Posts von tanztante.6532 anzeigen:

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

klingt für mich verflucht nach fallschaden bug

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

!idee! vielleicht !spoiler! (Drachen)

in Im Innern der Albträume

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

meine theorie ist ja eher, dass scarlet mit dem zeug, das sie im laufe der LS gefladert hat, auszieht um sich einen drachen zu suchen, diesen dann schrumpft und als haustier missbraucht. daraufhin kommt die tyrianische PETA, befreit den drachen um ihn selber zu töten und wir müssen ihn dann retten

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

wir hatten heute unglaublich viel spaß mit den jungs und mädels von MYB beim ultra-awesome epic battle for the box o’ fun!
hoffe, ihr hattet genauso viel spaß wie wir!

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

der punkt ist ja der folgende: wir haben spaß, ihr habt QQ also haben wir gewonnen. ällabätsch!

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

gruß an buka! auf schöne fights!

@rest: es wird langsam langweilig, das jede woche reinschreiben zu müssen, aber für euch extra noch mal:

*less QQ, more pewpew*

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

Ich weiß gestern was Reset, und am Reset ist jeder Server nur am blobben weil da jeder mal reinschnuppern will. Aber auf Millers Grenzlande gestern wart ihr entweder mit der ganzen Zone, oder garkeiner unterwegs. Die einzigen, die man ab und an gefunden hat, waren Leute die vom Spawn zum Commander gerannt sind.

Ich muss dich hier korrigieren. Wir waren vorbildlich in zwei 35er Trupps aufgeteilt und ein dritter Trupp hat irgendwo außerhalb unserer TS-Reichweite Schabernack getrieben. Zu unserem Entsetzen haben sich nur Aurora und Miller die Taktik des Melonenfelsen geklaut und walzen nun nur noch über andere drüber. Deswegen wurden unsere zwei koordinierten Trupps auch hin und wieder, eher selten als oft, zusammengelegt, wenn sichs angeboten hat.

Was nach 23:30 passiert ist, kann ich dir nicht sagen, da war ich aufgrund eines providerseitigen Ultra-DCs nicht mehr dabei.

Und Gratulation an Miller, mit Buka habt ihr eine richtig feine Truppe dazugewonnen. Brillantes mesmerplay und deluxe-stealthactions kontern lernen steht wohl die Woche bei uns im Vordergrund. Haut rein, wir sehen uns am Feld, entweder mit CE oder ohne. =)

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

(Zuletzt bearbeitet am von tanztante.6532)

Server wechsel

in WvW

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

also von kodash kann ich nichts gutes berichten, als exkodashi. kann aber sein, dass sich das wieder geändert hat, seit wir weg sind, aber nachdem die flut von kommandeuren, die von kodash auf abaddon kommen nicht abreißen will,... naja, jeder soll sich ein eigenes bild machen.

der vorschlag mit dem TSbesuch ist wahrlich ein guter.

ich persönlich würde ja, oh wunder, auch Abaddon nahelegen, da wohl hier die höchste toleranz gegenüber so ziemlich jedem blödsinn, der einem einfällt, herrscht. hier kannst du zergen, hier kannst du soloroamen und mit kleingruppen rumdüsen. alles wird gerne gesehen. Wir spielen vielleicht nicht auf so einem hohen niveau (und vA nicht 24h durchgehend) wie Elona, aber dafür danken wirs uns selbst mit geringen warteschlangen und viel spaßevents. Auch wenn die gesamtkoordination (nichts gegen die dies versuchen, ihr seid alle großartig) aufgrund jüngster GvG-avancen diverser Egoistengilden ein bisschen leidet, ist es doch deutlich angenehmer und koordinierter als es damals aufgrund der unendlichen zwistigkeiten und neidhammeln auf kodash war. (wie gesagt, kann sein, dass sich da einiges geändert hat, war schon seit nem monat nicht mehr drüben, auch wenn ein großteil unserer PvXler auf Kodash verblieben sind. )

und falls ihr anschluss an eine wvw-gilde braucht, ich kenn da eine richtig tolle, die braucht immer leute....

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

(Zuletzt bearbeitet am von tanztante.6532)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

kein kommentar zu den ewig öden und stinklangweiligen QQs betreffend blobs.

ich hab nur eine bitte: wenn ich beim scouten 1 mal für 3 minuten aufs klo geh, dann nehmts mir gefälligst nicht meinen schönen spawnturm auf miller weg! wir haben den in mühevollster kleinstarbeit voll ausgebaut! frechheit sowas! wo soll ich jetzt meine grillparty veranstalten? kann mir das wer verraten? denkt ihr eigentlich auch an andere leute, bevor ihr sowas gemeines machts? *schnüff*

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

(Zuletzt bearbeitet am von tanztante.6532)

Unterschiedliche EXP Belohnung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

selbiges hier… lvl 80 ele 88k exp 13s, lvl 70 ing 122k xp, noch dazu is der die ganze zeit am boden gelegen. also am dmg kanns wohl nicht liegen. vermutlich wurde da wieder mal was beim patchen verstellt. wird wohl gefixed werden.
nichtsdestotrotz wäre eine antwort seitens der entwickler hier auch sehr gerne gesehen.

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de