Posts von susi vom eifelvolk.9372 anzeigen:

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: susi vom eifelvolk.9372

susi vom eifelvolk.9372

Ich sehe das positiv auf Drakkar gibt es keine Warteschlangen

Einfach bisschen rum trollen und Spaß haben , da kann der Gegner auch in der überzahl sein .

Ewigr Schlachtfelder

in Drachen-Gepolter

Posted by: susi vom eifelvolk.9372

susi vom eifelvolk.9372

Gute Idee yvie.8560 , werde ich mal testen

@Diogenes Von Sinope.5280 ich habe bis immer unter PVE verstanden , dass man keine Mitspieler tötet ^^

Also ist WVW kein PVE oder ??? sondern eher GVG oder sowas in der Art.

Ewigr Schlachtfelder

in Drachen-Gepolter

Posted by: susi vom eifelvolk.9372

susi vom eifelvolk.9372

Wie kann man nur ein PVE Event Teil im JP der Ewigen abhalten ?

Ist ja super , wenn da dann ne Gruppe Gegner wartet um einen zu killen

Liebes Anet beim nächsten mal bitte bisschen mehr mit denken und PVE in PVE Gebieten machen !

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: susi vom eifelvolk.9372

susi vom eifelvolk.9372

bin auch jeden Tag da , aber < lvl 30 habe ich da noch nie gesehen , man kann Ori sowieso erst ab lvl60 abbauen.
So wie es ist kann es ruhig bleiben
Und Acount weit abbauen soll wohl ein Witz sein, wenn ich 3 Char auf lvl80 habe will ich auch mit denen Erze abbauen können.

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: susi vom eifelvolk.9372

susi vom eifelvolk.9372

Sprechblasen die auch der Gegner lesen kann