Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Fresh-air mit zepter/fokus noch wvw tauglich ?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und wenn schon ?
er ist 2 jahre lange die einzige klasse gewesen die man sinnvoll stacken konnte und ob der ele komplett ausm raid ist wird sich erst mit den andern bossen zeigen
egal..ist ot ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Fresh-air mit zepter/fokus noch wvw tauglich ?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

eigentlich mehr weil ele spieler die letzten sind die sich beschweren sollten, keine klasse steht im jeden teil des spiels so gut da wie diese. Wer etwas anderes sagt hat wohl eine menge noch nicht verstanden

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fresh-air mit zepter/fokus noch wvw tauglich ?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn der ele stealth bekommmt höre ich auf zu spielen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rohstoffverringerung und Dungeon Rewards

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du möchtest mir erzählen wie schwer der wurm ist?
tschuldige aber da musst du dir nen anderen suchen wenn du ihn von der Schwierigkeit dieses events überzeugen möchtest.

Du kannst diese events teils garnicht miteinander vergleichen aber ich könnte dir jetzt z.b. erklären warum der wurm durch aus einfacher ist als ein dungeon.

gehen wir mal davon aus du hast beim wurm nen guten deboofer, von mir aus auch 2. Dann hätten wir 6 spieler, als weiteres benötigste du mehr oder weniger eine Person pro wurm die dieses etwas koordiniert, was im normalfall ein kommander macht.
wären wir also bei 9 Spielern die wissen müssen was zu tun ist. Was muss der Rest beachten?
Nicht in AoE´s zu stehen (das ist im gesamten spiel so und beim Wurm nicht gerade schwer), etwas auf ansangen hören und ansonsten? eigentlich nur Schaden machen.
D.h. kommen wir auf einen Prozentualen anteil beim wurm von 6% der Spieler die etwas Wissen müssen und der Rest kann stumpf schaden fahren.
Sind wir in Dungeon und du hast nen guten wächter und vlt noch dieb kann sich der Rest auf schaden konzentrieren, aber allein dann müssen schon 40% der Gruppe wisse was zu tun ist. Dazu kommt das die Fehler Quote in einen Dungeon automatisch viel stärker ins gewicht fällt als beim wurm. Also nein, der Wurm ist in keinerlei hinsicht schwerer als ein Dungeon. Das einzige was schwer beim Wurm ist, ist es genug leute zusammen zu bekommen und diese richtig zu koordinieren.

PS: ja mir ist bewusst das dort ein teil vor kommt, das ändert aber nichts an der stelle die ich zitiert habe und ja ich habe auch gelesen das es ein Zitat ist was du dort wiedergibst.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rohstoffverringerung und Dungeon Rewards

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also quasi eher Spielinhalte zum “Groß werden” bzw. zum “Üben für richtige Herausforderungen im PvE” wie die Weltbosse Wurm oder Tequatl oder die Fraktale und nun eben die neuen Raids.

entweder der best verpackteste troll des jahres oder ich weiß nicht ob ich weinen soll

wie kann man den wurm/tequatl mit fraktalen vergleichen bzw ansatzweise den raids Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druiden Änderungen

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Grace of the Land: This trait has been re-worked. Instead of its former behavior, allies affected by your celestial avatar abilities gain 3% damage and condition damage increase for 8 seconds. This buff stacks 5 times.

großmeister trait nr1. gab früher 33% weniger zustandsschaden gegen dich und deine gruppe wenn du in der avatar form bist. haben sie so geändert das du in intervalen ( nicht beschrieben ) 3% mehr schaden und zustandsschaden auf deine gruppe buffst für 8 sekunden. stackt bis zu 5x ( 15% mehr schaden / zustandsschaden )

steht doch da jedes mal wenn du von einer ability getroffen wirst in der avatar form :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Rüstungen - Sinn oder Unsinn?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Rune der Göttlichkeit dan habt ihr alles abgedeckt.

bevor ich diese rune nutze, höre ich auf zu spielen

wenn ich max stats will dann crafte ich mir ne asc armor..ganz ehrlich, da gibt es für jeden der regelmäßig spielt keine großen probleme dran. Das Runen ändern wäre einfach ein nice to have

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rohstoffverringerung und Dungeon Rewards

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

meine güte..ganz ehrlich es wird auch was “exclusives” im pvp geben..ist das schlimm ?
NEIN
und warum nicht..ganz einfach diese ganze einmach breierei geht irgendwann zu weit und in gw2 ist es schon lange der fall. Es fehlt doch irgendwo an Individualisierung, wieso kann ich nicht anhand von skins oder sonstigen kleinen dingen zeigen, hey guck mal..ich habe zeit investiert und etwas geschafft. Vlt schafft es nicht direkt jeder, siehe anfangs die leggys oder in gw1 die riss rüstung..aber von zeit zu zeit ging alles irgendwie.

wehe einer ist nicht gleicher als der andere und wehe irgendjemand hat etwas was ich nicht hab.

Was der rotz mit BIS soll versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz..aufeinmal interessiert es dich was BIS ist aber hast du irgend einen deiner chars aktuell so ausgestattet im sinne vom pve ?
warum sollte eine leggy rüstung aufeinmal BIS sein?
das macht keinen sinn, 0, nichts, absolut nichts in dieser richtung hat das mit BIS zu tun.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rohstoffverringerung und Dungeon Rewards

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ach komm die 5% sind doch genauso aus den haaren gezogen wie die meisten anderen Argumente.
Was die Ankündigung angeht. Solange ich nichts festes weiß und vor allem nicht wie es in raids und fraktalen aussieht, warte ich ab.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Rüstungen - Sinn oder Unsinn?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Der schlimmste effekt ist brennen

Naja ohne zeit Begrenzung muss man leider sagen sind solche encounter teils doch langweilig. Eben weil man bestimmte mechaniken ignorieren kann oder einfach aushebeln. Ob die die zeiten die in den raids gegeben sind zu scharf sind ist noch schwer zu sagen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Rüstungen - Sinn oder Unsinn?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aber im groben gebe ich euch recht, wenn man stats ändert auf waffen und rüstung, werden auch meist sigille und runen getauscht, daher wäre es schön zumindest ein paar unterschiedliche runen/sigille in das eq packen zu können und dann wahlweise austauschen je nachdem welche stats man hat.
3-4 würden ja schon reichen pro sigill slot

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Rüstungen - Sinn oder Unsinn?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

So ist ein soldatisches Set bei Tequatl im Nahkampf eindeutig entspannter, als Full Bersi.
Natürlich “geht” das mit jedem Gear, das heisst aber noch lange nicht, dass alle ausser Full DPS komplett nutzlos ist.

ja aber wenn alle in die richtung gehen würden wäre tequatl noch entspannter

die Leute vergessen immer das nur weil man soldaten gear anhat vlt länger steht, kämpfe aber auch länger dauern → mehr platz für fehler, obwohl größerer hp puffer aber gleichen heal. Gleichzeitig skaliert man das event genauso mit aber man brauch für “seinen Anteil” an hp viel mehr. Natürlich sind solche events dafür gedacht das man sie zusammen macht. Das also jeder irgendwie nen anteil dazu beiträgt, wie der auch immer aussehen mag.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die so elitär sind, dass sie sich selbst nicht elitär genug für die gruppe finden, sich selber kicken. Zur übung dann alles solo machen und für jeden tot 2 stunden nemesis videos gucken und sich dabei auspeitschen !!!111einself

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

1 gold in die “molch-goes-sad-foundation” weil wegen falscher name

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Rüstungen - Sinn oder Unsinn?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

klar meinen lager chars stehen die komischen andern sachen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Rüstungen - Sinn oder Unsinn?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aber von allen gruppen, von denen ich weiß war nen heil dudu dabei
need heal..wobei je nachdem wie sie den f5 jetzt noch anpassen kannst den auch full bersi spielen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Rüstungen - Sinn oder Unsinn?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wo macht es den groß bei waffen sinn?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Oder man hätte gleich einfach ne kurze quest Reihe gemacht..3-4 sachen und tada..unloggt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wächter nun nicht mehr Heiler?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Naja man kann es ja als solo mit extra backup ansehen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW/PVE-Ingi-Build gesucht

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Setzt ne big bomb + barrage und du hast mehr.
Mervava das bomb kit macht immer noch mehr schaden bei gegebener verwundbarkeit

Ranger – [DARQ] [WUMS]

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das gleiche Problem hat man doch jetzt schon mit leggys. Nachden man den skin hat ist es auch net mehr als eine von vielen max stats waffen..bin voll dafür das Wünsche Ich mir schon seit 2 jahren

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

leute ist ja schön das ihr da kein problem mit habt, aber ich habe abends maximal 1-2 stunden zeit zum spielen da will ich gerne das machen wo ich spaß dran habe und über die offene welt laufen zählt definitiv nicht dazu

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wächter nun nicht mehr Heiler?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

gerade genau da bin ich froh wenn ich genau sowas nicht dabei haben.
du wirst sachen wie autohits vom cliffside boss oder in ac fraktal von mobs gegenheilen kann und meines wissens ist nichtmal der f1 refresh im heal spec drin daher fehlt nen riesen support vom gurad in fraktalen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

HOT Lootverteilung Bersi vs. Support?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

dann würde doch die hälfte der leute beim fluchküste farmen keinen loot mehr bekommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich hab 9 chars pve eq’ed und 2 davon die meisten auch fürs wvw und noch 2 weitere fürs wvw only, macht 11 chars, davon haben 4 stück genug, d.h. ich müsste noch damit ich wirklich alle bekomme 7 mal die maps ablaufen, einige kann man zum glück weg streichen da ich kein interesse an den specs habe..aber trotzdem, das macht man nicht “mal eben”

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich bin großteils pve spieler und find den Liebsche übertrieben. Weil über karten laufen ist nicht unbedingt wo ich bock drauf hab. Eigentlich wollte ich noch knapp 5 chars vorbereiten bis zum release das werd ich aber nicht schaffen
Den viel mehr als die dungeon Eingänge haben meine chars auch net ^^
Und naja..Motivation ist im keller sobald ich 5 min unterwegs bin

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi PVE Build für GS u. Langbogen gesucht

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Im pve würde ich nicht mit überleben in der wildnis spielen tausche den Baum dort lieber gegen Gefechtsbeherrschung aus

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi PVE Build für GS u. Langbogen gesucht

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Sigille im pve Heftigkeit+luft auf beiden.
Wvw aufn gs Intelligenz + Energie und aufn bogen Energie und luft oder was du sonst so brauchst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

HOT Lootverteilung Bersi vs. Support?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

hör mal lieber auf zu farmen wie nen casual

Ranger – [DARQ] [WUMS]

HOT Lootverteilung Bersi vs. Support?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wow..klasse. das mit den diskutieren üben wir aber nochmal. Arme verschenken und sagen du bist blöd macht man vlt noch in der Grundschule danach sollte man es aber langsam mal lernen.

Es geht nichtmal darum wieviel schaden du selber bekommst sondern um das was die heilkraft dir effektiv bringt. Und siehe im englischen forum. Sogar nen game designer hat angemerkt das die heilkraft gerade im Verhältnis recht Überflussig ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

HOT Lootverteilung Bersi vs. Support?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Dietzsch was erzählst du da eigentlich ?
Wozu soll ich kleri spielen aufn dudu wenn ich mit bersi und z.b. monk rune oder etwas Eiferer rein mische. Ich fast auf den gleichen heal komme dabei aber noch deutlich mehr schaden mache.
Die heilung vom dudu ist aktuelle mehr als genug ich gab gestern beim endboss solo die komplette Party oben Gehalten. Und konnte noch schaden machen. Der im Gegensatz zu nen full kleri auch noch nennenswert ist.
Der Support vom dudu ist nicht etwas was im Normalfall dauerhaft benötigt wird. Momentan zumindest nicht. Daher kann er auch beim aktuellen system leicht loot bekommen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der Bug von Schwert 3 wurde nicht gepatcht?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Klasse aber nur mit Vorbereitung und dann knapp na minute cd..also das der rev soweit hinterher kommt und das bei dem cd.
Need fix / nerf

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der Druide - Feedback BWE3

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also entweder lassen sie den druiden so wie erst ist vom heal her. Dann lohnt es sich kaum viel heilkraft einzupacken. Fände ich garnicht so schlecht. Oder sie ballern den base heal runter und erhöhen die Skalierungen.

Problem: ohne heilkraft wird die line dann useless. Und mit vlt sogar zu stark in der defensive

Skill 5 auf stab und un der form müssen stark überarbeitet werden. Die wall ist useless und der nicht bewegen bein dem skill…weiß net

Ranger – [DARQ] [WUMS]

HOT Lootverteilung Bersi vs. Support?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

bersi dudu..ab und an staff auto hit..easy.

Dat heal is still amazing !

aber in raids sollte es einfach so auf alle aufgeteilt werden ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frostbogen schlecht?

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also nachdem ich dem raid endboss gesehen hab engi > ele

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide, Stab, Werte

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es one-hitten einen mobs überall…da bringt dir das auch nicht viel mehr.
selbst wenn die mobs schwerer sind, die Devise ist die gleiche..was schneller tot ist kann weniger zurück schlagen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide, Stab, Werte

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

eben genau das nicht, wenn du mit stab auf dudu spielst genau das was ich sagte, bersi und für etwas mehr heilkraft eiferer werte ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide, Stab, Werte

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wofür zustandsschaden?

dudu entweder weiterhin full bersi normal weiter, wenn es etwas healpower sein soll eiferer sachen mit rein mischen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide, Stab, Werte

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Die Skalierungen sindn aber nur so niedrig, da das alles keine direkten Heals sind. Dort sind die Skalierungen immer niedrig.

Genau genommen hat Staff1: 0,06, Staff2: 0,15 und Staff 5 je nachdem wieviel Geschosse angeflogen kommen.

Zudem erhöht der Regg sich glaub auf 1,0 und der normale Heilskill auf 1,0?

Und der Avatar skaliert damit denk ich sogar richtig gut, da er fast nur Direktheals hat und die skalieren immer gut. Würde es also nicht ganz abschreiben.

Zustandschaden würde ich nicht nehmen, da der Stab keinerlei Zustände verteilt. Kraft wäre da also besser.

hast du die zahlen gelesen? Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lohnt es sich Necro zu spielen?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich weiß halt nicht was auf fakten basiert zeigt das der nekro sich lohnt, den wenn wir mal vergleichen mit anderen klassen zieht er in jeder Hinsicht leider den kürzeren.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer und auch DPS?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die beta hat bis jetzt was anderes gezeigt, ist teils nur etwas schwerer, bzw muss man mehr auf die mechaniken achten ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lohnt es sich Necro zu spielen?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

komisch ich kenn sogar nekro spieler die 50er fraktal solon aber die behauten nicht solche sachen wie du

mai trin ist auch easy..mal ganz ehrlich, wer sich fraktal läufer nennt und die nicht ansatzweise solo kann ist für mich nicht jemand der viel fraktale macht. Und ja es gibt auch viele gute spieler die nicht alles solon können, keine frage nur ist ihre mechanik eigentlich extrem einfach.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lohnt es sich Necro zu spielen?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

dir ist schon bewusst das der ele immer noch mehr schaden macht und besseren support benötigt? Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Änderungen des Schnitters für das BWE3

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und alle die meinen nekro macht viel schaden haben noch nie andere klassen gespielt..
Hast du mal nen dieb, ele oder engi richtig gespielt ?
Gerade der engi ist zwar was lange kämpfe angeht sehr anfällig aufgrund der rota jedoch kannst du etwas schlecht gespieltes mit etwas gut gespielten vergleichen. Ich vergleiche doch bei nem Auto nicht auch ne oma im porsche und nen rennfahrer im 3er bmw.

Solche vergleiche hinken einfach extrem

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Volles Heiler Set !!!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

egal was, selbst dann ist deine gruppe immer noch besser damit dran, wenn du eifer spielst, was hat deine gruppe von deiner zähigkeit und vitalität

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer pve

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja ob die rota noch schwerer ist..ich weiß nicht, empfinde ich nicht so

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ingenieur Scrapper Tank Build

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es wird kein untergang geben, es wird etwas anderes geben und selbst das steht nicht fest.

zurück zu deiner frage, nur weil es heißt das man vlt in den raids nicht direkt full offensiv spielen kann, heißt es nicht das man nicht auch offensive sachen nutzen sollte.

Die defensive die du dir da holst hat das problem, das sie fast nur auf dich wirkt, davon haben deine team mates nicht viel, warum baust du nicht mehr in richtung support ?
dadurch hast du deine defensive allerdings gleichzeitig haben deine Gruppenmitglieder auch mehr davon. Wenn das z.b. ein paar spieler im raid machen, kommt man auf viel mehr und vielseitigeren support und kann trotzdem noch etwas schaden machen.

Den egal wie eine mechanik aussieht, was schneller tot ist kann nicht zurück hauen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide..

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Tja..da ist es endlich soweit. Wir haben Informationen bekommen. Was meint ihr?

Hier gibts bei Dulfy ne kleine Zusammenfassung:
http://dulfy.net/2015/09/25/gw2-druid-ranger-elite-specialization-livestream-reveal/

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Waldläufer pve

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

doch das ändert ne ganze menge, von performance zum scaling.
wir haben früher golem mark 2 nachts immer mit 3-5 leuten umgeburstet gleiches für den shatterer und auch andere weltbosse. Die gegebenheiten der Spielerzahl ändert ne ganze menge ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer pve

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich weiß ja net was eure guards bei cliffside machen aber wenn ich mal nicht ina guten gruppen unterwegs bin kite ich den immer aufn raum der lavafonts

Ranger – [DARQ] [WUMS]