Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

ANet:

Kämpfen = Hauptbeschäftigung
Hüpfen = maximal eine Nebenbeschäftigung (wenn überhaupt)

/sign

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

ANet:

Kämpfen = Hauptbeschäftigung
Hüpfen = maximal eine Nebenbeschäftigung (wenn überhaupt)

/sign

/sign

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Woher willst du wissen, was ich möchte?
Jumping puzzles sind das, was Guild Wars 2 von anderen MMOs unterscheidet.
Unterhaltsame Nebenbeschäftigung ohne Zwang.
Und dass es eine PvP-Karte gibt, muss wohl an dir vorbeigegangen sein. Da kann man nämlich schön kämpfen oder mit einer riesigen pewpew Kanone schießen, ganz tolle Sache!

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

GW2 ist kein MMO wie die anderen, hier ist eben nicht nur kämpfen die Hauptbeschäftigung, hier gibt es auch Alternativen. Und dies ist etwas das ich persönlich sehr begrüsse, Minigames, und als solche sehe ich die JP’s, kann ein Spiel nie genug haben.

Wer kämpfen mag/will bekommt es nicht verwehrt und kann es auch so gut in GW2 machen, es ist nur fair dass die, die Sprungrätsel mögen, das auch in ihrem MMO der Wahl tun können und dafür belohnt werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Auch von mir ein dickes
/sign

Ich will nicht hüpfen, keine Pinatas kloppen, keine Feuerwerke zünden, keine Krebse werfen und keine Drachenbälle schießen.
Sondern mit der Klasse, die ich gewählt habe, und ihen Mechaniken das Spiel bestreiten.
Tut endlich etwas für bessere, taktische Kämpfe, Inis und Raids.

All das oben genannte darf es gerne geben, aber so langsam bekommt man den Eindruck, dass es der hauptsächliche Content in GW ist.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

ANet:

Kämpfen = Hauptbeschäftigung
Hüpfen = maximal eine Nebenbeschäftigung (wenn überhaupt)

/sign

/sign

/nein

Ich will beides.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Living Story, Endcontent mit Vielfalt.

WvW, Endcontent mit Kämpfen.
sPvP, Endcontent mit Kämpfen.
Instanzen/Fraktale, Endcontent mit Kämpfen.
Ich glaub da is noch mehr…

Kodash
what else
damn casuals

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

ANet:

Kämpfen = Hauptbeschäftigung
Hüpfen = maximal eine Nebenbeschäftigung (wenn überhaupt)

/sign

/sign

/sign

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

/nö

ich mag es so, wie es ist. Sehr guter Patch^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ANet:

Kämpfen = Hauptbeschäftigung
Hüpfen = maximal eine Nebenbeschäftigung (wenn überhaupt)

/sign

/sign

/nicht sign :P

Arena ich möchte in meiner Baby Quaggan Form hüpfen können ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

/sign

meinetwegen ein ganzes add on nur voll mit JPs aber dann bitte aus den erfolgen raus lassen

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

/sign
Es ist für mich, als Krieger vom Volk der Norn, unter meiner Würde, wie ein kleines Kind umher zu hüpfen.
Das überlasse ich den anderen infantilen Lebensformen.
Bringt mir Bier !

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich will nicht hüpfen, keine Pinatas kloppen, keine Feuerwerke zünden, keine Krebse werfen und keine Drachenbälle schießen.
Sondern mit der Klasse, die ich gewählt habe, und ihen Mechaniken das Spiel bestreiten.
Tut endlich etwas für bessere, taktische Kämpfe, Inis und Raids.

All das oben genannte darf es gerne geben, aber so langsam bekommt man den Eindruck, dass es der hauptsächliche Content in GW ist.

Gefällt mir sogar besser als der OP. Das /sign ich noch lieber

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Afritus.1274

Afritus.1274

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dem Threadersteller oder auch Myrnar zustimme (habe selbst vor Kurzem ein ähnliches Thema hier erstellt).
Die PvE-geprägten Updates (eine neue PvP-Map ist wirklich putzig, aber ändert nichts an dem überaus langweiligen und contentarmen PvP-Teil dieses Spiels) hängen mir schon zum Hals raus.
Ich kann nur schon Gesagtes wiederholen: Die letzten Updates beinhalten viele Gimmicks oder nette Goodies, aber bringen keine wirklich wichtigen/umfangreichen Verbesserungen am Spiel.
Guild Wars 1 hatte den bisher besten PvP-Modus, den ich in einem MMORPG gesehen habe. Guild Wars 2 sollte wenigstens annähernd versuchen, hier etwas aufzuholen…

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich will nicht hüpfen, keine Pinatas kloppen, keine Feuerwerke zünden, keine Krebse werfen und keine Drachenbälle schießen.
Sondern mit der Klasse, die ich gewählt habe, und ihen Mechaniken das Spiel bestreiten.
Tut endlich etwas für bessere, taktische Kämpfe, Inis und Raids.

All das oben genannte darf es gerne geben, aber so langsam bekommt man den Eindruck, dass es der hauptsächliche Content in GW ist.

Gefällt mir sogar besser als der OP. Das /sign ich noch lieber

/sign

und /sign an den TE
ich hasse hüpfen…. Ich wette Malte wird bald ein Dungeon nur aus “unterwasserhüpfen” einbringen >.<

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ein Dungeon in dem man hüpfen MUSS zum schaffen und nicht skippbar ja das würde mich freuen

Und dich würde ich als erstes mit reinschleifen Anubarak ^^

@TE Wir wollen schonmal garnichts du sprichst, zum glück, nicht für die ganze Community.
Ich selber spiele und mache sogut wie alles was mir das Spiel bietet egal ob nun hüpfen oder kämpfen von daher freue ich mich über jede Art von neuen Inhalten.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

/sign

Ein derartiger Schwerpunkt auf JP´s gefällt mir auch nicht und ich hoffe, da kommen auch wieder andere Sachen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich Hüpfe lieber

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Kämpfen kann man doch überall und ohne Ende mit seiner Klasse
Frak, WvW, PvP und viel im PVE.

Das sowas wie Drachenball kommt ist doch auch mal eine feine Sache da man dort auch taktisch Spielen kann, neue Instanzen gibt es auch öfters also wird auch genug neues gepoten.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

bin auch mehr der Kämpfer, aber finde, dass das sehr ausgeglichen ist

/dagegen

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

ich find den neuen Sprint richtig super

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Herrlich, wie niemand versteht, dass man es nicht machen muss :P
/Ironie on

Ich wäre eigentlich mal dafür, dass legendäre Waffen direkt im WvW droppen, damit ich nicht immer dieses böse PvE spielen muss, um an meine zu gelangen

/Ironie off

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ich versteh das Problem gerade nicht so ganz:
Es gab ein neues Jumping Puzzle. Die anderen Jumping Puzzle, wo die Ätherklingenlager waren und die Lenkdrachen sind, die gab es alle schon die ganze Zeit.
Da sind also keine oder kaum Kapazitäten in die Entwicklung neuer Jumping Puzzles geflossen, die besser (?) anderweitig hätten eingesetzt werden können. Durch das Einfügen der Lager und Drachen hat man die Jumping Puzzles nur kurzzeitig mal wieder etwas belebt, was übrigens vor Beginn der lebendigen Geschichte auch hier im Forum von Spielern gewünscht wurde: “Die Karten sind so leer. Belebt die Karten so, dass wieder mehr Spieler darauf rumlaufen.”

Falls es euch um die Erfolgspunkte geht, die man dafür bekommt:
Den Metaerfolg (nennt man das so? den Gesamterfolg mit der Belohnung meine ich) kann man mit Hilfe von Alternativerfolgen glaube ich auch ohne (oder zumindest mit sehr wenigen) Jumping Puzzles abschließen.
Erfolgspunkte gibt es außerdem zB auch im sPvP, was andere Spieler gar nicht machen, also gönnt den Spielern, die gerne springen, doch dafür auch die Erfolgspunkte.

Springen kann übrigens jeder lernen (falls man das denn möchte, muss man ja auch nicht). Ich spreche aus Erfahrung. Gestartet als absolute Jump-Legasthenikerin, die schonmal mehrere Stunden für einen einzigen Vista in Löwenstein gebraucht hat, hätte ich vorher nie gedacht, dass ich gestern dieses Labor mit den verschwindenden Plattformen hinkriege. Jumping Puzzles machen (mir) wirklich viel Spaß. Gerne mehr davon!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich möchte hüpfend kämpfen


Bin für beides wenn ich nur stumpf kämpfen möchte hol ich mir n EgoShooter!
Ich mag die Abwechslung die mir GW2 bietet und das ich jeden Tag aufs neue entscheiden kann was ich tun möchte.

Ich fände es auch toll wenn es mehr Labyrinthe (mit Hüpfen) geben würde, gerne mit Rätseln beLiebschet und so Und dazu noch nen tollen Titel wie “Meister der Orientierung” oder so.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Etwas mehr content in Richtung verliese sprich kämpfen wäre Doch Sehr angenehm

Ef Bi Ei [iC]

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Verliese? Es gab doch bei den letzten Patches immer auch einen neuen Dungeon. Ich finde allgemein, dass wir in GW2 doch recht viele Dungeons haben, die man durch die Levelanpassung tollerweise auch mit Lv 80 alle noch machen kann.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

ANet:

Kämpfen = Hauptbeschäftigung
Hüpfen = maximal eine Nebenbeschäftigung (wenn überhaupt)

/sign

Also ich sehe mehr Kämpfe in GW2 als JP, das mal vorne weg! Ansonsten kann ich nur sagen, dass es nicht immer nur ums kämpfen geht, wenn du sowas willst, dann spiele ein Hack’n’Slay (D3, Torchlight)!

Ein Dungeon in dem man hüpfen MUSS zum schaffen und nicht skippbar ja das würde mich freuen

Du sprichst mir aus der Seele!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

(Zuletzt bearbeitet am von Janrod.2958)

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Eigentlich bin ich kein Fan von Data-Mining, aber es wurden Infos zu kommenden Inhalten gefunden, die was mit Fraktalen zu tun haben. Ob sie so kommen, ist natürlich ungewiss.

Spoiler (Dungeon und Story):
Wir können uns wohl ein neues Fraktal aussuchen.
http://www.guildnews.de/data-mining-zum-nachsten-patch-spoiler/

Zum Thema:

Ich mag die Abwechslung. Beim letzten Patch kam ein Dungeon und ein Jumping Puzzle.
Diesmal gibt es dein kompetetives Race, ein Minispiel und ein Jumping Puzzle.
Beim nächsten mal vielleicht ein Fraktal und was auch immer noch kommt. Ist ja nicht alles nur Jumping Puzzle^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@bluewing du findest wir haben genug dungeons?
Die dungeons von den Events sind Nur vorübergehend, Nix langfristiges und bis Auf Ätherklingen sind/waren alle dungeons langweilig und in Max 1 stunde durch gespielt

Gehst solange rein bis du dein zeug hast und dann?
Die dungeons machen leider keinen Spaß und sind viel zu kurz!

Ef Bi Ei [iC]

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

@bluewing du findest wir haben genug dungeons?
Die dungeons von den Events sind Nur vorübergehend, Nix langfristiges und bis Auf Ätherklingen sind/waren alle dungeons langweilig und in Max 1 stunde durch gespielt

Gehst solange rein bis du dein zeug hast und dann?
Die dungeons machen leider keinen Spaß und sind viel zu kurz!

Ob sie Spaß machen oder zu kurz sind, ist ja ein anderes Thema (wozu man vermutlich auch wieder unterschiedliche Meinungen finden wird), aber es gibt sie. Und ich finde, es sind nicht wenige.
Hier wurde gerade mal ein neues Jumping Puzzle eingefügt, aber es wurden im Rahmen der lebendigen Geschichte auch neue Dungeons eingefügt (die ja angeblich später in den Fraktalen wieder verfügbar sein sollen), von daher sehe ich nicht, was schlecht daran sein soll, dass es dieses Mal auch u.a. ein (einziges!) neues Jumping Puzzle gab.
Von einer einseitigen Ausrichtung des Gesamtspiels auf “hüpfen statt kämpfen” kann jedenfalls mMn keine Rede sein.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ein Dungeon in dem man hüpfen MUSS zum schaffen und nicht skippbar ja das würde mich freuen

Thema Schmelztiegel… bin ich gestern seit langer langer Zeit wieder mit meinem Charr rein und nicht mit Sylvari/Mensch, mit denen ich die Laserstrahlen IMMER! beim ersten Versuch geschafft hab. Beim Charr musste ich mich nach 4 Versuchen bei denen ich jedes Mal am zweiten Laserstrahl gescheitert bin mit Schattenschritten rübercheaten^^ ist irgendwie nicht das Wahre

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Eigentlich bin ich kein Fan von Data-Mining, aber es wurden Infos zu kommenden Inhalten gefunden, die was mit Fraktalen zu tun haben. Ob sie so kommen, ist natürlich ungewiss.

Spoiler (Dungeon und Story):
Wir können uns wohl ein neues Fraktal aussuchen.
http://www.guildnews.de/data-mining-zum-nachsten-patch-spoiler/

Zum Thema:

Ich mag die Abwechslung. Beim letzten Patch kam ein Dungeon und ein Jumping Puzzle.
Diesmal gibt es dein kompetetives Race, ein Minispiel und ein Jumping Puzzle.
Beim nächsten mal vielleicht ein Fraktal und was auch immer noch kommt. Ist ja nicht alles nur Jumping Puzzle^^

Du bist kein Fan von Data-Mining aber postest jedes Mal deine Aussichten die Aufgrund des Data-Mining basieren^^? Versteh mich nicht falsch, ich lese gern deine Threads bzw. auf Guildnews!
Und zur aktuellen Problematik die du da ansprichst, ich persönlich würde keine Wahl bevorzugen. Ich mochte beide Dungeons und will auch beide haben. Aber an sich ist die Idee mit der Wahl cool!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Du bist kein Fan von Data-Mining aber postest jedes Mal deine Aussichten die Aufgrund des Data-Mining basieren^^? Versteh mich nicht falsch, ich lese gern deine Threads bzw. auf Guildnews!
Und zur aktuellen Problematik die du da ansprichst, ich persönlich würde keine Wahl bevorzugen. Ich mochte beide Dungeons und will auch beide haben. Aber an sich ist die Idee mit der Wahl cool!

Ich meine es so, wie ich es schreibe. Ich Spoiler mir damit manche Dinge, die ich gerne auch erst später gewusst hätte. Aber wenn ich so einen Thread finde, muss ich ihn lesen, weil ich es interessant finde (böse Neugier..). Meistens sind die Inhalte so genial, dass ich euch einfach daran teilhaben lassen und dann auch darüber diskutieren möchte. Trotzdem muss ich das Data-Mining ansich ja nicht mögen oder?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Bitte nicht falsch verstehen Ich find es okay das man in verschiedene Richtungen geht! Nicht jedes Update Muss einen neuen dungeon beinhalten!

Ef Bi Ei [iC]

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Du bist kein Fan von Data-Mining aber postest jedes Mal deine Aussichten die Aufgrund des Data-Mining basieren^^? Versteh mich nicht falsch, ich lese gern deine Threads bzw. auf Guildnews!
Und zur aktuellen Problematik die du da ansprichst, ich persönlich würde keine Wahl bevorzugen. Ich mochte beide Dungeons und will auch beide haben. Aber an sich ist die Idee mit der Wahl cool!

Ich meine es so, wie ich es schreibe. Ich Spoiler mir damit manche Dinge, die ich gerne auch erst später gewusst hätte. Aber wenn ich so einen Thread finde, muss ich ihn lesen, weil ich es interessant finde (böse Neugier..). Meistens sind die Inhalte so genial, dass ich euch einfach daran teilhaben lassen und dann auch darüber diskutieren möchte. Trotzdem muss ich das Data-Mining ansich ja nicht mögen oder?

Ok, jetzt verstehe ich wie du das meinst^^
Geht mir ebenfalls so, ich find das Data-Mining an sich auch miesm, aber ich bin so nen neugieriges Kerlchen , dass ich nicht drumherum kommen mich zu spoilern xDDD
Habe aber auch nichts gegen Spoiler, das entfacht nur noch mehr die Flamme der Neugierde es selbst zu erleben

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Ich mag das Update sehr. Schöne Karte geworden und ich hoffe sie bleibt im Spiel
Die Musik erinnert mich irgendwie an das zerstörte Ascalon im alten Guild Wars

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

ANet:

Kämpfen = Hauptbeschäftigung
Hüpfen = maximal eine Nebenbeschäftigung (wenn überhaupt)

/sign

Mir gefällt GW2 so wie es ist, einschließlich der Sprungeinlagen.
Wenn du lieber nur Kämpfen möchtest empfehle ich dir PvP oder notfalls jedes x beliebiges Beat em up. Das würde wohl besser zu dir passen

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Manche JPs sind so verflucht schwer, dass ich hier und da Mal wirklich sauer geworden bin (z.B.: Greifennest Bombenrun… über 50 Versuche hats gebraucht!).
Und ich liebe diesen Schwierigkeitsgrad sekundär.
Primär finde ich die JPs wegen der Abwechslung hervorragend – es gibt imho kein MMO mit so viel Vielfältigkeit.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Fand das schwerste war in Metrica mit diesen komischen Ebenen.
Das schönste ist in Maguuma. Da, wo der Vulkan ist, keine Ahnung, wie die Karte heißt. ^^

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ja in Metrica hab ich hab ich auch einige Wutausbrüche gehabt aber es war machbar, allerdings ohne den Wegweiser aus der Tube hätte ich vermutlich noch länger gebraucht.

:D

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

es geht ja nicht darum JP´s abzuschaffen, sondern dies nicht zur Hauptaufgabe zu machen.
JP´s können gerne hinzu kommen, aber es kann nicht sein, dass man keinene Metaerfolg bekommt nur weil man dieses Hüpfen nicht gut kann.
Nicht jeder Char ist auch dafür gleich gut geeignet, weil die Kamera einfach nicht mit kommt. Außerdem nervt es ständig fette Charrs oder Norn vor einem zu haben.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928

ich mag das gehüpfe wer zufaul ist soll es lassen ^^
ist kein muss

echt schön was diesmal gemacht wurde ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

es geht ja nicht darum JP´s abzuschaffen, sondern dies nicht zur Hauptaufgabe zu machen.
JP´s können gerne hinzu kommen, aber es kann nicht sein, dass man keinene Metaerfolg bekommt nur weil man dieses Hüpfen nicht gut kann.

Dem schliesse ich mich auch mal an.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: niida.5732

niida.5732

ich WILL hüpfen.

immer mehr, immer höher, immer weiter.

und wer es nicht kann, den porte ich sehr gerne, wo es nur geht (ehrlich).

ich finde es geil, dass es dies jps gibt und auch der neue kontent mit den himmelskristall finde ich total super. leider waren es so wenig kristalle, die man sammeln muss auch sie kommen auch nicht wieder, schaden, kein respawn.

cya in game

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Durch das Einfügen der Lager und Drachen hat man die Jumping Puzzles nur kurzzeitig mal wieder etwas belebt, was übrigens vor Beginn der lebendigen Geschichte auch hier im Forum von Spielern gewünscht wurde: “Die Karten sind so leer. Belebt die Karten so, dass wieder mehr Spieler darauf rumlaufen.”

Und warum sind die Karten und JPs leer? Ganz einfach, weil die Leute keinen Bock drauf haben. Aber anstatt dass Anet etwas daraus lernt und interessanten Content einfügt, drängen sie die Spieler zu den JPs, indem sie sie mit Erfolgen verknüpfen. Sie halten den Leuten also die berühmte Karotte vor die Nase.

Das ist ja eigentlich das, was Anet angeblich nie wollte. Es hieß doch immer, man soll das Spiel spielen, weil’s einem Spaß macht. Aber scheinbar lautet das Motto von Anet: Spielt, weil’s euch Spaß macht und wenn’s euch keinen Spaß macht, finden wir schon Wege, damit ihr’s trotzdem spielt.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrnar.7960)

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

@Myrnar, ich habe zB keine Lust auf Dungeons. Trotzdem käme ich niemals auf die Idee, zu verlangen weniger Dungeons ins Spiel zu setzen.
Wenn dir die JPs keinen Spaß machen, dann mach sie nicht.
Wenn dir der Erfolg aber wichtig ist, dann sehe es als Herausforderung an → die Definition eines Erfolges.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Afritus.1274

Afritus.1274

Wenn ich hüpfen will, spiele ich Super Mario.
Die Jumping Puzzles sind ganz nett, aber mittlerweile kommt es mir fast so vor, als wären Jumping Puzzles und andere PvE-Gimmicks Hauptaugenmerk von ArenaNet’s Updatepolitik geworden…

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn ich hüpfen will, spiele ich Super Mario.
Die Jumping Puzzles sind ganz nett, aber mittlerweile kommt es mir fast so vor, als wären Jumping Puzzles und andere PvE-Gimmicks Hauptaugenmerk von ArenaNet’s Updatepolitik geworden…

genau darum gehts…

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

@Myrnar, ich habe zB keine Lust auf Dungeons. Trotzdem käme ich niemals auf die Idee, zu verlangen weniger Dungeons ins Spiel zu setzen.
Wenn dir die JPs keinen Spaß machen, dann mach sie nicht.
Wenn dir der Erfolg aber wichtig ist, dann sehe es als Herausforderung an -> die Definition eines Erfolges.

Ich habe nirgends verlangt, dass es weniger JPs im Spiel gibt. Ich stelle nur in Frage, ob es der richtige Weg ist, die Leute mit Erfolgen und Belohnungen in Content zu locken, der ihnen keinen Spaß macht.

Und Content zu spielen, der mir keinen Spaß macht ist keine Herausforderung, sondern Blödheit…und genau deshalb mache ich weder JPs, noch Minigames, noch irgendwelche klicki-klicki-Eventerfolge. Selbst stupides Abfarmen von Hologrammen ist mir zu blöde.

Ich möchte endlich herausfordernde, anspruchsvolle Gruppenkämpfe mit den Mechaniken meiner Klasse, die ich mir ja genau deshalb ausgesucht habe.

Ein weiteres Beispiel?
Siehe die Diskussion um Portale in JPs
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Ausnutzen-der-Spielmechanik-legitimiert/first
Warum benutzen die Leute Portale in JPs? Weil sie keine Lust haben auf das Gehüpfe…

(Zuletzt bearbeitet am von Myrnar.7960)

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halvorn.9831

Halvorn.9831

ANet:

Kämpfen = Hauptbeschäftigung
Hüpfen = maximal eine Nebenbeschäftigung (wenn überhaupt)

/sign

Disagree.

Spielspass haben = Hauptbeschäftigung

Das kann kämpfen, handeln, hüpfen, craften, chatten sein. Und das legt jeder selbst fest. Ich z.B. könnte mir auch ein aufwändiger gestaltetes Crafting-System als spass-stiftend und erfüllend vorstellen. Eine persistente Welt besteht auch nicht nur aus Klopperei.