da man bei jedem Reset raid und auch so meist merkt das die Leute immer ewigkeiten mit dem aufheben der Beutel beschäftigt sind und auch einige warscheinlich verloren gehen(nicht gefunden, Time down…usw) hätte ich folgenden Vorschlag:
Anstatt das loot per Säckchen zu einem Spieler hinzulegen…legt den Loot doch einfach gleich ins inventar des Spielers und zeigt es rechts so wie beim normalen looten an.
Das reicht schon vollkommen aus um kein loot zu verlieren, Kommentare und Anschnautzungen von Komandern zu vermindern^^ und sich aufs eigentlich zu konzentrieren!
Wenn das Inventar voll ist kommt die Meldung und man muss zum Kaufmann um Platz zu machen wie sonst auch, würde sich nichts ändern in der Hinsicht, vielleicht könnte man noch einbauen, dass das vorgeschlagene Fenster nach 5Min verschwindet, damit Leute nicht ewig damit rumnlaufen und im PVE verschwinden Monster jaauch nach einer weile obwohl wenn sie nicht gelootet wurden.
dann werden die Sachen halt wie beim normalen Looten angezeigt in einen Fenster
Aha hat da etwa wer doch mal Lotro angezockt? ^^
Genau so ist es dort den mitlerweile wird der Loot automatisch ins Inventar gelegt und das ist einfach super Praktisch
@DeluXee den ist es egal ob sie nun eine zusätzliche Traste einprogrammieren oder nicht ^^
Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D
Sie hatten das abgelehnt, weil der “exitement moment” beim öffnen von Beutel verloren geht.
Einfache Lösung:
Einen neuen WvW-Beutel-Skin einführen und den Loot als Beutel ins Inventar legen. Diese sind dann Accountgebunden und bis 250mal stapelbar. Damit dürfte es auch kaum Platzprobleme geben bei maximal 160 Slot für 250er Stapel.
/dafür
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sie hatten das abgelehnt, weil der “exitement moment” beim öffnen von Beutel verloren geht.
Einfache Lösung:
Einen neuen WvW-Beutel-Skin einführen und den Loot als Beutel ins Inventar legen. Diese sind dann Accountgebunden und bis 250mal stapelbar. Damit dürfte es auch kaum Platzprobleme geben bei maximal 160 Slot für 250er Stapel.
/dafür
dann müssen aber truhen auch einen extra slot bekommen…droppen ja truhen und beutel…und zu unterscheiden ist auch ob NPC im Turm mit precursor drop chance oder nicht…
find ich auch gut^^
desweiteren wenn so: alle beutelchen und truhen account gebunden oder seelen gebunden…nicht das des zueg noch im hp landet…
Es gehört dringend was gemacht, weil die viele Leute die Beutel während den Kämpfen sammeln. Na no na, sind ja weg, falls man wiped. Kann aber nicht im Sinn des Erfinders sein.
A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …
ja bitte.
es nervt den boden abzusuchen nach einem kampf, zumal man die beutel manchmal schlecht sehen kann.
genauso stört es mich beutel liegen lassen zu müssen, weil man in einem kampf um turm / feste nicht dazu kommt, diese sofort aufzuheben (schließlich ist man mit kämpfen beschäftigt). im worst case stirbt man, turm/feste fällt und die beutel sind somit unerreichbar geworden. schade.
ändert das “automatisch plündern” in wvw, damit der name auch programm ist.
Die Situation hat sich jetzt sogar noch verschlimmert weil der gegnerische zerg extra so lange wartet wie die beutelchen weg sind bevor sie weiter ziehen….-.-…..
da sollte schleunigst was getan werden!
ich bin auch dafür. ich spiele ja nicht so viel WvW, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich die Hälfte dieser Beutel auch einfach in so einer Massenschlacht nicht sehe oder liegen lassen muss, weil mich sonst irgendwas umbringt.
Arena möchte den Spielspass und Spielfluß nicht behindern verstehe ich.Aber wie meine Vorredner es schon gesagt haben, einfach die Beutel machen wie bei Handwerksmaterial.Die Spieler wissen nicht was drin ist aber der Beutel/oder Kiste muss gleich nach dem ableben des Gegners im Inventar sein (Beutel könnten dann so aussehen wie bei Handwerksmaterial mit einem Burgsympol darauf,und die Kisten wie die Schwarzlöwenkisten mit einem Burgsympol drauf)
Bei vollem Inventar kann man eh keine aufheben also ändert sich nur dass,die schönen Beutel nicht durch die WvWvW herumbugen,in Gegner Basen landen o.O oder gesucht werden müssen. Einmal Ostern reicht im Jahr wohl.Es würde ganz sicher den Spielspass erheblich erhöhen.Ich hoffe es wird endlich einfegührt.
Leute die WvWvW spielen sind ganz sicher davon überzeugt das es positiv wäre, da es keinerlei Nachteile gibt sondern für Spieler im WvWvW eher ein reibungsloses Spielen erleichtern würde!
Ja auch dafür, das komplette Schlachtfeld ablaufen und seine Beutel suchen ist nervig, vorallem weil ja die lieben Kommander eh immer nur rennen und teleporten und man somit weder zum sammeln noch zum irgendwas aufheben kommt und nunmal halt nicht alle Charaktere eine Skill haben mit dem man schnell der Gruppe hinterherrennen kann um diese wieder einzuholen.
Wenn es automatisch ins Inv. gelegt wird, muss man aber auch mit einem ständigen Überladen-Fenster leben, wenn mal kein Platz ist.
In Kämpfen kann das schon störend sein.