Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Servus, ich wollte mal hier eine kleine Umfrage anfragen, die sich an die Leute richtet, die den nachher genannten Charakter NICHT hassen.
Also dann mal gleich los zur Frage:

Gibt es hier auch welche unter euch, die Trahearne nicht unbedingt hassen und ihn mögen ö.Ä.?
Wenn ja, sagt doch einfach mal warum und wie eure Erlebnisse im Laufe der Story etc. waren.
Würde mich mal sehr interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die nicht so einen großen Hate auf ihn schieben.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Haben wir das Thema mit dir in der Vergangenheit nicht schon genug ausdiskutiert? Irgendwas war doch da mal …..

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich suche lediglich nur nach Leuten mit der gleichen Interesse. Da du nicht diese Interesse teilst, hast du hier auch nichts verloren.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hier mal eine kleine Übersicht über deine von dir gesetzten Threads zu Trah …lalala. Nicht berücksichtigt dabei sind die Threads, die eigentlich nichts mit ihm zu tun haben, du aber trotzdem ausschließlich über ihn geschrieben/geschwärmt hast

Ja ich weiss, ich hab hier nichts verloren, bin aber trotzdem da

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/lore/Fragen-zu-Destiny-s-Edge-und-Trahearne/first#post482013
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Was-soll-das-denn-sein/first#post482063
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Euer-Lieblingscharakter-NPC/first
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Achtung-Spoilergefahr-Trahearne/first
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Blightened-Trahearne/first#post482905

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ich suche lediglich nur nach Leuten mit der gleichen Interesse. Da du nicht diese Interesse teilst, hast du hier auch nichts verloren.

Das ist das Schöne an einem Diskussionsforum. Du entscheidest am Allerletzten wer wann wo was verloren hat.

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Also, ich mag Trahearne.

ALLERDINGS nur wenn ich die Story als Sylvari-Charakter spiele.

In meinem Spielerlebnis (als Sylvari) nehme ich ihn als introvertierten und desillusionierten Sylvari wahr. Er war einer der Ersten seiner Spezies und ist einer der wenigen Erstgeborenen mit einer “wylden Jagd”.
Seine Jagd ist zu Anfangs scheinbar unmöglich lösbar.
Er verbringt seine Zeit hauptsächlich in Orr, einem sehr deprimierenden Ort. Dieser führt ihm Tag für tag vor Augen, was er tun soll – aber niemals schaffen wird: Orr zu reinigen. Noch dazu – so vermute ich – wird er ständig vor den Schergen Zhaitans auf der Flucht sein während seinen Forschungen in Orr.

Daher wundert es nicht, dass er ist, wie er ist.

In der Story als Sylvari-Charakter wird Trahearne auch Stück für Stück eingeführt. Und ebenso wird die Herkunft von Caladbolg erklärt. Man fühlt sich ihm einfach näher, als Sylvari näher.
Spielt man ein anderes Volk, bekommt man Trehearne einfach vor die Nase gesetzt – ohne viel Hintergrund.
Kein Wunder das ihn viele nicht mögen.

In der LS3 fand ich Schade, dass auf TrahearneTod nicht eingegangen wird.
Es hätte dafür gerreicht, das in eine Zwischensequenz zu packen und kurz zu erzählen wie die Reste des Pakts und ins Besondere der Hain auf den Tod reagiert. Selbst wenn es keine Bestattungsriten unter Sylvari gibt, so wäre doch wenigstens ein Gedenkmoment angebracht gewesen. Man hätte in der Seuqenz auch erzählen könen wie es dem “blassen Baum” geht.

Handelt weise, doch handelt!

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Er war einer der Ersten seiner Spezies

Er war nicht nur einer der Erstgebornen, er war DER Erstgeborene – der erste geschlüpfte Sylvari, der erste der Erstgeborenen.

Ich würde sagen, er mußte aus dramaturgischen Gründen sterben. Sonst wäre Mordremoth nicht groß genug gewesen.

Wenn das große Böse stirbt (Mordremoth), dann muss er dabei als letzte böse Tat vor dem Ende sein von ihm geschaffenes Spielzeug, seine insgeheim geschaffene Armee, kaputtmachen, das sich von ihm abgewendet und gegen ihn gewendet hat: Trahearne, als Vertreter aller Sylvari.

Sonst wäre der bleibende Schaden, den Mordremoth nach seinem Tod hinterläßt, nicht groß genug. Er hätte nicht genug zerstört, was man betrauern könnte. Denn die Menge der Getöteten aus der Paktflotte bestanden ja nur aus einer großen Menge Nonames, die nicht wirklich vom Spieler betrauert werden. Die Seele hingegen war Trahearne, und nur durch seinen Tod gibt es wirklich einen Verlust und wirklich etwas zu betrauern.

Konsequenterweise hätte Mordremoth eigentlich den Blassen Baum zerstören müssen, aber das wiederum wäre wohl aus spieltechnischen Gründen zuviel des Guten (bzw. Bösen) gewesen, weil das Spiel ja weiterlaufen muss mit Sylvari Spielercharakteren, denen zuviel genommen worden wäre.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Soeben Post von Hainhüter Leide erhalten mit folgendem Inhalt:

Ghost of Seven,
ich dachte, ihr solltet es wissen, dass wir dem Erstgeborenen Trahearne zu Ehren eine Statue errichtet haben. Falls ihr vorbeikommen und Trahearne euren Respekt erweisen möchtet, die Statue steht in der Nähe zum Eingang des Hains.
-Hainhüter Leide

Na wenn da jetzt nicht jemand vor Freude an die Decke springt und die nächsten 2 Wochen huldigend vor der Statue steht

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Soeben Post von Hainhüter Leide erhalten mit folgendem Inhalt:

Ghost of Seven,
ich dachte, ihr solltet es wissen, dass wir dem Erstgeborenen Trahearne zu Ehren eine Statue errichtet haben. Falls ihr vorbeikommen und Trahearne euren Respekt erweisen möchtet, die Statue steht in der Nähe zum Eingang des Hains.
-Hainhüter Leide

Na wenn da jetzt nicht jemand vor Freude an die Decke springt und die nächsten 2 Wochen huldigend vor der Statue steht

Das gibt feuchte Träume.

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Alter, … heulst du immer noch diesem Buschkopf hinterher? xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Alter, … heulst du immer noch diesem Buschkopf hinterher? xD

Meinst du mich? Ich weiss noch nicht mal, wann das Gestrüpp mir über den Weg gelaufen ist und/oder wie es überhaupt aussieht

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Als bekennender Trahearne-Fan finde ich es wundervoll, dass er eine Statue im Hain erhalten hat. Es widerlegt auch die Unterstellung, Arenanet würde nicht auf die Spieler hören – es ist eigentlich genau das gekommen, was vor einem halben Jahr im englischen Forum angesprochen und gewünscht wurde: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/lwd/How-about-Trahearne-s-memorial

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich gestehe, auch ich bin ein Fan von Trahearne! Und ich finde es großartig, dass er auf diese Weise gewürdigt wurde. Schließlich ist er nicht nur der erste der Sylvari und Paktmarshall gewesen, sondern er hat durch sein Opfer auch die Sylvari von der Knechtschaft durch Mordremoth befreit! Wenn jetzt auch endlich mal wieder was vom Blassen Baum (unserer Mutter) zu sehen sein wird + Caithe endlich wieder vernünftig gewürdigt wird, könnte ich glatt den vorletzten Teil der Lebendigen Geschichte verzeihen, in dem mir Braham (ich bin so sauer, dass ihr meine Mutter nicht ehrt und werde jetzt Jormag killen) gehörig auf die Nerven ging! Und meine Sylvari werden Caladbolg auf verschiedene Art und Weise in Ehren halten!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wenn jetzt auch endlich mal wieder was vom Blassen Baum (unserer Mutter) zu sehen sein wird

Spiel das aktuelle Event rund um Caladbolg. Am Tag nachdem man es abgeschlossen hat gibts Neuigkeiten vom blassen Baum

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich meld mich einfach mal zu Wort:
Ich mag Trahearne, ich fand es Schade das er sterben musste, vorallem da ich denke das es in Teilen eine Reaktion auf den Spielerhass gegenüber diesem Charakter war.

Dennoch hat es sich in die Story eingepasst, ich werd ihn, weiterhin, vermissen und vielleicht mal wieder einen Charakter hoch bringen einfach nur um ihn nochmal erleben zu können.

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wenn jetzt auch endlich mal wieder was vom Blassen Baum (unserer Mutter) zu sehen sein wird

Spiel das aktuelle Event rund um Caladbolg. Am Tag nachdem man es abgeschlossen hat gibts Neuigkeiten vom blassen Baum

Das ist schön zu hören, habe sie heute Nacht erst fertig bekommen. Wurde ja auch langsam mal Zeit!!!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!