Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Warum dieser Elitefähigkeitsnerf?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Finde den Nerf total sinnfrei aber so kennt man Anet. Die entäuschende Geschichte hatte ich am Wochenende schon durch und wollte jetzt die Heldenpunkte angehen. Dann auf einmal macht es Pling und meine Chars sind alle fertig. Wie arm ist das bitte?!?!!?

Nerft jetzt doch bitte noch die Beherschungspunkte, haut alle Precursor for free raus, gebt allen WvW Spielern und sPvP Spielern gleich den höchsten Rang. Dann kann man auch endlich aufs Spielen verzichten! Lächerlicher Nerf.

ist eine reduzierung, da ist noch nichts umsonst. Oder rennst du auch gleich los um den Testament zu ändern wenn der Arzt dir sagt du hast ne grippe?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Herzlichen Dank <3

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

@Halo Bond: Ich sehe es eher so, dass ArenaNet mit HoT einen Teil der “Grundphilosophie” von GW2 verlassen hat und mit den Änderungen wieder Schritt für Schritt zurückkehrt. Die Heldenpunkte zu verringern bzw. auch zum Teil besser zugänglich zu machen ist daher imho konsequent.

sehe ich genau so

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Danke für den patch!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich spiele waldi im pve seid 2 Monaten nach Release auf full bersi..was fürn pet was tankt ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wie spielt ihr euren Reaper?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich glaube das keine klasse so stark auf unterschiedliche zustände setzt das sich das mit der zustandsdauer lohnt. Da du brennen und bluten was meist die main dps condis sind eh auf 100% bekommst. Wie das beim nekro mitn reaper und kühle ist weiß ich aber nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Warum dieser Elitefähigkeitsnerf?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

24/7 ausweichen ? Ahha der teil ist mir neu und ich Spiel stoffi und hab bis auf avatus jeden boss down

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Warum dieser Elitefähigkeitsnerf?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Spielerschund aufgrund von vereinfachung ?
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann…guck dir wildstar an. Da siehste ja wieviele Leute wirklich schweren content wollen
Und ich raide 2 tage die woche in ws. Aber nur ein Bruchteil der leute die ich da kennen gelernt habe hnd mit denen ich zutun habe kommen aus wow ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Macht doch die gleiche char Entwicklung wie die letzten 3 jahre. Skins, Erfolge, skins und ihr habt eure charentwicklung wie vorher auch

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Warum dieser Elitefähigkeitsnerf?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jetzt mal ehrlich…wenn das eure einzige Motivation für das Spiel ist. Ist es das falsche für euch. Es gibt doch genug zu tun. Sammlungen, events, Erfolge, die fraktal Änderung (wobei die mich als geschworen fraktal Liebhaber nicht so vom sessel reißen, aber es gibt sie !)
Bald kommen die raids. Neue leggys, etc. Pp. Macht die augen auf dann habt ihr was zu tun. Und dem Spaß an karte erkunden und den elitespec freischalten nimmt euch keiner

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Warum dieser Elitefähigkeitsnerf?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Kurze frage, wieviel Heldenpunkte hat man übrig nachdem man 80 ist und alles bis auf elite spec hat ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Danke für den patch!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und Danke an alle Rumheuler und Solorumrenner die leider JEDES MMO vergiften, spielt doch endlich mal andere Spiele.

Keine angst junger padawan, wir dungeon und boss solo Läufer hatten kein Problem mit der champ schwierigkeit und mussten nichtmal groß was an den max dps sachen ändern
Toll oder ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Warum dieser Elitefähigkeitsnerf?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Leute, ihr erfasst meine intention dahinter nicht, es geht nicht darum, dass ich jetzt nichtmehr weiß was zu tun ist, sondern das mein baum “verskillt” ist, ich hätte ihn anders priorisiert. Ich hätte die Zeit anders verbracht, z.B. fraktale hochleveln. Ich habe einfach extrem Zeit in etwas gesteckt, was komplett obosolet jetzt für mich geworden ist.
Ja ich kann es auch jetzt machen, ich hätte aber auch schon max in den fraktalen sein können UND die elite fähigkeiten haben können. Es war verschwendete Zeit. Denn ich bin NUR deswegen, um die Elite-Fähigkeit hoch zu bekommen, erstmal in den Dschungel erstmal gegangen.

Edit: Und das gefühl die freischaltung aus eigener kraft zu erlangen.

Dafür das du selber sagst das du neu bist, weißt du ja anscheind sehr gut bescheid was der größte grund für den erfolg von gw2 ist..not

Wenn es dir so einen Spaß macht verstehe ich dein Problem nicht. Du hast doch selber gesagt das du es toll fandest. Keiner hat dir irgend etwas weg genommen. Nur den Leuten denen es nicht soviel Spaß macht das ganze erleichtert. Ist doch Gewinn für alle.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druiden Änderungen

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es ist eine reine Vermutung, das ist richtig. Jedoch glaube ich kaum das sie direkt beim nächsten boss den schwierigkeitsgrad oder den dmg hoch ballern. Das Problem wäre das wenn noch mehr schaden rein kommt es irgendwann dann schon sehr schwer wird gegen zu heilen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ohne Witz weil du sw im kreis laufen willst mach es. Es gibt aber leute die gerne auch andere Inhalte spielen und diese dinge nicht tun. Wenn wundert es das mit dem addon das rad nicht neu erfunden wurde schockt mich rtwas aber gleichzeitig lässt es mich auch über die Kommentare schmunzeln

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ley Stein rüssi story

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

In Dragone stands gibt es nen event.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ist zwar nicht das was ich wollte aber naja. Aber es ist eine Besserung

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ley Stein rüssi story

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Naja..immer hin ein weiterer weg und immer noch besser als mit 18x chars die story durch zu ballern

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

rumheuler haben gewonnen gz nun können die pro gamer loslegen und alle beleidigen die die elite spezi noch nicht haben

ja jede art an kritik ist heulen..du weißt wie man sachen anbringt die einen stören. Und ich habe keine ahnung was du mit dem zweiten teil hast.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wer sich immer noch darüber aufregt, dass das Mastery Farmen lange dauert:
https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3q4j49/insanely_fast_and_easy_central_tyria_mastery_line/

1. das ist garnicht das thema
2. wenn du es auf die maguma dinger beziehst die man teils für die heldenpunkte braucht, das geht nur mit den tyria teilen, also legy crafting, pakt kommandeur und fraktal
3. stark am thema vorbei..GG

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Vorschlag] - EP für Elite-Spec sammeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Bitte berücksichtigt aber auch, dass die Erweiterung gerade einmal drei Tage alt ist. Wir möchten also keine Entscheidung übers Knie brechen und vorschnell eventuelle Änderungen vornehmen. Sollten Änderungen erfolgen, möchten wir, dass sie Hand und Fuß haben.

Schonmal schön zu hören. Jedoch wäre es nett wenn ihr etwas in Bewegung setzt vlt uns etwas früher davon zu informieren und nicht wieder peng hier ist die Änderung. Natürlich weiß ich das nie alle zufrieden seien können. Man muss bei einigen sachen halt konsequent bleiben oder probieren auf einen größten möglichen gemeinsamen nenner zu kommen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Warum ? Ob ich jetzt den dschungel direkt mit dem elite spec erforsche oder ohne macht keinen Unterschied. Wer die welt erkunden will erkundet sie.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dauersterben, was nun?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich würde zumindest den heal skill austauschen. Das siegel ist mitn stab aufgrund der langsamen cast zeiten und einiger channels nicht so stark

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Konstruktive Kritik wird immer gern gesehen. Ich warte seit 4 Seiten auf konstruktive Kritik. Alles was ich lese ist “alles zu schwer”. “alles schei*e”. Das ist nicht konstruktiv.

dann musst du wohl bei der Auswahl dieses Posts im Thread verrutscht sein, es gab durch aus schon genug Sachen als Kritik, aber es geht ja mehr danach das wir begründen müssen warum wir so denken, das wurde allerdings schon mehrfach erklärt. Über zu schwer hat sich hier eigentlich keiner aufgehangen das kam von der Pro Seite und seit dem hängt ihr euch daran auf. Wenn mir was in gw2 zu schwer wäre müsste das spiel glaub neu entworfen werden, allerdings würde es im nächsten Monat dann wahrscheinlich 90% der Spieler verlieren.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Drachenjäger

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Mein erster Eindruck ist dass dmg allein nicht mehr funktioniert, viele Gegner sind hard hitter und gehen durch die Reihen der reinen Bersis wie die Sense durchs Gras, ein paar ausgewogenere Builds werden sich etablieren können wie es aussieht.

kann ich nach eigener erfahrung nicht bestätigen, die Leute stehen teils zu lange oder reagieren einfach zu langsam weil sie es von vorher gewöhnt sind, zusätlich werden wichtige fertigkeiten bei boss events nicht unterbrochen. Das sind die Hauptprobleme ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi mit Schwert/Axt und Langschwert?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi mit Schwert/Axt und Langschwert?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Den heal austauschen, du kannst dir mit “Wir heilen wie ein Besen” oder wie das teil heißt dir richtig gut mit dem Elite macht stacken und auch allgemein ist das buff teilen mit dem pet sehr stark, wenn du Probleme mit dem Build haben solltest weil du mehr alleine rum läufst. Spiel das Sinister Condi build, das ist für solo´s meist stärker.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das interessiert mich eigentlich relativ wenig aber trotzdem glückwunsch ^^

schön das man direkt als Flame oder sonstiges abstempelt, den größtenteils ist das was hier angemerkt wird Kritik und kein Direkter Flame, aber der Unterschied ist meist nicht groß und für Leute die Pro-Argumentieren stempelt man das ganze gerne mal in die richtung ab, nun gut..

Es geht doch weniger darum das man jetzt etwas zu tun hat, ganz ehrlich. In gw2 gibt es eigentlich nie viel zu tun, bis auf die Ziele die man sich selbst vor nimmt bzw die Sachen die einen selbst Spaß machen. D.h. ist das hier nicht das Problem, zusätzlich selbst wenn man die Elite-Spezialisierungen direkt hätte würde das ja nicht heißen das die neuen Karten dadurch Weg fallen. Wer Lust hat diese zu Spielen tut es und ich bin nicht mal von abgeneigt dies zu tun. Jedoch würde ich dies auf einigen Chars zum einen lieber mit dem Elite-Spec machen zum andern gibt es Klassen mit denen mir Open World, absolut keinen Spaß machen, wenn ich dran denke mitn Mesmer durch die neue Welt zu laufen..gg bitte nicht. Die Champs werden zwar easy zu machen sein aber es wird alles dauern..der Chrono würde da schon einiges helfen und ist auch eigentlich der einzige Grund warum ich im PvE wieder mehr Mesmer spielen würde. Mit Chrono mit Sicherheit sogar auch mal wieder mehr offene Welt.

Der Punkt mit dem EQ wenn man chars lvlt und co. man hat ja auch nicht alles instant..Ich weiß nicht womit ihr Eure Zeit verbringt, aber zum einen gab es immer mehrere Möglichkeiten zu lvln (offene Welt, Events farmen, Dungeons leechen, Crafting, WvW oder sogar Pvp), hier hatte man aber immer die Walh. Das gleiche fürs eq, Ich habe nicht einen char der nicht asc eq hat dazu meine ich rüstung, schmuck und waffen. Natürlich hat es Zeit gedauert das ganze zeug zusammen zu bekommen. ABER JETZT KOMMT ES NOCHMAL, ICH HATTE DIE WAHL wie ich diese Sachen farme bzw zusammenbekomme. Als es noch kein asc gear gab war es doch nicht anders. Jeder der mehr als 2 chars hat und etwas aktiver spielt kann mir nicht erzählen das wenn er nen neuen char auf 80 hatte ihn nicht instant eq´n konnte.

Also merkt ihr etwas, Dieser Entwicklungsprozess muss vlt anfangs 1 bis 2 mal gemacht werden, aber nicht mit jedem char aufs neue bzw selbst wenn hatte man immer die Wahl wie man es macht. Das ist jetzt leider nicht mehr so.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jo bei den Masteries juckt mich das auch 0, ist okay, genauso wie mit der Personal-Story. Jedoch nicht was den Elite-spec angeht. Gw2 hatte noch nie viel zu bieten wenn man vom Spiel Ziele brauchte. Das ist auch okay. Man musste sich die Ziele oder die Beschäftigung selber suchen. Jetzt ist es anders..warum versteht man nicht aber hey..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jo bei den Masteries juckt mich das auch 0, ist okay, genauso wie mit der Personal-Story. Jedoch nicht was den Elite-spec angeht. Gw2 hatte noch nie viel zu bieten wenn man vom Spiel Ziele brauchte. Das ist auch okay. Man musste sich die Ziele oder die Beschäftigung selber suchen. Jetzt ist es anders..warum versteht man nicht aber hey..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jo bei den Masteries juckt mich das auch 0, ist okay, genauso wie mit der Personal-Story. Jedoch nicht was den Elite-spec angeht. Gw2 hatte noch nie viel zu bieten wenn man vom Spiel Ziele brauchte. Das ist auch okay. Man musste sich die Ziele oder die Beschäftigung selber suchen. Jetzt ist es anders..warum versteht man nicht aber hey..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druiden Änderungen

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

In den Raids wird es Encounter geben die du mit einer vollen Berserkergruppe nicht schaffen können wirst, weil der Schaden irrelevant wird.

solange es enragetimer gibt und bis zum jetzigen zeitpunkt haben das alle Bosse, (ka bezüglich der minibosse). Kommt es trotzdem auch auf den schaden an.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es sind keine 400 Punkte, also bitte meckert nicht über angebliche 400 Punkte, die man “grinden” muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr nicht mit 0 Punkten durch die Gegend lauft. Es wäre mir zudem ein Rätsel, wie man es schaffen sollte, ohne jegliche Punkte herumzurennen. Wie kann man das Spiel spielen, ohne an irgendwelche Punkte zu gelangen? Meine Chars sind instant auf mindestens 50% der Spezi-Traidlinie gekommen….

nö bei mir ist es nicht so, ich bin dungeon / fraktal läufer, mehr als die dungeon eingänge haben die meisten meiner chars nicht gesehen. Also nichts mit 50%.

Ja natürlich ist es meine Sache ob ich die Elite Spezialisierung hole oder nicht, aber wer seine Klasse in vollen zügen spielen will kommt kaum drum rum.

D.h. Ist es für Spieler die gerne alles aus ihre Klasse raus holen sehr wohl nötig.
Ich habe also 2 möglichkeiten..ich zwinge mich zu dem Content der mir keine Spaß macht dadurch vergeht mir teils der Spielspaß, oder ich lasse es. Wobei mich dann es nerven wird das ich es nicht habe, wodurch mir auch der Spielspaß verloren geht..es ne Lose/Lose situation. Und fangt mir nicht an ja dann lass es halt. Joa könnte ich, jedoch gibt es Content und Inhalte die ich gerne Spiele. Also nur weil ihr Spaß dran habt über die Karten zu laufen, schiebt das nicht allen andern Leuten auch zu, Ich verlange auch nicht von Euch das ihr den raid durch ballert damit ihr eure Elite Spezialisierung spielen könnt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

mal ernsthaft..was hat das mit content zutun wenn ich mit den gleichen chars x mal das gleiche ablaufe wobei ich schon beim ersten mal kein spaß hatte, alles was man sich vorher erarbeitet hat, konnte man über umwege erreichen aber durch wege die einen selber spaß gemacht haben. DAS HAT NICHTS MIT JAMMERN ÜBERS ADDON ZUTUN. Die Leute die das meinen, probiert das nochmal mit dem lese verständnis.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dauersterben, was nun?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tausche beim meta build wasser gegen arkane und nimm mitte mitte oben

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es hat nichts mit mimimi zu tun sondern es geht darum das die leute gerne die elite specs hätten. Aber gezwungen sind erst content zu machen. Den sie nicht mögen und dann auch noch den gleichen auf mehreren chars. Der zeit aufwand spielt dabei nichtmal die größte rolle. Aber ich weiß jetzt schon das ich mir sehr genau überlege welcher char den spec bekommt und welcher nicht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dauersterben, was nun?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Klasse..ein stab build ohne feuer linie

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dauersterben, was nun?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Augen auf und passend dogen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide Build/Ausrüstung PvE

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wofür mehr def? alles was du an verbündete heilst kriegst du selbst auch, deine hp dropen nie weit runter, du hast nen evade auf gs und nen block und nen evade aufn stab..mehr brauchst echt nicht. notfalls noch den elan trait einpacken in gefechtsbeherrschung

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide Build/Ausrüstung PvE

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

meiner meinung nach schon zu defensiv, du brauchst kein naturmagie und nimm vlt besser rune des monks

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es geht darum eine andere möglichkeit zu haben die elite Spezialisierung freizuschalten, die skins sind mir dabei sogar total egal

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es ist doch egal wie du es nennst, es bleibt das gleiche.
Wenn ich von A nach C möchte muss ich über B gehen aber warum gibt es nicht auch einen anderen Weg dorthin?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Am besten sind hier diejenigen, die Kritik üben, aber dieses NICHT ZWINGEND BENÖTIGTE Feature unbedingt für ihre 10000 Chars brauchen. Stecken unnötig 100’te Stunden in das Leveln von unnötigen Chars, aber beschweren sich jetzt darüber, dass sie das Spiel spielen müssen. Das kann doch nur ironisch gemeint sein oder?

Ich weiß nicht was du machst aber ich brauch eine minute um nen char von 0 auf 80 zu pushen, ich habe noch knapp 18 rollen für 0-20 und 4 rollen für 0-30 + 500 tomes of knowledge, chars lvln ist kein Zeitaufwand. Eq’en das gleiche, entweder gibt es direkt asc eq oder halt erstmal exo, das ist aber alles kein Problem. Weil ich diese Sachen über Content erreicht habe, die ich gerne Spiele und ich mich nicht zu aufzwingen muss.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wow..ich glaub einige Leute wollen es nicht verstehen. ES GEHT NICHT UM DEN ZEIT AUFWAND sondern um das WAS ICH IN DIESER ZEIT MACHEN MUSS! und es gibt eben Leute die auf diese Art von Content keine Lust haben.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die leute verstehen meinen stand einfach immer noch nicht, mir wäre es egal wenn es aufgaben wären, mir wäre eine quest reihe auch egal. Von mir aus auch ne personal story wo ich in ein paar gebiete muss, aber Liebsche ich habe keine lust über die gesamten karten zu laufen mit allen chars um mir diese helden punkte zu holen.

Nein den waldi wird man nicht auf condi spielen aus dem einfachen grund das die meisten bosse nicht stationär sind. Wodurch ein großteil seines schadens ins nichts gehen kann und zusätzlich engi wie auch krieger weit aus mehr zustandsschaden fahren.
Wer das machen möchte in den raids kann das gerne tun, nur habe ich nicht vor einen condi waldi zu spielen.

Nur weil ihr Lust drauf habt oder spaß daran die weiten der Welt von tyria wieder und wieder zu erkunden..tut es. Mir persönlich macht es keinen spaß und vor allem wenn ich diese kontent wiederholen muss. Ob sich das mit den Neuen Gebieten ändert kann ich nicht sagen, vlt ja..vlt nein.

Mir ist auch durch aus bewusst das wahrscheinlich nicht jeder Elite-spec sinn macht. Gott bewahre glaubt mir ich bin eine der Person die relativ schnell nach jeder Ankündigung gesagt hat, das es im pve nicht das meiste bringen wird. Jedoch hätte ich ganz einfach die Option dazu frei es zu machen.

Und wenn nochmal jemand ankommt mit mimi..man muss nicht alles hinterhergeworfen bekommen, das verlangt keiner, glaubt mir ich habe kein Problem mit Grinden, ich habe unter andren weder ein Problem mit itemspirale noch mit rng rollen wie in andern mmo´s oder diablo 3. Aber diese Heldenpunkte sind nicht mehr als künstlicher content der für viele spieler einfach total uninteressant ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Die Spezialisierungen sind ein wichtiger Teil der Klasse und um diese voll spielen zu können werden diese nun mal benötigt.

Man kann seine Klasse die ganze Zeit spielen und nix wird benötigt, das ist alles Zusatz. Ganz ehrlich, wer PvE spielt und nicht zur reinen Dungeon-Fraktal-Raid-Community gehört und das sind fast alle von euch hier, der ergötzt sich sowieso erstmal an der Map und erkundet bzw. ist mindestens am Durchlaufen dieser, so dass sich die Punkte wie von allein einspielen. Und obig erwähnte Spielergruppe weint auch nicht, weil sie sich das vermutlich am schnellsten erspielen werden.
Hier wird wirklich ein Fass aufgemacht wo nicht einmal ein Gläschen ist.

13 chars davon, 2 auf 100%, ein paar bei 30% und der rest ist unter 8%..jep ich habe sehr viel spaß daran maps abzulaufen und zu ergötzen..ach warte richtig nein
möchte ich jedoch raids machen, wird z.b. aufn mesmer oder auch aufn waldi mit sicherheit der elite spec von nöten sein, also muss ich vorher diesen teil machen, was ich mir zwar seit wochen vor genommen habe..mich jedoch noch nicht einmal zu aufraffen konnte.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das hat nichts mit Geduld zu tun und dein vergleich mit den Leggys hinkt stark, daher mehr als schwach.
Ein Legendary ist zu 99% reiner style Faktor, was man nicht braucht, aber nice to have wenn man sie den mag.

Die Spezialisierungen sind ein wichtiger Teil der Klasse und um diese voll spielen zu können werden diese nun mal benötigt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wo sind die Waldipets alle hin ? *.*

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

probier es sonst mal aufn englischen wiki oder bei dulfy, vlt sind dort die sachen schon überarbeitet

Ranger – [DARQ] [WUMS]

aufgestiegene Rüstungen

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

dann aber kein ele, die hps leistung ist zu schwach im vergleich zum druiden

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kein Zugang zu Dungeons?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Der Fehler wurde auch gestern / vorgestern schon 2 mal auf der Facebook seite gepostet.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fresh-air mit zepter/fokus noch wvw tauglich ?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

joa und gerade dann sind rev bzw engi stärker als ele

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wie spielt ihr euren Reaper?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich hatte erst lust drauf..aber mir ist das zu blöd ab 50% nurnoch eine taste zu hämmern..also wahrscheinlich im pve erstmal garnicht.
pvp werde ich rum testen

Ranger – [DARQ] [WUMS]