Posts von Cidhappens.4086 anzeigen:

Magic Find nein danke

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

genau da liegt das Problem… man kann leider nicht einsehen was die anderen tragen

bringt ja auch nichts… wenn einer das wirklich will, dann trägt er beim Invite ne andere Rüstung und hat die gleiche Rüstung nochmal – aber mit anderen Runen… Trinkets sieht man nicht, kann er also einfach so austauschen… und schon hat er mal eben 100% MF (oder mehr) extra ohne dass die anderen es bemerken – außer man kontrolliert ständig die Rüstung oder Anet baut eine Funktion ein, die der Gruppe meldet, welcher Spieler gerade seine Rüstung modifiziert hat… und das wäre spaßig, da es ja durchaus Leute gibt, die ihre Waffensets und auch die Rüstungen der Situation anpassen – ja sogar noch die Traits…

außerdem muss es nicht immer an Level oder Ausrüstung liegen… wenn ich an die Randoms beim AC Run denke… die 70er-80er mussten wir armen 37-59er öfter mal aufheben… falsche Skills/Nutzung von Skills, schlechtes Timing beim Dodge, panisches im Kreislaufen, dass der “Heiler/Protter” nicht helfen kann, fehlendes Knubbeln, stures Draufhauen ohne sich zu bewegen (am besten im AoE-Feld stehend),… und vielleicht auch “grüne” Rüstung verzögern das Ende meist viel mehr als ein bisschen MF auf der Rüstung…

trotzdem sollte man nicht für Chars, die man im Dungeon nutzen will, als erstes die MF-Rüstung anschaffen… man ist ja nicht für die Rares und Exotics da, sondern für die Dungeonbelohnungen…

in den Fraktalen bringt MF anscheinend schon so einiges (10 Goldies, 15 Eventitems, 2 Shards, einiges an Beuteln/T6, … 2 Exotics aus nem Level 38 Run gekriegt…) und soviel länger hat es auch nicht gedauert… Gildenrun mit guter Klassenauswahl mit MF lief besser als 2 Randoms mitnehmen (keine Lust auf TS oder Chat lesen, mit schlechter Skillung und unpassender Rüstung/unpassenden Waffen)

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas