Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Die Geister sollen wieder wandeln

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es geht darum das der waldi je nach Situation ne menge mit nehmen kann, aber gerade dann wenn man noch mehr gruppenbuffs verteilen will bzw besondere buffs was den waldi halt vor allem in gruppen content ausmacht, spotter und Geister. Jetzt ist es halt praktisch wenn diese auch noch mit kommen würden.

Was die buffs angeht. Klar sind die toll, aber macht, schutz und auch Regeneration bekommt man einfach. Ich brauch als condi dudu um nach jeden waffenwechel in die cele form zu gehen kein bonus, falls doch kannst du einfach den Salat Hund mit nehmen. Der bufft auch Regeneration und zack ist es voll ^^
Vor allem bei massen events reicht auch die heilquelle aus um die form wieder aufzufüllen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Geister sollen wieder wandeln

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Dafür ne traitline mit nehmen die nur defensive sachen bietet. Gerade für solo sachen keine brauchbare sache bzw für klein gruppen.
In raid ist das was anderes aber da brauchst du das auch nicht wirklich 3sek macht die die stacks von ps krieger überschreiben und schneller wieder ablaufen.

Elan für eine Sekunde lohnt sich auch nicht und stabi braucht man bis jetzt nicht im raid.
Die normalen effekte sind durch aus stark aber die extra segen nicht wirklich der rede wert.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Geister sollen wieder wandeln

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Naja die buffs von den geistern sind jetzt auch net so stark das man dadurch irgend eine buff klasse ersetzen könne. Einfach weil die menge der macht z.b. nicht ausreicht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Geister sollen wieder wandeln

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ein grund warum viele aber die siegel haben ist weil die geister eben nicht mit laufen ;D

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi Zustandschaden only?! Geht das?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

alternativen ja, brauchbar nein..für die runen muss er nen paar tage ta laufen bzw nen paar andere dungeons mit der box, ich weiß nicht wo das problem sein soll

Als unbrauchbar würde ich die Kraitrune jetzt nicht bezeichnen, ich persönlich finde die sogar besser als die Mischung aus Albtraum und Diamant.
Immerhin bringt die Kraitrune +45% Blutungsdauer, während die Kombi nur +15,7% Zustandsdauer hat.
Für mich sind 30% Blutungsdauer zumindest mehr Wert als 15% Brennendauer (und evtl. Gift, wenn man damit spielt).

Zu erwähnen wäre aber, dass ich, bis auf den Rücken, nur finsteren Schmuck habe. Wenn der vipernhafte Schmuck die Zustandsdauer so weit erhöht, dass man auch mit der Kombi auf 100% Blutungsdauer kommt, ist diese natürlich besser geeignet.

Falls man komplett ohne Vipernhafte Werte spielt, halte ich die Kraitrune aber schon für besser, da man ja hauptsächlich (kann hier nur von mir sprechen) mit Bluten Schaden macht und die erhöhnte Brennendauer den Verlust der Blutungsdauer nicht ausgleicht (Nicht getestet, sondern eher auf den Größenunterschied und der Bedingungen bezogen, dass der Gegner bei den “großen” Brennenskills still in den Feldern stehen muss.)

Bei der Balthasarrune muss ich aber zustimmen, nur auf Brennen spielt es sich nicht so gut.

der main dmg vom condi waldi ist in erster line aber eben brennen und bltuen, d.h. ist es die kombi aus den beiden also aus fackel 4+5 und axt 2+3 und sb 1.

blutungsdauer bringt dir nicht viel wenn du nicht genug flanken kannst mit shortbow was hier und da im solo echt nervig ist den dann geht dir einer deiner haut bleeds verloren. wichtig ist das du 5x night mare + 1x black diamond mit 10% aufn waffen sigil spielst wenn du nicht geomancy auf cd am gegner procen kannst wenn doch ist 4x nightmare 2x trapper und earth+geo stärker

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Hinweis zum dritten Schlachtzugbereich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aber ehrlich gesagt ist es kein grind sich die punkte zu holen, mir fehlen auch jetzt auch noch 3 oder 4 ich hab halt einfach mal geguckt welche man sich fix holen kann und das sind auf den ganzen karten garnicht so wenige ^^
durch einfaches nutzen von irgendwelchen sachen, gleiten oder events die so oder so an dauernd kommen kriegt man immer wieder welche, paar adventures noch und fertig :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi Zustandschaden only?! Geht das?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

alternativen ja, brauchbar nein..für die runen muss er nen paar tage ta laufen bzw nen paar andere dungeons mit der box, ich weiß nicht wo das problem sein soll

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi Zustandschaden only?! Geht das?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die kostet nur ta marken^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi Zustandschaden only?! Geht das?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Kommt eigentlich drauf an was fürn gear du hast, wenn du Zugang zu vollen asc viper stats hast 5× nightmare 1x black diamond .
Und die andere kombi nimmst du wenn du mixen musst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zähigkeit oder Vitalität in Infusionen?

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

diese infus lohnen sich wirklich nur wenn du auf min max aus bist und genug geld hast und ggf auch ne 2. rüssi für ar. Lass es lieber sein und mach aus deinen gold mehr gold und überleg dir dann irgendwann nochmal ob du dann auf power / prezi gehen willst.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage an Theocrafter: Was macht mehr DPS

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

fürs prezi ding, es geht darum das signet of fury zählt nicht in blood reaction dadurch hast du mit der kombi mehr ferocity, ist nicht viel aber wenn min max dann richtig

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi Zustandschaden only?! Geht das?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

hallöchen

also wenn du waldi spielen willst im gruppen content gibt es atm 3 builds.

Das erste wäre der normale power ranger mit option zum druiden der sich mit schwert / axt und langbogen spielt jedoch ist der langbogen nur für das eröffnen und zwischendurch für 2+5+2 ein paar auto hits und dann wieder wechseln da.

dann hättest du den condi waldi der sich mit axt / fackel und kurzbogen spielt bzw ab und an nur axt / fackel. ist auch sehr gut im solo

und fürn raid gibt es noch den heal dudu der einfach etwas heal power rein knappt z.b. magie oder eiferer werte und den stab und probiert die leute am leben zu halten.

jetzt noch ne wichtige sache allgemein für waldi, alle builds haben eine sache gemeinsam, dass ist zum einen die traitline gefechtsbeherrschung und dort die traits Späher und Schnellziehen, Späher gibt dir und deiner gruppe 150 prezi was 7,1% crit chance sind und schnellziehen sorgt dafür das du die erste waffenfertigkeit nach waffenwechsel im kampf schneller wieder rdy hast, damit werden starke skills gezogen wie langbogen 2, fackel 5, kurzbogen 2, großschwert 2 oder axt 4.

und was noch alle builds haben sind die geister vor allem der frostgeist und je nach situation der sonnengeist.

was noch wichtig ist das fast alle builds mitlerweile mit elite spec laufen, warum ist ganz einfach der großmeister trait anmut des landes gibt pro stack einen schadens modi von 3% das sind bei 5 stacks 15% mehr schaden.
wichtig dabei ist du solltest wissen wie dmg modis in gw2 funktionieren es ist nicht bei sagen wir 1000 schaden und 2x 10% das du 1200 schaden machst sondern du machst 1210 schaden, das ist auf den ersten blick nicht viel, aber nimmst du alle modis zusammen mit verwundbarkeit und kirtischen schaden..kommst du auf ganz andere haus nummern ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schnitter kaputt gepatcht?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

am kühle selbst hast sich doch grundsätzlich nichts geändert, als power spike oder burst klasse ist es nach wie vor der gefährlichste zustand, also was hat das mit kaputt nerfen zu tun?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage an Theocrafter: Was macht mehr DPS

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das food ist gut wenn du dich bewegen kannst bei deinen hardhits, da aber einer deiner main skills 100b ist bringt dir das food nicht viel, die crit chance hat da noch nie gepasst.
Zu den assa werten ich frag gleich nen kollegen der hat das letzte woche ausgerechnet ich zock net viel krieger daher hab ich noch net umgebaut.

zu den siegeln kann ich dir soviel sagen, es kommt start drauf an gegen was du kämpfst, sagen wir mal im raid, wenn du gegen sab kämpfst (wing1 boss 3) und dein air signet immer auf den adds proct hast du auf ihr weniger schaden, natürlich müssen die adds auch sterben aber das tun sie so oder so nebenbei. du hast also weniger power als mit dem sigil und die chance das der bonus dmg auf zielen geht die so oder so nicht länger als 2 Sekunden überleben ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage an Theocrafter: Was macht mehr DPS

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also beide nicht wirklich optimal. Buff-food ist fürn krieger schelcht und wenn du auf full dmg willst mehr prezi damit du signet of fury raus nehmen kannst und signet auf might mit nehmen kannst.

Ps: die prezi rechnung von gw2skills ist falsch

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es geht nicht um helfen, ich hab das ja auch schon nen paar mal gemacht, es ist einfach nur für mich stink langweilig

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und raids haben nichts mit elitär zu tun, ganz ehrlich, gerade wieder erlebt wie 4 komplette neulinge nen kompletten full run durch gezogen worden sind, wo es teils first timer waren.
wer sich etwas hinter setzt mit leuten die etwas motiviert sind kann die dinger locker clearn

Hat es eben doch, weil die Mehrheit der Spieler nicht an diesen Raids interessiert ist, aus welchen Gründen auch immer

ja und?
interesse an map completion hab ich auch nicht..will ich mir aber nen leggy craftem muss ich es aber machen und sag jetzt nicht das kannste dir auch kaufen, raid bosse kann man sich auch kaufen !
d.h. wer bestimmte sachen möchte muss ab und an halt mal in den sauren apfel beißen ^^
Werbeblock: wenn wer welche braucht immer melden

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und raids haben nichts mit elitär zu tun, ganz ehrlich, gerade wieder erlebt wie 4 komplette neulinge nen kompletten full run durch gezogen worden sind, wo es teils first timer waren.
wer sich etwas hinter setzt mit leuten die etwas motiviert sind kann die dinger locker clearn

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Scholar_Glenna
Da.
Stimme dir aber zu, da wäre eine verlinkung nicht schlecht. Es gibt nicht eine einzige Referenz von den Trinkets dort hin oder dem item prefix, nicht einmal auf der Seite die beschreibt welche Werte man wo bekommt

das kannst du doch nach gucken, du gehst auf die seite des jeweiligen schmuck stückes und dort siehst du die stats

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegner Schmuck mit neuen Werten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die sachen gibt es schon und zwar durch den raid ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bisschen Rat Suche

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du kannst auch earth / geo spielen wenn du z.b. nur waffen wechsel cd auf fokus / warhorn gehst um dann wieder 2 x dolch 4 er durch knallen willst.

stab ist für mich keine option der schaden und was das teil bringt ist es einfach nicht wert.

die self condis die man sich zu fügt sind meist so ungefährlich das es keine große rolle spielt und wenn man mit plague signet spielt ist fast immer deathmagic mit drin und einer deiner diener zieht es dir so oder so runter

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi-Build Wiederkehrer

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ne ist es nicht, rune des berzerkers macht das, jedoch ist das bei einen Multiplikator nicht viel, so dass du bei den meisten klassen anders besser fährst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi-Build Wiederkehrer

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Bursting sind je nach dem 600-800dps Earth sind meist knapp 2k und geo liegt bei waffenwechsel auf cd bein 2,5k dps kommt natürlich etwas auf den condi dmg an.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bisschen Rat Suche

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es kommt etwas auf den kampf an, bei schnellen ist bersi besser aber bei längeren kämpfen ist condi besser du spielst meist z/d + fokus bzw ab und an auch warhorn wenn man die beiden nicht brauchst dann zepter in ersten waffenset und dolch im zweiten set in der offhand

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi-Build Wiederkehrer

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich kann mir das morgen mal genauer an gucken dann fährt Freundin wieder nach hause.
Tornupto das mit den traits ist nicht ganz richtig. Engi und nekro haben auch traits. Das ganze ist mehr oder weniger so geteilt. Gibt es traits die sich direkt auf eine waffe oder Fertigkeiten Art beziehen erhöhen sie die base duration und haben mit condi duration cap nichts am hut.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Hammer umständlich zu bedienen?

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also schwert 3 ist mir eigentlich relativ da ist vor allem als absorb dient der schaden oder das bewegen ist halt relativ egal das schöne an schwert / gs ist einfach das du auf beiden sets gute jumps / leaps hast um mehr zu taggen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer/Druide im Raid

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das ist halt wieder stark abhängig von boss und gruppe, nen guter druide wechselt halt paasend zur gruppe,waffen rüstung und auch traits nen schlechter läuft wochenlang das gleiche und weil es mit der einen gruppe mal glückerweise geklappt hat muss das bei den andern auch klappen ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi-Build Wiederkehrer

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Mit stab wirst du auf condi dmg nichts reißen.
Wenn dann solltest du zepter / fokus oder vlt dagger fokus spielen. Alle condi builds die gut sind brauchen zustandsdauer was ingame als staat Fachkenntnis heißt.
Wenn dann solltest du zu sehen mindestens brennen auf 100% zu kriegen und blutung glaube auch etwas.
Condi ele kann vom schaden okay sein allerdings nur bei targets die sich wenig bis garnicht bewegen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Hammer umständlich zu bedienen?

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hammer guard ist nicht max dps ist nur der beste nutzen Faktor eines Wächters weil willst du seinen Support nicht(passiv heal, schutz, aegis, reflekt) dann ist der wächter nicht wirklich so toll weil sein max dps mit einfach nicht an andere klassen ran kommt.

Zum farmen sind gs und Schwert fokus sehr angenehm, ka wie es mitn langbogen ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

DPS Übungsgelände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jaein solange du genug heal hast kannst du mit schlechten gruppen dann sehr einfach ohne updraft spielen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

DPS Übungsgelände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wie gesagt kommt stark aufs setup an, bei 2x dudu haben diese z.b. keine Probleme auf condi zu spielen bei vg und einfach den shortbow 5er mit quickdraw oder cele 3er damit zu nutzen. Auch spielen viele bei gorsi mit na verzögerten breakbar d.h. geht das meiste durch chill, slow und fear weg da brauchst du es auch nicht unbedingt ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

DPS Übungsgelände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wyvern kommt stark auf das setup an, wenn du ne schnelle breakbar willst aufjedenfall wenn das nicht gebraucht wird sind die dinger nutzlos

Ranger – [DARQ] [WUMS]

DPS Übungsgelände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Kleiner tipp nimm als pet den lynx für schaden und wenn du mehr cele power brauchst denn sylvari hund.
Das waffenwechsel sigill mit heilung ist auch besser.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was tun, um in Dungeons mitgenommen zu werden?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Problem ist allerdings um diese taktiken zu lernen brauchst du eine gruppe und am besten mindestens einen der weiß wie es funktioniert und auch den andern klassen sagen kann was zu tun ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

DPS Übungsgelände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Condi nekro geht kein test auf max dps aktuelle, einfach weil du keine stacks auf die rune of thorns aufbauen kannst und die ist max dps..was wir seit 3 monaten sagen und endlich mal langsam bei den leuten und auch sc gilden ankommt.
Zusätzlich ist epedemic noch ne wichtige sache beim nekro, solo ist der condi nec nicht so stark bis auf bei Matthias aber in duo mit extra targets extrem stark

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frustfaktor Legendary bauen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Naja leggy muss kein langzeitprojekt sein aber ich würde einfach mal sagen bei den Mitteln und gold mengen die den meisten spielern zu Verfügung stehen. Ist es aufjedenfall keine sache die mal eben so geht. Was die kosten für die pres angeht. Ich prügel es in jeden kopf rein guckt euch die preise vorher bei gw2effi an wir es sich verhält. Wenn man natürlich jemand ist der kein Problem mit hat mats abzubauen und gerne sachen in der offenenwelt macht. Ist es kein problem wenn es vlt sogar etwas mehr gold kostet ihn zu craften. Hat man da allerdings Probleme mit und ihr habt schon etwas an gold mitteln. Dann verdammt noch mal kauft die teile. Es ist halt auch immer ein Zeitaufwand dahinter

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schnitter kaputt gepatcht?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Vergiss mal bitte nicht condi duration bei 100% bleed duration sieht das Verhältnis schon wieder ganz anders aus

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schnitter kaputt gepatcht?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es geht bei den chill dmg vor allem ums pve was ich meine und das der chill dmg entfernt wurde ist gut, chill ist als zustand an sich stark genug und muss nicht noch dmg machen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Leveln über Rand der Nebel nicht mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich habe die letzten 7 Chars alle mit rollen und boostern gelvlt und fast 3 stacks an büchern rum liegen wobei ich schon einen in die gh gesteckt habe..sogar auf meinen bank acc sind weiter über 100 nur durch daily login

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PVE Necro - Waffenauswahl

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Condi reaper geht im raid auf über 40k mal so nebenbei

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PVE Necro - Waffenauswahl

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nö ist nicht, allein schon durch deine segen die du an hast mach das mal mit realistischen buffs

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PVE Necro - Waffenauswahl

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Die frage ist halt welche buffs du aktiv hast,
Eigentlich nicht da bis jetzt alle tests auf die gleichen zahlen kamen wie angenommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PVE Necro - Waffenauswahl

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

da kannste 10x besser mit dem gs durch oder reaper shroud und dazu brunnen als mitn stab ^^

die tests würde ich gerne mal sehen da sie bei uns etwas weiter auseinander gehen.

die frage ist halt welches leggy gefällt dir, ich zock z.b. fast nur condi nec, da er vor allem in raids und hohen fraktalen stärker ist, daher war ich schon am überlegen ihn vlt das zepter zu basteln.

der dps unterschied kommt auch sehr stark auf boon uptime und trait setup an, viele spielen z.b. mit seelen sammlung was ich z.b. im pve fast nie mit nehmen würde

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PVE Necro - Waffenauswahl

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Stab ist rein utlity und bringt dir im pve soweit eigentlich nichts. Die beste range waffe aufn nec ist das zepter. Das ist allerdings condi bringt dir also aufn bersi nekro nicht viel.
Die sache beim nekro auf bersi ist die das es die Mischung macht, also d/f solange der gegner über 50 % leben ist und unter 50% life dann mit gs 2 spam den rest geben.
Axt ist nicht wirklich stark vom schaden.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Welche Attribute wenn nicht Glaskanone?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Die chak teile haben teilweise Vergeltung, da sollte man nicht einfach so rein ballern

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide im Raid -Wie?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

So wie auf metabattle, wenn es dir zu wenig heal ist pack halt mehr heilpower ein, ich komm bei den meisten gruppen mit klar wichtig ist das der avatar oft rdy ist.
Das geht im raid viel schneller wenn du z.b. Regeneration buffst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Dann dürften auch keine asc kisten dropen, ich habe mir 14 stück selber gecraftet + waffen und irgendwelche leute machen einmal teq und kriegen da eine Kiste gedropt, auch nicht fair. Was soll das den, dieser ganze hass und neid und sonst was.

Leben und leben lassen !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schnitter kaputt gepatcht?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Dir ist aber schon klar das kühle maximal 5 stacks haben kann die ticken können dementsprechend ist es überall wo mehr als ein nekro ist ein dps gewinn, weiteter vorteil im pve du kannst voll auf blutungs und giftdauer gehen und musst nicht noch auf kühle dauer gehen.
Nächste sache im pvp ist kühle einfach zum kotzen und stark bis zum geht nicht mehr, das muss nicht noch schaden machen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und da liegt der Hund begraben

Nö, weil es mir keinerlei vorteil gibt, keine wirkliche Belohnung oder sonst was. Daher ist es recht egal.
Es ist ungefähr so als ob du sagen würdest das jemand der nen champ solo macht mehr loot bekommen solle als jemand in der gruppe. Weil der waldi evtl nur 1 gedrückt hat und ich auf meiner Tastatur ne halbe symphonie hin gelegt hab.
Ist ja nicht fair

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich solo dir fast jeden boss in dem spiel, bin im pvp sehr gut dabei und knalle dir im gruppen content auch zeiten hin die an Rekorden dran sind und trotzdem lasse ich mich in jp’s porten..und trotzdem lasse ich mich in jp’s porten und weißt du auch warum?
Nicht weil ich sie net kann..weil ich keine lust habe

Ranger – [DARQ] [WUMS]