Hi zusammen. Der Folgende Thread hat mich irgendwie verärgert und dazu würde ich gerne die Meinung der Com lesen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Charr-Parolen/first#post281221
Letztendlich geht es darum, das ein Satz aus dem Spiel genommen werden soll nur weil er auf einem Propagandaplakat stand. “Alles für den Sieg” lautete er.
Seit ihr auch der Meinung, alles was mit den Weltkriegen zutu hatte, aud dem Spiel verbannt gehört?
Ich meine, was ist so schlimm an dem Satz an sich? Klar ist der 2. Weltkriegshintergrund nicht schön, aber ubertreiben wir es nicht?
Solllte man nicht entweder konsequent sein und Alles verbieten? Weil in GW2 geht es auch um Krieg Sklaverei und Tod…. (fände ich ehrlich gesagt blödsinnig)
Oder sollte man nicht fast Alles zulassen? ( Ausnahmen wären z.B diverse berüchtigte Namen von Personen und Gruppierungen) und
Wie steht ihr dazu, dass wir eigentlichen selbst zuständig dafür sind die Grenzen zwischen Realität und Spiel zu erkennen?
Sollte also Anet wirklich den Satz entfernen müssen nur weil jemanden die Charr zu siegesorientiert sind?
Was denkt ihr?