Posts von Beowulf.8103 anzeigen:

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ach und noch was es sollten sich vielleicht die Leute die, die Leichte Flammenkussrüstung geil finden mal melden, damit ArenaNet auch sieht das es genug Leute gibt die sie gut finden…

Was ein Schwachsinn…

Ja, und wo sind sie?? Anscheinend gefällts niemanden

Daher…was für ein Schwachsinn

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

No comment….dazu fällt mir nichts mehr ein!!

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Hahahahaa……kein Kommentar!

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

In allen Punkten voll dafür!!!

Größere Map

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Wäre aber trotzdem mal Zeit, für eine Gebietserweiterung.
Welche Region es sein soll, ist mir eigentlich “Wurscht”^^
Zittergipfel bevorzugt

Würde mal frischen Wind bringen meiner Meinung nach.
Wenn auch die Brise nicht für die Ewigkeit wäre, aber hey,
so langsam wird’s doch mal Zeit!

Kristallwüste…;-)
Ja ich weiß…der Altdrache…geht nicht…:-(

Fraktale

in Fraktur

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

In 1,5 Jahren wird doch Gw3 angekündigt.Ist doch alles schon in Plannung.

In 1, 5 Jahren wirds gw2 nicht mehr geben weil Anet völlig alles kaputt gepatched hat und so die Spieler vergrault hat…kopfschüttel

Gruppenrauswurf

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Sei mir nicht bös aber es existieren schon einige Threats zu diesem Thema…

Wird das Spiel kaputt gepatcht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Da ich denke das GW2 darauf ausgelegt ist Content für die nächsten 10 Jahre zu haben, ist das nur eine Möglichkeit für ANET Content zu sammeln um ihn später nach belieben einzufügen. Aber das ist jetzt weit hergeholt sag ich dazu.

Also 10 Jahre hält sich GW2 nicht, da bin ich mir sicher es hält sich nichtmal solange wie GW1!
Ansonsten stimme ich dir zu…

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

… ehrlich gesagt ist es besser auch erweiterungen einzuführen und dafür nochmal Geld zu bezahlen, als immermehr neuen Quatsch der wieder neue Bugs mit sich bringt in ein Spiel einzufügen was ohnehin alles andere als Bugfrei ist!

Also da musst du dich definitiv irren!
Denn, vor einiger Zeit wies ich den Support mal auf einen Bug hin die Antwort war…“das Spiel ist Bugfrei und weißt keine Fehler auf!”…Leider habe ich die Email nicht mehr sonst würde ich sie reinsetzen…

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Kann ich auch bestätigen, allerdings nur die Wegmarke bei Tequatl.
Wenn ich hin will ist sie frei doch dann kommt die Meldung das sie umkämpft sei und ich zur nächsten teleportiert werde doch ich bin bei besagter Wegmarke…das ganze auf Flussufer…

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ernsthaft, wer meint er wartet 4h, hat sich etwa selbst aus der Warteschlange gekillt oder ein mieses Zeitgefühl.

Da stimme ich dir nicht zu, die Wartezeiten von bis zu 4 Std. sind durchaus realistisch!

Ich spiele nur Primetime und 2h war selbst am Releasetag das äusserste.

Dann hattest du echt Glück!

GW2 Tastatur SteelSeries

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Weiß einer wann die GW2 Tastatur von SteelSeries erscheint?
Im Shop von SteelSeries steht “Out of Stock” soll aber erscheinen aber wann, da finde ich nichts.

GW2 stürzt im WvW immer ab

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Jo, bei mir auch und das ist echt frustrierend da ich gerne die Erfolge machen würde aber durch die Laggs und die Abstürze unmöglich.
Am PC liegt es 100%ig garantiert nicht!

Achja und die Warteschleife ist keien Rede wert, habs langsam aufgegeben.. :-(

Server lags im WvW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Es soll auch eine neue WvW-Map erscheinen

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Schon so ein bisschen Wohlstandskind oder? Spiel mal Mega Man 1 vom NES, damit Du erlebst was Frustration bei einem Videospiel wirklich bedeutet.

Problem oder was? Hab hier meine Meinung geäusert, was mich an GW stört und damit Pasta

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Also ich muß hier meine Wut und meinen Frust mal ablassen!

Ich mache momentan den Tauchmeister und mir fehlen 2 Stück, den in der Fluchküste “Kathedrale der Stille” und den “Nicht so geheim”.
Der in der Fluchküste ist kein Problem aber, ABER, den in den Gendarran-Feldern ist ja absolut der größte Liebsche überhaupt was sich Anet da einfallen hat lassen!!

Wie soll man den schaffen wenn nicht grad ein Mesmer vorhanden ist der so lieb ist und ein Portal setzt, was natürlich nicht selbstverständlich ist!

Da schafft man das Schiff um auf die Liebsche Pfeiler zu hüpfen aber NEIN da müssen die Liebsche Ätherklingen von unten einen anschießen wenn man grad am hüpfen ist und schafft man das sind da noch die Zahnräder die einen nach oben befördern um dann auf Streichholzrohre zu gelangen die so dünn wie Haarwurzeln sind, das genügt auch noch nicht um es den Spieler schier unmöglich zu machen, sind da noch irgendwelche Dampfdüsen…ey Alter, man hätte doch einen Safepoint einbauen können, das es nicht ganz so schwer ist oder??
Wäre das zuviel verlangt? Anscheinend ja!!

Falls man irgendwann doch durch sonderbare Wunder da oben an der Taucherbrille ankommt, muss man auch noch schauen das man den richtigen Sprung erwischt ( hab mir mal Youtube-Videos angesehen ) ohne zu sterben, weil sonst der Erfolg nicht zählt und man wieder von vorne beginnen muss.

Leutz, ich will hier nicht rumjammern, aber es ist einfach frustrierend und es macht mich echt sauer, wenn man den halben Tag rumprobiert um diesen Erfolg Tauchmeister zu bewältigen um dann “nur” 10 pkt. dafür zu bekommen!
Auch finde ich es unter aller Sau, das die, die den Tauchmeister bis zum besagten Update mit diesem Sprungrätsel+Brille schon hatten, diesen geschenkt bekommen hatten.

Anet, baut weiter so einen Dreck rein um es in Zukunft noch schwerer zu machen, hierfür habt ihr meinen Respekt!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)

Tequatl - Türme verteidigen - Loot

in Tequatl Erwacht

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Die Spieler wollen, dass es schwieriger wird, weil die aktuelle Spielwelt im PvE 0 Herausforderung bietet. In der offenen Welt rotzt man sich durch alles durch oder macht die Champs lässig allein. Sterben ein Ding der Unmöglichkeit. Die Dungeons sind ausser die Fraktale hierloses rumstehen und durchrotzen. Nichts, wo man sich auch nur minimal für anstrengen müsste.

Das möchte ich gerne sehen in Videos wie du da durchrotzt am besten gleich selber in Gruppe einladen nur du und ich weil auch Videos kann man manipulieren ansonsten gebe ich einen Rotz drauf!! Der Wahnsinn was sich hier so Prol… rumtreiben.

Dieses Game und diese Community sind echt langsam der letzte Dreck…

Wer "pausiert" noch?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Noch jemand, der pausiert?

Ja ich! Mich regt in letzter Zeit sowieso alles an Guild Wars auf, angefangen bei der Lebendigen Geschichte.

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Wieso wird ständig in englisch geschrieben, das frag ich mich schon lang!
Das hier ist ein deutsches Forum dann schreibt auch deutsch, oder wechselt ins englische Forum, da könnt ihr euch dann austoben! Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig!

Weil die Patchnotes leider noch nicht ins deutsche übersetzt wurden. Da ich mich nicht im englischen Forum aufhalte, hätte ich sonst gar nicht gewusst, was geändert wurde.
Von meinen Mitspielern erwarte ich jedenfalls nicht, daß sie die englischen Patchnotes für mich übersetzen. Das wäre die Aufgabe der Mods.

Nee is ja klar aber es wird oft hier im Forum mit englischen Wörtern oder sonst irgendwelchen Sätzen um sich geworfen, wo ich mir oft denke das es nicht sein kann. Bitte nicht falsch verstehen und die Patchnotes sind auch nicht immer in englisch wenn sie reingestellt werden.

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Balance

Spin flowers have been changed so that they will only launch players to a pre-determined location.
Damaged inflicted by Rapid Water has been removed and the knockback distance has been greatly reduced.
Bears will drop an orange bauble when defeated. (10 Baubles)
Raccoon Kingpin, Yeti, and Assassin mini bosses drop a red bauble when defeated. (20 Baubles)
Red and Purple Assassins, and Bananas drop green baubles when defeated. (5 Baubles)
Getting frozen by a Banana or sucked into an Orange Frog will no longer tick health away. It takes one less struggle to break free.
Geysers will always remain up and will never go back down.
Geysers were removed from Piranha Bend in World 2-1 and been replaced with more piranha for overall difficulty reduction.
Additional bear fire warning signs have been added to the first encounter of burnable trees in World 2-1. The signs become breakable after the trees have been burned.
Camera radius has been increased for the area surrounding the cage boss in World 2-1.
Additional Infantile Mode clouds have been added to the cage boss area of World 2-1.
The bauble behind the first dart trap in World 2-2 has been moved up the hill, and replaced with a 1UP that can be acquired once per day per account.
Three dart traps have been removed from the Gong Temple in World 2-2. Two dart traps have been relocated to the opposite side of the wall they were originally located.
Three additional checkpoints have been added to World 2-2. One checkpoint has been moved.
Two Tribulation mode checkpoints have been added to World 2-1.
One additional checkpoint has been added to World 2-3.
Additional Infantile Mode clouds have been added to World 2-2.
One additional Infantile Mode cloud has been added to World 2-3.
An additional dig spot has been added to World 2-3.
The vertical rock tunnel in World 2-3 has been made easier to climb up.
Difficult jumps in World 2-2 have been simplified.
An additional platform has been added to the vertical falling logs in World 2-1. Piranhas have been reduced.

Toll die ganze schöne Herausforderung ist dahin -.- Macht es doch noch leichter ….
Das erste mal das ich ein Update nicht nachvollziehen kann.
Immer muss alles mit der Zeit so angepasst werden das man es leichter schaffen kann -.-
Mag sein das dies nur meine Meinung ist aber dann muss man keinen Bockschweren Modus rein machen wenn er eh teils generft wird =(

Wieso wird ständig in englisch geschrieben, das frag ich mich schon lang!
Das hier ist ein deutsches Forum dann schreibt auch deutsch, oder wechselt ins englische Forum, da könnt ihr euch dann austoben! Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig!

Hacker kann auf Anet loginserver zugreifen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Bin selbst in der Gilde, der Hacker wurde erwischt stone.
Aber ganz große Liebsche was da passiert ist!!!
Hab jetzt den Authentificator draufgemacht…

Aber ein Feedback von einem Moderator wäre angebracht!

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Bei mir hat der Erfolg funktioniert. Du musst alle Bücher am Stück lesen, also ohne auszuloggen oder die Karte zu wechseln. Die Reihenfolge der Bücher ist allerdings egal
Grüße

genauso habe ich es gemacht und den Erfolg nicht erhalten.
Ticket an den Support geschrieben und mal wieder mit 0815 automail abgefertigt…

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Oh man, ok danke dir^^

Fraktal-Kick wg. Update

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ich finde, und das ist mein Ernst, Anet sollte euch entschädigen!
Die können im Game nicht die Meldung bringen in 3 Stunden ist ein neuer Build verfügbar und dann Spieler nach 3 Minuten rauszuwerfen…schwache Leistung

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Wie erstellt man so einen Beitrag wie den von Sister.5702 ?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Kurze-Fragen-Schnelle-Antworten/page/5#post215745
(ganz nach oben scrollen)

Ich meine, den Beitrag von seinem oder ihrem Vorposter im eigenen Beitrag…

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)

Waffenskins, ernsthaft?

in Mörderische Politik

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Die Skins sind total Liebsche!

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Weshalb und Warum wurde die Flöte gepatched??
Ich verstehs nicht, es hat doch funktioniert…
Bevor sinnloses gepatched wird sollte Anet lieber wirkliche Bugs und Fehler beheben wie zum Beispiel:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Leseratte-geht-immer-noch-nicht

Ich verliere immer mehr die Lust an diesem Liebscheen Spiel!!

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)

Edelsteine nicht erstattet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Hey Rob,

das ist ziemlich mies was dir da passiert ist und so hart wie es klingen mag, was den Support angeht, wirst du deine Edesteine sowie Bankfach nicht mehr sehen. Es gibt genügend Threats hier wo man dies nachlesen kann was anderen passiert ist und wie die Reaktion des Supports war. Ich habe schon lange aufgehört mir Diamanten oder Bankplätze zu kaufen geschweige denn Charackterplatz-Erweiterungen, da ich NICHT einsehe das ich A-Net Geld in den Rachen schiebe!
Nichts für ungut…

Grüße

Basar der Vier Winde | Offizielles GW2-Wiki

in Basar der Vier Winde

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Jo ich habe ne Frage,
bleibt der Basar der vier Winde bestehen oder ist das wieder so ein 2-4 Wochen Event?

Danke schon im vorrauss^^

Grüße

Point of Interest Gendarran Felder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Das hängt mit dem neuen Jp zusammen und das ist noch nicht freigeschalten, glaube ab dem 02.07. kann man es machen dann sollte auch funktionieren.
So ähnlich wie das im Götterfels, konnte man auch nicht am Anfang freischalten, erst nach dem patch, wo es mit der Geschichte weiterging…

Geschenk kommt nicht an?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Mich betrifft es auch, kein Geschenk erhalten!

Account unrechtmäßig gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ich finde das ganze hier total überzogen was Anet da abliefert.
Ich kann nur sagen das es bei GW1 so etwas nicht gegeben hat und langsam glaube ich das das Anet-Team bei GW2 ein anderes ist als bei GW1.

Sie sollten schon offenlegen und beweißen was ein Banngrund angeht und alles andere ist Willkür! Hauptsache man spricht PermBan aus, das ganze erinnert mich stark an Bf3 und DICE, na vielleicht haben Mitarbeiter eines gewissen Unternehmen sich bei Anet eingeschlichen…

Es ist ziemlich ärgerlich und ich kanns auch nachvollziehen wie ihr euch fühlt, auch wenns mich nicht betrifft aber mir fehlen hier einfach die Worte was sich Anet erlaubt.
Vorallem auch dann die Aussagen vom Support…kopfschüttel

Ich drück euch aufjedenfall die Daumen und mal schaun wann sich denn mal ein Moderator dazu äussert. mich würde es nicht wundern, wenn sich keiner dazu äussert!

Beste Grüße

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Es wurde sehr viel gesagt was natürlich auch zutrifft, deswegen werde ich nix mehr hinzufügen und sage nur:

Wenn TESO rauskommt, werden viele denk ich mal GW2 den Rücken kehren und ich werde da mit dabei sein.

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ich finde das ganze ziemlich krass!!
Dazu fehlen mir auch die Worte….
Es tut mir richtig leid für dich und ich weiß jetzt ziemlich genau das ich mir keine Gems mehr kaufe!

Suche Mitstreiter für Erfolg

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Ja, dann bedanke ich mich bei euch und werde euch mal in meine Liste aufnehmen und dann halt im Spiel anschreiben.

Danke nochmal^^

Grüße

Suche Mitstreiter für Erfolg

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Hi zusammen,

ich möchte gern den Verliesmeister-Titel und leider findet sich im Spiel niemand, der mir dazu verhilft.

Mir würden noch fehlen:

CA 2/3
UdB 3
SdE 1/3
Arah 4

Ich spiele einen Krieger auf 80 und Damage kann aber auf einen 80er Waldi
wechseln, wenns denn nötig wäre.
Zeitmäßig können wir ja im Spiel ausmachen, einfach anflüstern…

Für Antworten wäre ich sehr dankbar^^

Grüße

Fundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Hi zusammen,

ich bin am verzweifeln, mir fehlen noch 2 Flüchlingsfundstücke doch diese finde ich nicht. Im Diessa sowie im Wanderer-Hügel bin ich alle möglichen Spawnpunkte abgelaufen und das jetzt schon seit 2 Tagen.
Habe auch schon Server gewechselt aber NIX!! Der Kartenchat bringt auch nix, entweder antwortet keiner oder man bekommt Antworten wie…googeln…

Wie ist das bis zum 12.05. kann man das noch alles machen um die Erfolge für die Lebendige Geschichte zu bekommen??

Schade drum…

Nachtrag: Hat sich erledigt hab alle gefunden, da stimmte die Karte von Onlinewelten nicht!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)

Login-server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

da war ich wohl zu langsam^^

Login-server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

wer dem englischen mächtig ist, hier das englische Forum:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Unable-to-log-in-Error

Login-server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

@Flygon, wo kann man das verfolgen?

Login-server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

@jay das war ich! Aber nachdem ich den angeblich gelöschten Threat hier im Forum gefunden habe, habe ich meinen Beitrag geändert und den Link reingesetzt.

Login Server [Sammelthread]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Schottischen Schwarzen mit einem Schuss Milch

Login-server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Jo, Forum geht auch langsamer.

Login-server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)

Katakomben Ascalons: Warum überarbeitet?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Wer geht freiwillig mit random in Inis….usw usw…

Ich!!
Und ich muss sagen, das ich bisher noch kein einziges mal Probleme damit gehabt habe. Das könnt ihr mir glauben oder nicht, ist aber so! Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören!!

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Geh ins WvW, da kriegste die 5 Events gleich zusammen, schließe dich nen Kommander an so mach ich es^^

Was ist mit Flussufer los?

in WvW

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Hi du,

ich habe ja das WvW vor 2 Wochen auch für mich entdeckt, habe mich davor immer gescheut, muss aber sagen das es mir riesen Spass macht^^

Ja, ich muss dir zustimmen, wann war es? Vor einpaar Tagen, da haben wir (Flussufer) die Gandara Freaks so ordentlich hergedroschen, der Kommander, unter den ich mitlief, hat seine Arbeit sehr zu unseren Gunsten erledigt.

Aber als ich am nächsten Tag, ich glaub das war Mittwoch letzter Woche oder Donnerstag, kanns nicht mehr so genau sagen, da hat mich der Schlag getroffen…
Gandara hat uns komplett über Nacht überrannt und erholt von diesem Schock haben wir uns nicht mehr!

Snake, ich stimme dir voll und ganz zu, das man das JP und die Raupe links liegen lassen sollte, die sind im WvW oder in den Ewigen nicht wichtig…

Auf Norn, Sylvaries, Asuras, Charrs, hauen wir die von Gandara weg^^

Grüße
Gwen

Täglicher Trickser

in Dynamische Events

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Mit dem Februar-Update soll man es sich aussuchen können, für was man denn belohnt werden möchte. Also hat sich ja das mit dem Trickser erledigt, wobei ich den eigentlich neicht so schlimm finde^^

Monatlicher Erfolg - 500 Wiederverwertungen

in Dynamische Events

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Also ist doch schaffbar! Ich hab den Monthly in 7 Tagen gehabt und ja,
ich arbeite im Schichtbetrieb und habe Familie. Ich hab einfach alles verwertet ausser die goldenen, is ja klar ne.
Wie Praa und Skargon schon sagten, kauf im Handelsposten ein und da das billigste und verwertete es…

Was hört ihr so?

in Audio

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Tach zusammen,

sagt, was hört ihr denn so, wenn ihr am zocken seid?
Bitte diesen Thread nicht missverstehen ich habe absolut nichts gegen den
Soundtrack von GW2 ist echt toll, abundan hab ich ihn auch mal an.
Aber ich denk mal nicht jeder hat den Sound hier am laufen, deswegen interessierts mich einfach^^

Ich fang mal an also, bei mir läuft die meiste Zeit ´LotR – The Complete Recordings´ im Hindergrund und Two Steps from Hell.
Beide spielen wunderschöne Melodien und Dramen der brachialen epischen Musik ab,
die einen dahinschwelgen lassen, der auf so eine Art von epischer Klassik steht…^^

Grüße