Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Wahr oder falsch? % Chance myst. Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Weil es nen gold cap von 250k gibt vince ^^
Gibt aber leute die mehr gold auf mehreren acc’s liegen haben

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Tanky Reaper durch Traits

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nur das schon gezeigt wurde das der reaper mit 2 cavalier Ringen ganz easy tanken kann. Wofür den nec auf condi um bauen wo er mit kraft weit aus besser da steht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druiden Änderungen

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

jo und ein guter kann, buffen, heilen und schaden machen. ALL IN ONE
Zu sagen er muss nur heilen ist kurzsichtig^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Was gibt es da groß zu sagen.
-3 condi builds am besten engis.
-1 bis 2 wars für macht und banner
-1 bis 2 revs für macht, wut und schaden
- druiden für die buffs und etwas heilung
- 1 chrono für timewarp, segen remove und den neuen buff
Und den Rest pack ein was du willst und nimm dmg orientiere builds und evtl einen der etwas mehr zähigkeit hat zum kiten.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Oof im Raid problemlos möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

bei trash mobs ist es ehrlich gesagt recht egal meiner meinung nach

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Chak-Potentat WTF?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

gibt aber möglichkeiten und wege eine eigene map zu bekommen bzw genug leute drauf zu bekommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Event-Community-Gilde

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ist ja nicht so das es schon communitys gibt die genau das anbieten ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wie viel Heal ist ausreichend?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Joa aber man konnte kaum lange spielen. Und weil leute beim ersten mal die mechaniken noch net zu 100% drin haben heißt es nicht das man den heal dann nachher auch so stark braucht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hattet ihr eine oder 2 events die ihr weg deffen musstet. Weil vei 6 leuten dürfte es eigentlich nur eine gewesen sein und sollte mit 6 leuten machbar sein.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

„Kraftvolle“ Gegenstände in den Schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es wird erstmal nur einen raid geben mit vielen wings wie das in den meisten spielen so ist. Nach uns nach werden die wings dann zugänglich jedoch muss man meistens erst bestimmte wings clear haben damit sich die nächsten bzw der nächste öffnet. Und ich glaube kaum das sie den einen teil tag machen und den andern nacht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rankenzahn Primus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wenn die leute bei dem teil nicht immer nur range-autohit machen würden wäre es auch kein Problem. Ich hab es 5 mal probiert mit der masse. Jedoch war es ein Krampf weil keine sau sich für die breakbar interessiert
Wir waren zu 4 und jedes mal waren noch 10% übrig. Macht man geziehlt nichts. Gehen keine 10% runter…gg

Kleiner tipp. Besorg dir den boss selber. 10 min nach tarir geht südlich der wegmarke nen event los. Mach die 4 events und klatsch den boss mit 4 leuten. Lass es bloß nicht zuviele leute sein die nichts tun.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

„Kraftvolle“ Gegenstände in den Schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ist in wildstar jetzt auch so. Es gibt specials für die waffen die sind besser für aoe bzw singel target. Da fragt auch keine sau nach. Da nimmst du das was besser mit der klasse bzw dem spec harmoniert und fertig. Dieses endbloss waffen mit schleppen mache ich zwar auch aber einfach nur weil es mich stört wenn irgendwo schaden liegen bleibt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

„Kraftvolle“ Gegenstände in den Schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ne. Das ist damit 0 gemeint. Aber sigille wechseln macht nichts Hardcore. Sondern ist einfach nur lästig.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zustands Druide????

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also wenn dann einfach das sinister / viper build auf druide erweitern und nicht mit kurzbogen anfangen oder sonst was. Keine waffe kommt vor allem im condi bereich beim ranger an quick draq+fackel 5 ran

Ranger – [DARQ] [WUMS]

2. Pre-herstellung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Tjoa dann musst ihn wohl kaufen ^^
Wurde wie erwähnt oft genug vorher gesagt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

„Kraftvolle“ Gegenstände in den Schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und was ist das fürn grund deswegen die rune zu sperren ? Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Tja ist halt so ^^
Vlt auch einfach nur fanbois anderer communitys, was mich nicht wirklich stört. Jeder soll da hin wo es ihm an besten gefällt.

Für alle die bezüglich Kalender gefragt haben. Website ist wieder on: http://gw2wums.de/?page=kalenderwoche

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das ist nichts vorübergehendes bei unsern ösi

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Klassenbalance Kritik

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das hat doch nichts mit besser aufgehoben zu tun. Dominik har recht. Du beschwerst dich weil irgend eine Beschreibung nicht zu trifft. Krieger war nie aufgrund srines schadens im pvp gut sondern immer nur auf grund von Support oder utility.

Ich kann verstehen das du Probleme an der aktuellen Situation des kriegers im pvp siehst.
Aber mal ne frage, wäre es gerecht wenn der Krieger mit den höchsten life-pool, der höchsten Rüstung dann auch noch den höchsten schaden machen kann ? ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

GS > 1hS

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das ist richtig, trotz allen können die meisten gut gespielten Waldläufer die meisten Situationen aufn schwert bleiben. So das sie garnicht in überlegung kommen aufs gs zu wechseln. Es sei den sie wissen das der kampf nur ~25 sek dauert. Da gibt es nen barrage precast lb gegen gs tauschen → maul → waffen wechsel axt 4 → auto hit → axt 4 → waffenwechsel gs 2 + 3 + 2 und kampf sollte bald zuende sein.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Turret Ingi PvP

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich hab den engi 2x mal seit dem addon gespielt und das weil wir Unterwasserfraktal gemacht haben
Engi ist bei mir nur ne neben klasse^^
Ich hab aber schon gegen einige im pvp gespielt. Kann böse sein. Hat halt verdammt viele defensive. Aber genaue Angaben kann ich persönlich gerade net dazu machen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

GS > 1hS

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

reflekt ist nicht unbedingt besser von ihnen, signet of the wild + axt 5 kommt an guard reflekt dran, teilweise sogar besser.

du musst sie nicht addieren, es sollte dir nur zeigen welchen vorteil das schwert hat, du kannst halt alles an die situationen anpassen, wenn du wut so oder so nicht brauchst, brauchst du das pet auch nicht.
wie gesagt, man kann es drehen wie man will aber das schwert bleibt stärker ^^
ich sag ja nicht, dass das gs schlecht ist, nur bleibt es meist einfach immer nur die alternative, die weit aus leichter aber auch dadurch angenehmer zu spielen ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Gruppenbildung-Welche Charaktere?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

spielt was ihr wollt, es geht alles ^^

je nachdem wenn ihr etwas effizenter unterwegs sein wollt kommt es auch auf die anzahl von euch an, aber nen revenant sollte momentan echt nicht fehlen, ele oder engi sind nie verkehrt für schaden und nen mesmer bzw guard kann für support auch net fehlen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es macht jeder bei jedem so..nur du nicht

b2t: MEHR DUNGEON REWARD, bitte

Ranger – [DARQ] [WUMS]

GS > 1hS

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

okay wenn es dir um utility geht,
schwert 2+3 evade
dolch 4 evade
axt 4 stun
axt 5 reflekt
horn 5 blast
fackel 5 feuerfeld

auch utility geht meiner meinung nach an das schwert

Ranger – [DARQ] [WUMS]

GS > 1hS

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du hast damit recht, dass das gs einfacher zu spielen ist, es hingt trotzdem sobald man mit dem einhandschwert um gehen kann in fast jeder sache der einhand schwert hinterher. Es gibt durchaus situationen wo ich auch lieber zum gs wechsel einfach weil ich gerade kb hab mich drauf zu konzentrieren. Oder aufzupassen. Trotz allem das Gs kommt nicht ans Schwert ran.

Btw wenn du schon zum Thema schaden kommst, beide Pets sind nicht gerade beste wahl, gleiches für die Rune.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Turret Ingi PvP

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja du schreibst selber das du nen blutiger anfänger bist, ich meine das es deine meinung ist zum turret engi ist völlig okay.
Nur sind NitroApe und ich nicht gerade neu im PvP auch wenn ich den engi nicht ansatzweise so gut spiele wie er, kann ich dir vor allem als jemand der viele builds spielt die von den stats 0 defensive haben das ein turret engi kein hindernis mehr ist. Fast jedes build hat irgend eine range möglichkeit diese türme kurz zu zerstören, einige haben nichtmal probleme damit das im melee zu machen, sie müssen vlt 1-2 cd´s zünden aber sobald die türme weg sind steht der engi da wie nen nacktes huhn ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Turret Ingi PvP

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nur das bei dem aoe gebashe und dadurch das sie kritbar sind die teile jetzt kein großes Hindernis sind. nen engi mit flammenwerfer / toolkit kann dich besser vom decap/cap abhalten wie nen turret engi

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wenn ich mit dem Kopf über die Tastatur rolle schaffe ich auch keinen Dungeon solo, wenn ich den Kopf zum denken nutzte geht es.

und das von unsern alpha***** danke
made my day kleiner ! da hast mir jetzt aber wieder material geliefert

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

PS: Wenn falscher Thread, einfach von nen Mode verschieben. Irgendwie finde ich keinen für so ne Neuigkeit passend

Anscheinend reicht euch die penetrante Werbung im Mapchat nicht mehr aus, um auf euch aufmerksam zu machen. Deine Neuigkeit (wie du sie nennst) ist nichts anderes als versteckte Werbung für eure TS-gesteuerten Events. Nicht falsch verstehen, es ist in Ordnung und auch gut, dass ihr und auch andere TS-Communities so etwas anbieten, aber wenn das denn auch hier im Forum sein muss, nutze bitte den Reiter “Ingame Events”, so schwer kann das nicht sein

grundsätzlich wurde das gepostet, weil wir vorher schon anfragen hatten, bezüglich der erfolge und co. Wenn man nicht in dem passenden game forum werbung für events machen darf..wo den dann?
Ich weise nebenbei auf das PS hin was ich direkt drunter gepackt hab

@JackFrost die Leute aus den community orgas kennen sich viel untereinander und man quatscht auch immer mal wieder mit den andren. Hilft teils auch aus. Daher weiß ich nicht wirklich was du meinst. Wir probieren immer wieder die Events so einfach wie möglich zu machen, das ist wohl richtig. Aber Perfektionismus gab es bei uns schon immer(auch wenn uns bewusst ist das es als offene community seine grenzen hat)..glaub mir ich bin seid der ersten stunde dabei ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das sollte vorgestern gefixt worden sein und jetzt klappen. Habe es aber selber noch nicht daher kann ich es nicht sagen ob es noch buggt.

Du musst vipern mittlerweile eigentlich mit einbringen. Wieviele teile kommt stark auf die klasse an. Fürn waldi werde ich es demnächst durch rechnen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Flammenzitadelle - XP Farm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nur so als info..im raid kann man bei bossen nicht rezzen, also bringt euch das so oder so nichts

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Solange Interesse besteht werden wir das probieren täglich zu machen. Morgen wieder 16.15Uhr sammeln bei uns aufn TS IP: ts.gw2community.com Channel: DE Tri-Wurm bzw wird er in König des Dschungels umbenannt . Am besten so offensives gear wie nur möglich mit bringen. Schwer zu überleben ist es eigentlich nicht nur bisschen side-walking.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jo ist auch etwas komisch anfangs das ganze. Vlt wussten anfangs nicht was da passiert. Den wenn nicht alle 4 lanes gemacht werden failed das event mehr oder weniger einfach

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und wieder einmal hat Wums zugeschlagen
Nachdem die Meta-events auf der erste, zweite und vierte Karte von Addon bereits schon fleißig abgeschloßen werden. Wollte es bei der dritten Karte Verschlungene Pfade noch nicht so richtig. Also hat sich Wums der Sache mal angenommen und den Bösen König des Dschungels mal das handwerk gelegt :>
Bis jetzt gab es erst einen Kill auf NA wobei dort evtl genau wie auf einem andern Kill auf EU einer der Bosse gebuggt hat und einfach tot war.
Wir hatten es jedoch auch nicht ganz so einfach heute, 3 mal wurde die Karte einfach geschlossen und einmal ist das Event von jetzt auf gleich einfach gefailed ><

Screens gibt es im reddit link, wenn Videos oben sind pack ich sie auch rein

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3rem1s/wumseu_first_just_defeated_the_chak_gerent/

PS: Wenn falscher Thread, einfach von nen Mode verschieben. Irgendwie finde ich keinen für so ne Neuigkeit passend

PPS: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Event?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Mit dem challanging group content waren aber fracs und raids gemeint. Das es so ne hausnummer an hp’s werden haben sie eine Woche vor release gesagt. Und es gab direkt Gegenwind. Ein spiele was vor allem im Nachhinein über einen store lebt muss schon teils auf die kunden eingehen.
Und die meisten sachen die gefordert werden sind doch nur Veränderungen bzw Skalierungen die angepasst werden. Ist keine große nummer.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Draufgänger Condition Build

in Dieb

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tja, das ist leider bei fast allen klassen so, entweder es passt…oder halt nicht ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi Thief Arena - Meinung?

in Dieb

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich kenne keinen guten spieler, davon auch einige in top teams der je behauptet hat das er bei einen burst nicht liegt. Selbst full def gurads oder d/d ele liegen wenn sie voll geburstet werden.
Ich schau mir das video mal morgen an. Wäre evtl gut wenn du das build dazu Posten könntest

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Herzlichen Dank <3

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das ist kompletter schwachsinn was du da laberst. Ob ich mir die skills und Fertigkeiten jetzt beim lvlm durch lese oder oder später bei events in dungeons oder sonst was spielt absolut keine rolle. Entweder testet man es aus oder man lässt es. Eine klasse zu spielen lernt man überings in keinen spiel bevor man nicht alles hat. In fast jeden mmo stellt sich das gameplay auf max lvl nochmal teils um. In gw2 tut es das nicht. Da es meist egal ist welche button man smasht. Ob die leute es jetzt machen weil das symbol unten in der leiste so toll aussieht, die animation oder weil es sinnvoll ist. Was du da machst ist einfach nur ne ausrede zu suchen mit der du begründen kannst, ich der seine chars lvlt bin besser, ich der keine builds kopiert spielt besser..blabla.
Es tut 0 zur sache, entweder man setzt sich mit auseinander oder nicht. Es gibt leute die sind in jedem game gut und es gibt welche die weniger gut sind. Über welchen weg sie da hin kommen spielt absolut keine rolle.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Herzlichen Dank <3

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich hab die meisten meiner chars mit folis hoxh gezogen. Glaub mir. Ein char zu lvln. Hat nichts damit zu tun, diese später auch zu beherrschen. Das braucht ganz andere dinge.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tja das wirst du wie gesagt in der open world nicht finden, open world wird an den großteil der spieler angepasst mehr nicht. Zusätzlich kann ich euch sagen das einige hp´s wie auch events noch total falsch nach oben skalieren d.h. könnte es genauso gut daran liegen das einige nerfs kamen, aufgrund dessen das sie das Skalierungs Problem vlt nicht in griff kriegen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn du allerdings fordernden content suchst bist du in der open world leider falsch, bis auf richtige hardcore grind games wirst du kein game finden, was herausnordenden content in die open world packt.

für uns “progress” oder “hardcore” oder wie ihr auch immer die gruppierung nennen wollt die challanging content will, kommen die raids. Fertig. Ob es reicht ?
das sehen wir wenn sie da sind.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Keine angst ich hab jeden hp vor der Änderung wie auch danach bis jetzt solo geschafft und ich war auch für die Änderung. (Gebe aber auch zu noch net alle gesehen zu haben)
Nur weil leute eine Reduzierung der Punkte oder einen andern weg wollten, hat das noch lange nix mit schwierigkeitsgrad zutun.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druid Hybrid - Fraktale/Raid

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja aber sie es doch mal so, mit einen eiferer / zeal build, machst du noch schaden, buffst deine gruppe durch geister, die dmg glyphe und dem trait im schaden und kannst die leute immer noch heilen. Das ist der große vorteil daran. Den bis zu einen gewissen grad kannst du leute noch retten, irgendwann hört das jedoch auf.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wieso wurde die Sachen einfacher gemacht?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nach 3 Jahren, aber verrate es keinem weiter, gibt es sogar Spieler die mehr als 10 Charaktere haben, aber psssst.

<—ich, ich, ich !

hab ich jetzt was gewonnen?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Zum ersteren, ich bewerte das aus Erfahrungen. Leute, die den Content durchrushen, haben logischerweise schneller nichts mehr zu tun, und genau meistens von DEN Leuten kommt dann ganz schnell das Verlangen nach mehr Content weils ja anscheinend zu wenig gibt.

Mich geht’s definitiv was an, wenn etwas, das vollkommen okay war, in Grund und Boden generft wird. Ich will nicht wissen, was aus den Raids wird.

du weißt aber schon, das die leute die sich über bestehenden content beschwert haben nicht ganz ohne grund gemacht haben oder?

ich ziehe jetzt einfach mal nen strich nachdem ich in der letzten zeit wieder viel andere games gespielt habe, z.b. Windstar, die Community dort hat auch einige Probleme mit der art des Entwicklers, es wird sich auch über Content beschwert. Aber du wirst hier viel zu viel zusammen. Denn das wichtige ist nicht nur die Menge des Contents sondern auch die Art und der Wiederspiel wert. Einen Open-World Spieler wird der Raid-Content in gw2 wenig bringen, er wird vlt rein schauen. aber wird nicht motiviert sein das zu spielen. So und wenn du jetzt die ganzen kleinen Gruppen von speilern nimmst, die sich neunmal auf bestimmte teile des Spieles beschenken dann hast du irgendwann halt ne Contentflaute, Rang pushen ist kein richtiger Content, es ist ein timegating. Habe ich jedoch etwas attraktives als Aufgabe um etwas zu bekommen. Wirst du es x mal wiederholen.
Also merkte was oder? es kommt nicht immer auf die menge an Content an sondern auf den wiederspiel wert.
Siehe Dungeons in Wildstar…Wiederspiel wert extrem hoch obwohl es nur 6 stück sind. (Jedoch auch nach einer längeren Zeit nicht mehr so Toll, vor allem wenn man overgeared ist)
siehe gw2, 8 Dungeons mit 3 Wege + Story + arah p4. Wiederspiel wert ?
ja jedenfalls nur nach 3 Jahren ist auch dieser wiederspiel wert irgendwann halt nicht mehr so hoch. Es läuft in jeden Spiel so. Also komm mal etwas runter und malt nicht alles schwarz. Spielt doch einfach den Content den ihr jetzt habt. Wenn andere sich dann doch beschweren, lasst sie doch, kann euch doch egal sein. Ihr habt was zutun, ihr habt was zum spielen bzw die zeit zu vertreiben und das ist doch alles was zählt oder?

Wieso guckt eigentlich jede Sau immer auf andere Leute aber in nen andren Posts wird geschrieben das es einen egal ist wenn sie schon x und y haben aber wieso interessiert euch dann eigentlich ihre Meinung?
Es ist Freitag..Wochenende ! D.h. die meisten haben Zeit zum spielen, lasst es euch nicht von andren kaputt machen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Warum dieser Elitefähigkeitsnerf?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nein ist es nicht nethan, denn man konnte sich fertigkeiten oder sachen die bereits freigeschaltet waren auch schon bekommen bzw durch extra wege an diese bekommen. also nix mit back to da roots

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wieso wurde die Sachen einfacher gemacht?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Weil es personen gibt die andern leuten helfen bzw teach runs machen und man dann z.b. gerne mal den char wechselt an bestimmten Stellen. Vlt weil man springer ist in gruppen also sich anpasst was in der gruppe vorhanden ist oder vlt auch einfach weil ein viele klasse Spaß machen bzw zeitweise bestimmte klassen nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

HoT Nerv? Warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

jetzt mimimin also die leute, weil viele einfach nur ihren elite spec wollten und eigentlich nie groß das thema von Schwierigkeit relevant war. Interessant, steckt halt weiter alles in eine Schublade

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wieso wurde die Sachen einfacher gemacht?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Man sollte seine Klasse kennen und wissen was man tut und das man sich mal etwas länger mit den Mechaniken beschäftig wird einen nicht gleich Umbringen.
Jedenfalls sehe ich das so und hoffe das andere von euch diese Meinung mit mir teilen. Natürlich wüsste ich auch gerne wie Ihr das seht

muss man das? tun die meisten das? leider nein
es ist egal ob ich so lvl oder mir ne klasse mit folianten hoch baller, wer die klasse kennen lernen will beschäftigt sich damit oder lässt es.

Ranger – [DARQ] [WUMS]