Beutelchen im WvW

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

Hallo,

da man bei jedem Reset raid und auch so meist merkt das die Leute immer ewigkeiten mit dem aufheben der Beutel beschäftigt sind und auch einige warscheinlich verloren gehen(nicht gefunden, Time down…usw) hätte ich folgenden Vorschlag:

Anstatt das loot per Säckchen zu einem Spieler hinzulegen…legt den Loot doch einfach gleich ins inventar des Spielers und zeigt es rechts so wie beim normalen looten an.
Das reicht schon vollkommen aus um kein loot zu verlieren, Kommentare und Anschnautzungen von Komandern zu vermindern^^ und sich aufs eigentlich zu konzentrieren!

Kleine Änderung, große Verbesserung!

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Gut Idee

Und was ist wenn dein Inventar voll ist?

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dann werden die Sachen halt wie beim normalen Looten angezeigt in einen Fenster

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

/dafür

Wenn das Inventar voll ist kommt die Meldung und man muss zum Kaufmann um Platz zu machen wie sonst auch, würde sich nichts ändern in der Hinsicht, vielleicht könnte man noch einbauen, dass das vorgeschlagene Fenster nach 5Min verschwindet, damit Leute nicht ewig damit rumnlaufen und im PVE verschwinden Monster jaauch nach einer weile obwohl wenn sie nicht gelootet wurden.

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ihr meint das Fenster was kommt wenn man etwas aufnehmen will während man schon voll ist?

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
kurz und schmertzlos
/dafür (aber sowas von)

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Klar auch dafür – nur wie stehts mit den Bots?

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

dann werden die Sachen halt wie beim normalen Looten angezeigt in einen Fenster

Aha hat da etwa wer doch mal Lotro angezockt? ^^
Genau so ist es dort den mitlerweile wird der Loot automatisch ins Inventar gelegt und das ist einfach super Praktisch

@DeluXee den ist es egal ob sie nun eine zusätzliche Traste einprogrammieren oder nicht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nein noch nicht, aber es freut mich das du wieder aktiv hier am Geschehen teilnimmst

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/dafür………….

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Sie hatten das abgelehnt, weil der “exitement moment” beim öffnen von Beutel verloren geht.

Einfache Lösung:

Einen neuen WvW-Beutel-Skin einführen und den Loot als Beutel ins Inventar legen. Diese sind dann Accountgebunden und bis 250mal stapelbar. Damit dürfte es auch kaum Platzprobleme geben bei maximal 160 Slot für 250er Stapel.

/dafür

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

Sie hatten das abgelehnt, weil der “exitement moment” beim öffnen von Beutel verloren geht.

Einfache Lösung:

Einen neuen WvW-Beutel-Skin einführen und den Loot als Beutel ins Inventar legen. Diese sind dann Accountgebunden und bis 250mal stapelbar. Damit dürfte es auch kaum Platzprobleme geben bei maximal 160 Slot für 250er Stapel.

/dafür

dann müssen aber truhen auch einen extra slot bekommen…droppen ja truhen und beutel…und zu unterscheiden ist auch ob NPC im Turm mit precursor drop chance oder nicht…
find ich auch gut^^
desweiteren wenn so: alle beutelchen und truhen account gebunden oder seelen gebunden…nicht das des zueg noch im hp landet…

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Es gehört dringend was gemacht, weil die viele Leute die Beutel während den Kämpfen sammeln. Na no na, sind ja weg, falls man wiped. Kann aber nicht im Sinn des Erfinders sein.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ja bitte.
es nervt den boden abzusuchen nach einem kampf, zumal man die beutel manchmal schlecht sehen kann.
genauso stört es mich beutel liegen lassen zu müssen, weil man in einem kampf um turm / feste nicht dazu kommt, diese sofort aufzuheben (schließlich ist man mit kämpfen beschäftigt). im worst case stirbt man, turm/feste fällt und die beutel sind somit unerreichbar geworden. schade.

ändert das “automatisch plündern” in wvw, damit der name auch programm ist.

danke!

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Auch dafür!!! Dringend!!!

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Dynorg.5937

Dynorg.5937

Auch dafür ……. vor allem wenn man an Pfeilwägen steht und alles is um einen schon voll und du kannst dann zusehen wie sie verschwinden.

Dynorg -=- Necromancer -=- Kodash
-= Gilde Virgohauven [VH] =-
Wir sind Kodash

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Her damit :>

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Passe.9387

Passe.9387

ja, bei großen Schlachten gehen die Beutel einfach in der Masse unter oder man hat auch mal keine Chance zurückzukommen – Dafür

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

Die Situation hat sich jetzt sogar noch verschlimmert weil der gegnerische zerg extra so lange wartet wie die beutelchen weg sind bevor sie weiter ziehen….-.-…..
da sollte schleunigst was getan werden!

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

ich bin auch dafür. ich spiele ja nicht so viel WvW, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich die Hälfte dieser Beutel auch einfach in so einer Massenschlacht nicht sehe oder liegen lassen muss, weil mich sonst irgendwas umbringt.

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Klar auch dafür – nur wie stehts mit den Bots?

Ähm… Die drücken automatisch alle paar Millisekunden F, falls was rumliegen sollte? Oo

Wie auch immer: Ganz klar dafür! Die Sucherei nervt und hindert den Spielfluss.

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

zu 100% dafür !

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ebenfalls total dafür - so wie viele Gildenmitglieder.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Arena möchte den Spielspass und Spielfluß nicht behindern verstehe ich.Aber wie meine Vorredner es schon gesagt haben, einfach die Beutel machen wie bei Handwerksmaterial.Die Spieler wissen nicht was drin ist aber der Beutel/oder Kiste muss gleich nach dem ableben des Gegners im Inventar sein (Beutel könnten dann so aussehen wie bei Handwerksmaterial mit einem Burgsympol darauf,und die Kisten wie die Schwarzlöwenkisten mit einem Burgsympol drauf)
Bei vollem Inventar kann man eh keine aufheben also ändert sich nur dass,die schönen Beutel nicht durch die WvWvW herumbugen,in Gegner Basen landen o.O oder gesucht werden müssen. Einmal Ostern reicht im Jahr wohl.Es würde ganz sicher den Spielspass erheblich erhöhen.Ich hoffe es wird endlich einfegührt.

Leute die WvWvW spielen sind ganz sicher davon überzeugt das es positiv wäre, da es keinerlei Nachteile gibt sondern für Spieler im WvWvW eher ein reibungsloses Spielen erleichtern würde!

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

(Zuletzt bearbeitet am von DerDaddelgreis.9031)

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja auch dafür, das komplette Schlachtfeld ablaufen und seine Beutel suchen ist nervig, vorallem weil ja die lieben Kommander eh immer nur rennen und teleporten und man somit weder zum sammeln noch zum irgendwas aufheben kommt und nunmal halt nicht alle Charaktere eine Skill haben mit dem man schnell der Gruppe hinterherrennen kann um diese wieder einzuholen.

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn es automatisch ins Inv. gelegt wird, muss man aber auch mit einem ständigen Überladen-Fenster leben, wenn mal kein Platz ist.
In Kämpfen kann das schon störend sein.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Arratus.1294

Arratus.1294

/push

Ich hätte gerne richtiges Autoloot, danke!

Arratus Tilldin

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Shibas.8693

Shibas.8693

/push

Ich hätte gerne richtiges Autoloot, danke!

Ein Autoloot kann ich dir nicht geben aber eine Alternative für deine Beutel^^

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Die-Kriegsbeute-Sammler

(Zuletzt bearbeitet am von Shibas.8693)

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Arratus.1294

Arratus.1294

/push

Ich hätte gerne richtiges Autoloot, danke!

Ein Autoloot kann ich dir nicht geben aber eine Alternative für deine Beutel^^

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Die-Kriegsbeute-Sammler

Schön geschrieben, aber wiederkehrende Kosten, damit mein Loot anstatt auf den Boden direkt ins Inventar gelegt wird? Nein danke.

Arratus Tilldin

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

/für direktes und automatisches Looten… diese Beutel nerven mich schon seit Release im WvW.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten