Posts von Beowulf.8103 anzeigen:

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

ok danke^^
Dachte schon muss nochmall alles neu machen…

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Servus,
ne Frage, wenn ich den Heimatserver wechsle muss ich dann die komplette Welt nochmal aufdecken, nee oder?

Weg zur Flammenzitadelle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ich mache das immer so, wenn ich in ein neues Gebiet komme, laufe ich erstmal komplett am Rand aussen rum, um eventuell versteckte Höhlen zu finden.
Die Wegmarken, die auf dem Weg liegen, nehme ich gleich mit.
Ich weiß, macht nicht jeder und ist auch abundan einwenig langweilig,
aber so kommst du auch an die Flammenzitalle vorbei…

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Entschuldigt das ich einen alten Threat hervorhole!
Wen es noch interessiert wo sich die Riesen befinden für diesen Erfolg, als ich heute so durchs Harahti-Hinterland gewandert bin um Zentauren niederzumetzteln, kam ich an die Höhle `Versteckter Ourobon`vorbei. Da lief gerade ein Gruppenevent wo man einen Riesen bezwingen musste.
Wo sich allerdings noch Riesenevents befinden für diesen Erfolg, weiß ich allerdings nicht. Das Gruppenevent im besagten Gebiet der Zentauren war das einzige, was ich bisher mit Riesen gesehen habe.

Grüße

CA Weg 2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

So, ich muss hier mal was ablassen!
ich sage hier meine Meinung was ich von diesem Weg halte, die anderen hab ich noch nicht, es geht hier nur um Weg 2!

Ich habe auch keine Lust auf Kommentare wie “mimimi” oder so was wie “wenn man es nicht kann soll man es lassen” usw. und sofort…

Wie soll man es schaffen, die Liebscheen Fässer zu platzieren wenn da ständig ein Mob angerannt kommt? Zudem finde ich das es aber sowas von übertrieben ist, die Banditen so hart zu machen und in so einem Ausmaß, das einem hier die Lust an diesem Verlies vergeht.
Nicht das es genug ist overpowered Banditenmobs da reinzustellen, nein da gibt es ja noch diese Banditenbomber und diesen blöden Jagdhund…ey Leute, das bockt überhaupt nicht, da ist ja Arah einfacher!!!

Nach 2 Std. Frust und Ärger haben wir abgebrochen weil einen Goldsch… haben wir auch nicht, um Unmengen davon in die Reperatur zu stecken!!
Glaube nicht das ich da der einzige bin, der so denkt.
Wie gesagt Weg 1 und 3 kenne ich nicht.

Meine Meinung zu diesem Verlies…

Grüße

(Gold)Geldprobleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

@Skargon ja mein ich aber weshalb deaktiviert, habs heute erst gemacht bzw. heute Früh^^

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)

(Gold)Geldprobleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Also…im Diessa-Plateau da gibt es ein kleines Event, wenn das rum ist sollte man nicht gleich wegrennen sondern warten und dann ne kleine Wette starten. Wenn man jedesmal richtig liegt bekommt man eine Marke die 1 Gold wert ist, das ganze kann man 3 mal machen…so hol ich mir mein Gold

Explorator Erfolge 100% ist nicht 100% ???

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Also bei Ascalon ist es Vexas Labor, das auf der Karte nicht angezeigt wird, erst wenn man drin ist. Dasselbe problem hatte ich auch und zwar Ascalon/Orr. Diese beiden Gebiete habe ich jetzt vollständig.

Grüße

Jumping Puzzles

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ahja, hab ich mir schon gedacht.
trotzdem dank dir^^

Truhen, Tränen, Trollgeflüster

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Hey Silberdolch,

erstmal danke für deinen Mega-Guide über Truhen!!
Bin voll der Treasurehunter und als ich deinen Beitrag gelesen habe…nun denn…
da haben meine Äuglein gefunkelt..

Ja, mach mal die Karte Südlichtbucht mit rein

Best regards

Jumping Puzzles

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Tach Guildis,

hab da ne Frage, ist denn der Uhrturm des Verrückten Königs noch erreichbar?
Ich bin voll versessen auf die JP hab auch so ziemlich alle durch ausser die in WvW.
Das Wintertags JP hab ich auch schon und nun hab ich gelesen das es beim Halloween-Event auch eines gab.

Ich denke aber mal, das es nicht mehr erreichbar ist oder?

Grüße

Vorschau für andere Rüstungsklassen

in Vorschläge

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ich finde es auch ziemlich schade, das die das mit der Vorschau geändert haben.
Meiner Meinung nach völliger Quatsch sowas.

Aber es gibt da nen Link, wo man sich für alle Klassen, Rassen, Geschlecht und Art der Rüstung sich ein Rüstungsset anschauen kann.
Ich denk mal die meisten kennen ihn, poste ihn trotzdem…

http://guildwars-forum.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.gw2armor.com

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)

Suche Waffenskin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

@Hofdrache
@Silberdolch

Ich danke euch für die Antworten und für die Links!!!
Dann komm ich doch noch zu diesen Waffenskin…hammer :-)

Beste Grüße

Suche Waffenskin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Jo dank dir! Ich habe aber festgestellt das ich den Orden der Wachsamen beigetreten bin und somit kann ich diese Waffen nicht tragen… :-(
Ach Mensch…

Suche Waffenskin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Tach zusammen,

ich bitte um eure Hilfe, weiß jemand wo ich diese Waffen herbekomme oder
wie diese Waffen heißen? Ich will unbedingt dieses Gr0ßschwert da haben… ;-)

http://gw2epoch.files.wordpress.com/2012/08/weapons.jpeg

Ich danke euch schonmal im vorraus^^

Grüße