Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Legendären Rücken aus der Liga nehmen?!

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich finds einfach behindert das sie den pvp rücken fertig haben und den pve nicht, hätte ich das gewusst hätte ich letzte season mehr als 20 games gemacht aber die letzte meta war so eckelhaft und langweilig zu spielen, das ich keine lust mehr hatte

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvP Liga 2

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

@Bambula
Ist ja nicht so als ob einer alleine alle klassen parat hat bzw. spielen kann nur weil die anderen sich zu fein sind sie zu wechseln/besitzen/können.

du musst nicht auf jede klasse wechseln können nur 2 sollte man schon parat haben und was on point an aoe runter kommt hat dich z.b. als dps klasse garnicht zu treffen einfach weil du dort fast nichts zu suchen hast.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der nächste Schlachtzugsflügel kommt am 8. März

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wtf…in welchen raid muss man den nicht trash mobs vor den bossen clearen?
in andern raids sind das sogar deutlich mehr als in gw2 und dazu respawnen sie meistens auch d.h. kannst du nicht wie in gw2 einfach mit dem boss weiter machen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvP Liga 2

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ganz ehrlich..die leute die sich hier beschweren sollte sich erstmal an die eigene nase fassen und grundsätzlich kann ich nur jeden empfehlen, guckt doch mal nach wofür eure klassen da sind und was sie gut können, wie oft sehe ich es immer noch auf ruby(nach einer woche so ne Liebsche) das ele auf far nen 1on1 gegen nen engi eingehen und nichtmal den decap kriegen, nekros die immer wieder far pushen komplett in den respawn rein.
ranger die es auf foefire nicht hin kriegen close im auge zu haben, was vor allem auf der karte so einfach ist aufgrund der position. Und da fängt der ganze kack eigentlich an, wie oft seh ich engi und ele auf der mitte nen 2vs2 und auf close müssen nekro und dieb gegen rev und nekro spielen, die leute dürften sich ja denken wie sowas ausgeht wenn alle auf gleichen skill lvl sind, genauso wie man sich in team fights verhält, die meisten necros die gefokust werden laufen weit vom punkt weg..am besten gegen nen rev und dieb von denen er eh nicht weg kommt, aber hauptsache weit weg von ele der ihn healen könnte.
das ist nur der anfang von vielen sachen die ich immer wieder sehe und viel schlimmer ich seh es immer wieder in meinen team

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvP Liga 2

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ehrlich gesagt was ich anfangs gemacht hab, ich hab kein conquest gespielt sondern erstmal die andere karte

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvP Liga 2

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Gespielte Matches sind nicht unbedingt ein Indikator für Skill. Bei 3k gespielten Matches wirst du irgendwann mal auf einen Kerl namens Prince Vingador gestoßen sein.. Der hat auch über 10k Matches.

jep..schon 5 mal mit ihm gespielt..also wenn man sich den kerl einmal anguckt fällt ein nicht mehr viel ein, wenn du keine totalen idioten im gegner team carryed er der jedes game, also nicht das team in dem er ist..sondern das andere ^^*

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvP Liga 2

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

sei froh das du nicht in ruby bist
ich bin jetzt sei nach woche drin und kann dir garnicht mehr sagen wer der größten deppen sind, da ist ein mate was perma far pusht noch nen segen gegen ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

selbst wenn nen guard alle traps aufn punkt hat, rise an und die dinger sind weg und du hast fast 0 schaden bekommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvP Liga 2

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich bin mit über 3000 PVP-Matches, davon ca 700 Ranked sicher kein Anfänger!
Ich spiele 8 Klassen!

das heißt aber nicht das du eine davon kannst, es gibt schon nen grund warum gute spieler fast nie auf mehr als auf 2 klassen zu sehen sind

@krhome jo du musst halt wissen was man gegen machen muss, wir haben glaub 1 fight verloren weil zu langsam weiter rotiert..passiert halt

aber ist auch egal wenn man auf khylo mid verlierst dafür close und far für einen ticken :O

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvP Liga 2

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

heute 3 mal gegen 4 nekros in gegner team gespielt, 3x haus hoch gewonnen

es gibt tage da läuft es Liebsche..und es gibt tage da läuft es besser :O

Ranger – [DARQ] [WUMS]

1vs1 gegen Druide als Revenant - Ich brauche Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

kommt aber, der condi burst erst nach der druide form sieht es auch Liebsche aus und ist ja nicht so das nekros nicht auch mit auto hit genug condis drauf laden ^^

man muss halt nen gefühl für haben wann man das macht. revs sollten weniger das problem sein, wenn sie zum schwert 3+shiro heal burst ansetzen einfach neben das pet stellen und schon wird ein teil des schadens aufgeteilt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn du waffen und schmuck rdy hast dann mach dir ne bersi rüstung, für min / maxing brauchst du noch etwas prezi, aber das kann man mit schmuck, waffe bzw food ausgleichen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mein Ele Condi Build WvW

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ist das Umsetzbar und Sinnvoll oder verschenke ich potential?

du verschenkst potential

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bitte um eure Meinung - entspannter Zustands-Nekro

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich glaube das build ist halt schon krass over the top, weil du damit schon wieder kaum schaden machst, das normale condi build was du auf meta battle findest ist schon extrem defensiv wo du kaum sterben kannst.
wenn du da noch nen paar teile gegen fäulnis werte austauscht musst du so oder so auf nichts mehr achte.

PS: was viel angenehmer ist, auf mehr zustände gehen und diese mit epidemie verteilen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

bzw wenn du das addon hast auch die elite spezialisierung, oder in gruppen auch immer gerne gesehen bzw fast pflicht krieger mit taktik anstatt diziplin und dort dann 3-3-3

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du hast auch einfach keine wahl, wer mir erzählen will das du nen ordentlich pvp build hast ohne die beiden trait lines würde es mich stark wundern, die Synergien sind einfach viel zu stark

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und leider muss man auch oft sagen, die leute müssen erstmal auf die Situationen mit den ganzen aoes klar kommen und dann natürlich trotz allem noch ihre Rotationen hin kriegen. Für erfahrene spieler ist das meist kein Problem, ich mach die 3 bosse mitlerweile ina 10er gruppe nebenbei. Aber das dauert natürlich. Man sollte jedoch am ball bleiben. Ihr müsst auch nicht von try zu try hetzen. Macht zwischendurch ne pause und jeder soll mal reflektieren was er falsch gemacht hat und was er besser machen kann. Dabei kann man immer noch gegenseitig tipps geben. ACHTUNG: das heißt nicht das man sich anflamen muss, in meiner Stammgruppe kommt sowas öfters vor aber das liegt daran das wir uns kennen und damit Großteils klar kommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also ich habe in wums jetzt mit teachruns angefangen. Wir sind schon ein paar mal los gewesen und bis auf gestern haben wir valeguard jedes mal besiegt und Großteils immer mit 5 First timern. Wir waren maximal 3 erfahrene aus meiner eigenen raid gruppe. Es dauert zwar etwas. Aber ich erkläre den leuten die builds und ihre Aufgaben dazu.

Meist dauert es dann zwar 3-4 Anläufe aber dann kommt man schon relativ weit und teils in die letzte phase. Und dann gehört meist für den Anfang nur noch etwas glück dazu. Wobei ich den leuten auch immer sage. Wenn vg tot ist, habt ihr den schwersten der 3 tot.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das ist aber auch so nen Problem, jede Gruppe will das king Setup
mit 1 Rev und 1 Mesmer extra..das die beiden teilweise sich nur an den Eier kraueln und von den Buffs net viel ankommt merkt keiner, da lohnt es sich teils kaum nen Mesmer dabei zu haben.
gestern in einer rnd Gruppe mit 2 Leuten rein, wir waren alle 3 dps, die Leute meinten schon direkt, das der dmg so krass angestiegen ist seit dem wir da sind, haben nebenbei aufn nen andern ts gelabert, der mesmer reißt die ganze zeit sprüche wie Liebsche es den läuft, wir fragen uns was der da redet und achten drauf wieviel quickness bzw alacrity wir hatten..das waren in 8 minuten kampf vlt 20 sekunden..und so jemand probiert andere schlecht zu machen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also wenn es 2 sachen gibt wo ich niemals pugs drauf vertrau dann sind das 1. ele..kann so oder so keine sau von den spielen, gerade wieder bei gorsi gesehen und das andere sind engis..ganz ehrlich, es gibt kaum gute engi, wieso glaubt dann jede gilde das ihre 3 engis das können oder jede lfg gruppe das man 3 engis bei vg braucht

ich hab mit jeder klasse schon jeden boss gekillt..von daher sehe ich nicht wo das problem sein soll, das jedoch immer ein halbwegs bestimmtes stamm setup da sein sollte, ist halt klar, wie mesmer(der ihn auch kann, die meisten schaffen kaum quickniss auf den gruppen zu halten), ps krieger und halt nen heiler, wobei da ganz klar am liebsten nen druiden, man kann auch den druiden voll offensiv spielen und dann noch nen zweiten support rein nehmen, wie nen auramancer ele oder nen hammer guard, alles sachen die super synergien haben. nur man muss halt auch die bosse töten wollen.

ich starte gerade nen änfänger programm für die raids und eines der ersten sachen die ich den leuten sage, je mehr klassen ihr rdy habt und diese auch halbwegs spielen könnt umso höher ist die chance das eure gruppen weiter kommen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aber nicht in die Top 3 :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es geht hier auch nicht um irgendwelche Instabilitäten wo a-net sich dachte ohhh toll das wird lustig..sondern um die raids

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mesmernerf

in Mesmer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Alacrity war genauso zu stark wie pu, es gab nie einen vergleichbaren trait wie pu. Andere starke traits werden auch generft. Wenn ihr mal mehr andere klassen spielen würdet. Werdet ihr auch merken das es bei den genau so vorkommt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich sag es gerne noch mal. Bei fast keiner Gruppe sind die timer das Problem und wenn doch liegt es daran das es vorher wieder nen wiederbelebungs Marathon gab weil irgendwelche mechaniken nicht umgesetzt wurde.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mesmernerf

in Mesmer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wollt ihr mir also erzählen der pu nerf war nicht gerechtfertigt ? Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also ich hab schon das vergnügen gehabt der ein oder anderen gruppe in den Liebsche zu tretten dürfen damit sie mal in Bewegung kommen (natürlich freundlich und ich wurde von leuten angeschrieben das ich mit kommen soll) ich hab jeden boss mit solch komischen setups gelegt das ich sagen kann. Fast alles geht ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bisschen Rat Suche

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

bleib erstmal bei exo und besorg dir den elite spec, crafte bloß nicht exo viper wenn du eh vor hast ne asc zu machen, das kostet dich nur doppelt und dreifach dann ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bisschen Rat Suche

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

früher oder später wirst du es bereuen^^
glaub mir

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bisschen Rat Suche

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

valk brauchst du aufn nec wirklich nicht, du hast durch shroud soviel platz für fehler auch wenn du nicht wie andere klassen nicht viel aktive defensive hast.
Stab würde ich nicht anfassen das ist ne utility waffe fürs pvp und auch nur dafür, die bringt dir im pve eigentlich garnichts.

Wenn du nicht unbedingt axt spielen willst, schau dir mal den viper condi nekro an

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi-Spielweise und die Zustandsdauer

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also wenn mit bosheit dann mit axt/torch + kurzbogen und du brauchst viper schmuck, das du trotzdem knapp auf 100% condi duration kommst die andere option wäre das du auf dem kurzbogen mit 20% bleed duration und auf axt/torch 20% burn.

wenn du nur ein set spielst kann ich mir kaum vorstellen das es etwas bringt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi-Spielweise und die Zustandsdauer

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

sorry für die ungenauigkeit hab den post glaub heute morgen immer mal wieder zwischendurch weitergetippt

also den condi druid könnt ihr einfach 2x spielen, machen wir, zwar nicht nur für den heal sondern einfach für die grace of the land uptime, da nach jeden waffenwechsel fackel 5 drückst axt 2 rein drückst und dann in die cele form gehst 4+3 evtl 2 durch knallst und wieder raus, das kannst du unendlich lange machen mit dem condi duration + lifesteal food aus der dry top. Du hast im ganzen mehr heal und deutlich mehr dmg. Dazu würde ich euch empfehlen nicht ganz nach dem build zu spielen, glyph of tides ist sehr stark beim vg und vor allem sollte man da mit kurzbogen spielen da ihr sehr gut die grünen felder laufen könnt.

zu 1. dachte du willst einfach so nen ranger build (mein Fehler)

2. das build was du atm nutzt dürfte stärker sein, es sei den du sagst du läufst als condi schon die grünen felder und baitest die aoe´s bei sabber, dann dürfte das build von meta battle stärker sein.

Da ich im raid nie einfach nen condi ranger spielen würde kann ich dir net viel zu mehr entagel sagen, meiner meinung nach und auch nach zahlen ist der condi ranger in vergleich zu den alternativen deutlich schwächer daher denke ich schon das es mehr bringt öfters entnagel zu haben, da du eh nicht viel gift ansonsten im dem build hast.
was beim shortbow build wieder anders aussehen könnte wenn du halt auch auf range gehst.

Als Condi druide würde ich immer die glyphe mit nehmen für nen besser Grace of the Land uptime.
Ist auch einer der gründe warum ich dachte das du vlt mal in den raid willst da ich nicht ein setup kenne was noch mitn condi ranger läuft sorry ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi-Spielweise und die Zustandsdauer

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

brauchst du absolut nicht, in unsern neuen setup haben wir kein rev mehr drin, du sobald mesmer und ele anfangen du wut zu kopieren und zu sharen stackt sich das irgendwann hoch, im notfall einfach der krieger fgj einpacken, ist zwar nen dps loss auf ihm kann man aber meist machen, da mein ranger noch kein tiger hat
da ich einfach zu faul war haben wir es gestern so gemacht, easy going hoch 10 ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi-Spielweise und die Zustandsdauer

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

im großen und ganzen dürften sich die beiden builds nicht viel nehmen, geomantie ist wirklich sehr stark und kann je nach build ne ganze menge dps ausmachen, bei dem build was du gerade spielst ist allerdings das brennen der entscheidene dmg, wenn du allerdings später vor hast auch in raid zu spielen und du nen condi druid machst könnte es sogar stärker sein das andere build zu nutzen. Da du beim condi druid nicht mit Flammenfalle spielen kannst und somit eine quelle für Brennen fehlt. Bei interesse kann ich dir das Build auch gern posten.

Zu der Trait frage, im Raid solltest du immer Wut durch deine Mates haben, sollte also nichts bringen daher lass ruhig den andern trait drin, Das mit dem nicht Pet wechseln kann ich nicht bestätigen, ich gucke oft nach wieviel boons mein pet hat und oft ist der überfluss an segen so hoch das es auch sehr schnell hoch gestackt ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Hilfe, Berserker oder Condi Engi?

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

in welchen dungeon hat man den längere kämpfe wenn man schon mit solchen builds unterwegs ist ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Hilfe, Berserker oder Condi Engi?

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Condi ^^
vor allem im raids ist durch den krieger nerf der engi jetzt wieder stärker nach vorne gerückt.
auch wenn du sachen solost oder sonst was machst spielt sich der condi engi sehr angenehm

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hast du einen Screenshot, wo du nachweisen kannst, das du den besessen hast ? Sonst wirds schwierig, ohne Nachweiss machen die gar nix.

das ist so mit die falscheste aussage die hier im forum je gemacht wurde, a-net kann alles nachweisen bzw überprüfen was du je im store gekauft hast und sie können auch nach gucken ob du dieses item noch besitzt das. Das kannst du selber auch z.b. bei gw2efficiency über die api.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das Problem ist. Du scheinst bei dem ganzen recht neun zu sein und vetlässt dich dabei zu sehr auf wiki und auf dem was du erlebt hast.
Das Problem ist, du denkst bei der Hälfte der sachen nicht weit genug, bzw kannst es vlt auch nicht. Weil du dich zuviel auf dein Gefühl verlässt, der alte warri konnte seine lb zerk Mode felder stacken und das so das 2 auf einmal ticken. Dadurch ist er so stark gewesen. Das kannst du als ele nicht. Und auch nach dem nerf sollte der war noch besser sein

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Guck dir das normale condi lb+s/t an und fertig. Ich hatte vor dem nerf auch 40-60k brennen ticks

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nein ist es nicht. Krieger schafft auch jetzt nach dem patch noch über 20k burn ticks.

Wieso sollte condi Dauer beim ele stärker sein als bei andern klassen?
Jedes meta condi build hat 100% burn duration und meist auch blutung.

Einer meiner mates spielt nen condi dudu im raid. Er hat konstante 16k dps und heilt noch..jetzt überleg mal wie das ohne heal aussieht. Als engi habe ich bei gorsi als wir anfangs noch mit slickshoes da waren meist 22k geschafft und das ohne flammenwerfer wodurch die besten hard hitter fehlen. Du bist nicht der erste der nen condi ele probiert ^^
Der ps war ist einfach das beste für die gruppe. Die banner+150 Kraft dazu ist der schaden vom ps war auch nicht ohne. Da musst du nix als ele buffen.
Was anubarak meinte ist das man immer als ele macht buffen kann mit zepter. Da ist nix neues dran.

Ps: der meteorschauer ist ein spike. Alles weitete ist reiner und dauerhafter dps

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

brennen für 11k mit etwas blutung und der direktschaden als dps vom zepter ist sehr gering, dagegen 2x lavafont für 8k pro tick, meteorschauer für 9-12k pro tick dazu noch die autohits, das ganze ist jetzt ohne overload dmg buff und grace of the land vom dudu.

du hast spike phasen beim bersi ele von bis zu 40k dps aufn stab und danach dropt er meist nicht unter 20k. Daher joa..das wird mitn condi ele schwer, ich hab es grob überschlagen was du an condis drauf kriegst.
d/wh hatte ich je nach boss meist stabile 23k teils mehr teils weniger und das ohne den buff auf fresh air.

Selbst im vergleich mit andern condi builds, ist es nicht viel was der ele an zustandsschaden rüber bringt. Dazu kommt noch das du in der feuer traitline nie im pve pyromancer pussiance nehmen sondern immer persisting flames und die rune ist auch net gerade fürn raid oder dungeons geeignet

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elementarmagier PvE Meta

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja es steckt viel Potential in zustandsbuilds. Nur nicht aufn ele

Ps: ich erklär es gleich wenn ich am pc bin

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

PVE Build Wiedergänger

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Du spielst doch selber fast meta nur mit na etwas anderen Rüstung. Die halt nicht wirklich sinn macht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fraktal Build

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Doch würde er, den er hat lange zeit guard gemaint und kennt genau wie Lendruil oder ich die vorteile eines Bersi guards.
Warum sollte ich einen wächter durch dieses heil gear und evtl sogar noch traits in dem was er am besten kann abschwächen, wenn ich seine stärken auf einen voll offesniven gear viel besser auspielen kann?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nova OP, Tassadar useliLiebsche, sry das musste gesagt werden.

Meine nova ist op 2 of doom

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und weißt du was, genau da fängt die Liebsche an. Bei solchen posts. Wieso unterscheidest bzw differenziert uhr immer so krass zwischen den Bereichen. Es macht keib Sinn den alle spielen das gleiche game. Und egal welchen Mode du spielst macht es dich nicht besser als andere. Ich hab alle bereiche mehrfach Hardcore mäßig durch und soll ich ehrlich sein. Der spielerische Durchschnitt der leute ist das größte Problem. Den der ist unter aller sau. Und da fängt es erstmal an. Würde a-net jetzt noch Anfangen die balance sachen zu splitten und sich bei jedem spiel bereich die leute erstmal am eigenen kopf packen wären die meisten Probleme gelöst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Keiner sagt das alles so bleiben soll. Fangt halt mal an im wvw nicht mehr mit 1 mob an leuten rum zu laufen. Aber irgendwie ist es ja das was die meisten wvwler wollen. Nein wir sind keine pve’ler aber machen nichts groß anders wie die meisten im pve.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du musst schon immer verdammt schlecht gespielt haben wenn alle leute bei dir nur nekro spielen, in andern games nennt man sowas elo-hell

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was für Runen auf D/D full berserk elePvp

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Je nach waffen / traits wären assa Werte sogar besser

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fraktale: die Änderungen in der Praxis

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

einfach leute die savespots nutzen aus den spielinhalt für 6 monate bannen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Etwas Kritik zu den Beherrschungspunkten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ep sammeln hat ich nie nen prob mit. Mir fehlen zwar auch noch 32 masterie Punkte aber ganz ehrlich..mir egal. Wer sich nen leggy baut muss halt mit rechnen was zu machen was ihm net gefällt. Wenn es dich so stört lass es halt ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]