenn man viele mobs weg bomben will in verbindung mit den traps aber wirklich dps fahren damit ist naja..^^
ist eine sehr defensive waffe aber nicht unbeding nutzlos sondern der spiel muss damit umzugehen zu wissen damit sie wirklich stark ist (klar ist das bei jeder waffe so aber hier noch verstärkt)

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rüstungsset

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

welches set ist das Zyralis?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Breitschuss sollte gepusht werden!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Viele Kritikpunke rühren für mich deswegen eher aus ner falschen Erwartungshaltung heraus. Ich weis nicht wies mit euch ist. Aber ich versuch immer zuerst etwas an meiner Spielweise zu ändern und wie man Skillsnutzen könnte als mir gleich Änderungen zu überlegen ^^

Danke !
was hat man in gw1 gemacht wenn etwas nicht funktioniert hat?
man hat etwas anderes probiert,
was wenn der ansatz richtig war?
man hat das gameplay überarbeitet
was wenn ich zu etwas nicht in der lage war?
ich habe es geübt und öfters gespielt gebt nicht immer den spiel für sachen schuld mit den ihr nicht klar kommt!

der spell ist gut eingesetzt verdammt stark, ich hab es heute selber nochmal in sPvP probiert und verstärkt drauf geachtet ! it works realy good

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer Bugs-Sammelthema

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja es proct nunmal nicht sobald man 75% bzw drunter kommt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Nein, nicht mein Spiel!

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hab noch nie so ein dämliches PvP gespielt wie in guild wars 2 sorry aber das ist echt nur noch lachhaft. No skill no taktik einfach nur 2 knöpchen drücken das wars! Die skills sind fast alle dämlich, man blickt kaum durch, millionen klones drölfzig pets türme, der TE hat vollkomen recht. Das spiel ist einfach gesagt so ziemlich Scheisendreck! Schade um die 55€ !Da nehm ich sogar die Pandas in kauf!

ohne witz..wie alt bist du?
ich hab mir gerade mal alle deine posts hier im forum angeguckt die sind einfach nur *********. mir scheint so als ob du zuviel von deinen namen bekommen hast weil irgendwas scheint nicht ganz richtig zu laufen. eine diskussion hat nichts mit deinen empfinden zutun wenn du es nicht ansatzweise begründen kannst und das waren alle posts von dir
wenn du das spiel nicht verstehst gib dem spiel nicht die schuld sondern pack dir mal an eigenen kopf und überdenk deine spielweise.

so allgemein zum sPvP muss ich sagen: I LIKE !
mir gefällt es sehr ich hatte am anfang auch meine zweifel das es nicht so abwechslungsreich ist wie gw1 aber das stimmt garnicht. man muss selbst ausprobieren und für die jenigen die paar runden random bg´s spielen und noch kein stück ne andere klasse gezockt hab..wie wars den in gw 1 oder ist es in jeden andern mmo auch. lauft doch mal nach nen bisschen pve spielen ins pvp, dass ihr da die übersicht verliert und nicht wisst wo oben und unten ist, ist ja wohl klar. gebt den ganzen doch mal nen bisschen zeit und sucht euch mates, schaut euch die andern klassen an und mimit hier nicht in einer tour rum.
ich warte immer noch auf einen wirklich gut argumentierten post der mir erklären kann warum das pvp hier Liebsche sein soll!

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer Bugs-Sammelthema

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ist die sache mit wetzstein jetzt schon geklärt den mir ist da noch ne andere Theorie in den kopf gekommen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer PvP Builds

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

1. welche pets benutzt du
2. du kommst ohne einen condition remove klar? Oo
3. so Anmerkung zu dem ganzen, ist ne klasse idee muster gefällt mir auch. man sollte aber dabei schreiben ob es mehr für random bg oder tuniere gedacht ist weil sPvP naja weiß nicht jeder direkt was mit anzufangen und denkt sich ohh PvP
und was mich immer interssieren würde in was für kombos man das gespielt hat im tunier und vlt da ne kleinen erfahrungsbericht zu.
z.B. Line-up 1.def guard 2. ph-engi 3. pistel thief 4. condition mesmer und dann halt blabla bisschen wie es gelaufen ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger Love

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja gut das es im pvp schrott ist hab ich schon das ein oder andere mal erörtert
soll jetzt nicht heißen das es garnichts bringt nur ist halt schwächer als die andern spielweisen. Nochmal dazu nen argument du kannst meistens dein team nur unterstüzem..ja toll das man im sPvP auch viel alleine klar kommen muss ><

was ich oben an gründen genannt hab war jetzt halt aufs pve bezogen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer Bugs-Sammelthema

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Überleben in der Wildnis: Rindenhaut(XII): Ihr und euer Tiergefährte erleiden 30% weniger Schaden, wenn eure Lebenspunkte unter 25% liegen

ich schnappe mir gleich oder heute abend mal jemand und teste das mit den im pvp aus :p
hab schon ne idee wie ich das mache ich schreib dann später hier rein!

das mit den cd vom umschlingen ist glaub allgemein so ich glaub man kann keine fertigkeit mit was beeinflussen oder?
ich frag mal gleich rum wie das bei andern klassen aussieht, aber vlt wisst ihr da ja was

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

a-net wird nen teufel tun das man dadurch wirklich nen vorteil hat weil es ja wieder das kaputt macht was a-net will, gleich berechtigung für jeden egal wieviel er spielt und für nen casual gamer dauert das sehr,sehr,sehr lange die sachen zusammen zu kriegen aber ich kann ehrlich gesagt auch net sagen wir viel stärker sie wirklich sind, von den werten gut wenn man aufs non-plus-ultra willst bestimmt aber ob das so nen riesen unterschied im pve macht Oo
ich glaube kaum und im pvp kannste es eh nicht benutzen also naja
da ich den shortbow recht naja, ich hab das gefühl das ist nen schlechter april scherz von a-net
ins detail sehr schön designed aber das ding ist ne qual Oo
wer es noch nicht gesehen hat..einfach auf 3d ansicht oder screenshots gehen
http://www.gw2db.com/items/56207-the-dreamer#

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger Love

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

joa und vergleichen wir jetzt mal was jemand machen muss der kurzbogen spielt und jemand der langbogen spielt..den allgemeinen aoe muss jeder ausweichen(sagen wir sachen die übern kopf spawn) meist reicht da ja ne rolle zur seite.
nehmen wir jetzt nen ranger der mit axt oder kurzbogen spielt und nehmen wir den mit langbogen..naja du achtest drauf das du auf max range in der ecke stehst, ich muss weitern aoe sachen ausweichen und mich noch auf die richtige seite stellen bzw mit der axt ist die range ja noch kleiner. natürlich kann ich mit kurzbogen auch auf 1200range gehen aber sobald sich der boss weg dreht muss ich nen größeren weg in kauf nehmen um 10% flankierungsschaden, die blutngsstacks und noch mit Poison Volley mehr als einen stack gift drauf zu kriegen also bleibt man auf halber reichweite so 500-600.(für axt das gleiche mit den blutungen)

so da man nicht vergessen sollte das die buffs extra nur eine gewisse reichweite haben (okay die geister reichweite ist echt nen witz geb ich euch recht), aber das schreie nun mal nicht durch nen kompleten raum reichen ist auch okay. du sollst als team drauf achten zusammen zu stehen um sich gegenseitig buffen zu können aber natürlich nicht zu nah da alle von einen aoe aufn boden liegen könnten.
ich sehe das nicht als richtiges problem an da ich schon viele langbogen spieler gesehen hab die auch guten schaden machen, aber sich bei den boss kämpfen und anderen komplett raus halten und ich finde dann soll er auch damit leben das er nun mal nicht die kombo felder und buffs von den andern mit kriegt. ich hab sogar schon oft bemerkt das ranger die auf maxrange stehen ab und an bei einigesn bössen nicht einmal aggro kriegen. finde ich extrem mies, dadurch sind die andern wieder mehr gefordert als er..
meine meinung wer buffs und kombo felder bekommen möchte soll auch bei seinen leuten stehen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger Love

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und dann?
das würde wieder etwas raus nehmen und das vergessen viele langbogen spieler..die dynamik sieht vor wer mehr riskiert, hat auch mehr chance auf hören schaden?
also sollen die langbogen spieler die sich aus dem geschehen raushalten und halb mit afk-auto-shot rumstehen dafür noch belohnt werden? NO (das f u wort) way !

aber das mit dem pet stimmt schon teils, ab und an frag ich mich ob wir da nen nekro minion hin bekommen haben. das teil wäre tot das soll schaden machen und amok laufen..aber beim waldi ist es ja mehr nen langer treuer begleiter der macht was man will oft auch mehr davon und halb hirntot ist?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Breitschuss sollte gepusht werden!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

kam wahrscheinlich noch nicht so oft hier vor argo

mich kotzt es einfach an weil jeder zweite post hier und auch in andern klassen ist mimimimimi, sobald ich mich mit na person unterhalte die ne klasse “beherrscht” immer das gleiche: was labern die fürn scheiss?
und mir geht es hier genauso
90% der sachen die hier geschrieben wurden sind eigene empfinden und nach werten und empfehlungen von leuten die sich mehr mit beschäftigt haben falsch. Es ist okay seine meinung zu etwas zu schreiben weil es euch mehr spaß macht, gut dann spielt es so. wenn das jemand sagt ist es für mich okay und ich brauch nicht groß diskutieren aber von effektivität zu sprechen und andere sachen nicht in allen formen selbst getestet zu haben ist nun mal einfach schrott und bringt keinen weiter bis auf die eigene meinung. Testet bitte mehr aus bevor ihr sagt ,,das geht ab" oder ,,funktioniert super", ihr müsst erstmal eigene erfahrung sammeln um es in vergleich setzten zu können und das heißt nicht ich rüste mal schnell ne andere waffe aus klatsch 4 mobs und sag ne gefällt mir nicht oder ist nicht effektiv.

1. jeder der sagt ranger ist viel zu schwach spielt die falsche klasse oder soll die augen öffnen.
2. guckt in eure traits..es gibt da so schöne kombis
3. nur weil ihr beim condition ranger keine 4 stelligen zahlen seht heißt es nicht das er die nicht in der sekunde rein drückt !
4. denkt doch mal weiter und blickt über den rand des tellers.
5. lauft nicht stur nur mit den bären rum, die sind schön und toll und in einigen situation echt toll aber zum großteil seid ihr mit andern pets besser dran und schneller !

wenn ihr das alles gemacht hat könnt ihr anfangen nach buffs zu schreien aber vorher ist jeder Beitrag in die richtung unangebracht :/

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer in Tunieren Rar?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die waffen sind nicht gleich ausgewogen das ist leider so
aber jede klasse hat waffen die im pvp mehr geeignet sind als andere nur beim ranger fällt es halt extrem stark auf :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elementarmagier sollte mehr Auswahl an Waffen haben.

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

jede klasse soll zwar zu allen in der lage sein..aber wir wollen es mal nicht übertreiben Oo
mal ganz im ernst das wäre viel zu übertrieben!
so wie es ist reicht es aus, vlt brauchen einzelne sachen noch überarbeitung

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Breitschuss sollte gepusht werden!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ihr dürft beim gift nicht vergessen die heil reduzierung, heißt wenn man bisschen drauf achtet sieht man ja einige heal spells und man kann die noch reduzieren, der skill könnte vlt etwas verstärkt werden aber du kommst wenn du passend stehst trotzdem auf bis zu 10sec gift
ich finde ihn im grunde okay so aber hier und da muss a-net noch nen bisschen was machen am waldi das richtig :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Beasmaster Build ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja da hast du schon recht..ich hatte gehofft das man vlt 2 eq teil fürs pet einfügt wo man noch etwas mit den stats und style vom pet spielen kann :p

wäre finde ich ne schöne sache und würde das pet vlt noch etwas weiter ins licht schieben weil es immer noch unterschätzt wird und das teilweise auch zurecht durch die aoe kacke im pve :/

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Endlich den Ele auf 80, jetzt kann ich den getrost löschen ^^

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

So ich selber habe den ele bis jetzt nur im PvP gespielt und erfahrung im pve hab ich nur mit meinen ranger aber ich kann mal eins zu dem ganzen sagen: MIMIMIMIMIMIMI

tut mir leid aber ich bin hier relativ aktiv lese viel und das bei fast jeder klasse wobei ich selbst nur beim ranger meist was zu sage.

aber hier ist es das gleich wie beim waldi und allen andern klassen. ich hab den waldi auch in der beta gezockt und vergleicht mal den schaden den er dort gemacht hat mit jetzt..der waldi hat die meistens nerfs gefressen wovon viele okay waren.

aber was allgemein hier im forum für ne stimmung ist..einfach der hammer
ich hab mit nen kollegen gewettet der selber ele spielt das es 100% das geheule groß sein wird das der ele am meisten schaden machen muss bzw zu wenig schaden macht. er konnte es sich nicht vorstellen weil ihm ging es total einfach von hand bis jetzt in den verliesen hat sich nix geändert.

wie könnt ihr sagen das eine klasse das recht hat den meisten schaden zu machen?
total schwachsinn es gibt hier keinen tank/dd/healer also wieso darf ein krieger dann nicht soviel schaden machen wie ein ele?
denkt dran wenn nen worri nicht mit seinen spells/eq etwas auf def geht liegt er bei den verteran/champion genauso schnell in dreck wie ihr.
er geht mehr risiko bei ein vorne zustehen um mehr dmg zu machen, wollt ihr das auch packt dolche aus und sagt nicht die machen keinen schaden !
müsst ihr dann besser aufpassen keinen schaden zu bekommen?
na klar muss ich als ranger auch da ich mit shortbow auf conditon spiele muss ich die gegner im kreis kiten und die kommen sehr nah an mich ran aber es geht
spielt ihr ne klasse weil ihr viel schaden machen wollt oder weil ich die spieldynamik der klasse gefällt?
da kommt es drauf an, ich bete dafür das nie nen dmg-meter tool für das spiel rauskommt, so dass man den schaden nur einschätzen kann weil es einfach kein sinn macht. fangt an euch mit andern zusammen zutun und spielt die kombis aus die ihr habt! (ja auch selber kann man viel mit kombofelder anstellen und wie ich nen vorpost entnommen hab gibt es hier ne super erklärung für den ele)
als ele macht ihr nicht nur selber guten schaden sondern habt auch noch super dmg support der schaden geht im grunde auch auf eure kappe !

gebt den spielt etwas zeit, probiert mehr aus. das spiel hat schon viel mehr Balance als die meisten glauben. Ich probier soviel aus ich mache guten schaden probiere trotzdem weiter aus wie ich länger überleben kann, meine gruppe supporten und doch noch guten schaden machen kann. es ist wahrscheinlich eine unendliche suche aber probiert es einfach !
kommt aus den trotz der andern mmo´s raus, gw2 hat nicht mit den zutun. Die Mechanik geht leider noch nicht ganz auf, weil es in den köpfen der leute einfach noch total eingebrannt ist aber das wird vergehen :p

ich weiß ausm pvp das nen ele guten schaden macht und verdammt viel aushält und das kriegt locker jeder von euch hin

Ranger – [DARQ] [WUMS]

sPvP: Kurzbogen einzig wirklich effektiver Build?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also wer sagt das nen dieb ein mit 3 herzsucher tötet, sorry dann machst nicht nur du sondern auch er alles falsch
freut euch über jeden dieb der mit herzsucher um euch rumspringt, den das ding lohnt sich erst wenn ihr 25% life habt.

so dann zu dem ding mit longbow im tunier..NEIN einfach NEIN, spielt es aber dann sagt nicht das der waldi zu schwach ist oder wundert euch wenn ihr jedes mal als fußabtreter benutzt werdet, klar hat es seine gründe das es der waldi nicht viel von den top leuten gespielt wird liegt aber auch daran das er nicht unbedingt ins meta game past aber auch das ändert sich und es kommen bessere zeiten für uns. Ich hab letztens noch nen stream von team legacy geguckt sein kollege hat ranger gespielt und das dort auch nochmal komplett erklärt und auch mit werten dabei. Der ranger wird von vielen unterschätzt wofür ich ab und an auch dankbar, liegt viel daran das ihn nicht viele spielen können. aber der longbow im tunier, geht nicht, funktioniert nicht und wenn es funktioniert dann war es nicht eure leistung sondern die andern haben euch gezogen was auch im tunier funktioniert.(kann man zu 4. gewinnen haben es 5 mal probiert und waren 4 mal davon erster)
dem spike alle 8 secs auszuweichen ist so einfach und mehr als 2 mal kommt ihr wahrscheinlich net zu und seit dann tot..tolle wurst.
ich hab es selber probiert und es ist nicht mal ansatzweise so stark wie axt/shortbow !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

sPvP: Kurzbogen einzig wirklich effektiver Build?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

hier das problem das du jetzt vom random bgs sprechen wirst habe ich recht?
das du da was mitn langbogen reißt kann gut sein und klappt bestimmt, aber ich will nen tunier game sehen gegen halbwegs gute gegner, da machst du nichts mit langbogen aus auf dein anderes set zu wechseln und das ist leider fakt.
im tunier: longbow=crapbow

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Pet Fähigkeit

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

muss ehrlich gesagt sagen das ich schon lange nicht mehr die probleme habe was natürlich etwas stört ist vom verschlinger das rapid-fire teil, ist wie schnellfeuer aufn longbow nur das er mit jeden hit noch blutung drauf ballert.
der spell ist aber unter seiner auto-hit range weswegen er immer vorne dann rein rennt, kann gut ausgehen ab und an aber auch naja:/

wird aber merkbar besser alles =)

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ständig Wechseln zwischen Tierbegleitern so gewollt?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich halt den wechsel so oder so immer auf cd für 2 sekunden quickness, ist für 5 punkte so ein starker trait

a-net will das man das pet am leben hat, man kann nicht ohne grund nur mit pet rum laufen ! es ist ein fester bestandteil des waldis und sollte deswegen auch möglichst immer am leben sein.

ich unterstützte viel meine builds mit den pets und wenn die wirklich tot sind ich noch 50sec cd auf swap habe merke ich nach nen paar sekunden schon das was fehlt.
da die pets einfach zu schnell von den aoe sachen im dreck liegen gibt es keinen anderen weg als die “kurze” cd auf den wechsel.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Beasmaster Build ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was er meint ist wahrscheinlich wie in wow das du ne eigenen skill-tree für das pet hast.
naja hier hast du halt die unterschiedlichen tiere mit ihren geänderten werten und fertigkeiten man muss halt gucken welches dazu past und ich hab bis jetzt immer eins gefunden :p

wie effektiv das ganze ist..naja momentan denke ich net das es so stark ist aber probier es einfach mal aus.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

sPvP: Kurzbogen einzig wirklich effektiver Build?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nönönö, ich geb euch zum teil recht ranger ist wirklich die klasse die am einseitigsten ist, aber ich hab schonmal nen bisschen was von meinen build hier in nen thread erzählt aber das komplett werde ich net posten :p

ich sag es mal so, die bögen sind nicht die bringer und ich spiele sie auch net im tunier weil naja zuviele Bedingungen um guten schaden zu machen aber wieso vergessen alle die axt als dmg quelle? Oo
mit passender 2. hand so stark !
wie gesagt gebt die klasse nicht auf richtig gespielt seid ihr genauso stark wie alle andern auch

aber trotzdem wäre es nett wenn a-net da was machen würde..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Beasmaster Build ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

beim brunnen bekommst halt auch 15sec solange du drin stehst regen wenn man nicht vergessen sollte. ich spiel selber mit 2 range pets immer auf swap-cd halten auch wegen der haste und damit der spell schneller wieder da ist ^^

in dungeons wirds etwas schwere mit dem überleben lassen aber solange sie keine direkte aggro haben gehts und selbst wenn muss man sich überlegen das pet kann man nach nen paar secs wieder aufheben wenn es nen mate wäre könnte er komplet weg sein

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Beasmaster Build ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich denke spielbar ist es schon, aber mit welchen pets spielst du?
das ist wichtig auch für die traits, weil man sich auch da entscheiden muss welche art vom schaden beim pet gepushed werden soll :p
aber als erstes nimm nen andern heal skill mit die andern beiden sind stärker da du mit dem heal spell erstmal direkten heal auslösen solltest ! der hot ist nicht immer ganz so effektiv :/ und was schön an der heilquelle ist wenn du drin stehst, bist du in einen kombofeld wasser wenn du also kombo-ende Physisches Projektil auf das gleiche ziel wie dein pet machst kannst du es damit heilen
dann könntest du dich selber noch pushen wenn du bei schießkunst den letzten trait gegen XI austauscht dadurch zählen die aktiv sachen auch auf dich, wenn du dann noch den ersten gegen IV austauscht geht das sogar noch öfter. Dann könnte man noch überlegen IX einzupacken ich hab aber in erinnerung das es aufgrund der cd von den siegel und nicht wirklich langen macht buff nicht so stark war müsstest du vlt mal ausprobieren.
rest ist soweit okay aber in dungeons wäre ich damit vorsichtig weil nicht in jeder das pet solange lebt selbst durch tausch auf 20sec cd halten wirds schwer du solltest drauf achten das du es auch aus aoe´s raus ziehst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Laufgeschwindigkeit während des kampfes!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also ich finde das ist einer der wichtigsten skills beim sb. Er ist dafür ausgelegt auf kurze distanz Kiten zu können und wenn halt diese gewissem momente da sind anwerfen !

Man sollte auch nicht den Sprung vergessen der relativ gleich zu setzten ist wie ne ausweich rolle und soweit ich weiß kann man damit auch fast allen genauso dogen.
wichtig ist nur das er im richtigen moment benutzt wird. Ich sehe halt viele die echt probieren alles immer von 2-5 auf cd zu halten den sinn dahinter hab ich auch noch net verstanden

Was ich aber wirklich so mag an dem skill ist das deine ausrichtung zum gegener egal ist. auch wenn er hinter dir ist kannst du dadurch nach vorne springen und hast den buff ! der schuss trifft zwar nicht aber gut dafür ist der spell ja net da ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Pet Fähigkeit

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Richtig, die Pets brauchen ab und an mal nen bisschen aber das ist auch schon besser geworden ^^*

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Blutungsschaden beim "Umschlingen"

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Richtig, zu beginn war das mal anders aber einfach zu hart gewesen ^^
trotzdem ist du ulti nicht schlecht und gerade in dungeon gegen große gruppe doch stärker als gemeinsam toben
vor allem wenn andere leute guten aoe dabei haben auch wenn die gegener sich befreien du hast ein paar sekunden gewonnen und das reicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Allrounder Build (Naturgeister)

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Im sPvP hat es gut funktioniert, jetzt ist es noch nen guter versuch. Du hast nichts um dich wirklich zu schützen, keinen def skill, selbst mit der ulti und dem schutz proc.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du musst die nur einzusetzen wissen dann reichen auch die

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja hab mir bisschen eq geholt und das reicht, 98% der leute sind vom pvp skill her rotz also kann jeder der nen bisschen pvp gemacht hat, gutes verständnis für andere klassen und movment hat kann das auch

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wvw spiel ich shortbow+axt/horn auch auf condition und da lauf ich durch wie beim lvln

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich rede von tunier!

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[PvP]Worauf muss man bei den anderen Klassen achten?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was heißt nur? Oo
dazu kommt das pet und dolch.

Ranger – [DARQ] [WUMS]