Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: ackry.5794

ackry.5794

0. Das einführen einer eigenen Gildenbase und eigenen Gildenkriegen (wie in gw1), um dem Namen GuildWars gerecht zu werden!

1. Das Tragen von allen Waffensets gleichzeitig sollte eingebaut werden. Ich meine hiermit das man ausserhalb eines Kampfes den schnellen Zugriff auf alle Waffensets hat auch wenn diese im Kampf nicht gewechselt werden können. So könnte man ausserhalb des Kampfes z.b. die Primär Waffenslots wählen (z.b. dolch dolch und stab), die sich auf 1-2 (je nach klasse) begrenzen. Ausserhalb des kampfes sollte man dennoch zugriff auf alle waffensets haben ohne diese erst extra im inventar suchen zu müssen.

2. Perma eile ausserhalb des kampfes. hier sind einige klassen extrem im nachteil weil diese kaum eile besitzen und andere klassen nahezu unbegrentzt, es sei den man wechselt die waffen (siehe punkt 1).

3. Mehr eile NPCs innerhalb der städte.

4. Balancing der Unsichtbarkeit. Z.b. durch aufhebung der unsichtbarkeit wenn dmg hinzugefügt wird oder das aufblinken von dmg zahlen (bei dots) auch wenn ein charackter unsichtbar ist. Ich hab kein problem damit das gute schurken und mesmer viel schaden raushauen, aber dadurch das noch nicht einmal die möglichkeit besteht wenigstens das invis zu disablen wird es etwas imbalanced im pvp.

5. Anpassung der attribute des belagerungsgolems. im wvw sollte es kein unterschied machen mit welchem equip man in einem golem sitzt. die attribute der rüstung sollten hierbei keine rolle spielen, sondern jedem charackter sollten die gleichen werte gegeben werden.

6. Speichern und laden von Skill und waffensets, wie in guild wars 1

7. Unterstützung der guildwars website für opera.

8. sofern es das budget zulässt sollte es einen lifechat, mit einem dem spiel vertrauten gm (ja es geht auf anders), geben.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

ich bin ganz klar FÜR eine GILDENHALLE ich mein es ist so ein klasse game grafisch top mann kann für die gilde saxchen bauen und dann?? KEINE gildenhalle
was soll das?? zum ersten gehört ein gildenhalle einfach dazu war doch auch in gw1 möglich und zum anderen möchte man doch letztendlich sehen was man als gilde baut
ausserdem währe es schön wenn man sehen könnte wer wieviel beitrag in der gilde geleistet hat also das man sieht spieler x hat bisher 195punkte beigesteuert
und spieler y hat 281 beigetragen

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: hogak.2504

hogak.2504

Vorschau auf kaufbare Rezepte: Also was im Endeffekt dann erzeugt wird.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Silver.6584

Silver.6584

Handelsposten – Man kann ja da Sachen zu seinen Wunschpreisen kaufen, bzw. seine Wunschpreisvorstellung eingeben, würde es gut finden, wenn diese Wunschpreisvorstellung z.B. nach 3 oder 7 Tagen oder irgendein anderen Zeitraum automatisch gelöscht werden würde, gestern nämlich im Handelsposten ein wenig rumgestöbert und oft eine Preisvorstellung von 1 Kupfer gesehen, für Sachen die selbst der NPC Händler für weitaus mehr kauft. Einen ernsthaften Preiswunsch kann man so nicht wirklich optimal rausfinden, wenn da zich Leute nur 1 Kupfer als Preisvorstellung angeben.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

- Jeder der nicht auf der Freundesliste darf mir keine Mails senden
- Wenn jemand aus der Gruppe stirbt wird sein GruppenIcon Rot oder mit einem gut roten Totenschädel markiert sodass die anderen Leute es mitbekommen. Häufig sieht man nicht dass jemand um sein Leben ringt.
- Die Ausrüstung von anderen Leuten sollte man betrachten können
- Kommandeur außerhalb des WvW nicht als blauen Punkt anzeigen oder zumindest die Funktion den Kommandeur auszublenden (und aus auf Standard setzen)

(Zuletzt bearbeitet am von Avalon.3069)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: vanensang.1389

vanensang.1389

Wahrscheinlich schon einige Male erwähnt:

World vs World:
- Gegner müssen unbedingt bereits in einem größeren Radius bevorzugt geladen werden! Es kommt einfach viel zu oft vor, dass man ganz plötzlich mitten in der gegnerischen Masse steht ohne dass man sich bewusst ist, dass hier und dort überhaupt Gegner steht, gerade weil die nicht geladen werden!
Die Optimierung meiner Grafikeinstellung half da leider überhaupt nicht aus … Ich habe mich wirklich Stunden damit beschäftigt und eine niedrigere Einstellung half da leider nicht aus.
Ich spiele mit einem relativ guten PC, kein Highend, aber WvW sollte schließlich jeder genießen können. Nicht wahr?

Gilde:
- Der Gildenumhang fehlt mir viel zu sehr. Der Rucksack ist irgendwie … Zwar was anderes, aber sowas repräsentiert einfach keine Gilde.
Die Gildenwaffen sind sehr cool gemacht. Es gibt zwar eine Gildenrüstung, die aber eher an einen Gildenwams erinnert … Und eher Geschmackssache ist.
Den Gildenumhang gab es schon in GuildWars … Viele GuildWars Anhänger sehnen sich nach so einem Repräsentationsmittel für die Gilde!

User Interface:
- Freiere Optimierung/Verschiebung/Einstellung des UIs.

Kodash [DE]
[KEGL] Kegelclub Ascalon
Roaming Crow

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Gleiche Tränke oder auch andere gleiche Items sollten sich leichter stapeln lassen. Vielleicht eine Funktion oben rechts in der Inventaroption oder beim verschieben die gleichen Items farblich hervorheben. Wer 30 verschiedene Tränke hat kann lange suchen um die gleichen Items zu stapeln.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: DoppelSlash.5201

DoppelSlash.5201

Monatlicher Erfolg:

man sollte WvW und sPvP verknüpfen, sprich man sollte den Erfolg erfüllen können wenn man Welteneindringlinge besiegt oder im sPvP jemanden besiegt.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Exodus.9425

Exodus.9425

Also mir fehlen vor allem zwei Dinge:

- Die Möglichkeit sich mit anderen irgendwo zu duellieren
- Die Möglichkeit andere in einem separaten Fenster zu betrachten (Ausrüstung, etc.)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Mohenne.4103

Mohenne.4103

Halo Arenanet
Was mir bis jetzt seh gut bei dem spiel gfalen hatt waren die persönlichen storys ich würde sehr cool finden wenn ihr es möglich machen würdet dass man wenn man sich einloggt einen Charakter auswählen kann und sich die persönliche geschichte durchlesen könnte.
Ich hoffe ihr könnt das Feature einbringen
Lg Mohenne

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

Halo Arenanet
Was mir bis jetzt seh gut bei dem spiel gfalen hatt waren die persönlichen storys ich würde sehr cool finden wenn ihr es möglich machen würdet dass man wenn man sich einloggt einen Charakter auswählen kann und sich die persönliche geschichte durchlesen könnte.
Ich hoffe ihr könnt das Feature einbringen
Lg Mohenne

und sich die filme von der persönlichen story anschauen können ausserdem sollte der auswahlbildschirm für die einzelnen chars mal neu gestaltet werden wegenmeiner ein animierter hintergrund aber das stupide dumme weiss nervt doch mächtig ist ja fast wie im krankenhaus und man sollte die momentan angelegte waffe sehen können

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Freyea.7849

Freyea.7849

- Duelloption
- Gildenhalle!!! Mit den dazugehörigen Händlern u.s.w. wie in GW1 halt
- Direkter Handel
- keine Kosten um in die Hauptstadt zu kommen, sowie nach dem Sterben (hier kann der Charakter automatisch zur nächsten Wegmarke geportet werden)
- kostenpflichtige Volkswechsel sowie Aussehensoption
- Bankplätze für seltene Handwerksmaterialien
- Itemvorschau im Handelsposten!
- Accountweite Farben, sodass man se nicht immer mit jedem Char neu sammeln oder kaufen muss

Und auf die Gefahr hin das hier was doppelt ist was schon im Forum steht je öfter es geschrieben und somit gewünscht wird, desto besser!

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Hier nochmal.. Falls dies nicht angebracht sein sollte, bitte löschen:)

Hallo zusammen. Ich fände es sehr toll, wenn mann 8 Mann Inis ins Spiel bringen könnte. Schwierigere Bosse als in anderen Inis dafür auch mal richtig tolle Belohnungen. Tollere Belohnungen, damit meine ich: Style Equip mit mehreren färbungs möglichkeiten oder was ich sehr geil fände, wenn man z.B. ein Item bekommt, womit man die Farben des Feuers auf Equip ändern könnte. Das hätte noch mehr anreiz auf schwere Dungeons und wär wirklich der hammer!! Vielleicht sobald man eine der 8 Mann ini cleart, nen Titel zu bekommen oder sonstiges.
Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten;)

Liebe Grüsse

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Flya Fast.7451

Flya Fast.7451

Wir spielen als Paar GW2 und haben beide festgestellt, dass die grafische Perspektive, also der Blickwinkel, den man auf das Geschehen nimmt, zu nah programmiert ist.
Bitte möglichst bald den alten Weitwinkel aus GW1 wieder einprogrammieren. Begründung: 1. beim Hoppen sieht man meist garnichts außer das transparente Innenleben des eigenen Chars bzw. das Pet beim Waldi, das auf und in dem Char plaziert wird. 2. Nach einer 1h Nahwinkel-GW2-Spielen bekommt man Augenflimmern, diese Dauernahperspektive verspannt den Sehnerv und schädigt ihn damit; ein biologisch relevantes Organ kann man grafisch berücksichtigen, ansonsten muss man jüngeren Spielern von GW2 aus gesundheitlichen Gründen abraten. 3. Die ausschließliche Nahperspektive hinterlässt im menschlichen Gehirn zu reale Eindrücke: in WvW ist einer gestern wie im Blutrausch ausgerastet und chatttete minutenlang nur noch was von: “töten, alle töten”. Als Kriegsspiel mit solchen Effekten müsste man dann in Deutschland dann die FSK-Freischaltung ab 12 neu durchdenken: die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmt auch durch diese Nahperspektive bei einigen zu schnell.
4. Perspektivischer Abstand ermöglicht auch geistigen Abstand :-).

carpe diem

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Dugobalosh.2806

Dugobalosh.2806

Im Moment fallen mir zwei Dinge ein, die ich mir noch in Guild Wars 2 wünsche:

1.) Ego-Perspektive (ich will meinen Gesprächspartnern auch in die Augen schauen können … auch als Norn)
2.) Gildenhalle, aber die soll ja auch eines Tages kommen

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: eax.3927

eax.3927

Das Konzept der Waffenfertigkeiten und dem fliegenden Wechsel zwischen zwei Waffensets und somit den unterschiedlichen Arten eines Kampfes bietet eine äußerst geniale Dynamik, welche jedoch von den Eigenschaftsfertigkeiten eines Charakters so nicht erreicht werden kann.
Grund hierfür ist, dass diese nicht wie Hilfsfertigkeiten über den Fertigkeitsbalken änderbar sind. Man muss immer über das Heldenmenü zu den Fertigkeiten und Eigenschaften und kann erst dort die Eigenschaftsfertigkeiten ändern. Wechsle ich also meine Waffen im Kampf, sind meine Eigenschaften evtl. nicht sinnvoll verteilt.

Meines Erachtens sind daher zwei Veränderungen möglich:
- Bei den Eigenschaftsfertigkeiten sollte die Möglichkeit bestehen für eine Waffenart die Verteilung der Fertigkeiten zu speichern.

Als Beispiel: Trage ich als Krieger ein Großschwert, so möchte ich als Eigenschaftsfertigkeit bei den Waffen-Fertigkeiten I, X und XI haben. Dies sollte für die Waffenart speicherbar sein.

- Eine weitere Möglichkeit wäre bei dem Fertigkeitsbalken ein weiteres Feld zur Auswahl der Eigenschaftsfertigkeiten hinzuzufügen. D.h. oberhalb der Waffenfertigkeiten, oberhalb der Hilfsfertigkeiten oder rechts neben den Hilfsfertigkeiten wäre ein weiteres Feld denkbar, dass folgender Art aufgebaut sein könnte (Beispiel Krieger):

Stärke
I II III IV V VI VII VII IX X XI XII
Waffen
…..
Taktik
…..
Verteidigung
…..
Disziplin
……

Aus einer Zeile wären dann maximal 3 Eigenschaftsfertigkeiten auswählbar. Die nicht geskillten Fertigkeitszweige könnten ausgegraut sein.

So wäre analog zu den Hilfsfertigkeiten eine Schnellauswahl der Eigenschaftsfertigkeiten gegeben, was ich persönlich bei der Dynamik der Waffenfertigkeiten äußerst wichtig finde.

Des Weiteren wären mehr Waffensets sinnvoll, sodass ich im Kampf zwischen z.B. vier unterschiedlichen Waffensets anstatt lediglich zwei wechseln kann. So war es ja auch in GW1 der Fall.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: eax.3927

eax.3927

Noch als Ergänzung:

Eventuell wäre es schon von Vorteil, wenn während eines Kampfes das Ausrüsten anderer Skills/Waffen nicht gesperrt werden würde.
Bei den Skills lässt sich streiten, jedoch ist es bei den Waffen mehr als sinnvoll (man trägt sie ja eh die ganze Zeit im Rucksack mit…)
Nicht selten, dass man zu irgendeiner Situation gerade eine andere Waffe benötigt, als gerade ausgerüstet ist, jedoch kann man dies auf Grund des schon gestarteten Kampfes nicht mehr ändern.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Was mir persönlich sehr am Herzen liegen würde:

- “Folgen-Funktion” für andere Spieler
- Rüstungsvorschau im AH
- sichtbare Umhänge
- flexibles Gildenwappen auf dem eigenen Rüstungsskin

(Zuletzt bearbeitet am von Yuhga.5627)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Drama.9130

Drama.9130

PvP,
würde gerne mit ein paar guildenmembern in ein schlachtfeld loggen, das dumme ist nur ´man weiß nie in welcher gruppen man ist, und eher man sich versieht sind von 5 guildenmebern 3 im gegnerischen tea,…lol ?

sehe ich das richtig das ich im pvp nicht mit einer stammgruppe beitreten kann ? tolle wurst.

Problem; wenn zB spieleserver 225 leer ist und wir joinen rein, kan man anhand der ungleichmäßigkeit switchen, sind jetzt aber 5 aus einer gilde in die gruppe geswitcht sieht es für “normalos” schnell nach niederlage aus, hier bitte von mir aus auch externe Arenen erstellen in den man nur gruppe gegen gruppe spielt, oder sich zeitlich arangieren kann wo man sich trifft. stammgruppe im pvp ist ein must have !
ich hab kein bock bei jedem pvp match zu verlieren nur weil anfänger drinne sidn, die kann man ja wohl seperat irgendwoe reinstellen…oder eben usn die gurppe. danke nochmals

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

ich hätte noch einen Vorschlag zu den Verliesen. Da es momentan so ist, dass die Lager der Community sehr gespalten sind und sich auch gegenseitig nichts schenken (den einen ist es zu schwer den andren zu leicht, geflame überall).

Kompromisslösung:
Einführung von mehreren Schwierigkeitsgraden z. B. leicht->normal->schwer (im Prinzip so wie in gw1. Nur, dass man dort nur zwischen Normalmode und Hardmode wechseln konnte)

Man müsste für jeden Schwierigkeitsgrad nur noch die Belohnungen anpassen. Wenn man bzw. ein Verlies im Schweren Modus abschließt erhält man 150 tokens als zusatzbelohnung. Im leichten Modus gibt es nur die Standardbelohnung und wer es im normalen Modus abschließt erhält 80 tokens zusätzlich.

So würde sich niemand mehr über die Schwierigkeit beschweren, weil jeder selbst entscheiden kann, wie schwer es sein soll. Das würde die sogenannten Hardcorespieler als auch die sogenannten 0815 Spieler und alle dazwischen zufrieden stellen. Außerdem kann sich so auch jeder die Rüstung holen, die einen müssen dann eben mehr runs machen als die anderen, dafür haben sies leichter.

Fazit: Jeder würde die Verliese schaffen und es würde kein geflame mehr geben bezüglich des Schwierigkeitsgrades.

P.S. Charaktermakeover (wie in gw1)sobald wie möglich im Shop sind sehr erwünscht!!!!! Ich und sicherlich dutzende andere Spieler möchten ihren main nochmal überarbeiten, weil über die lange Spielzeit doch ein paar Dinge entdeckt hat die einem missfallen und die geändert werden müssen!

- ein Regler für die Oberweite der Damenwelt im Char-erstellungsmodus wäre dringend nötig, denn bei jedem normalen Körperbau sind die Brüste meist viel zu groß und passen nicht zum Charakter (vor allem bei den menschen). Die übrigen haben einfach keine weiblichen kurven (keine hüfte, allgemein viel zu breit) aber dafür kleine Brüste? Dabei sind im Real life auch die schlanken frauen welche kleine oberweite besitzen, weil sie eben nicht viel fett am körper haben (ausnahmen bestätigen die regel, da ist aber meist vererbung).

Liebe Grüße
Akai

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Hellgrimm.8461

Hellgrimm.8461

Bessere Darstellung der errungenen Titel

Als ich gesehen habe, das die Titel nur sichtbar wurden, als ich einen Mitspieler direkt angeklickt habe, war ich schon verdutzt.
Und als dann, das ganze klein, kümmerlich und in weiß dargestellt wurde, hab ich schon gedacht, das kann doch nicht alles sein.
Aber anscheinend doch.
Ich will doch Titel erringen damit die anderen sehen was ich geleistet habe.

Warum nicht wie in GW1 sichtbar über dem Namen, ohne das man wie wild einen einem vorbeilaufenden anklickt, um zu sehen was er hat, bevor er wegrennt?

Mfg Hellgrimm

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

noch zwei Vorschläge meinersets:

1. führt variable Waffenfertigkeiten ein. Z.B. Waldläufer bei langbogen, da könnte eine variable fertigkeit feuert 3 giftpfeile ab sein oder… jedenfalls sollte es pro Waffenset mindestens 4 variable Fertigkeiten geben, da das jetztige System schnell langweilig wird. Man hat seine 2 Lieblingswaffensets und damit immer 10 fertigkeiten die sich nie ändern auf dauer kann ich sagen langweilt mich das sehr. Vor allem weil ich nur 5 Fertigkeiten ein wenig verändern kann, je nach auswahl. (heilskill nur 3 stück, Elite meist auch nur ca.3 je nach rasse, rest ist wenigstens einigermaßen variabel) Allgemein mehr Fertigkeiten wären schön.

2. skillreihenfolge beliebig änderbar machen. es ist viel bequemer, wenn man sich die skills in der reihenfolge anordnen kann, in der man sie spielt, vor allem weil in jedem waffenset skills dabei sind die man so gut wie nie spielt und meist auf 2,3 oder 4 ist. Und da gehören sie für mich nicht hin.
Jeder sollte seine skills so anordnen können wie er es braucht, führt das bitte ein. Denn ist schon sehr lästig wenn man ständit auf 7 drücken muss nur weil man den skill wirklich oft braucht aber den auf 2 bzw. nicht. so kann man den 7 auf die 2 legen und dann ist es benutzerfreundlich.

Grüße Akai

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Ranelle.9423

Ranelle.9423

Also, ich hätte gern:
- Nachnahmefunktion im Briefkasten
- mehr Einstellungsfunktionen bei der Charaktererschaffung, wie der Charakter schlussendlich aussehn soll. Es gibt keine weissen/roten Augen, Hautfarben, etc. Und die Anzahl der auszuwählenden Frisuren sind einfach zu wenig atm. . Auch würde ich gern Brust-, Taillen- und Hüftumfang meiner Chars gerne individueller bestimmen wollen. (@ NCsoft: siehe AION – klasse gelöst da!)
- NPC-Suchfunktion ingame
- eine Möglichkeit, ein separates Tutorial spielen zu können. Mein Einstieg warn Sprung ins kalte Wasser (sehr unangenehm!) und dauernd im Wiki nachzuschlagen, hab ich keinen Bock, weil ich das Spiel spielen und ne lernen möchte….

Grafik:
- die ganze Grafik sieht bei mir zum Heulen aus (selbst bei höchsten Einstellungen!). Wenn das nicht nur bei mir so ist, bitte andere Texturen einbringen. Welche, die auch detailgenauer dargestellt werden können)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Azhadi.9640

Azhadi.9640

Senkt generell den Critschaden. Der Critschaden ist generell der Grund wieso fast jede Klasse Direktschaden spielt, da der Critschaden nicht wirklich durch widerstand gesenkt werden kann. Dadurch geraten andere Rollen in den Hintergrund und jeder geht auf AoE-Crit. Senkt also den % an mehr critschaden den man bekommen kann oder baut in den defensiven stats was ein, das entweder die critchance effektiv senkt (2 punkt widerstand = -1 punkt präzission) oder gebt einem defensiven status den effekt, dass er den Critschaden ansich senkt. Er ist nämlich einfach zu hoch skalierbar, sodass man sogar ohne kraft auf zuviel Schaden im verhältnis zur möglichen HP kommt. Kämpfe werden kürzer und verlieren enorm an taktik.

Würde glaub ich durch die Bank für den Anfang mehr bringen als ne HP erhöhung oder ein Klassennerv.

eine Anpassungen vom Content an den geringeren Direktschaden muss dann natürlich ebenfalls vorgenommen werden. Momentan ist es so, dass alles nur mit direktschaden skaliert (tränke, Schadenserhöhung in %). Jeder Content wird immer mehr auf diesen Crit-Kult hingetrimmt, weil er eben soviel stärker ist alls die anderen rollen. Also senkt doch einfach den critschaden, damit die Balance wieder hergestellt ist.

Eine andere Möglichkeit wäre es den Waffen bestimmte Critbezogen eigenschaften zu verpassne. AoE Waffen zb. -50% critschaden oder gar nocht weniger. Muss ja nicht sein, dass jede AoE-Waffe soviel Schaden fährt wie eine Waffe die rien auf Einzelziele ausgerihtet ist (siehe alle Leute die mit Stäben, Zweihändern und Co rumlaufen).

Ich sehe im Critschaden die Wurzel von Balancingproblemen zwischen Waffen, Klassen und sogar Rollen.

(Zuletzt bearbeitet am von Azhadi.9640)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Killiadim.9281

Killiadim.9281

EIN NEUER CHAT

Ich wäre für die Einführung eines grossen Chats, der kartenübergreifend ist und den man je nach Gebrauch betreten/verlassen kann. Jeder Spieler eines Servers kann von überall auf diesen Chat zugreifen, wenn er das will. Das hört sich jetzt für ein so grosses MMO mit so vielen Spielern wie GW2 absurd an. Doch es gibt Lösungswege, die leicht sind. Kein Ducheinander im Chat, Kontrolle des Spielers und der Zugang zu einer grossen Community. Meine Idee ist dynamisch und würde den Spielern garantiert Freude bereiten. (Vielleicht gibt es das ja auch schon in einem MMO, aber das ist ja egal, ich habe es noch nie in dieser Form angetroffen^^). Damit wäre vorgebeugt, dass man sich in einem Gebiet mit nicht allzu vielen Spielern “isoliert” vom restlichen Server fühlt. Der Chat wird dadurch gemeinschaftlicher und themenorientierter.

Dieser Chat würde dann nicht in Situationen benutzt, in denen es nur um das eigene Gebiet geht (Karten-Chat), sondern für übergreifendere Themen wie zum Beispiel, um anderen Spieler allgemeine Fragen zum Spiel zu stellen oder um sich über die GW Geschichte zu unterhalten. Es gibt zweifelsohne viele Themen, worüber man sich unterhalten kann. Man hätte mit dem Betreten dieses Chats Zugriff auf eine viel grössere Community als beispielsweise im Karten-Chat oder im Gilden-Chat.

Jetzt denken sich vielleicht viele, dass es in diesem Chat ein riesengrosses Durcheinander geben wird mit all den Leuten, die da reinschreiben, was an die Servercommunity gerichtet ist. Ich glaube aber, die Stärke dieses Chats wäre, dass alle Leute eines Servers, die das wollen, miteinander in Kontakt treten können und das spielintern. Ich habe mir überlegt, dass dieser Chat eher ein Sammelchat für Themen ist. In diesem Server-Chat wird einfach für alle anderen Server-Chat-Nutzer angezeigt, was die jeweiligen Personen die anderen GW2-Spielerfragen möchten und nicht mehr! Alle Leute, die jetzt näher auf das Geschriebene dieser Person eingehen wollen, könnten im Server-Chat-Fenster auf irgendeinen Link, zum Beispiel den Namen der Person oder was auch immer, klicken und kämen dann in einen neuen Chat. Damit ihr jetzt nicht den überblick verliert, denn kompliziert ist es nicht:

1) es gibt einen Server-Chat, auf den alle Leute zugreifen können, vorausgesetzt, sie haben ihn eingeschaltet. Dieser Chat würde als separates Fenster (vielleicht verschiebbar) auf dem Spielbildschirm erscheinen. Er würde nicht mit dem normalen Chat-Fenster geteilt. In diesem Chat kann jetzt eine beliebige Person das Wort in Form von nur einem Post an die Community richten. Im Server-Chat wird nicht mehr auf diese Person eingegangen, es findet eine Weiterleitung statt für die Leute, die auf diese Person eingehen wollen. So kommt es zu keiner Anhäufung zu nur einem Thema.
Es könnte auch sein, dass es auf einem Server mehrere solche Server-Chats entstehen, wenn einer nicht reicht.

2) es gibt einen Chat, der von der Person sozusagen eröffnet wird, die sich im Server-Chat gemeldet hat. Genauer gesagt, für jede Person, die sich im Server-Chat gemeldet hat und von mindstens einer weiteren Person aus der Server-Chat Community (mithilfe des oben beschriebenen “Links”) auf dieses Thema angschrieben wird. Es werden also in der Theorie mehrere “geschlossene” Chats parallel entstehen. In diese Art von Chat kann sich jeder Spieler einklinken, der Lust auf das Thema hat, will er nun mitschreiben oder nur lesen. Ständig werden aufgrund des Server-Chats neue solche Chats entstehen… und auch wieder verschwinden, denn es handelt sich ja da nicht um ein Forum, sondern um einen Ingame Chat. Sagen wir, ein solcher Chat wird geschlossen, wenn 3 min am Stück niemand etwas hineinschreibt. Technisch gesehen glaube ich ist es kein Problem, solche Chats zu öffnen/schliessen und in grösserer Zahl laufen zu lassen. Natürlich kann jeder Spieler so viele Chats betreten, wie er will. Ich glaube, das Ganze wäre einfach auch viel Interface-Arbeit, die sich aber lohnen würde.

Und noch zum Schluss, die Lösung von WoW, was dies betrifft, mit dem Hauptstädte-Chat halte ich für schlecht, vergleicht man sie mit meiner Variante. Den Hauptstädte-Chat /2 kann man nicht von überall, sondern nur von Städten betreten und er ist schnell mal ausgelastet, wird zu viel geschrieben. Es ist ohne Zweifel nötig, dass viele Themen bei einer grossen Community separiert werden sollten. Sie bleiben damit ja trotzdem allen Leuten zugänglich.

Gruss Killiadim

(Zuletzt bearbeitet am von Killiadim.9281)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Seed.5467

Seed.5467

Hier ein paar vorschläge.

1. Mehr Belagerungswaffen fuer WvW.
2. Einer T3 upgrade fuers Tor.
3. Die möglichkeit zu haben einer temporär basis einzurichten fuer Belagerungen.
4. Begrenzung des Mesmers Portals auf 5 personen.
5. Bessere schutz fuer Belagerungswaffen auf mauern.(Vorallem Bereichshaden.)
6. Die möglichkeit mehr als 5 personen zu haben auf seiner gruppe in WvW.(Ohne kommandeuer zu sein.)
7. Abschafung von kostenlosen transfer.
8. Unsichtbaren gegnern problematik beheben.
9. Verteidiger können endlich über die Mauerkante schießen.
10. Toren und Mauern nur noch schaden durch Belagerungswafen nehmen sollten.
11. Keiner AOE damage durchs tor kommen kann. Somit wird gewahrleistet das man das tor reparieren kann ohne direkt zu sterben durch massive AOE.
12. Lords und NPCS skalieren anhand von anzahl von angreifern.

Gruss Seed

IGN : Balthazars Seed
GILDE : Balthazars Finest [Rule]
SERVER : Abaddons Mouth [ DE ]

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Kamyab.5036

Kamyab.5036

Hier ein paar Vorschläge:

-Direkter Handel
-Levelanpassung an niedrigeren Gebieten weglassen (Wozu mach ich denn ein lvl Up wenn es im endeffekt genau so schwer ist das vorher nicht geschafte zu meistern)
-Duelfunktion
-Mehr Sachen die man mit Level 80 machen kann
-Raids
-Reittiere/Mounts
-Friseure
-Mehr Rüstungs/Waffenvielfalt und das Betrachten anderer Rüstung

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: rene.8962

rene.8962

Was mich freuen würde wären die Arenen aus GW1 wie Zufallsarena oder Teamarena, wo es nicht um Punkte geht sondern darum welches Team zuerst stirbt.
Was ich aber noch besser finden würde, und was GW2 wirklich einzigartig machen würde, wären interessante neue PvP modi die ähnlich wie in FPS sind wie zB Capture the Flag oder vielleicht sogar eine Art Search and Destroy soweit das umsetzbar ist. Team Deathmatch oder Deathmatch wären da einfacher.

Ebenfalls wichtig finde ich eine Duellfunktion um builds wirklich an gegner ausprobieren zu können sowie direkten Handel.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Draker.1745

Draker.1745

Guten Tag,

es ist ja nun in den letzten Wochen offensichtlich wie die “legendären Waffen” aussehen.
Und es ist leider sehr enttäuschend was hier dargeboten wird. Sicherlich ist es auch eine Geschmackssache aber z.Bsp. alleine der Kurzbogen ist in meinen Augen nicht würdig in GW2 als “legendäre Waffe” bezeichnet zu werden. Dieser “my little Pony” look schrecklich, man stelle sich einen Charr Waldläufer in einem ernsthaften Rüstungsoutfit vor und diesem Kurzbogen in der Hand. Für den Aufwand der für eine solche Waffe gefordert wird sollte schon wesentlich mehr geboten werden. Meine Anregung die Option auf ernsthafte Skins und schöne Effekte, die Grafik gibt es doch nun wirklich her.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Damaged.4752

Damaged.4752

Da das PvE Spiel oder auch die Verliese viel zu kurz kommen. Bitte ich euch fügt doch auch 10-25 Mann Gruppe für Verliese ein. Es könnte eine Art Epik Mode sein. Mit erhöhter Belohnung.

Vorraussetzung hierzu könnten Story und Alle 3 Wege des jeweiligen Verlieses sein. Dann könnten die Bosskämpfe und auch Events aus den Forschung und Storysmode. Zufällsmäßig in dem Verliesauftauchen. Z.b Flammenzitadelle 10Mann Run. Als erstes erscheint der Boss aus Weg 1, der 3 Boss aus weg 2, und dann Der letzte Boss aus Story. Somit wir ein gewisses Wissen erfragt und setzt durch ein erhöhten Schwierigkeitsgrad und Koordinierungsgrad ein gutes Equip vorraus. Das würde das PvE Spiel um längen Attraktiver machen.

Gruß
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

  1. Ego-Perspektive
  2. Direkter Handel
  3. Schwererer Explorer-Modus in Dungeons
  4. Höhere Belonung aus Dungeonkisten
  5. Veränderbares Interface
  6. Speicher von Skillbars
  7. Mehr Waffenskills(Beipsielsweise bei einer 1st-Hand Waffe, die Momentan 3 Skills hat, mehrere zur auswahl geben. Gäbe das GW1 feeling zurück
  8. Mehr Plätze im WvW
  9. Mehr Welten im WvW
  10. Mehr Erinnerungen an GW1
  11. Geist von Nicholas dem Reisenden + Geist von Proffessor Yakkington
  12. Minigames
  13. Server bzw Zeitzonentrennung
  14. Umskillungsitems zum Mitnehmen (z.B. Die 10 Silberbücher um Traits zurückzusetzen. Auch auf 80)
  15. Schönere Legendarys…
  16. Mehr Endgame
  17. zusätzlich Wählbarer HardMode für Explorer Modus
  18. Umgestaltungsmöglichkeit des Charakters (Für Gems)
Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: VNiK.9587

VNiK.9587

Ich will nicht lange um den heißen brei reden,

hatte mich total auf gw2 gefreut, monatelang. Und dann kommts raus, alles sehr gut und toll. Aber es war das spiel das ich am schnellsten durchhatte und keinerlei motivation erzeugt hat es weiterzuspielen.

- Keine elo´s/ranking für pvp/wvw!

- Dungeons lohnen sich nicht wirklich, beschissene kistendrops, aber wozu kistendropps, auch wenns gute wären, haben ja alle die gleichen stats die highend items, somit investiert man eigentlich seine spielzeit in veränderung der grafik, bsp legendary.. was weis ich…

jeder lauft nur mit krit/prez/kraft herum, weil zähigkeit vit heilung komplett scheise skaliert ist, sogar ich lauf mit dmg build herum weil alles andere sinnlos ist.

Total enttäuscht, das das endgame komplett offen gestaltet ist, auf dem motto:" mach ab lvl 80 was du willst", gut, deinstallieren!

Lg Niko

(Zuletzt bearbeitet am von VNiK.9587)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Ingame GMs ….damit fehlverhalten usw plus das Botten schnelle bereinigt wird!
So wie es im Moment ist, wie man aus den verschiedenen Themen sieht….
dauern gerade bei den Bots deren beseitigung/Bann einfach zu lange!

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

> Gildenumhänge
> Gildenhalle
> Abspeichern von Builds
> Abspeichern von Waffen/Rüstungssets
> Waffenwechsel für Elementarmagier und Ingenieur, der während des Kampfes nicht genutzt werden kann

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Crusartas.9502

Crusartas.9502

Bitte führt niemals bessere rüstungen oder waffen ein! ich hasse es, wenn es bestimmte imba-sets oder waffen gibt, die man als casual gamer nie im leben erreichen kann und dann nur gefrustet ist, wenn man viel schlechter als andere da steht.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: CoriaT.2756

CoriaT.2756

Auch ich habe einige Vorschläge:

1. wie schon paar mal gepostet die Vorschau im HP (Handelsposten) einzuführen
2. das “rausposten” von Items des HP auf einen beliebigen Chat
(Bsp. Rüssi posten für die Gilde)
und
3. Skins wählen unabhängig von leicht, mittel und schwer.
Ich bin selbst Ele und mag die Hosenskins der mittleren Rüstung. Kann sie aber leider
nicht “mutieren” auf meine leichte Rüstung

Coriat
Lets play together
Gilde Unique – Flussufer -

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Sahneteufel.2714

Sahneteufel.2714

> Lupen-Funktion bei Quest-Texten sowie auf der Map zum vergrößern, oder Änderung der Schriftgröße

> Ansicht / Vorschau für Rüstungen im Auktionshaus sowie in der Halle der Monumente

> Mehr unterschiedliche Rüstungen / Design für mehr Individualität in der Optik

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Sahneteufel.2714

Sahneteufel.2714

> Lupen-Funktion bei Quest-Texten sowie auf der Map zum vergrößern, oder Änderung der Schriftgröße

> Ansicht / Vorschau für Rüstungen im Auktionshaus sowie in der Halle der Monumente

> Mehr unterschiedliche Rüstungen / Design für mehr Individualität in der Optik

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: rene.8962

rene.8962

Was ich nach dem Umstieg von GW1 auf GW2 am meisten vermisse ist das Speichern von Buildvorlagen und Ausrüstungsvorlagen vorallem fürs PvP

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Traits:

In Guild Wars 1 konnte man jederzeit seine Traits (damals noch Attributspunkte) hin und her verteilen. Jetzt muss man jedesmal extra zu dem Lehrer reisen Geld ausm Fenster schmeißen um anschließend nochmal Geld ausgeben zu müssen um die Traits neu verteilen zu dürfen….

Warum kann man sich nicht zumindest 3,4,5 verschiedene verteilungen Speichern zwischen denen man kostenlos hin und herswitchen kann.

Bsp: Ich will als Nekro in eine Instanz/Dungeon, dabei ist noch ein Nekro der wie ich auf Condition geskillt ist. 2Nekros auf Condition sind aber Schwachsinnig also sollte man umskillen da nervt es schon das man für solche Kleinigkeiten zahlen muss, obwohls in GW1 auch kostenlos war was wesentlich toller war und das Spiel flexibler gemacht hat.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Wiesel.3562

Wiesel.3562

Hallo.
Mir wären vor allem 4 Sachen sehr wichtig.

1. Eine Rüstungsvorschau für Rüstungen im Handelsfenster, damit man sehen kann, was man kauft.

2. Eine Überarbeitung der Schwierigkeitsgrade bei den Charaktergeschichten, da diese teilweise wirklich zu schwer sind (meine Meinung o,o), wenn auch nicht alle.

3. Eine Ego-Perspektive, für mich vor allem, weil ich auch gern Screens von der tollen Landschaft außerhalb der Vistas mache und da muss nicht immer mein Wächter mit drauf sein und alles versperren. ;D Außerdem gibt es sicher auch viele Spieler, die einfach lieber (und vielleicht auch besser?) in der Ego-Perspektive spielen können/wollen.

4. Als passionierter GW1-Liebhaber fänd ich es sehr schön,. wenn ihr vielleicht einige der GW1-Prestige-Rüstungsskins wieder hinzufügen würdet (Elite Luxon für Ele zum Beispiel, oder Elite Kurzick für Mesmer Hrrr). Vielleicht mal im Schwarzlöwen-Shop oder sowas. Auf jeden Fall wäre das unheimlich toll von euch… _

Das wärs auch schon.

Gruß und Kekse,
euer Wüsel

PS: Ihr macht nen tollen Job! Weiter so! knuddl

PSS: Sry, falls es die Vorschläge schon 1 2 3 4 5 6 7 1000 mal gab, aber ich hab mir nicht alles durchgelesen, was meine Vorredner so geschrieben haben… owo

(Zuletzt bearbeitet am von Wiesel.3562)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

1. Arah Bug beheben, es geht 1-2 tage gut und dann ist das s***** event wieder verbuggt, dass passierte schon ein paar mal jetzt auf Flussufer

2. Endcontent ausbauen, Instanzen gut und schön… man dürfte schon mehr erwarten. in GW1 konnte man nach 5 jahren immernoch irgendwie spaß entwickeln.. in GW2 fällts mir ehrlich gesagt schwer.

3. Plinx Eventreihe patchen. Zu viel Event-gefarme in der Fluchküste.
( plinx event-kette, Brutmutter, Teerelementare, Baltahsar Bosse..)
- das ist einfach mal der letzte mist, dass da 100 leute rund um die Uhr diese Events abfarmen und einfach nur die spawnplätze campen um damage an den mobs zu machen, und somit auch an dropps kommen. < komplett überfarmt, bitte ändert das.

4. Magisches Gespür Booster- bringt m.m nach gar nichts, wird das evtl. falsch berechnet? geldschneiderei, um ein gutes gefühl auf dropps zu geben?

5. Precurse Waffen – alles rund um die Legendäre Waffe ist farmbar und mit einer gewissen Zeiteinlage erreichbar.. die Precurse kann man sich für ein haufen geld im Auktionshaus kaufen oder mit viel viel viel viel viel Luck bekommen, da ich aber nicht an das Glück in diesem Spiel glaube ( sondern an Accounts die mehr glück haben als ich^_^), finde ich das mit der benötigten Waffe einfach mal schwachsinnig!

So mal Luft gemacht, ob es wer liest, oder ob es irgendwo ankommt glaub ich zwar nicht aber ich habe das gute gefühl trotzdem geholfen zu haben….

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

PVE Content erweiterung

Alternativ zu den Gängigen Guild Wars 2 Gebieten in denen man auf den Heimat sowohl Überlauf Servern Quest Events und anderes erledigen kann, zu Gebietsbeitritt Alternativ Die Guild Wars 1 Classic Alternative anbieten.

GW1 Classic Alternative wie meine ich das?

Ganz einfach gesagt Die Gebiete für reine 5er Gruppen ohne auf andere Mitspieler zu treffen zur Verfügung stellen. Diese für die Gruppen Instanzierten Gebiete Teilen die Rechenleistung wie in Guild Wars 1 unter den Hardwareressourcen der Gruppenmitglieder auf.
Diese Gebiete so einrichten das Es Keine Events zum Karma Farmen gibt.
Die Herzangelegenheiten und Ressourcen zum Sammeln sollten bestehen bleiben.
Die Instanzierten Gebiete so Einrichten das Es eine deutliche Erhöhung der Gegnerdichte gibt inklusive Patrulierender Gegnermassen usw.
Die Respawnrate der Gegner auf 0 setzen und wenn das Gebiet komplett gesäubert wurde Das Zählen zu Einem extra erkundungsarchievment das nur für 5er Gruppen gedacht ist.
Die Gebiete sollten nur betretbar sein wenn man eine Gruppe aus 5 Spielern hat und auch innerhalb der Gruppe bleibt.
Bei Gruppen Verlassen fliegt man aus dem Instanzierten Gebiet und muss mit einer weiteren 5er Gruppe von vorn beginnen.
Den Schwierigkeitsgrad dieser Gebiete auch deutlich erhöhen indem es nur noch LVL 80er Veteranenmobs gibt. Ursprüngliche Veteranenmobs zu Champions Machen und zu ursprünglichen Champions weitere Mobgruppen zur erschwerung hinzufügen.
Bei Gebietsabschluß wieder Einmal Bonusgegenstände und EP Belohnungen.
Die ehemaligen Teleportpunkte in Rez Checkpoints abändern die nur für Gruppenwipe gedacht sind.

Wenn ihr fragt warum das ganze dann kann ich nur sagen diese Variante hat genug Dungeon Alternativen für Gruppen zu bieten und hällt auf Dauer viel mehr Abwechslungsreichtum innerhalb des Endcontents bereit.

(Zuletzt bearbeitet am von Subsorrow.7134)

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Dieb Steal Mechanic:
Würde ich gerne minimal ändern, einfach um Steal an und für sich etwas taktischer zu gestalten:
F1-Steal
F2-gestohlenes Item
F3-gestohlenes Item
F4-gestohlenes Item
beim erneuten stehlen wird das älteste Item überschrieben, wenn alle drei Slots voll sind, F1 Stehlen CD bleibt gleich wie er jetzt ist und F2-F3 teilen sich einen 30 Sekunden CD (oder auchLiebsche der mit der Traitlinie ebenfalls reduziert wird, wie beim stehlen, für das nötige Balance würde hier ein eventuell grundsätzlich höherer CD bei den F2-F3 Skills dann, Sinn machen)

Möglicher weiterer Ansatz beim Dieb:
Das Pistolwhip mehr Control als DMG wird, also weniger DMG, dafür längerer Stun/mehrfacher sehr kurzer Stun bei jedem Hit oder so… finde die ganze Schwert/Pistol Sache grundlegend von den Skills her einfach so schön in richtung control, könnte man ruhig ausbauen

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

http://imgur.com/pMZe1
Feuer sollte wehtun.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

target anwahl mit rechter maustaste muss ganz deaktiviert werden oder in den optionen ausstellbar, es nervt übelst wenn man ständig npcs oder gruppenmitglieder als target plötzlich hat weil man die kamera drehen will

oooohhhja DAS ist sau nervig das ist jedesmal so ständig verliert man sein target das ist einer der wichtigsten punkte der geändert werden muss

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

ich fänd es auch mal ne nette geste wenn ihr einen ts server zur verfügung stellen würdet damit sich auch kleine gilden zu einen channel kommen würden
ein vorschau fürs auktionshaus
eine einstellung das man inis auch mal allein schaffen kann
einen nachfolder von Nicholas der Reisende

und ganz wichtig mehr zu tuhn für lvl80 das endgame ist ja nicht vorhanden ich hab mich bei gw1 nach fast 7 jahren nicht annähernd so gelangweilt wie in gw2
ja ich spieler sogar wieder mehr gw1 als gw2

das sovortige beschädigen der rüssi sollte auch geändert werden man geht mit frisch reparierter rüssi raus stirbt einmal und bämm ist sie wieder kaputt das ist doch krank
portkosten senken die sind viel zu übertrieben hoch (nach einem tot sollte der port zum nächsten punkt nichts kosten) zumal das die einzige möglichkeit ist schnell zu reisen da es ja keine mounts gibt um sich schneller vort zu bewegen

ein extra ach für die seltenen baumaterealien wie ectos und so weiter denn es gibt so viele davon das das fach im handumdrehen voll ist

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Handelsposten – gekaufte Ware per Post liefern, statt irgendwo abholen zu müssen.

Das Abholen ist nur unnützer Aufwand. Die Umsätze der Handelsgesellschaft wären viel höher, würde man zum Abholen nicht herumrennen müssen.

Schnell mal etwas Buff-Food kaufen? Ich lasse das. Das Aufsuchen einer Handelsstation ist mir zu aufwendig.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

ich fänd es auch mal ne nette geste wenn ihr einen ts server zur verfügung stellen würdet damit sich auch kleine gilden zu einen channel kommen würden

TS hat eine Serversuchfunktion, da finden sich tonnenweise große, leere kostenlose Server auf denen man selbst moderierte, passwortgeschützte Channel usw. erstellen kann.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Trivoza.5729

Trivoza.5729

1. Bessere Loots von Kisten/ Mobs in 70-80er Gebieten und damit meine ich nicht von den Stats her, sondern von den Skins. Ich weiß nicht wie oft ich immer den gleichen “Müll” bekommen habe

2. Einführung von mehr Rezepten (wegen mir auch als Loot, oder als eine Art Entdeckung) Handwerker sein ist momentan einfach nur öde, wenn man die Standartausrüstungen alle kann. Ich erhoffe mir einen großen Push des Handwerkersystems, welches darauf ausgelegt ist, dass man sich den ganzen Tag damit beschäftigen könnte. Bei zufälligen Rezepten mit unterschiedlichen Skins etc. würden auch die Berufe wieder interessanter werden.

3. Vorschau im Handelsposten auf jedenfall, ab er bitte nicht den anderen Spieler betrachten zu können

4. Rüstungen und Waffen in einer seperaten Gaderobe ablegen können. Damit man diese nicht in den Taschen tragen muss. Als System könnte ich mir vorstellen, 2 Gaderoben sind frei und ab der 3 kostet es Juwelen

(Zuletzt bearbeitet am von Trivoza.5729)