Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Anbringung für Rückenteile der Legendären Rüstung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

lieber schwebend als clippend..ganz ehrlich es ist egal wie es gemacht wird, ändern sie es wird das geweine genau so groß sein.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Runen auch bei Asc-Gear zurück ins Inventar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

leider ist das mit dem runen nur den raidern vorbehalten alle anderen gehen leer aus selbst die die legendäre waffen haben.

wenn es jetzt Brandneu wäre das man für die Rüssi raiden muss, wäre es unfair aber mal ehrlich..soviel arbeit bzw Zeit muss man für die Anforderung bis jetzt nicht im Raid verbracht haben

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neues Build: Aura Double Dagger (PvE)

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Vor einer Weile hat ein reddit User mit einem Programm das die Ausrüstung scant und den Schaden misst beobachtet, das circa 90 % aller Eles im Raid nicht die Fertigkeiten-Rotation hinbekommen. Damit geht einher, das nur 10%, also einer von zehn Spielern es überhaupt schafft in die Nähe des möglichen spitzen Schadens zu kommen! Da dieser aber nur selten an einem Raidboss reibungslos umzusetzen ist, schafft es auch dieser eine Ele nicht 100%, wie bei einem Übungsgolem zu erreichen!

Da dieser reddit Eintrag vor dem letzten Nerv, also zu einer Zeit als der Elementar Magier den spitzen DpS am Übungsgolem gemacht hat, geschrieben wurde. Sollte eigentlich klar sein, das leider nur die wenigsten Elementar Magier die Fertigkeiten-Rotation am Boss beherrschen und damit der Schaden der meisten Elementar Magier weit unter dem zu erwartenden ist, oder dem Schaden den sie am Übungsgolem zuvor noch hinbekommen…

Es ist daher sehr wahrscheinlich das keiner von euch zu diesen 10% gehört, die im Kampf ihre Rotation wirklich beherrschen und das Potential des Elementar Magier bis zu seiner Grenze ausschöpfen. Stattdessen beruft ihr euch darauf was ihr am Übungsgolem im Stande seit zu leisten.
Klar das kann man selbstverständlich im besten Wissen machen, dort alles richtig zu machen. Aber egal welchen Spielinhalt ihr bevorzugt, nur Übung darin steigert eure Fähigkeiten, wenn ihr dazu bereit seit euch nicht auf euren “Lorbeeren” auszuruhen und daran arbeitet eure Fertigkeiten Rotation auch im Kampf egal wo ihr seit anzuwenden!

Wenn ich ein Event alleine mache, das ich zuvor bereits schon alleine geschafft habe wie zum Beispiel ein Packtlager in der Grass grünen Schwelle auszubauen. Und dann ein anderer Spieler dazu kommt, muss der AfK gehen um in den Downstate zu kommen. Denn neben/wegen mir stirbt dort alles in Sekunden. Deswegen ist es eigentlich auch so gut wie unmöglich das jemand in meiner Nähe, der nicht AfK ist überhaupt down geht… geschweige denn stirbt, egal wie schlecht der ist, weil ich nicht nur Erfahrung besitze, um nicht zu sagen: gut bin

P.s.: Und ich bin bestimmt nicht das Maß aller Dinge, wenn es um Schaden geht. Aber wer weiß, ich war ja auch noch nie mit einem Meta Build bei dem Übungsgolem um es herauszufinden :p Orientiere mich allerdings am Meta und versuche Rotationen zu verinnerlichen, also im Kampf nicht nur gegen trasch Mobs anzuwenden^^

Das hat aber nichts mit dem Ele zu tun sondern trifft auf eigentlich jede Klasse, jedes Build und jedes Spiel hin. Es ist immer nur ein kleiner Teil der Spieler der die möglichen Dmg zahlen auch wirklich am Boss bringt.

D.h. kannst du von so fast jeden Benchmarks ein großen Prozentsatz an DMG abziehen.
Wer selber solche Tools nutzt weiß wie nah er an dem ganzen Spielt sollte aber auch Wissen wie abhängig er von der Gruppe ist.
Ich kann dir sagen das in den ersten Raid die dmg Zahlen bei fast jeden Boss machbar sind.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Build-Vielfalt statt Meta-Einheitsbrei

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649


Und egal wieviel A-net patched und balanced irgend ne Meta gibt es eh immer und solange sie den Kontent nicht x-fach schwerer machen..wird sich an Full dmg nichts ändern.

Seit HoT hat sich ja schon einiges getan in der Richtung. Full-Berserker kann nicht mehr überall gespielt werden, da es nur noch selten bis gar keine Save-Spots mehr bei Boss-Kämpfen gibt.

Wo den bitte?
und sag nicht raids

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Build-Vielfalt statt Meta-Einheitsbrei

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich selber habe mit allen 9 Klassen viel Erfahrung gesammelt, mit jeder verschiedene Builds ausprobiert (Meta, auf Direct-Dmg, auf Condition-Dmg, Support usw.) und jede mit mindestens mit exotischer Ausrüstung aufgewertet. Zudem spiele ich Guildwars schon seit Beginn.
Ich hole diese Behauptungen also nicht von irgendwoher ;-)

und jetzt?
ich habe alle Klassen Full asc mit mehreren Werte Kombis, das einzige was ich seit fast relaese sagen kann..ele ist zu stark und das in allen Bereichen das wird A-net aber nie in den Griff kriegen. Es ist seit Hot´s zu einer großen Buildvielfalt gekommen auch wenn viele auf die elite specs zurück greifen heißt es nicht das sich dadurch alle gleich spielen.
Im pvp ist es was anderes dort willst du dich einfach nicht durch eine schwächere Kombo ins aus spielen im Pve kommst du mit etwas andere Team setups an fast den gleiche Schaden was also nicht nen riesen Problem ist.
Und egal wieviel A-net patched und balanced irgend ne Meta gibt es eh immer und solange sie den Kontent nicht x-fach schwerer machen..wird sich an Full dmg nichts ändern.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was läuft schief mit den Raids? Einiges

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wieso machst du es nicht so wie diese “elite” gruppen auch und baust dir selber eine gruppe auf und lernst boss für boss wie die es auch getan haben?

nein es wird erwartet das die leute die von anfang an stunden drin verbracht haben, einen an die hand nehmen und wenn jemand tot aufn boden liegt noch sagt mach dir nichts draus, du hast es ja versucht…wer will sich freiwillig sowas ans Bein binden?

und ganz ehrlich ich habe damals so oft teachruns gemacht und auch viele andere der Leute die damals am max cap der LI´s waren. Es ist ja nicht so das es nie solche Angebote gab..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der LI Wahnsinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wirklich gute gruppen werden auch nie mals nach LI´s fragen, die werden nie mals im LFG fragen
also das ist kein Argument ^^

ka ich glaub ich hab knapp 190 als ich aufgehört hab war das max, wenn ich wahrscheinlich 2 mal durch laufe, kann ich den leuten wieder erzählen wie sie zu spielen haben die mit ihren 300+ Liebsche im lfg rum spammen..traurig..aber wahrscheinlich wahr ><

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PVP Wir heilen wie ein Wesen

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%22Wir_heilen_wie_ein_Wesen!%22

du kopierst einfach nur die segen die auf deinen pet sind, nicht das du alles bekommst, das wäre ja auch etwas op ^^

d.h. dein pet kriegt deine und du seine.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ele sucht deutsche Raidgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hey, ich suche eine deutsche Gruppe mit TS für die wöchentlichen Raids.

Zu mir:
- 29 Jahre (noch Student in den letzten Zügen)
- Ele / Druid ist in Arbeit / Nekro PVP
- voll aufgestiegene Rüstung (außer Chest) und Accs. + aufg. Waffe
- Fraktale: T4
- PVP: Gold

Ich bin bei GW2 leider noch neu (ersten Raidboss nur mit RNDM-Gruppe gesehen), kann aber in anderen Spielen auf eine sehr vorzeigbare History an Raidgilden zurückblicken:
- Wildstar: massyx
- RIFT: Game Over / Nyx / Frostbringers

Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin lernwillig und wiperesistent.
Spiele aktuell fresh air oder andere MetaBuilds wenn gefordert!

Einfach ingame anschreiben oder hier in die Comments

Freu mich!

edit: Hab eine Gilde die ich repräsentiere Daran sollte es aber wohl nicht scheitern!

Wave!

du hast nicht zufällig Esper gespielt oder? Irgendwas sagt mir dein Name

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

genau das ist es
da führt zu garnichts

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aber was hat das mit trennung von direkt und zustandsschaden zu tun?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Build für Fraktale und Dungeons gesucht

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich spiele GW2 seit der Beta und war eine ganze Zeit in einer Speedcleargilde, weiss also wie es läuft. T4 Fraktale laufe ich regelmäßig als Wächter, Ele, Mesmer, Ingi oder Krieger. Das geht prima und schnell.

wenn das der fall ist dann hör auf zu rezzn und solo die bosse zu ende, ka in was für na Gilde du gewesen sein willst aber das sollte für jeden der mal angeblich so gut war machbar sein. Und wenn es beim ersten try net klappt pack halt traits rein oder skills die es für dich beim nächsten mal leichter macht, rezzn dauert meist länger und führt auch nur zum wipe.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Noch ein Dieb nerf.

in Dieb

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wieso sollte sich nen dieb über nen guard beschweren?
die klasse ist offensiv gespielt seit je her der hard counter fürn dieb..ob trap build oder nicht jedes offens build hat den dieb seit je her im pvp gecountered ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvE Wächter mit neuem Patch

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

mit etwas assa werten dazu, war eigentlich schon immer so

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvE Wächter mit neuem Patch

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

zepter war immer schon das bestes aufn guard gegen große hitboxen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

LS3-Patch: QoL-Änderungen - mal ein Lob

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Guter Patch aufjedenfall, hab gestern Gemütlich die Story durch gespielt. Etwas das neue Gebiet angeguckt und die quality of life changes etwas angeguckt. Super sache alles soweit. Wird mich in nächster zeit zwar nicht im Spiel halten aber trotzdem finde ich den Patch klasse.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Noch ein Dieb nerf.

in Dieb

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn du vom reinen schaden der autohits ausgehst..doch da stand keine klasse so gut da wie der dieb

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Noch ein Dieb nerf.

in Dieb

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was war mit dem stab und dem dolch autohit buff? Oo
das war also auch nen nerf oder wie?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Faulend und berserkerhaft - warum so teuer?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Kleriker/Normadische/Def Werte sind keine bewegungslegastheniker Wert.
Im Kampf muss ich genau so ausweichen wie Spieler mit anderen Werten.
Irgendwas drücken können andere Spieler mit anderen Werten auch, nur ist die Frage ob man dann das maximale aus seinem Charr rausholt.

na da gibt es genug videos zu
z.b. der hammer guard der hotw p1 nur mit autohit solot ohne doge ^^
du musst je nach content mit diesen werten einfach nicht dogen weil du weniger schaden bekommst als das du ihn weg heilst. aber das ist nen anderes thema.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Faulend und berserkerhaft - warum so teuer?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Beserk war schon immer der teuerste Stat. Bevor die Caps von den Condi-Stacks genommen wurden und Condition überhaupt gebufft wurde war faulend und Klerik/nomadisch/etc. uninteressant. Was genervt hat, hast du geskippt (Dieb), und beim Boss in ne gestellt, FGS vom Ele in die Ecke gecastet und fertig.

das ist so nicht ganz richtig
fgs zeit ist schon viel viel länger vorbei und fürs fgs stellt mach sich auch nicht in eine ecke sondern man hat es on spot genutzt, um das mal richtig zu stellen.

zum post davor ich hab über 20 asc armor sets aber davon ist nicht eins defensiv ich sehe auch bis dato kein grund dazu eins zu holen ^^

zum TE es ist einfach die nachfrage, das beste condi set was man haben kann ist viper bzw finstere/sinister aber sinister kriegt man vor allem durch ls2 da man dort großteils nur schmuck nutzt und viper durch hot und das ist deutlich teurer als die andere kombi daher fangen damit viele leute an.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Breaking Bar, Raid und "Hard Mode"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wenn es nicht viele spieler von diesen top 10% geben würde die freiwillig bei neuen gruppen helfen würden wäre ja die Kritik okay aber es gibt viele Möglichkeiten die raids kennen zu lernen, ich mach mein weekly clear montags abends und helfe den rest der woche aus. Aber wisst ihr was das größte Problem in den meisten gilden ist. Es gibt 1-2 leute die mit na menge halbwissen umsich werfen und es damit dem team oder der gilde noch schwerer machen. Das fängt bei builds, line up und Rotationen von klassen an und geht weiter über boss mechaniken. Ich hatte ingame immer schon nen gemischten ruf. Viele haben mich auf der block liste aber gleichermaßen haben mich auch sehr viele auf der f-liste und fragen mich sehr häufig nach tipps oder hilfe. Die raids haben der gw2 allgemeinheit etwas gutes getan. Die spieler werden und wurden durch diese besser. Ich kenne ehemalige “no doge” und “immer in roten kreisen stehen bleib spieler” die durch die raids wirklich richtig gut geworden sind eben weil sie die raids schaffen wollten und mal an ihren gameplay gearbeitet haben.
Sie sind für mich der Beweis das fast jeder die raids schaffen kann der will. Aber wer es nicht will hat halt pech gehabt.
Raids sind bei weiten nicht zu schwer. Und es gibt genug möglichkeiten diese zu lernen. Wer hilfe braucht kann mich jederzeit anschreiben auch wenn ich atm mehr overwatch spiele. Ich helfe bei allen ob es darum gehen soll bei eurer kompletten gruppe mal übers eq und die Rotationen drüber zu gucken oder direkte hilfe in denn raids. Und glaubt mir ein bisschen zeit an den testgolem zu üben kann vielen Spielern helfen

Also leute nicht so viel zeit hier im forum verbringen. Setzt euch an die raids oder genießt das schöne wetter !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zum DPS

in Mesmer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

mesmer ist einfach die schwächste dps classe, das ist aber nicht schlimm weil sie gruppen mäßig einfach den besten support hat und klar könnte man sagen ich kann auch condi chrono spielen, das ist soweit richtig macht nen paar 4-6k mehr dps aber hat auch weniger alacrity wodurch dein team wieder an schaden verliert.

die leute die behaupten mesmer würde krassen schaden machen campen entweder großschwert und wissen nichtmal was viel schaden ist oder spielen wvw/pvp wo sie oft gegen burst mesmer spielen, dort ist es soweit richtig das er einen hohen burst schaden hast dieser bringt es im pve aber nicht und selbst da sind andere klassen deutlich stärker, lassen sich jedoch in der form meist nicht im pvp / wvw spielen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

NERF CONDI DMG

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

[quote=501865;UmbraNoctis.1907:Den Zustand “Schwäche” könnte man mit Einschränkungen evtl. auch noch dazu zählen.
[/quote]

mit einschränkungen?
schwäche ist mega stark aber das unterschätzen leider viel zu viele leute, der grund warum glaube ich viele am weinen sind, sind z.b. die perma evade und ich knall trotzdem condis bis zum geht net mehr raus builds. Mit gezielten cc kann man sie dort zwar raus holen allerdings muss der sehr gut getimed sein, ist so ein build balance?
meiner meinung nach nicht, evade ist mit abstand die stärkste def die es im spiel gibt wieso kann also eine klasse so etwas spammen? ^^
sowas geht in meinen kopf nicht rein, es ist genau so komisch wie der alte pu trait, man kann häufig und lange in stealth gehen und bekommt als belohnung noch alle def buffs drauf die es gibt..auch nicht wirklich intelligent angegangen
aber warten wir doch einfach mal drauf was passiert wenn das balance fürs pve / pvp angepasst wird und schauen wir mal welche versionen ins wvw kommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Breaking Bar, Raid und "Hard Mode"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich Liebsche auf li´s die hälfte der leute mit 80li+ hat immer noch keine ahnung von dem was sie da machen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi Necro - Wieviel Zustandsdauer unbuffed?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

hab das bei metabattle auch schon so vorgeschlagen, es gibt 5 optionen um auf 450 zu kommen die mit am meisten condi / power ist die ich dir oben gegeben habe, sie hat zwar etwas prezi weniger aber durch den trait in reaper mit 2% crit chance pro vuln stack + normale + raid buffs hast du weit mehr als genug.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi Necro - Wieviel Zustandsdauer unbuffed?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wir hatten in der Vergangenheit des öfteren das Thema bei uns in der Gilde und die meisten unserer Condi-Necros setzen meine ich komplett auf Viper/Yassith, da es aktuell das beste Condi-Set ist.

warum sollte das so sein?
du overcapst condi duration und hast weniger condi dmg

faziz = weniger schaden als das ganze genau an zu gehen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Condi Necro - Wieviel Zustandsdauer unbuffed?

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hey, je nach rune die du spielst sieht es anders aus mit der zustandsdauer. Wenn du mit rune der dornen spielst die max dps wäre unter der gegebenheit das du die meiste zeit mehr als 4 stacks hast. Die rune gibt es auf verdant brink und erhöht deine giftdauer und gibt dir 1 Stack alle 10 sek wenn du von einen gegnee getroffen wirst der an gift leider. Pro stack bekommst du 50 condi dmg.
Der ideale wert mit der rune ist 450 expertise / Fachkenntnis die erreichst du am besten in dem du alles auf viper nimmst bis auf rücken, 1x waffe, kopf und brustteil.
Als sigille solltest du dann agony also 20% blutungsdauer und sigill der erde nehmen, das sigill was bei waffenwechsel blutung macht kann stärker sein als das der erde aber nur wenn du es auf cd auf den gegner procst und das geht nicht immer immer im raid vor allen wenn du noch Anfänger bist nimm erstmal erde.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Taktik-Kosten steigen und steigen

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Richtig habe ich nicht weil das jemand in der gilde gemacht hat der gerne craftet. Und was ändert das ? Die person hat das Großteils aus spenden und verkäufe das berufs finanziert. Muss ich den beruf selber haben ? Auf keinen fall ich hasse craften. Würde es mich stören durch so etwas verlust zu machen..nein nicht wirklich, in diesen spiel macht man außerhalb des tp’s so einfach gold.
Ps: hast du mal überlegt warum diese dinger soviel kosten ? Vlt weil es nicht sinn und zweck sein soll die teile 24/7 am laufen zu haben?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Taktik-Kosten steigen und steigen

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

jo genau das ist es, als ich noch wvw aktiv war hatte ich auch immer mehr gold als die meisten selbst da war es für mich kein problem für reset war mal eben die kompletten blaupausen für eine karte zu übernehmen und ehrlich gesagt gibt es mitlerweile wohl mehr spieler die sich hier und da etwas gold angehäuft haben.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Taktik-Kosten steigen und steigen

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wofür gibt es den spenden ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Gabe der Schlacht - nicht mehr zu kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wenn du das regen an t6 mats nennst mach mal tarrier xD

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Astralaria Deldrimorstahl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Logo, lenex for president !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Astralaria Deldrimorstahl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nicht für die neuen leggys das klappt net so ganz daher wurden die extra eingefügt, wenn ich es richtig verstanden habe ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Gabe der Schlacht - nicht mehr zu kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Gelehrtenrunen Dungeon/Raid PvE Meta Charaktere, die Todefeinde des WvW Spielers in den eigenen Reihen!

versteh ich nicht war jetzt nen paar mal mit rev und ele auf full bersi drin, easy going

bestes aktion war beim turm deffen wenn der pveler nen prestack aufn ele raus knallt und dann schön mit staff aufn engpass ballert l00t loot !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das stimmt absolut nicht, nachdem das addon raus kam und viele leute noch den 32bit client nutzten kommt das noch hin, heute passiert das fast garnicht mehr, ich bin oft genug auf den neuen karten unterwegs und kann sagen das es im vergleich fast garnicht mehr passiert, viele leute reloggen z.b. auch mal kurz auf bank acc´s das könnt auch erklären warum sie kurz off sind und recht fix wieder on ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Voraussichtliche Kosten legendärer Rüstung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ehrlich gesagt ist die einzige Hürde für die meisten die 150 legendary insights, alles andere spielt doch keine rolle, ich kenne sehr gute spieler die nie über 10g haben und schlechte spieler die durch stumpfes farmen und etwas tp über 10k haben. Meiner meinung nach sind 6x die t6 gaben einfach zu viel. Das hat nichts mit skill zu tun. Müsste man für die rüssi in den raids schwere erfolge machen bzw challanges wäre sie begrenzter vertreten aber so ist es nur ne frage von gold.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jup genau so ist es und das ist auch schon seit ankündigung der leggy armor bekannt. Macht dir aber nichts draus die ist auch nicht besser als ne asc und wenn die preise weiter so durch die Decke gehen..nicht gerade günstig, bzw nicht ansatzweise eine rüstung ist so teuer wie ne leggy waffe

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heiler im Raid?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also ich würde euch einfach mal empfehlen zu gucken was ihr am setup besser machen könnt, z.b. kein 7-2-1 oder andere komische sachen, was gut geht ist z.b. ein heal ele der auf den passiv buff von der wassereinstimmung aus ist, mit full magi exo gear und rune des monks tickt der buff glaub mit über 1,5k + den auto hit heal+ den overload+ stab 3+5 + heal skill, ist echt ne heil maschine, dazu noch einen hybrid druiden also ruhig ovensiv von den stats. sollte alle male von der heilung reichen, der rest der spieler sollte wirklich probieren voll offensiv zu gehen,

Ranger – [DARQ] [WUMS]

HoT Legis - werden sie noch einfacher?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ehrlich gesagt versteh ich das problem nicht, selbst wenn die edelsteine droppen vom preis ist der aufwand und die kosten für die neuen leggys immer noch höher als der von den alten

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Fraktal 40 Faram- Wie läuft das?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

welche normale frak farm gruppe, macht den nen prestack, es ist bei den meisten gruppen nen zeitverlust, daher nen es bringt also nichts, es sei den du schreibst es explizit dazu

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fraktal 40 Faram- Wie läuft das?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich werf 2, weil es beim frak farm keinen sinn macht mit axt anzufangen du willst sofort die macht hoch knallen weil die bosse zu schnell droppen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zum Legy Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du behälst die bücher und kannst die tiger weiter nutzen wie du willst genau so kannst du mit den büchern immer in dein tiger garten reisen bzw den tiger wechseln

PS: sorry für schlechte quali hätte vlt nen helleren ort nehmen sollen aber hab einfach gerade da nen screen gemacht wo ich stand

Attachments:

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mein Druid Build ???

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ehrlich gesagt bist du der erst von dem ich höre das nen condi dudu nicht gut sein soll, ich hab vielen das build erklärt und von allen bis jetzt positives feedback bekommen egal ob für solo sachen, gruppen oder auch massen events

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dudu in den High-Fraks

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAV3fn0rC1sitqAOrAEtiFDBjJAsuaAwb1waZtpDEsqankkwTB-TBSFQBtT3Q/U/phK/UyyDJ4iAMSlgXbHAA8EAIFAMLrA-e

http://gw2skills.net/editor/?vhAQNAs+NncfC9fCGoBUrhFVjiMAGhi7MIGiprOZn2qF-TxRBQBT8BAAgTCQh0BIK1fuy+jyP8oVwMKBJFAMLrA-e

diese beiden builds in high lvl frak laufen und du wirst nie probleme haben, ja das 2. ist nen chrono aber die kombi aus den beiden builds bufft deine gruppe so stark das es schon eigentlich op ist, 1x ps krieger dazu und 2 beliebige dmg klassen..abfahrt!

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide im Raid -Wie?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die raid builds sind soweit alle okay, sie sind halt nur nicht alle min-max, trotzdem besser als das was sich 99% der spieler selber bauen würden und wichtig ist halt auch den text dazu lese den gerade beim ranger muss man einfach viel in den situationen und am gear anpassen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mein Druid Build ???

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich hab zwar auch nen zealot wie es auf englisch heißt armor set jedoch ist das nur für die raids, im open pve oder sonst was lohnt es sich einfach kaum

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mein Druid Build ???

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

etwas ist gut
krit dmg ist halt auch nen dmg modi was halt nicht gerade wenig ist was dadurch weg fällt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Verliese und Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Kannst Allen joinen wo nicht “EXP , ZERK und Speedrun” drauf steht

Schön wärs wenn sich alle dran halten würden.

früher wäre das mal the dream gewesen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mein Druid Build ???

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also das ist schwer zu entscheiden auf was du gehst, ich persönlich bin der meinung eine rüstung auf dem ranger reicht nicht. Und ich fahre damit bis jetzt sehr gut, gerade für hohe fraktale und auch solo sachen ist der condi ranger bzw druide um einiges stärker als der power/full heal dudu.

waffenwahl ist so die frage, problem ist halt lb ist nur stark wenn du kurz den burst nutzt über schnellziehen heißt waffenwechsel lb 2+5+2 auto hits und wieder wechseln und stab camLiebschet alles andere als stark ^^

was genau sind hütter stats?
find gerade nichts dazu

fürn raid kannste dir merken zähigkeit ist vor allem im ersten wing immer schlecht.
himmlische werte sind eigentlich auch nie das gelbe vom ei und werden leider von viel zu vielen leuten im pve genutzt ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi Zustandschaden only?! Geht das?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Man spielt ja auch nicht immer mit kurzbogen ^^
Wenn man nicht flankieren kann ist axt fackel deutlich stärker. Aber gerade dann ist halt der anteil von brennen dmg noch höher ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]