Ingenieur
Posts von Yeiru.7184 anzeigen:
Hallo…
also, ohne große umschweife meine Frage:
Ich möchte gerne eine Klasse spielen die sehr viel aushällt und eventuell dazu noch einigermaßen brauchbare Support skills hat.
Der Dmg dabei ist mir völlig schnurz, mir ist sowieso klar, das wenn man auf Tank/Support geht, der dmg weg fällt.
Also ich habe bisher meinen Nekro dahin gehend getestet aber irgendwie krig ich das mit dem nicht hin oder die Klasse ist einfach nicht die richtige für mich.
Klar hab ich auch den Wächter angetestet, aber bei ihm machen mir die niedrigen HP ein wenig sorgen. (zu unrecht?)
Vieleicht jemand unter euch der eine Tank/Support ‘sockelung’ hat und mir da ein paar Vorschläge machen kann? Gerne auch per Pn.
Ingenieur
Hallo ^^ Ich habe einen Waldi lvl 35 und möchte ihn gerne auf Support testen.
Deswegen habe ich in den Nebeln auch Pets getestet die für dieses Build am geeignetsten sind.
Nur beim weißen Moa bin ich irgendwie verwirrt. In der Beschreibung steht (F2 fertigkeit):
Kreischt um Gegner Kühle zuzufügen.
Regeneration(13 s): 2.121 Heilung
Ist das mit der Regeneration ein Textfehler? Ich habe den Moa getestet und konnte keine Regeneration feststehlen. Weis da jemand zufällig mehr drüber?
-
Ingenieur
Sag mal, ich weis ja nicht wo du spielst oder wann aber die Oganisation ist immer noch da und man hilft sich gegenseitig aus.
Gerade heute wieder erlebt zwischen den Ewigen und den Elonagrenzlanden.
Die anderen beiden Grenzländer sind schwächer besetzt wie vor einigen Woche aber selbst da gibt es immernoch die selben organisierten Gilden und TS.
Mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand hier wenn mal 2-3 Leute aufhören weil sie sich satt gespielt haben.Auf den Ewigen gibts jetzt schon 2 verschiedene TS. Wenn jetzt jeder Commander sein eigenes TS promotet, dann musste 10 absuchen bis du hilfe findest. Von jedem so 3-5 Mann……
Und gerade das ist ziemlich ‘gefährlich’. Leider steigen zu viele Leute darauf ein sich gegenseitig hoch zu schaukeln anstatt sich zusammen zu reißen, und weiterhin zusammen zu arbeiten.
Sobald sich da mehrere Grüppchen bilden, und keine Einheit mehr sind, sehe ich die gute Orga von Elona ebenfalls bald ganz den Bach runter gehn. Was ich sehr sehr schade finde…
Ingenieur
(Zuletzt bearbeitet am von Yeiru.7184)
Nekromant "nur" schwer zu meistern oder wirklich noch "Baustelle"
in Nekromant
Posted by: Yeiru.7184
Also ich habe meinen Nekro voll auf Vita/Zähigkeit gesockelt.
Dazu benutze ich noch alle Slots für Minions. So mache ich zwar kaum schaden, bin aber ein recht guter Tank.
Zusammen mit dem Blut Brunnen und der Fähigkeit Nr. 4 im Todesschleier auch Verbündete heilen zu können, bin ich auch für eben diese ziemlich nützlich. (hoff ich doch ^^)
Notfalls pack ich noch den Brunnen rein für Zustände reinigen.
Wobei der nur dann rein kommt wenn er für Verbündete gebraucht wird, da mir meine Minions meine Zustände wegnehmen können
Mit anderen Sockelungen wie Zustandsschaden, oder Kraft und Krit komm ich nicht wirklich zurecht – was aber definitiv an mir liegt und an meinen vorlieben.
Ich denke man kann den Nekro ziemlich vielseitig benutzen und skillen. Baustelle? vieleicht noch die ein oder anderen Bugs, aber noch mal neu gestaltet werden muss er definitiv nicht.
Ingenieur
(Zuletzt bearbeitet am von Yeiru.7184)
Sieht so aus als würde es ein ganz ganz heißes Kopf an Kopf rennen zwischen Elona und den Laubensteinern werden :>
Ich als Elona spieler kann nur sagen: Es sind momentan die spannensten Schlachten seit langer Zeit.
mal sehen wer da am Ende gewinnt. Auf jedenfall wird es denke ich ein ganz knapper Sieg, egal wer gewinnen wird.
Ingenieur
Ok, auch wenn das jetzt ein heikles Beispiel ist:
Aber schon einmal was von taktischer Kriegsführung gehört? Da gewinnen nicht die, die den meisten dmg machen oder skill haben, sondern die, die gute Strategisch – denkende Menschen an ihrer führung haben, die den Mob mobilisieren und lenken kann.
Und so wie ich das bisher gesehen habe, hat Elona fels davon ein paar die ihre arbeit dahin gehend wirklich gut machen. Die Leute vertrauen ihnen und folgen (meistens) deren Anweisungen.
Wie es auf anderen Servern ist kann und will ich nicht beurteilen.
Aber NUR durch Hirntotes Nachtzergen wie Zombies macht man nicht einen so guten vorsprung, oder wie man es auch nennen mag.
Ingenieur
@Bullskull
ok dann versuch ich das mal so:
Ich würde es gut finden, wenn man die Eigenschaften etwas passender verteilt.
Ich z.B. möchte, wenn ich auf heilung und ‘viel aushalten’ gehe, nicht 20 Punkte in Zustandsschaden und präzi stecken müssen, um meine Brunnen etwas effektiver einzusetzen.
Besser könnte man es machen, in dem man es vieleicht mit einer eigenschaft aus der Blutmagie tauscht, die vieleicht besser zu präzi und zustandsschaden passt.
So kann man es sicher auch bei noch anderen etwas besser anpassen.
Hoffe das war jetzt so richtig ein Vorschlag
Lg
Ingenieur
Hallo zusammen,
ich verfolge die Diskussion hier schon seit dem Guild-Wars-2.net Forumsthread vom selben TE.
Ich habe zum Headstart einen Nekromanten angefangen, weil es einfach meine Lieblingsklasse ist. Aber wie Nyel schon sagt, ist er einfach unspielbar. Mittlerweile habe ich einen Magier hochgezockt und jetzt einen Dieb vor einer Woche angefangen.
Ehrlich … Es sind Welten zwischen Nekro und dem Rest.
Der Nekro ist im Vergleich einfach zu schwach, ein paar Dinge sind einfach unverständlich und der Rest ist für die Tonne. So macht er definitiv keinen Spaß.Gruß
Aaalso .. ich spiele den Nekromanten seit den Beta WE’s. Zwischenzeitlich habe ich einen Ingi, und einen Ele angefangen, weil auch ich anfangs nicht mit dem Nekromanten klar kam.
Aber ich habe mich durch gebissen, alles mögliche getestet.. nicht nur in den Nebeln sondern auch im pve.. und pvp/wvw.
Man muss sich endscheiden was man will. Damage oder aushalten/support. Und wenn man sich endsprechend sein Equip + Schmuck zusammen stellt, kann der Nekro auch echt mies (für andere ) sein.
Ich habe mich schließlich für den Support endschieden und bin begeistert wie viel der Nekro aushällt. Ich mache zwar kaum schaden, aber ich heile mich oft schneller /mehr als ein einzelner Spieler bei mir schaden macht.
Im WvW habe ich sogar schon alleine gegen 5 -6 andere Spieler einen Posten verteidigt. (natürlich nicht von der Mauer , sondern die Gegner standen bei mir und hackten auf mich ein)
Ingenieur
(Zuletzt bearbeitet am von Yeiru.7184)
Also mir fällt da auf anhieb nur eines ein, was mich persönlich am meisten ‘ärgert’.
Ich würde es toll finden, wenn die Brunnen generell auf den Boden geichtet werden, und man dafür nicht 20 Eigenschaftspunkte investieren müsste :/
Ingenieur
“ihr habt euch Kanadier dafür besorgt oder?”
nein haben wir nicht ^^ aber ich denke wir werden am ‘Tage’ wieder etwas mehr in die f* kriegen.
Scheint als würde es dieses mal ein Kopf an Kopf rennen geben, auch wenn es jetzt vieleicht nicht danach aussieht, aber leicht wird das sicher nicht.
Ingenieur
Endlich macht mir meine ‘Support’ Skillung bei meinem Nekro mal spaß, weil sie endlich mal gebraucht wird. Es sind wirklich harte und spannende kämpfe, es macht mir richtig spaß.
Und aufgeben werden wir von Elona-Fels sicher nicht so einfach ^^
Ingenieur
hey
Also erst einmal würde ich dir fürs PvE den MinionMaster empfehlen. Der mit Stab gespielt klappt im PvE meiner meinung nach ziemlich gut. Man bekommt die Gegner schnell klein – auch wenn mal mehrere an einem kleben.
Nur eines noch dazu: Die Diener sind im moment noch recht dumm. Das bedeutet das sie mal angreifen obwohl du keinen Gegner im Visier hast. Oder sie bleiben einfach neben dir stehen und gucken zu aber nach einer weile kriegt man auch das irgendwie in den griff.
Eine nützliche Skillung dazu ist Todesmagie voll ausskillen. Da haben z.B. die Diener 50 % mehr leben. Passend dazu kannst du dir dann aussuchen was du noc hmachst. Bei Bosheit zb. kannst du den Dienern noch einmal 30 % schaden geben, und bei Blutmagie kannst du skillen, das alle Diener dir Leben übertragen, was auch nützlich sein kann.
Im PvE hatte ich bisher mit den Dienern am meisten spaß, und auch wenn ich heute lvl 80 bin, renn ich im pve noch immer mit ihnen herum ^^
So Skillvarianten gibt es da so einiges, wobei ich zu geben muss das ich mit Zustandsschaden noch nicht gearbeitet habe.
als ich mal ohne minions damage machen wollte, bin ich auf eine Skillung gegangen die nicht mit Zustandsschaden arbeitet, sondern durch Schaden alleine.
Dazu habe ich mit Axt / Kriegshorn und stab gearbeitet. Allerdings ist da Dolch/Dolch auch ganz gut. Wenn du dann noch auf präzi, krit und kraft bei deinen Stats gehst (zb. Berserker set und Rubinschmuck) haust du ziemlich guten schaden raus.
Dazu habe ich noch Todesmagie, Bosheit und Seelensammlung geskillt. Mehr leben für die Diener, mehr damage für die Diener und für mich noch den Todesschleier mit dem ich nicht nur gute Attacken machen kann, sondern auch noch gut was aushalte weil er wie ein 2. Lebensbalken fungiert.
Support ist im moment das, was ich spiele. allerdings im pvE nicht sooo sehr zu gebrauchen. (jedenfalls wenn man viel alleine spielt). In Dungeons usw. habe ich das noch nicht getestet, kann dazu also nichts sagen.
Bei der Support skillung verzichtet man auf den Schaden, und geht voll auf heilung und möglichst viel aushalten. Das heisst du benutzt zb. das set der Dwayna (viel heilung und Zähigkeit) und trägst Saphir schmuck (ebenfalls viel heilung)
Ich persönlich benutze dazu Stab und einige Brunnen. Dazu habe ich Flüche soweit ausgeskillt, das ich die Brunnen auf den Boden richten kann. (ich finde das doof das man 20 Punkte verschwenden muss, aber naja :’/ ) Dazu Blutmagie voll gesockelt und Todesmagie.
Zeichen vergrößert und nicht mehr blockbar, Brunnen 20% schneller wieder aufladen und Lebensübertragung heilt verbündete (die fähigkeit im Todesschleier), Dazu Brunnen des Blutes und Brunnen der Kraft und noch eine Fähigkeit deiner Wahl und du kannst relativ gut supporten.
Wobei ich sagen muss, das ich immer wieder beim Support neu skille weil ich noch nicht 100 % zufrieden bin.
So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Text xD
Viel spaß beim herumprobieren ^^
Ingenieur
Hey, ich kann deine Unsicherheit sehr gut verstehen. Ich bin mit meinem Nekro seit ca. 1 Woche lvl 80 und nur am Builds testen, und meine Eigenschaftspunkte am neu ordnen.
Ich dachte eigendlich ich hätte mein ‘Traum-Build’ gefunden, indem ich auf ne heal-sockelung gehe, und Brunnen benutze. Funktioniert soweit auch ganz gut. Wenn man das dann auch noch mit dem Todesschleier verbindet, hällt man auch gut was aus. Nur was ich dazu sagen muss:
Man macht mit diesem Build KEINEN Schaden, und das was mich schließlich dazu bewegte doch mein Build zu ändern ist folgendes:
Ob ich eine Heilung von 300 habe oder 1300 macht keinen – großen – unterschied. Leider Ich habe es in den Nebeln selbst getestet. Die einzige heilfertigkeit die gut an heilung zu nimmt ist der Brunnen des Blutes. Alles andere macht ca. 25 – 50 HP mehr. Und ich finde das lohnt sich momentan nicht.
So habe ich mich nun schweren herzens doch dazu endschieden es mal mit einem Berserker set und auf kraft/krit/präzi zu versuchen mit Axt und Kriegshorn. Der Damage ist auch sehr zufriedenstellend
Am besten du testest in den Nebeln einfach etwas herum.
Lg
Ingenieur
und ich will nen Asura plüsch
Ingenieur
Hallo liebe mit-Nekros :P
Ich habe da mal eine Frage.
Es geht um die Eigenschaft ‘Transfusion’ im Blutmagie Build.
In der Beschreibung steht:
Lebensübertragung heilt Verbündete in der Nähe.
Was genau ist damit jetzt gemeint? jedes mal wenn ich von einem Gegner Blut ‘abzapfe’ bekommen Verbündete auch etwas vom heal ab oder wie?
Weis da jemand was genaueres?
D:
Ingenieur
Hallo
Auch ich habe sicher 30 Minuten vor dem selben Problem gestanden bis ich es geschafft habe.
Auch ohne Fähigkeit die gegen Rückschlag etc. hilft.
Nach dem ersten Abschnitt habe ich neben der Mauer gewartet und mir die gegenüberliegende Seite angesehen… dort sollte man dann links eine art ‘Treppe’ finden die an dem Weg hinunter geht.
Anstatt direkt auf den Weg zu springen, bin ich dann auf die Treppe, ca. die dritte Stufe und war dann noch vor dem Wind geschützt.
Dann die kamera so drehen das man die Fahne sieht, und wenn sie einmal kräftig nach oben weht, sofort zum nächsten Punkt laufen.
Noch ein Tipp: Um meine Reparaturkosten zu sparen bin ich zum schluss einfach nackt weiter gesprungen. ^^
Ingenieur
(Zuletzt bearbeitet am von Yeiru.7184)