Posts von Bambula.3649 anzeigen:

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich sage ja nicht das es komplett falsch ist. Aber nen dh kann nen rev genauso raus ziehen. Boon remove hat nen nec auch wenn der down geht wie fliegen liegt es an ihm. Und wenn euer necro das nicht macht blame ihn und nicht die klasse
Nec kann rev böse countern mit boon strip und condi zurück werfen. Der mesmer hat außerdem durch alacrity genug Möglichkeiten bzw kann er es oft genug nutzen um resistanc runter zu ziehen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ist ja nicht so das man nen rev im pvp auch countern kann bzw aushelben aber naja..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der Range und DPS - das geht!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Was du da als “Schadensspitze” ansiehst ist trotz allem nur ein heißter trofen auf nen stein in vergleich zu andern Klassen. Ein Melee Ranger macht sieht fast die gleichen zahlen wie ein waldi auf 1200 range allerdings greift der melee waldi in der zeit wo der langbogen waldi knapp 3 mal angegriffen hat 6 mal an

Und ja ich sage das weil ich seit Release einer der leute bin die immer und überall schon waldi gespielt haben. Ich spreche meiner Klasse nicht mehr zu als sie kann den ich habe auch schon andere Klassen gespielt und spiele auch andere sehr viel auf gleichen eq stand, full asc. Daher kann ich doch recht gut vergleiche ziehen würde ich jetzt mal behaupten.

Zu deinen Build, wenn du damit nicht als letzter noch stehst wäre es auch ein riesen Wunder. Allein durch den trait überleben in der Wildniss hast du ne höhere ausdauer reg, zusätzlich schutz nach doge etc. pp.

Ich kann dir aus erfahrung von Pug runs in hohen Frakteln sagen das es ganz egal ist was die Leute spielen, das Problem ist nicht ihr eq oder das build das sie spielen sondern das sie nach 3 Jahren immer noch nicht die Boss mechaniken verstanden haben

zusätzlich sind die meisten builds aus der meta auch nicht für die open world gedacht, die meisten leute die vernüftig auf max dps spielen packen immer etwas um in der open world einfach um es sich angenehmer zu machen. Ich hab z.b. für das addon mit meinen ranger auf condi gespielt, das alte sinister build. Eben weil ich meist alleine wahr und es im solo mehr dps ist als das bersi build. Und ich hatte nirgends Probleme und das build hat net mal nen Condi remove

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der Range und DPS - das geht!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

pvp builds haben nichts mit dem pve zu tun.

Auf lvl 40 hat der boss noch keine millionen von leben wenn ich richtig informiert bin. Ich kann gerne morgen nochmal nach fragen.
Das Problem warum gruppen häufig liegen ausm lfg ist folgendes. Es fehlt der reflekt und das die Breakbar vom bersi direkt genommen wird. Passiert das muss nur noch schaden kommen und der erste ist weg. Dafür muss man weder perfekt spielen noch full bersi sein. Da gebe ich dir in dem Punkt sogar recht.

Ich kann dir aus erfahrung aber auch sagen das viele raid gruppen schon gescheitert sind eben weil leute keine meta spielen. Valeguard mit nen “Damage” ranger mit sigel der jagd und des steines. Ist das erste beispiel was mir da einfällt.

Komm mal beim zweiten boss an. Mit 9 Leuten von deiner Art 500Gold das ihr in nicht schaffen werdet?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wächter bzw Drachenjäger, "Eine Bitte an A-net"

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

glaub wir spielen 2 verschiedene klassen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der Range und DPS - das geht!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Der Waldi kann enorme DPS entwickeln, aber eben nicht einfach mal so, dazu muss man sich ein wenig mit der Klasse beschäftigen.

Es gibt Klassen, die machen einfach Schaden wie blöd, und das mit ihrem simplen Autohit.

Genau da fängt der Fehler an. Doch der Waldläufer ist auch eine Klasse die stark Schaden über ihren Autohit raus holt und ja auch im Nahkampf. Waldläufer hat nicht viel mit Fernkampf am Hut bzw muss nicht zwangsweise so gespielt werden aufgrund des Roleplay-Styles. Um gut schaden mit dem Waldläufer mache zu können hast du 2 Optionen. Schwert/Axt+ Langbogen oder Großschwert. Wobei ich Nicht sicher bin was bei langen kämpfen von Vorteil ist ich glaube schon fast das Großschwert.
Oder du gehst auf Zustandsschaden mit Axt+Fackel.

Alle andren Optionen hinken vom Schaden so stark hinterher das es nicht mehr Feierlich ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

condi rev ist im pve nicht wirklich stark weil bis auf pein kommt da net viel und etwas burn. Das mit der wand muss man halt selber auf die reihe kriegen ich hab da z.b. keine großen problem mit und wir laufen atm immer 1rev+1mesmer egal was wir gehen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nur weil es immer noch gemacht wird heißt es nicht das es noch sinn macht. es gibt einfach nichts an bossen was man noch in ecken machen müsste, gleiches für trash mobs.

einfach wächter mit gs pullen bzw mesmer mit fokus und auf der stelle um rotzen. bei vielen gruppen musste dafür kaum stehen bleiben.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich kann dir aus der praxis sagen das jalis auf 1. ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Großschwert sinnvoll?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich find der tiger lohnt net, es gibt soviele wut qullen im spiel das es eigentlich nie nen problem dafür geben sollte

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also wenn du hilfe brauchst sag bescheid, hab genug kill auf jeden boss mit genug klassen. hab 7 von 9 klassen fürn raid rdy ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Alles eine Frage der (Ein-) Stimmung...

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

weil du mit klassen wie ranger,krieger oder engi bei weiten viel mehr von diesen zuständen aufbaust und viel mehr schaden auf condis raus haust, auch nekro.

und der ele auf power gespielt 2 builds hat wodurch er in jeder situation zu den top dps klassen gehört. Und diesen wert als condi nie erreicht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Alles eine Frage der (Ein-) Stimmung...

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

kraft/präzi und wildheit(also krit dmg) sind später aufn ele the way2go.

was du beim lvln am besten nimmst ist ne gute frage.
ich denk feuer und luft bringen dir bei den talenten am meisten, arkane ist der erste trait recht gut für elan bei krit wenn du etwas probleme mit der ausdauer fürs dogen hast

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Low Budget Tank (Raid)

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du kannst def oder auch def / heal builds aufn guard nutzen, die sache ist nur die
1. übertreib es net
2. denkt dran atm brauch man nur bei 2 von 3 nen tank
3. asc waffen und schmuck sollten es schon sein
4. vor allem der tank sollte ne asc armor haben weil die rüstung durch hilft

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Auch ohne komplett aufgestiegen ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Die sache ist die wenn du den mesmer mit rune des chronos und signet of inspiration Spielst kannst du nochmal extra quickniss raus knallen du selber verlierst zwar an dps deine gruppe gewinnt aber. Extra heal besucht der mesmer tank dann nicht wirklich. Unser hält bei dem build trotzdem seine 15k dps bei sabber.
Wobei er da natürlich ohne extea zähigkeit spielt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide Build/Ausrüstung PvE

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tschuldige :O

Attachments:

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide Build/Ausrüstung PvE

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was hat das den damit zutun welches build mehr schaden macht?
das erinnert mich sehr stark an den spruch:,,Mesmer macht wohl schaden? komm 1on1"

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zum Druiden

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

da gebe ich dir voll recht, nur deswegen muss man nicht gleich full meuchler stats rennen, es gibt viele gute möglichkeiten defensive zu bekommen^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide Build/Ausrüstung PvE

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Tu es dir lieber nicht an hollogan. Ich kann dir jetzt schon versprechen das du verlierst. Allein deine effektiv power ist im Vergleich zu waldi rune deutlich schwächer. Und nen bersi der spielen kann. Naja..da liegt nochmal ne riesen welt zwischen was da an vergleich bei raus kommen würde.
Und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber dein build ist ein defensiver overload. Du hast über 24k life, mehr ausdauer reg, schutz nach dogen, celestial form zum heilen und bist nur auf fernkampf. Wenn du nen char auf 80 mit folianten knallst und damit dann direkt los läufst würde es mich wundern wenn du nach 1000 spielstunden auch nur 1 tot hast.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Auch ohne komplett aufgestiegen ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich kann euch anbieten wenn ihr wollt mal nen abend bei rotationen und co. helfen.
ich hab bis auf necro alle klassen mit full ascended ausgestattet und alle bosse schon mehrfach tot. Mit abgesprochner gruppe wie auch mit pug gruppen. Dazu auch zu fast jeder klasse das nötige wissen was rotationen und co. angeht. dann dies macht ne menge aus ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Auch ohne komplett aufgestiegen ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Norjena in diesen forum zu ignorieren ist nen riesen fehler, er ist einer der leute sich mit den klassen auskennt und auch kein problem damit hat builds und gear an leute anzupassen die nicht full meta zerk laufen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zum Druiden

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn du wirklich in raid willst, vergiss marodeurs zeug, ka warum das alle so hypen
vor allem als druide brauchst du keine extra defensive, du hast genug davon

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Auch ohne komplett aufgestiegen ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das wird zwar nicht soviel ausmachen, aber ein heal dudu muss niemals normade tragen, ich habe alle bosse mehrfach geheilt und getötet und ne mischung aus bersi / eiferer reicht, wenn ihr doch etwas mehr heal braucht sollte er vlt etwas mehr magi oder so rein packen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja wenn der dieb jetzt mal aus der meta ist muss ich sagen, happens jede andere klasse hat es im pvp schon getroffen, der dieb war eigentlich immer spielbar, jetzt halt mal nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

in löwenstein von mir aus..aber überall anders im pve nein danke ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Welche Klasse lohnt Sicht für die Fraktale?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

hast dir mal den condi krieger angeguckt?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druide Build/Ausrüstung PvE

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Gradios!:
- Reduziere die Wiederaufladung von Stabfertigkeiten und nutze keinen Stab :S
- spiele mit axt Fackel ohne Quickdraw
Ne im Ernst.. war das Absicht?

das hab ich mich auch gefragt ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zustands Druide????

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du nimmst in raid soviele glyphen mit wie nur möglich, heißt meist heal glyphe, empower und tides, frostgeist und elite glyphe wenn nicht unbedingt der rezz geist gebraucht wird oder entangel. breakbar soll schnell gehen da hat der ranger nicht soviel gutes.
axt 4, gs 5, avatar 3, lb 4 und die glyphe.
Bei gorsi ist es z.b. sinniger kurz glyphe zu casten in die avatar form zu gehen und alle hoch zu knallen damit alle ihren scholar bonus haben und dein dmg buff haben. Den Falls die Breakbar zulange drauf ist sterben die mates dann nicht an der Vergeltung

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Was für eine Klasse er spielt wissen wir immernoch nicht…

Wurde erwähnt das, das Ziel von grossen Blobb fights weg zu kommen ist. Wen man die Blogs zu WvW gelesen hat wusste man das. Ich sags mal so mit dem Rev haben sie den Feind der Blobbs erschaffen.

das hab ich schon vor nen paar tagen gesagt
aber er ist wahrscheinlich in der Pre-Addon zeit zu sehr damit beschäfitgt gewesen mit 60 leute über irgendwelche andern zergs rüber zu rollen, weil das ja auch soviel skill braucht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hat sich vorher einer beschwert das sie 5 krieger hatten ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zustands Druide????

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du hast durch axt 3, entangel und spiketrap recht guten cc auf axt/fackel, dazu kannst du auch in der normalen form den buff verteilen
glyphen+glyphen trait :O

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druid Hybrid - Fraktale/Raid

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und wieso nicht die bersi version?
sie basiert auf schwert auto, anders wie beim condi der voll auf fackel 5 basiert und ohne fackel 5 alle 10 sekunden ist dein schaden einfach zu schlecht.
Quickdraw ist extrem praktisch egal in welchen build, ob du jetzt mit schwert/axt+axt/horn/fackel oder mit stab spielst.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zustands Druide????

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nein nicht druiden empfehlenswert.
Du nimmst beim druiden nicht antike saat rein weil der dps buff dann verloren geht den du buffen kannst. Also keine option.

PS: was du da zitiert hast war auf antike saat bezogen, der cc vom dudu ist nicht groß relevant, du hast glyphe of tides und in cele form die 3, das reicht locker vom cc her aus.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Druide Build/Ausrüstung PvE

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es kann nicht auf gleichwertigen schadensoutput hinauslaufen. Es geht nicht. Und wenn du als druide unterwegs bist brauchst du keine extra leben oder zähigkeit fast jeder heal trifft dich mit. Wenn das nicht reicht ka.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Alter allein daran das du sagst dragon hunter sein im pvp zu stark. Genau dafür verdienst du nen riesen L2P und nichts anderes.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Druid Hybrid - Fraktale/Raid

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn mein upload nicht bei unter 0,5 mb wäre kein thema, ich habe den ersten boss bis jetzt jedes mal mit full bersi gehealt. Sagt euren engis einfach mal das sie hirn einschalten sollen. Wieso nutzen diese nicht einfach mal beim grünen orb ihre wasserfelder und blasts?
ganz ehrlich, schick 3 oder 4 engis die orbs laufen und die brauchen keinen extra heiler.
gut dann wäre da noch der tank, ein guard mit etwas zähigkeit auf ah-hammer braucht kein großen extra heal, er hat guten self heal und perma schutz+seine blocks.
Dann ist also noch der aoe dmg der ab und an kommt und wenn du mir jetzt erzählst das man den nicht mit stab, glyphen und dem ein andern andern mal in der cele form gegen heilbar ist. dann weiß ich es auch net.

guck doch einfach mal bei den streams rein, heute waren wieder einige gilden unterwegs, da hättest du doch einiges dazu sehen können

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Als Neuling ins PvP

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wollte schon sagen wieviel punkte sind das den von 1-20 ich meine auf 80 kannste an nen Tag auch 2x mal rang up haben ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Aber aber aber die armen wvw’ler müssen klasse rerollen und können nicht mehr als ein Haufen laufen
Das echt gemein a-net.
Macht am besten das wvw dicht eotm darf für die karma leute noch drin bleiben.

Kleiner vlt macht die 2 viel schaden..na und? Wie wäre es mit Taktik und gameplay anpassen anstatt zu weinen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja weil die wvw und pvp community das spiel an leben halten..

Alter schwede wenn du so lowe mmr hast und mit solchen leuten gematched wirst die vom trap guard zerissen werden, dein problem(Probier es doch mal mit teammates). Kann auch team play vom gegner sein. Frag halt mal bei den PvP teams nach die montag beim tunier mit gespielt haben, hab mit 3 leuten aus 3 teams gesprochen..alle sagen das gleiche, nur mit guten teamplay ist der dh in teams gefährlich. Solo-q ist es vlt was anderes, aber wer interessiert sich für solo-q.

2. wenn du immer noch nicht rausgefunden hast, das der 2er vom hammer aufn rev meist buggt, bei unebenen boden, dann bist du es selbst schuld. Scheinst ja doch nicht so der hellste zu sein wenn dir sowas nicht auffällt.

3. wer sagt den das der dieb nen dps buff bekommt?
wenn es nach pve balance geht hat sich in den 3 Jahren des Games nicht viel geändert, die DPS rankings waren bis zum addon fast immer relativ gleich es hat sich nie viel verschoben und wenn dann nur durch patches die fürs pvp kamen. Also augen auf machen, tränen abwischen und noch mal gucken ob der splitter im finger vlt doch nicht ganz so schlimm ist.

4. wünschen sich die meisten pve Spieler die sich viel mit min/maxing betreiben bzw builds erstellen genau wie du seid ewig ein splitting vom pvp/pve.

5. glaube nicht das wvw oder pvp spieler im durchschnitt besser sind, die sind in den meisten fällen 0 besser.

PS: zu deinen punkte 4, zeig den leuten doch mal was nen stunbreak ist oder evade durch die traps durch, dann werden sie ausgelöst und deinen mates die zu blöd sind passiert nix

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zustands Druide????

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du kannst doch trotzdem a/f mit glyphen spielen? Oo
klar verlierst du die feuerfalle aber du hast immer noch mehr schaden als mit den paar stacks brennen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zustands Druide????

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

5 bleeds auf 10 sec cd soll main dmg sein..

Attachments:

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rankenzahn Primus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

macht ne eigene gruppe, möglichst viele revs oder nen chrono ist auch sehr gut, krieger mit gs+mace/mace und als elite headbut, 5 leute und ab gehts.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

vlt liegt es ja auch daran das wvw im großen und ganzen auch immer das selbe ist?

Ich weiß ehrlich nicht gesagt was du im pvp siehst das die dragonhunter mit ihren fallen alles im pvp kaputt machen

ich kenne auch keinen guten spieler der sich da drüber geklagt hat also von daher.
Hast du vlt überlegt das man im wvw nicht mehr auf einen fleck laufen soll? War das nicht ne Sache die A-net vor hatte ? Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Venom Share für Raids

in Dieb

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich zock seit nem halben jahr condi engi im pve, daher weiß ich nicht wie stark es daran ran kommt ^^
Ich war schon mit einigen rnd gruppen drin und mir ist halt meistens aufgefallen das ihre condis zu schlecht sind beim ersten boss und zulange bei der split phase brauchen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Venom Share für Raids

in Dieb

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also als dps kann man den dieb durch aus nutzen, spricht eigentlich nicht viel gegen. Aber venom share..weiß net. Wenn höchstens nen komplettes Condi build raus machen, das könnte man dann nutzen wenn man beim ersten boss z.b. nur 2 condis hat, also du und noch einer ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Chak-Potentat WTF?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das ist bei jedem welt boss so

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der Nekro als Raidtank

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

warum geht ihr alle soweit?
paar ringe mit bisschen zähigkeit und gut ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Spieler ohne HoT zu stark benachteiligt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

mit eotn gab es auch neue skills, allerdings keine elite.

Wer nen addon nicht hat und dann mit dem alten sachen nicht mit halten kann soll sich nicht wundern. Der alte kontent ist weiterhin spielbar. Der neue nicht. Wer diesen Content haben will muss sich das addon kaufen. So ist das halt.
Und wer soviel PvP spielt das es ausschlag gebend ist ob er das addon hat oder nicht kauft es sich eh

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zustands Druide????

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

der druide ist dabei auch mehr für die raids gedacht bzw für gruppen content, das blutungs build ist nicht ansatzweise so stark vom condi dmg wie das brenn/bluten, wo du zusätzlich auch noch stunbreaks einpacken kannst.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Die teile waren in der ersten und zweiten Woche zu 100% bei erhalt seleengebunden. D.h. hast du sie mit nen andern char angenommen, an diesen gebunden. Wie es jetzt ist weiß ich nicht ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]