Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Balance im PvP ist gut

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Super matchmaking <3

http://oi66.tinypic.com/3090imp.jpg

Unabhängig, von der Gruppenkonstelation. 2 Spieler mit Bernstein in das selbe Team herrlich <3

ist 0 aussagend, einfach weil gesagt wurde das es so laufen wird, weil es letzte season anders rum war, so konnten legendary und dia spieler gegen leichtere gegner zocken, wer sich damit premate anmeldet muss sich darüber bewusst sein, wenn es bei dir ins team kommt kann es blöd laufen, muss aber nicht, nur weil jemand amber ist heißt es net das er zwangsläufig schlecht sein muss

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wieso lieblingskind raids, ist halt vlt das einzige team was halt was auf die kette kriegt bzw den vorteil hat das sie engine elemente und co dort rein bringen können die es noch net gab bzw nicht wie wvw oder sonst was auf alten sachen aufbauen müssen., riesen Vorteil

Das raid team ist auch net größer als die andern !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Irgendwie wäre mir das total egal, es gibt nicht ein ingame leaderboard was dir soviel bringt bzw irgendwie nen Vorteil oder sonst was. Willst du sowas richtig machen musst du sich so oder so über esl boards oder sonst was hoch spielen. Weil wenn du mit Moral anfängst sollte jeder der einmal ne afk nr schiebt oder sonst wie flamed ne season oder die halbe gesperrt sein.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Warum sollten gute spieler so etwas unmoralisches nicht machen. Wenn die gold brauchen sollen sie doch machen..
Moralisch verwerflich find ich sowas nicht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich sehe es auch so. Mir wäre ein richtiges elo oder mmr System auch lieber, aber a-net wird das nicht raus bringen dafür ist das spiel zu casual lastig

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Würde es allerdings ein richtiges ranking system geben, würden die leute in der aktuellen form aber lange fürs rücken leggy brauchen oder sehen das sie doch nicht so gut sind. Und das entspricht doch nicht den Sinne von gw2

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich stompe oft nicht gegner die off point liegen einfach weil teils alle hin rennen und oft auch leute Punkte verlassen und man so immer näher an tick kommt. Schon sehr oft gehabt das man auf forest dadurch den ersten teamfight noch am fighten ist und der punkt schon für ein tickt.
Vielen fehlt vlt auch etwas die map übersicht um schätzen es vlt falsch ein wann sie vlt doch besser stompen sollten. Bzw vlt lassen sie die leute auch extra ausbluten sollte man fast immer machen wenn die punkte gerade besser fürs eigene Team ticken. Einfach weil die gegner mehr zeit verlieren fürs regroupen bzw laufen vlt gegner schon wieder in den tot und man ist direkt wieder im vorteil mit 5 vs 4 oder 5vs3

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wenn du in na win streak bist bekommst du meines wissens nach auch leute ins team die besser sind bzw besser sein sollten

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Der pve’let hatte über 3k pvp matches davon die meisten früher mit nen festen Team, zusätzlich viel zeit in 1on1 Arenen und angangs viel zeit im wvw..da brauch ich mich net groß carryn lassen ^^

Das streak system ist gut. Das matchmaking system selbst failt immer wieder

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kombos / Stab gut?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Andere games sind vom theoriecrafting nichts anders als von gw2, du fängst mit na liste an von skillcast ratio bzw e-power, ziehst dadurch die besten skills raus, spielst etwas an Talenten rum..ende. es gibt kein mmo wo das groß anders ist. In gw1 dachte jeder er ist der überlord weil er durch irgendwelche hm gebiete kam und die meisten von den helden gecarried worden sind.
Und da rede ich netmal von nen discordway sonden mehr von memser helden bzw heiler helden.

Dort hast du auch nicht viel mehr gemacht. Hast nen paar builds gehabt die gut waren bzw meta. Hast sie an die Situation angepasst und fertig bzw je nach Situation ein anderes genutzt. Und wenn du auf solche builds kein bock hast, nimmste halt was sup optimales wie hier z.b. z/d ele im pve. Kannst ja auch spielen, durch kommen wirst du auch

Im groben kann man im 5 man content sagen das d/wh mitlerweile dem stab meist überlegen ist. Aber halt auch nicht immer. Gibt nen paar bosse wo der stab besser ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jedes mal wenn ich nen Idioten im team hab warte ich 5 min bis ich neu anmelde. Meine ersten 6 matches habe ich auch alle verloren. Wobei das mehr meinenpre mates schuld waren als alles andere. Trotz allem habe ich mich jetzt ganz nebenher, ich mache meist nicht viel mehr als daily matches mich fast auf leggy gezockt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Genau das ist es hoody, ich hab heute das erste game seit 11 spielen verloren. Ich war mit 2 mates drin wovon der eine schnell im team chat rum flamet. Unser engi ist 1on1 auf close gestorben und dann 2 mal auf far gerannt und hat im 1vs1 nicht mal den decap bekommen. Und ist immer gestorben wodurch wir fast immer 4vs5 waren. Er flamet danach im t-Chat der engi geht semi afk. Wir verlieren das game weil 4vs5.. gg

Flamen bringt es nie
Mich hat auch heute nen nek vom enemy team angeflamet ich solle doch bitte zurück ins pve gehen. Dazu war es nach dem ersten teamfight recht sicher und wir haben angefangen rum zu trollen und er fühlte sich toll bis zum geht net mehr weil sie uns dann doch nochmal gewiped haben. Lustig war, ich hab ihn auf die f-liste genommen und schön weiter öl rein gekippt und er war in 4 matches danach mehr mit schreiben beschäftigt als alles andere und ich hab in der zeit gemütlich gegessen und was zum lachen gehabt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

7-8 mal das gleiche..es macht kein Unterschied

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Genau..und nur der !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Haben die leute einfach mal daran gedacht das sie vlt genau dort hin gehören ?
Wenn ich höre das leute 15-20 mal hintereinander verliere fällt es mir schwer zu glauben das es nur an dem team mates liegt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kombos / Stab gut?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Joa..immer toll anu wenn man auf solche alten Sachen fest genagelt wird die zu damaligen stand richtig waren ^^

I know dat feel

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Thief wird useless

in Dieb

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nein warum sollten sie?
das kommt stark drauf an in welchen gebiet du rum läufst und sehr sehr sehr wichtig sind traits+eq bonus, wie waffen schaden oder runen bonus 10% mehr dmg bei über 90% life was sehr viele nutzen, als dieb springst du eigentlich durchs pve und knallst alles instant um

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

450 meine ich ja sorry 30% ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Besser im unranked als im ranked

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Evtl auch trait Änderungen. Je nach kampf geht auch zepter und dolch only bzw mit horn für breakbar. Und mehr als 350 Expertise brauchst du nicht ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das tool ist aber fehlerhaft. Zeigt z.b. kein lifesteal an etc. Pp.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Muss es immer das Großschwert sein??

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das kommt viel mehr auf den boss und die gruppe an. Sprech mal mit andern sc gilden die werden dir auch sagen das du auf 20k bei mehr als der hälfte der raid bosse kommst. Bei sloth lieg ich meist sogar da noch drüber ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Muss es immer das Großschwert sein??

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Bevor du nen condi krieger spielst kannste auch axt+mace auf dps spielen. Wenn ihr nur ein krieger habt..ganz ehrlich sucht euch welche dazu ^^

Ps krieger sind im raid nicht nur für macht da. Sie haben auch noch 1a schaden was viele vergessen. Jedoch nur mit guter und passender rota bzw gameplay.
Die meisten schaffen ja solo net mal 25 Stacks macht ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Bringt es trotzdem net. Du wirst z.b. wahrscheinlich mit deinen solo mehr machen in gruppen jedoch weniger vor allem in kämpfen wo jeder schaden bekommt und die runen stacks kommen. Solche tests bringen es nicht. Das einzige was dir der golem zeigen kann ist eine Rotation allerdings unter gleichen gegenbenheit an traits und co.

Das nächste ist. Womit hast du deinen schaden aufgenommen?
Combat log selber ausgewertet, video aufnahme mit allen dmg zahlen..du kannst überall auf andere Ergebnisse kommen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Vorschlag Mehrere Schwierigkeitsgrade für den Raid

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja gut aber nen easy mode oder wie auch immer ihr es nennt ist nicht einfach so gemacht. Das ist nicht einfach nur hp runter skalieren und gut ist.
Da sollen sie lieber arbeit in dungeons und fraktale setzten als an den raids rum zu spielen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das kannst du am golem net testen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Vorschlag Mehrere Schwierigkeitsgrade für den Raid

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich versteh es nicht was hier von vielen kommt. Liebschet doch mal aufs lfg..sagt mir nicht ihr kennt keine leute die regelmäßig die raids machen, fragt doch einfach mal die ob ihr mot könnt. Sammelt etwas Erfahrung und zack ihr könnt selber ne gruppe aufbauen nach euren Vorstellung egal wieviel asc gear ihr haben wollt oder net.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Vorschlag Mehrere Schwierigkeitsgrade für den Raid

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Joa oder die raider gehen die raids halt mal an. Die meisten gruppen die asc eq wollen prüfen das nicht mal mehr.
Bzw pinge ich meist auch nur brust, waffen und rücken. Allerdings reichen bei mir die legendary insights auch aus ^^
Das sind aber auch alles sachen die man sich erarbeitet hat.
Ich han gestern z.b. wieder teachrun gemacht. Bei vale guard neben mir 2 leute die den boss kanten. 2 1/2 stunden und wir sind von über 2 minuten für 1. Phase auf 70 Sekunden runter was schon recht okay ist und auch alles andere wurde wirklich immer besser. Allerdings hatten viele keine zeit mehr. Daher gab es keinen kill mehr. Und ehrlich gesagt schaffen viele gruppen das die offen für input sind das teilweise am ersten tag. Allerdings wipen gruppen ohne Erfahrung immer noch dran weil sie nichts umstellen. Hätte ich es nicht schon öfters mit angeblichen “movment” bzw “doge” Legasthenikern geschafft könnte ich die probleme verstehen. Das ist aber nicht der fall, also wer es sehen will soll sich das bitte auch erarbeiten

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Autotarget bein Tarnung

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich spiele selber auch dieb und kann mich nicht beklagen, natürlich musst du aufpassen wie sau, aber das wars was immer schon nen dieb ausgemacht hat, das du on point net kämpfen sollst ist klar, trotz allem kannst du extrem schnell irgendwo rein adden und gegner outnumbern, wenn du bei nen 2vs2 rein läufst und dich über die aoe menge beschwerst hast du vlt im pvp nichts zu suchen..andere klassen sollten die ganzen sachen genau so wenig fressen, natürlich platzen sie nicht direkt aber sie gehen genau so down.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

condi nekro, condi engi und auch der waldi sind absolut in der meta drin keine frage, mesmer würde ich vor allem wenn du auch mal gruppen content machen möchtest nicht unbebdingt auf condi schaden spielen, der mesmer ist in gruppen content ne reine support bzw reflekt klasse, da deine reflekts auch kritten können setzt man beim mesmer meist auf bersi und assa werte, der rest an waffen und co ist eigentlich nur für seinen support da, viel quickness, reflekt und andere tolle segen die das leben eines jeden in der gruppe leichter machen.

ehrlich gesagt würde ich dir erstmal eine klasse empfehlen etwas mehr zu spielen als “Main” char, wenn du den erstmal fertig mit exo hast kannst du leichter gold für die andern chars snowballen ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Autotarget bein Tarnung

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja und einige def sachen werden halt gekontert..was soll den ein necro gegen nen dieb machen der zwischen den punkten rotiert und kaum shorud hat?
da kann der nec auch net viel machen
es sei den der dieb ist so blöd und lässt sich vom elite shout oder shroud 5er treffen, was aber im 1on1 schon ne kunst ist und bei den gefühlten 1000 doges die nen dieb hat ist es nen wunder wenn davon einer treffen sollte ^^

lustige sache nebenbei, springt der rev nen mesmer an und dieser geht durch nen portal kann er danach das portal wieder nutzen und der rev steht am andern punkt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kosten für Nimmermehr -Übertrieben?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

vlt reichen solchen leuten ja einfach eine große welt wo sie immer wieder was entdecken können aber gerne auch hier und da ihre bekannten sachen ablaufen können? ^^
wer weiß das schon..wieso bei welchen spieler welcher anreiz liegt das game noch zu spielen..ich wusste es selber bei gw2 oft genug nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Vorschlag Mehrere Schwierigkeitsgrade für den Raid

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

joa aber von der story bekommst du nicht viel mit durch die bosse..so fast garnichts und genau so viel durch die zwischen events und mobs, wenn du die story mit kriegen willst musst du die bücher ablaufen und durch lesen, da ist es total egal ob die raid id clear ist oder nicht und wer das ganze machen will soll sich einfach mal ne raid gruppe suchen, die bosse sind bei gott nicht so schwer nur wenn ihr das machen wollt seit halt gewillt das zu machen und passt euch halt etwas an (skills, gear, traits, waffen) und fertig ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Vorschlag Mehrere Schwierigkeitsgrade für den Raid

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was sieht man den bei den bossen groß an story?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

R.I.P. PVP

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich finde es gerade etwas erschreckend, wie ihr zum Balancing denkt. Gebt euch doch mal den momentanen Status im Spiel:

1. Es gibt derzeit kein Metabuild ohne Spezialisierung.
2. Keine einzige Klasse bis auf den Rev besitzt mehr als ein Build, das viable ist.
3. Sorry Bambula, sonst stimmt ich mit dir immer überein aber Krieger, Dieb, Wächter und immer mehr auch Waldi sind auf hohem Niveau praktisch nutzlos.
4. Das einzige Metabuild, das das Marauder Amulett überhaupt benutzen kann, ist der Shiro Rev, und das spricht meiner Meinung nach Bände.
Burstbuilds wurden fast komplett aus dem Spiel verbannt, und das schlimme daran: der allgemeine Schaden ist nicht mal geringer geworden, sondern im Gegenteil trotz massiv defensiver Builds total angestiegen. Das Spiel ist eine einzige Condi-Bunker-Autoproc-Faceroll-Orgie und das schamlose Musterbeispiel für Power Creep geworden.

Weißt du, warum es keine Klasse gibt, die alleine einen Teamfight entscheiden kann? Wenn du früher irgendwo mit Rampage oder Moa in einen Teamfight reingerauscht bist, konntest du Leute ohne CDs absnacken und ein Rezz war praktisch unmöglich.
Jetzt können die Hälfte aller Builds diese Skills facetanken und überleben und selbst wenn mal irgendwann jemand downgeht, muss wegen der Rezzpower noch mit 5 Mann zwei Minuten draufgehauen werden, damit der auch tatsächlich im Spawn landet.

Klar erfordert das Teamwork, aber koordinierte Bursts vor Heart of Thorns haben auch Teamwork gebraucht, alles in einem 5v5-Modus erfordert Teamwork. Das ist kein Argument für gutes Balancing.

1. ist komplett richtig, das es nicht toll ist für leute ohne addon sehe ich ein, das du elite specs alle zu stark sind stimmt auch, trotz allem kann man bei solchen sachen nicht rücksicht auf leute nehmen die nicht zugriff auf alle sachen haben, war in gw1 das gleiche, hat auch keinen gestört wer richtig mit machen wollte brauchte einfach alle teile, wobei ich es auch besser fände wenn sie die elite specs nerfen bzw im pvp für alle zugänglich machen.

2. stimmt nicht ganz, wenn du davon ausgehst das auch im hohen bereich der condi nec auf 2 wege gespielt werden kann und das gleiche fürn waldi, ja es ist nicht mehr so viel wie früher finde ich auch schade, aber ist mir lieber als das klassen draußen bleiben

und damit kommen wir zu punkt 3. doch sind sie, den wenn du nach einfachen ranked games gehst musst du nicht nach 5vs5 esl match up gehen und z.b. dom der das leader board anführt maint waldi(ist nicht skill aussagend, weiß ich selber) aber d.h. spielt er oben gegen die leute und sowas macht man nicht ohne grund, und genau so kannst du im solo q nen dieb spielen, kann extrem gut sein und es spricht nicht viel gegen einen dieb.

4. das die burst builds fehlen ist richtig aber halt auch wieder nur teils, den auch der condi mesmer funktioniert vor allem über seinen condi burst, sein pressure ist recht schwach wobei zusammen mit nen nekro sehr krass, aber dich fetzen nen dieb und guard auch ausm leben wenn du nicht die passende defensive ziehst.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

R.I.P. PVP

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was ist den im pvp für euch balance?
du hast gerade 8, ACHT verdammte klassen die im pvp viable sind, was wollt ihr noch?
keine klasse lohnt sich zu stacken weil dir einfach zuviel flöten geht durch die kombis, es gibt keine klasse die alleine ein team fight entscheiden kann, es kommt wieder durch die kombis und durchs team play, was wollt ihr den noch alles ?
soll eine meta besser sein die 3 oder 4 klassen ausschließt?
das ist unbalance

Ranger – [DARQ] [WUMS]

R.I.P. PVP

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ehrlich gesagt ist mir relativ egal was meta ist und was nicht. Ja..es gibt Momentan nicht viele nieschen builds die gut sind. Trotz allem kann man momentan bis auf den krieger alles 1a spielen und selbst der kann klappen auch wenn ich ihn net so stark finde. Was fehlt ist vlt die build Vielfalt da gebe ich dir recht trotz allen ist eine Balance da, es wird immer builds geben die stärker sind als andere keine frage. Aber wenn fast jede klasse zugang auf so etwas hat ist es ja trotzdem eine balance. Und es gibt kein klassen build was so stark ist und keine Schwachstellen hat bzw nicht ausgespielt werden kann.
Ehrlich gesagt wäre es für mich auch lieber wenn man mit weniger condi dmg und mehr mit burst bzw burst spike spielt. Wie es anfangs war. Aber trotz allem spielt sich die momentane meta angenehmer als die davor

Ranger – [DARQ] [WUMS]

R.I.P. PVP

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Necro zocken aber die wenigsten mit dhumfire d.h. necros haben z.b. kein burn.
Der gift Spike ist mit der einzige burst den der nec hat. Der rest ist reiner pressure.
Ein falsch gezogenes sigel auf nec und du stirbst schneller als du bis 3 zählen kannst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

R.I.P. PVP

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Komisch das die guten teams alle sagen das die balance gerade extrem gut ist und viele wieder Spaß am 5er premade haben. Weil einfach geile synergien bestehen und es richtig Spaß macht und auch nicht ein build zu stark ist.

Wer meint nekro wäre zu stark hat noch nie gegen gute gegner gespielt. Es erlaubt kein bisschen falsches positining. Wer glaubt der shroud rettet ihn sein Liebsche soll vlt mal an seiner burst und cc combo arbeiten.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

R.I.P. PVP

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das balance ist gerade sogar extrem gut, nur das fällt im 5vs5 deathmatch den meisten leuten nicht auf weil sie sie irgendwie denken conquest = deathmatch.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja tut es, deshalb habe ich ja geschrieben das ich im build 250 condi dmg mehr hab, eben weil es stackt. Naja ich min maxe, für mich zählt das bisschen power.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was hat die Divison mit Skill zu tun?

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was auch helfen kann nicht 3 tausend mal die klasse zu wechseln und denke nur weil man auf der andern klasse nen anderes meta build spielt zu glauben das man dem team viel bringt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ist egal, ich komme auf genau 100% blutungs dauer und 105% gift dauer, mehr brauchst du nicht, ich habe mehr condi dmg und zusätzlich noch den passiven, von allen builds ist das 4 nightmare+2trapper mit abstand das stärkste, selbst wenn die bersi rune auch dein normal dmg pusht ist es nicht schlecht, jedes condi build hat einen anteil an power dmg und diesen sollte man nicht unterschätzen, es ist der einzige grund warum condi build gut zu spielen sind.

das z.b. ist ein build für sloth den ersten boss im 2. wing kann man bei bedarf auch mit death magic anstatt von blood spielen, ist nur anfangs besser um leute zu pullen.

http://gw2skills.net/editor/?vRQQNAr4djM0QzN2ZDe3AHOWMGspjWM4FE9zCAHg4d4Q8IC-TRSAQBBUrQIV+ZN1CAwDAgCnEAGu/g00BERVdajSQSBsoyK-e

zum vergleich mit deinen build ich hab ein besseren balance an condi duration, sigil of bursting ist schwächer als erath oder geo, und fast 300 mehr condi dmg.

kühle hat zwar weniger duration macht von deinen dmg anteil aber auch am wenigsten aus und ich habe sogar durch die trait wahl die höherer crit chance und durchs eq mehr power ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kosten für Nimmermehr -Übertrieben?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn du wissen willst was du für ne leggy waffe noch brauchst und was du hast, nutze https://gw2efficiency.com , die seite ist sehr gut dafür ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich zock mein nekro fast nur in den raids ausßerhalb ist er nur im pvp aktiv und für tressure mushrooms wobei ich sogar sagen muss das es sehr angenehm ist mit nem condi reaper

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

condi reaper macht eindeutig mehr schaden wobei es dort auch auf die builds und den boss ankommt, auf platz 1. stehen atm mit sicherheit das build mit rune des berzerkers und rune der dornen nie mit seelensammlung ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

fraktalruns verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

kannst du schon nur es bringt nicht viel, früher hat man die 50er fraktale auch viel verkauft, wir haben teils 4 runs ina stunde verkauft je nachdem wie schnell man buyer hatte, die sache war die, früher war die beste chance auf fraktal skins und den tonic auf 50 bzw auch für asc sachen, daher war dort immer noch nen anreiz, heute ist es mehr oder weniger egal und fast jede gruppe stirbt sich notfalls durch 3 lvl 50+ durch.

was du bestimmt verkaufen kannst sind solo mai trin auf 100 bzw 94(cliffside) da hier viele gruppen schwirigkeiten haben, aber ich weiß halt nicht wie groß der andrang daran ist ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Magnetit Scherben cap

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn die skins so krass droppen würden dann bitte nur als skins und nicht als asc waffe.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Pro's nehmen Noob an die Hand

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich würde von kombinationen für skills abraten. Je nachdem was du für ne Tastatur hast rück einfach nen satz nach rechts ich laufe in mmo’s seit je her mit esdf und habe dadurch q,w und a noch extra für skills.

Aber das was mit am wichtigsten ist, du brauchst nen 3. Auge für die mini map und nen gefühl für den resapwn timer. Wenn du sowas weißt kannst du auch im solo oder duoq deinen mates oft das leben retten durch einfache ansagen wie. Care far 3 resapwn soon. Und sonst nicht was. Du weißt dadurch viel besser welche cd’s du nutzen kannst ohne gefahr zu laufen das gleich nen heavy counter ankommt und du z.b. bestimmt utility nicht mehr rdy hast.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendären Rücken aus der Liga nehmen?!

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es geht nicht darum das ich ein meta build spielen muss sondern die allgemeine meta an builds und das gameplay in dieser meta. Natürlich kann ich mir nen eigenes build bauen bzw andere builds anpassen das macht auch bis zu einen bestimmeten punkt sinn. Aber wer glaubt mit irgend nen eigenen build ganz oben mit spielen zu können hat die builds und nen team line up noch nicht verstanden

Ranger – [DARQ] [WUMS]