Die missinterpretierst meinen Thread falsch, wenn du glaubst dass ich mich über die aktuelle Lage beschwere. Wie ich bereits einmal geschrieben habe, bin ich aktuell eigentlich immernoch ziemlich zufrieden mit Guild Wars 2. Viel mehr in diese Richtung möchte ich eigentlich auch garnicht gehen, weil ich dann genau gegen die Leute schiessen würde, die aktuell unzufrieden sind, und damit gebe ich den Thread letzendlich einer Streiterei frei und es würde wirklich zu einem Whinethread verkommen. Und das möchte ich nicht. Nebenbei bin ich aber auch nicht ignorant und stur und stempel die unzufriedenen Spieler als Heuler ab – ich respektiere ihre Spielweise weil meiner Meinung nach jeder so spielen darf wie er will.
Ja ich habe GW1 gespielt, 5-6 Monate ungefähr. Es hat mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr gepackt wie GW2 – ich bin dennoch jemand der mit dem aktuellen Produkt zufrieden ist.
Da ich GW1 nicht so intensiv erlebt habe wie GW2 stelle ich jetzt eine Vermutung an, die du mir gerne widerlegen kannst, sollte sie falsch sein: Ich vermute/glaube in GW1 war in den Foren niemals soviel Unmut zu spüren wie in GW2 jetzt. Ich wollte eigentlich keine Schleichwerbung machen, tue es jetzt aber dennoch um mich deinem Vorwurf zu entwehren, ich würde hier versuchen meinen Unmut zu entladen:
Kurz bevor ich diesen Post verfasst habe, war ich auf Wartower und las die neuste News zum Spiel ("Guild Wars 2: Erste Details zu den kommenden Updates "). Als ich mir dann die Kommentare durchsah und merkte dass 2 Seiten lang eigentlich nur Unzufriedenheit herrscht:
Bescheidenheit macht sexy. Lasst die Neuerungen lieber durch Inhalt gut aussehen, nicht durch Eigenlob und Schlechtreden der Anderen.
Sehe ich leider auch so. Zu oft hat man uns bereits ein “einmaliges und Welt veränderndes Erlebnis” versprochen.
Soll heissen es tut sich vor Mai nichts ? Wird wohl bedeuten Adios GW2, ich mach erstmal ne Pause. Schnautze voll vom Grinden und langweiligem sPvP.
Die reden doch eh wieder nur daher – am Ende tut sich garnichts oder irgendwo erscheint ein neues Event und das soll uns dann für Monate fesseln.
Nimm mal die Rosa Brille ab, es IST vieles einfach nur schlecht. Ganz gewiss nicht alles sonst würden viele es nicht mehr spielen.
Die Aussicht auf 3 Monate Stumpfsinn vermiesen mir grad extrem den Tag.
Soll ich weiter machen? Das dort abgelieferte Bild ist für mich doch mal ganz krass ganz schlecht. Hier kommt der Link zu meinem ersten Post:
….welches dazu geführt hat, dass viele Spieler mittlerweile unzufrieden mit GW2 zu sein scheinen.
Den dieses Bild hat sich mir schon aufgezwängt. Gleichzeitig sah ich darin die Vermutung die ich vor 5-6 Monaten beim lesen des Sidekick-Systems bekam, bestätigt.
Was dieser thread nun genau sein soll, bin ich mir selber nicht sicher. Vermutlich eine Mischung aus simpler Kundgebung und vieleicht, wenn auch nur vieleicht, ein Seitenhieb an ArenaNet auf das sie vieleicht ein Fünkchen Wahrheit aus meinen Behauptungen erkennen und sich langsam einmal darauf sensibilisieren, dass “Idealismus” in der MMORPG-Branche nur noch ein Nischengeschäft (für Typus A-Spieler) sind. Dieser Thread ist also vieleicht sinnlos, da von ArenaNet ignoriert. Aber ein QQ-Thread kann es garnicht sein, dazu fehlt mir überhaupt der Grund selber QQ zu sein. Ich bin nämlich momentan zufrieden mit GW2. Ich kann es nicht genügend oft betonen.
Ich kann dir abschliessend also nur nochmal raten, meinen ersten Post genauer zu lesen oder dich nicht mehr hier zu melden. Wenn ich so schlecht geschrieben habe, dass man diesen Post nicht von einem QQ-Thread unterscheiden kann, tut es mir leid, dann ist es meine Schuld. Aber meine Arbeit lasse ich mir nicht als einen QQ-Thread banalisieren.
(Zuletzt bearbeitet am von Mephisto Loire.8207)