Posts von Kakarot.1269 anzeigen:

Spiel schließt sich ständig von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Mal einen der Ansätze hiervon testen, vielleicht hilft es ja https://wiki.guildwars2.com/wiki/Local.dat

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Kelch der Könige - Beutel mit Juwelen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Liegt der Beutel vielleicht in einer unsichtbaren Tasche im Inventar?

Der kleine Fehler kann mal sehr schnell passieren^^

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

HoT gratis? So gehts!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Also Sorainthy, wie ja bereits gesagt wurde ist und bleibt Guild Wars 2 ein günstiges Spiel.
Was geboten wird im Vergleich zu den was bezahlt wird ist nicht mit Wow zu vergleichen.

Zu deinen “verarschens Aussagen” beide beinhalten das gleiche und daher gibt es bei dir eigentlich nur eine.

Klar ist es unglücklich formuliert gewesen, dass es teurer ist weil das Grundspiel bereits enthalten ist (falls diese Aussage wirklich offiziell von ArenaNet getätigt wurde).
Wie aber bereits erwähnt wurde ist der Preis völlig in Ordnung wenn man die zeitliche Spanne betrachtet und mal schaut was andere Spiele aufm Markt so kosten.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Ich scheine eindeutig zu einer seltenen Form von Spieler zu gehören.
Mir machen die HoT Maps richtig viel Spaß. Klar es ist eine Umstellung vom Spielverhalten, aber da würde man durch die Trockenkuppe und Silberwüste ja schon langsam drauf vorbereitet.

Ich hatte gestern Abend bspw. richtig Spaß daran ne Tarir Map von Anfang an zu machen.

In die Silberwüste gehe ich auch noch, aber nur aus 2 Gründen:
1. Ich brauch noch bissl Finsteren Schmuck vom Händler
2. Ich möchte die Lumineszierenden Erfolge fertig haben

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Also ich habe meinen Nekro von Anfang an auf Berserker gespielt und spiele ihn aktuell noch immer so (Dolch+Fokus). Bin aber dabei meine aufgestiegene Rüstung auf viperhaft umzustellen, einfach nur weil ich es gerne machen möchte. Ich werde dann wohl so Skillen

http://de.gw2skills.net/editor/?vRQQRArY7YnMbCV3gd3AubCs3glgBjqKsF+VRJtAQEIuI2EjiA-TRyCQBHU9nxoE8e6foy+AXUZQ4WYwZK9AwJV4YPpgAAIATsELxSsEn4En4JOxJOxJOxm4En4En4ELFwiSjA-e

Aber man sollte sich in Guild Wars merken, so zu spielen wie es einem am meisten Spaß macht.

Edit:
Was man wechseln kann ist beim Schnitzer, ob Kühle Schaden machen soll oder man lieber schneller im Schleier angreift je nach Situation.
Aber von anderen habe ich schon gehört das der Kühle Schaden wohl geringer ist, als der Schadensboost vom Brennen durch die erhöhte Stack Zahl (da kühle ja nicht stacken kann)

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

(Zuletzt bearbeitet am von Kakarot.1269)

GW2 benutzt manchmal die falsche Grafikkarte

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Den nvidia Treiber mal komplett deinstallieren und eine Neuinstallation davon durchführen.
Denn die Einstellung im Grafiktreiber ist eigentlich die einzige Möglichkeit.

Was noch sein könnte ist, dass du vielleicht mal auf den 64 Bit Clienten umgestiegen bist, aber im Treibermenü noch der 32 Bit Client steht.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Triumph oder Tod bug instance create fail

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Die Probleme sind aktuell bei vielen Leuten vorhanden, steht jeden falls hier im Forum viel drin.

Ein Ticket eröffnen und dem Support schreiben, mehr kann man aktuell leider nicht machen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Freeze nach Events und bei Entdeckung bei HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Bei mir läuft es jetzt! \o/

Wäre schön wenn du den anderen auch erzählen würdest was du seit den letzten versuchen gemacht hast.

Falls du etwas gemacht hast.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Freeze nach Events und bei Entdeckung bei HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben jeweils eigene Accounts.
Meiner funktioniert problemlos im Maguuma.
Allerdings hat der Account von meiner Frau (Donimausi.5847) die gleichen hier beschriebenen Probleme mit dem Freeze/DC.
Zusätzlich kann sie keine Beherrschungspunkte investieren obwohl der xp-Balken der Beherrschung voll ist.
Wir spielen auf den gleichen Rechnern ! Sprich ich habe ihren und meinen Acc auf dem Rechner des jeweils anderen ausprobiert.
Problem bleibt bestehen.
Bei meinen Acc funktioniert alles, bei Ihrem Acc gibt es die Probleme mit dem freeze/DC + Beherrschungsproblem

Gruß

Wie schon geschrieben wurde schließt dies eigentlich jegliche Eigenbeteiligung an den Problemen aus.

Definitiv sollte jeder mit diesen Problemen in seinen Ticket’s genau hier drauf verweisen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Freeze nach Events und bei Entdeckung bei HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Naja irgend einen gemeinsamen Nenner muss es ja geben.
Es gibt ja mehr Spieler bei denen es funktioniert, als Spieler die Probleme haben.

Nun muss man nur noch ermitteln was das identische bei den Spielern mit Problemen ist.

Z.B. das Thema mit der Grafikeinheit, das Betriebssystem wurde ja bereits ausgeschlossen (da es bei MAC und Windows auftritt). Zudem wurde mit dem 64-Bit Clienten das Speicherproblem beseitigt.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Logitech Treiber zerhaut alles: G15+G700s

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Ich hab natürlich schon alles mögliche ausprobiert (neuinstallation, update, etc.) , bis jetzt funktioniert es am besten wenn ich die Gaming Software einfach ausschalte.
Dann kann ich zwar nix mehr einstellen und Winamp nicht mehr über die G15 bedienen, aber so viel spiele ich damit eh nicht rum. Da muss man wohl auf eine bessere Software von Logitech hoffen ;(

Und da werden wir wohl noch lange drauf warten dürfen.
Wie gesagt Windows 10 und G930 macht seit Windows 10 Preversion Probleme und sie haben es immer noch net behoben bekommen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Drachenball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Wie schon erwähnt wurde im Team laufen und ggf. Ziele festlegen. Sowas spielt sich sehr schnell ein wenn einer das übernimmt.
Am zweit wichtigsten finde ich aber, dass man sofort nach Spielbeginn rechts runter ins Loch hüpfen muss um den 1er Spell aufzuwerten. Damit fliegt er schneller und weiter, bezogen darauf das andere dich immer über ewige Entfernung treffen.
Die anderen Skills sind nice to have, aber am wichtigsten ist einfach der 1er Spell.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Informationen zu den Mondneujahr-Händlern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Eine marke bekommt man sobald man 10 mal gewonnen hat, so wie es unter den Erfolgen auch drin steht.
(Vorausgesetzt es gab hier in den letzten zwei Tagen keine Änderung)

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Freeze nach Events und bei Entdeckung bei HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Ich spiele auf einem mac und meine frau windows 7.. wir haben immer zur selben zeit die freezes

Mir geht es um die verbaute Grafikkarte. Irgendwo habe ich einen Post hier im Forum gesehen, in dem jemand das gleiche Phänomen beschrieben hat, dies aber erst seit dem jüngsten nvidia Update aufgetreten ist.

Wenn ihr nun alle nvidia Karten habt, könnte hier schon die Erklärung liegen und man könnte mal etwas ältere Treiber testen.

Meinst du den Post: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/seit-HOT-nur-noch-Abst-rtze/first#post488174 ?

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

seit HOT nur noch Abstürtze

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Das mit den Treiberabstürzen hat aber (normalerweise) nichts mit dem Spiel zu tun.

Entweder hat das Betriebssystem nen Fehler (eher unwahrscheinlich) oder die Grafikkarte arbeitet unsauber.
Wurde hier an den settings der GPU geschraubt?
MHz Angepasst, Spannung Angepasst, Custom BIOS aufgespielt, ist es ne Grafikkarte mit standard Layout oder n Custom Layout, wenn Custom Layout beim Hersteller nach der aktuellsten BIOS Version schauen und einspielen.
Sollte es sich um eine getaktete Grafikkarte handeln mal die Spannung etwas erhöhen.
(Aber bitte beachten: Sobald Spannungen bei Komponenten erhöht werden reduziert sich deren Lebensspanne. Fehler können schneller auftreten und können “meist” nur durch weiteres Erhöhen der Spannung abgefangen werden (Teufelskreislauf)).

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Logitech Treiber zerhaut alles: G15+G700s

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Einfach mal die Gaming Software von Logitech runter werfen und mal ohne die testen, Treiber werden ja trotzdem installiert.

Bei meiner Frau (Windows 10) und bei mir (Windows 8.1) macht die Software in Verbindung mit dem G930 z.B. nur Probleme (häufige Verbindungsabbrüche etc.)
Seitdem die Software runter ist halten z.B. auch die Akku´s länger.

Nachteil ist natürlich, dass man die Tasten nicht mehr nach belieben jederzeit Belegen kann.
Aber zum Testen würde ich erstmal da anfangen und wenn dem so ist über den Logitech Support gehen, welcher leider sehr träge ist.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Fehler beim Update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Weil der Mensch von Natur aus faul ist, leider^^

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Game Config Bildschirm

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Entweder löschen und neu laden lassen oder Bildschirm 3 nochmal anschließen und unter den Windows Einstellungen für die Grafik explizit Bildschirm 2 als Hauptschirm zuweisen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Freeze nach Events und bei Entdeckung bei HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Okay das die ganzen Einschränkungen beim free2play account sind wusst ich net mal^^

Mal ne ganz abstrakte Frage:
Alle die aktuell diese Fehler haben, wann habt ihr ungefähr begonnen zu spielen?

Hintergrund:
Nicht das es Probleme seitens ANet gibt, wenn man bestimmte Inhalte zu Zeitpunkt x herunter geladen hat und damit Spieldateien aufm Rechner dann schrott sind.

Wobei…………Miauze du hattest mitm 64-Bit Clienten das gesamte Spiel neu herunter geladen oder? Hast du dann mit der “sauberen” Version auch versucht zu spielen?

ggf. mal Testen das Spiel mit der 32-Bit Version komplett neu zu laden und dann nur den 64-Bit Clienten rein kopieren und damit das Spiel starten.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Freeze nach Events und bei Entdeckung bei HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Mal ne allgemeine Frage:

Habt ihr alle free2play Accounts oder vollwertige oder ehemals free2play und nun vollwertig?

Hintergrund:
Ihr habt alle eins gemeinsam: Probleme solange ihr am lvln seid, danach zwar such noch aber erstmal ist der gemeinsame Nenner nicht lvl 80 zu sein.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Freeze nach Events und bei Entdeckung bei HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Habt ihr vielleicht schonmal versucht in den Grafikeinstellungen zwischen Vollbild und Fenster-Modus zu wechseln?

Ansonsten irgendwelche Oversreenprogramme (Overwolf etc.) aktiv? Dann mal deaktivieren.

Man könnte zudem noch versuchen hinter die Zielangabe der GW2.exe “-repair” anzuhängen, damit alle Paketdateien repariert werden etc. und danach die Erweiterung wieder löschen, jedoch mache ich mir damit eher weniger Hoffnung.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Nutzungsreihenfolge der Waffen

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

xD^^

Ja das mit den Fertigkeiten etc. war mir bewusst^^

Also triggern Sigille immer, egal in welcher Hand sie liegen und welche Fertigkeit man gerade nutzt?

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Nutzungsreihenfolge der Waffen

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Guten Tag zusammen,

mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf als ich überlegt habe welches Sigill denn auf welche Waffe kommen soll.

Wie ist es mit dem Angreifen eigentlich der Waffen, greift jede Waffe für sich an oder immer beide “sozusagen” parallel?

Variante 1 (in der Theorie nur mit Autoattack):
Macht die Main Hand den ersten Schlag und die Off Hand den zweiten Schlag?

Variante 2 (in der Theorie nur mit Autoattack):
Werden Main- und Off Hand parallel genutzt?

Hintergrund meiner Überlegung ist die Aktivierung der Sigille.
Sollte Variante 1 zutreffen würde ja ein Sigill mit einer prozentualen Chance noch einmal halbiert werden müssen.
Ist jedoch Variante 2 zutreffend haben sich meine Überlegungen ins nichts aufgehoben und man kann weiter machen^^

Ich spiele zwar schon lange Guild Wars, habe aber auf dieses Thema nie explizit geachtet.

Wäre schön wenn jemand eine klare Aussage parat hätte.

MfG Benny

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Alternativskillung [Selfheal/Damage]

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Ich werde es die nächsten Tage mal bissl weiter testen.
Habe gestern schon einmal 4 PvP Spiele in ner freien Arena gemacht und kann sagen, dass es sogar besser als mitm Berserker Build ging^^

Ps. Ja ich weiß das ich meinte kein PvP^^ Aber vielleicht werde ich es auch erst nur im PvP so nutzen^^
Das Wochenende wird es zeigen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

(Zuletzt bearbeitet am von Kakarot.1269)

Alternativskillung [Selfheal/Damage]

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Guten Tag alle zusammen,

ich spiele jetzt schon ne weile (ca. 500 Stunden) meinen Nekro und bisher auch fast nur ihn, bin kein sonderlicher Fan von Twinks etc. (bisher).

Zum Leveln damals bin ich auf den MinionMaster gegangen und hab mich so in ein paar Tagen auf 80 gebracht gehabt und seither spiele ich eigentlich permanent auf Full Berserker. Der Berserker macht mir auch einen heiden Spaß und ist gar net mal so schwer wie erwartet, klar ab und an verreckt man mal aber dafür hat man ja Kollegen die einen wieder aufkratzen xD

Da ich aber gerne mal bissl experimentieren möchte habe ich mir gedacht warum net mal nen anderes Build testen fernab von Condi, Berserker etc. und da habe ich mir mal folgende Zusammenstellung gebaut:

Alternative Selfheal/Damager Skillung

Zudem auch mal meine momentane Berserker-Skillung (ggf. gibt es hier ja noch Verbesserungspotentil)

Full Berserker Skillung

Klar sieht es erstmal ziehmlich auseinander gewürfelt aus, jedoch ist der Basis-Kraftwert erst einmal höher als beim Berserker. Mir ist bewusst das hier drunter der kritische Schaden, besonders im Todesschleier etwas leiden wird. Jedoch kommt ja auch wieder etwas mehr Schaden durch das Leben abzapfen bei normalen und kritischen Treffern, wenn dies überhaupt parallel Procc´n kann?
Zum anderen steht man natürlich um einiges länger und kann damit ggf. sonst entfallenden Schaden wieder ausgleichen.

Nun wollte ich einfach mal in die Runde fragen was ihr so von dem Build haltet?

Was ich hier keinesfalls starten will ist eine Diskussion über Berserker Pflicht etc. pp.
Mir ist persönlich bewusst bzw. es ist durch die Zahlen erwiesen, dass der Berserker den höchsten Schadensoutput bei Single-Target erreicht als andere Skillungen.

Ps.
Bevor ich es vergesse zu erwähnen, es geht hier eigentlich erstmal nur um PvE, wenn ihr möchtet könnt ihr es natürlich auch auf´s WvWvW wiederspiegeln.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Mein Pc hängt sich auf oder doch GW2 ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Es ist zwar ein wenig viel verlangt für jemanden der wenig Ahnung hat, jedoch wäre eine Möglichkeit auch noch zu schauen was denn in den Momenten immer in der Windows Ereignisanzeige eingetragen wird.
Zu finden wäre diese unter:
Systemsteuerung —> Verwaltung —> Ereignisanzeige
und dort könntest du mal unter Windows-Protokolle —> Bspw. Anwendung schauen ob dort etwas markantes eingetragen wird.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]