Neue Klasse: Der Taschenspieler

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Neue Klasse: Der Taschenspieler

Vorwort:

Bereits vor längerer Zeit hatte ich die Klasse (unter anderem Namen) für andere MMOs, wie z. B. auch Rift vorgeschlagen. Diese ist im Allgemeinen auch sehr gut bei der dortigen Com angekommen.

Auf Grund seiner Kombination aus Karten-Zaubern und Stab-Angriffen wurde diese Klasse oftmals mit Gambit aus „X-Men Origins: Wolferine“ verglichen.

Gambit: Trailer 1
Gambit: Trailer 2
Gambit: Trailer 3

Beim kreieren der Klasse war dies zwar nicht meine Intension, allerdings kann ich mir kaum einen schöneren Vergleich für den „Gaukler“ vorstellen, denn Gambit kommt mit seiner Art und seinem Auftreten wirklich sehr Nahe an das Bild heran, welches mir für den Taschenspieler vorschwebt.

Meine Intension jedoch ist es, die Welt der Zauberei und die Tricks eines Bühnen-Magiers, in Form einer neuen Klasse mit der MMO-Welt zu verbinden.
Dementsprechend orientiert sich der Taschenspieler mit seinen Talenten auch an Zauberkünstlern wie etwa Dan Sperry, Dan und Dave , Brian Tudor , und vielen mehr, sowie deren Tricks und Vorführungen.

Aus diesem Grund und zur besseren Veranschaulichung der Klasse habe ich einige Videos verlinkt.

Vielleicht habt ihr, liebe GuildWars2-Community, ja noch einige Wünsche, Ideen, Vorschläge oder Anregungen zum Taschenspieler, die sich verarbeiten ließen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Lesen und Betrachten der verlinkten Videos.

Und bitte nur konstruktive Kritik und kein sinnloses geflame oder mimimi.
.
.
.

Vorgeschichte:

In den Chroniken oder Geschichtsschreibungen tauchten sie bislang nicht auf, denn in einer Welt, die von Kriegen, Choas und Tod beherrscht wird gibt es keinen Platz für Kulturelles.

Taschenspieler, die oft auch als Zauberkünstler oder Gaukler bezeichnet werden präsentierten zunächst mit meist kleinen Requisiten verblüffende Kunststücke in ganz Tyria.

Die Bezeichnung „Taschenspieler“ stammt von der Tasche, in welcher diese Künstler alle nötigen Requisiten zu transportieren pflegten.

Dabei durfte natürlich das allseits bekannte und sehr beliebte Becherspiel
nicht fehlen.

Oft waren sie auch fliegende Händler, die durch ihre Kunststücke Aufmerksamkeit erregten und im Anschluss ihre Waren, nicht selten Wunderelixiere, feilboten.

Bei den Herrschern Tyrias waren sie stets willkommen, denn sie sorgten immer für Zerstreuung und Kurzweil.

Die Taschenspieler waren fortwährend versucht ihre Vorführungen noch aufwändiger und noch beeindruckender zu gestalten; und so wurden die Bühnen im Laufe der Zeit immer größer und immer prachtvoller.

Somit änderte sich auch das Bild der Taschenspieler im Verlauf der Jahre von etwas negativ behafteten Straßenkünstlern zu wahren Zauberkünstlern, denen man unter anderem nachsagte, dass deren ganze Art und Auftreten an sich ist bereits mehr als magisch sei.
Und ihr Ansehen und Ruf stieg in ganz Tyria.

Doch all dies reichte den Zauberkünstlern nicht aus.

Sie wollten mehr -

Sie wollten wahre Wunder bewirken – Wunder, bei denen alleine Fingerfertigkeit, die Benutzung technischer Hilfsmittel oder das enorme Wissen über Naturwissenschaften nicht mehr ausreichten…

So hatten sie im geheimen die arkane Magie erforscht, studiert und bis zur Erschöpfung trainiert, um diese schließlich perfekt zu beherrschen.

Dabei lernten sie unter Anderem die Erschaffung von Sphären, die sie zur Realität werden ließen, denn Schein und Wirklichkeit sind eins; nur zwei verschiedene Seiten eines Ganzen.

Sie agierten immer mehr im Verborgenen und durchreisten die Länder Tyrias, wo sie weiterhin in den verschiedenen Städten ihre Vorführungen zum Besten gaben und mit denen sie stets die Zuschauer zu begeistern wussten.

Es war meist der gleiche Ablauf:

Die Vorstellung begann stets mit normalen Tricks, wie etwa mit Karten, dem Ver- und Endketten von Ringen oder dem schweben lassen von Gegenständen wie z. B. dem Dancing-Cane.

Den Höhepunkt der Show bildete jedoch die Darbietung, in der meist eine Zuschauerin auf die Bühne gebeten wurde, um dort auf brutale Art und Weise dem Tod durch Verbrennen, oder Zerteilung des Körpers zu begegnen um im Anschluss wieder als völlig „normal“ präsentiert und vorgeführt zu werden.

Die Menge war stets begeistert.

Doch nachdem die Taschenspieler ihre Show nur als Trickserei verkauften und vorgaben, vermutete keiner der Zuschauer, was wirklich hinter all diesem Hokus Pokus steckte. Niemand von ihnen hätte je gedacht, dass hier wirkliche Magie zum Einsatz kommt, denn die Zuschauerinnen (welche sich später an nichts mehr erinnern sollten) starben während der Vorführung wirklich…

Die Zauberkünstler verweilten nie lange an einem Ort; nie länger, als nötig, denn sie waren immer auf der Flucht vor den Gefahren, die da im Dunkeln lauerten und um die sie wussten.

Viele dieser Gefahren konnten zwar bereits durch die Zusammenarbeit der einzelnen Klassen abgewendet, und viele Feinde besiegt werden.
Doch die Schrecken, welche die Welt ständig bedrohen, nehmen immer schlimmere Ausmaße an.

Und so entschlossen sich die Taschenspieler schließlich doch ins Geschehen mit einzugreifen und sich den kommenden Gefahren in diesen sturmumwogten Zeiten zu stellen und diese zu bekämpfen; in einer Zeit, die längst vergangen ist und doch noch nicht begonnen hat.

.
.
.

Die Klasse im Überblick:

Der Taschenspieler an sich ist bereits mehr als magisch; seine ganze Art, sein Auftreten…

Und letztendlich sind es magische Darbietungen (Card-Production, Linking-Rings, usw…) die er „vorführt“ bzw. mittels denen er kämpft; denn durch den ständigen Gebrauch dieser Gegenstände (ganz gleich ob zum Einstudieren neuer Kunststücke oder dem Üben und Aufwerten von älteren Kunststücken; manchmal auch nur zum Zeitvertreib oder um sich mit ihrer Hilfe etwas ablenken und entspannen zu können) sind diese dem Taschenspieler im Laufe der Zeit sehr vertraut, und der Umgang mit ihnen zur Gewohnheit geworden. Daher geben diese Gegenstände dem Taschenspieler ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit und Stärke….

Die Hauptaufgabe des Taschenspielers ist es, Schaden zu verursachen. Seine Haupt-Attribute sind hierbei Kraft und Präzision.

Die meisten „Sets“ sind dabei auf den Fernkampf ausgelegt. Trotzdem kann der Taschenspieler natürlich auch in den Nahkampf übergehen.

Erlaubt ist ihm das Tragen von leichten Rüstungen, sowie der Umgang mit folgenden Waffen für die Haupthand: Zepter, Schwert, Axt, Dolch; und Begleithand: Fackel, Fokus, Schwert, Dolch.

Allerdings kämpft der Zauberkünstler nicht mit seinen ausgerüsteten Waffen. Sie dienen lediglich zur Steigerung der Attribute und zur Festlegung der Fähigkeiten.

Wie die meisten anderen Klassen kann der Taschenspieler zwischen 2 unterschiedlichen Waffen im Kampf wechseln. Die Waffen für die Haupthand sind hierbei (wie bereits erwähnt) Zepter, Schwert, Axt und Dolch. Doch alleine die bloße Ausrüstung der Waffen legt noch nicht die Talente des Taschenspielers fest. Hierfür gibt es 2 spezielle Set-Slots (ähnlich den Slot-Fertigkeiten), welche sich jeweils auf Waffe 1 und Waffe 2 beziehen.

Dem Taschenspieler stehen folgende Set-Möglichkeiten zur Verfügung: Arcane-Cards, Linking-Rings und Dancing-Canes.

So kann der Taschenspieler z. B. im ersten Waffenslot ein Zepter führen. Mit Hilfe des ersten Set-Slots legt man nun fest, welches der 3 oben erwähnten Sets sich auf die erste Waffe bezieht; z. B. Arcane-Cards.
Somit währen die Talente für Waffe 1 nun festgelegt; in diesem Beispiel: Arcane-Cards, Birdy-Fan und Split-Fans.

Genau so verfährt man nun mit dem zweiten Set-Slot, der sich auf Waffe 2 bezieht. Als Beispiel wählen wir das Schwert für den zweiten Waffenslot und Linking-Rings als zweites Set und erhalten folgende Fähigkeiten: Single-Ring, Ninja-Rings und Slow-Mo-Ring.

Durch einen Waffenwechsel im Kampf kann man nun zwischen diesen beiden Sets, und NUR zwischen diesen beiden Sets!, (in unserem Beispiel: Arcane-Cards und Linking-Rings) bzw. deren Fähigkeiten wechseln.

Zwar ist ein Wechsel der 3 unterschiedlichen Sets außerhalb des Kampfes möglich; allerdings sollte man sich, vor allem auch durch den Bonus den die Eigenschaften mitbringen, auf 1 oder 2 Sets festlegen.

Insgesamt gewährt dies eine hohe Kombinationsvielfalt.

.
.
.

Spirits und Sphären:

Der Taschenspieler erhält alle 8 Sekunden einen „Spirit-Effect“ (maximal 4).
Zudem besteht eine Chance von 15%, einen Spirit-Effect zu erhalten, wenn der Taschenspieler Schaden verursacht.

Für jeden Spirit Effect kann der Taschenspieler eine Sphäre (die in der Zauberei meist als Zombie-Ball bezeichnet wird) mittels der F-Tasten beschwören. Die Sphären lassen sich vielleicht optisch am Besten mit der Anomalie „vergleichen“. Es können maximal 4 Sphären gleichzeitig aktiv sein.

Luna Shimada/Sphere of light
Charlotte Pendragon’s Official Wonderball Video

Ungeskillt spielen diese eine ehr untergeordnete Rolle, da der Hauptschaden vom Taschenspieler selbst verursacht wird.

Die Sphären sterben nicht nach dem Tod des Gegners sondern verbleiben für eine bestimmte Zeit im Spiel (ungeskillt 15 Sekunden lang), um Schaden an weiteren Gegnern verursachen zu können.

  • F1: Orangefarbene Sphäre:
    (Beschwörung)
    Beschwört eine orangefarbene Sphäre, die Euch 15 Sekunden lang im Kampf unterstützt und Euer aktuelles Ziel im Fernkampf angreift.
    Kritische Treffer verursachen Brennen.
    Orangefarbene Sphären erscheinen in der Nähe des Taschenspielers.
    Verbraucht einen Spirit-Effect.
  • F2: Rote Sphäre:
    (Beschwörung)
    Beschwört eine rote Sphäre, die Euch 15 Sekunden lang im Kampf unterstützt und Euer aktuelles Ziel im Nahkampf angreift.
    Kritische Treffer verursachen Blutung.
    Rote Sphären erscheinen in der Nähe des Gegners.
    Verbraucht einen Spirit-Effect.
  • F3: Grüne Sphäre:
    (Beschwörung)
    Beschwört eine grüne Sphäre, die Euch 15 Sekunden lang im Kampf unterstützt und Euer aktuelles Ziel im Fernkampf angreift.
    Ihr und Verbündete werdet um 25% des verursachten Schadens geheilt.
    Kritische Treffer gewähren dem Taschenspieler Regeneration.
    Grüne Sphäre erscheinen in der Nähe des Taschenspielers.
    Verbraucht einen Spirit-Effect.
  • F4: Violette Sphäre:
    (Beschwörung)
    Beschwört eine violette Sphäre, die Euch 15 Sekunden lang im Kampf unterstützt und Euer aktuelles Ziel im Nahkampf angreift.
    Gleichzeitig absorbieren Eure violetten Sphären 10% des gegen Euch gerichteten Schadens.
    Kritische Treffer gewähren dem Taschenspieler Schutz.
    Violette Sphären erscheinen in der Nähe des Gegners.
    Verbraucht einen Spirit-Effect.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Arcane-Cards

Vorwort:

Auf Grund seiner „Spielereien“ und Angriffe mit Karten wird der Taschenspieler zu Beginn oftmals nur belächelt. Jedoch sollte man diesen auf gar keinen Fall unterschätzen, denn der Taschenspieler glänzt nicht nur mit sehr starken Angriffen, sondern weis auch, sich vor seinen Gegnern zu schützen.

Dabei greift er hauptsächlich auf die Karten seines Arcane-Cards-, Blood-Metal-, und Dominion-Decks zurück.
Er produziert einzelne Karten, ja sogar ganze Kartenfächer scheinbar aus dem Nichts, welche er mit arkanen Energien auflädt um ordentlich Schaden an seinen Gegnern zu verursachen.

Seine Angriffe erinnern dabei schon fast an eine Bühnen-Vorführung:

Angela Funovits – Arcane Style
Magician Angela Funovits Card Manipulation
Amazing Magic Tricks All In ONE
?_??
Return – Kent
eXtreme Card Manipulation by Mark Bautista
INSOMNIA

.
.
.

Waffen-Fertigkeiten:

Haupthand:

Zepter:

  • Arcane-Cards:
    Reichweite: 1200
    Ihr produziert mit Eurer rechten Hand eine Karte Eures „Arcane-Card-Decks“ und werft diese auf Euren Gegner. Das Ziel, sowie weitere nahe Gegner erleiden dabei Schaden.
    Zusätzlich habt Ihr eine Chance von 40%, eine zweite Karte mit Eurer linken Hand zu produzieren, welche zusätzlich 20% des Grundschadens am Ziel, sowie an weiteren nahen Gegnern, verursacht.
  • Birdy-Fan:
    Cradle to Grave Demo video – Birdy-Fan ab 1:40
    Reichweite: 1200
    10 Sekunden Abklingzeit
    Ein Kartenfächer fliegt zwischen Gegnern hin und her und verursacht Schaden.
    Anschließend kehrt Euer Fächer zu Euch zurück und gewährt Euch Für jeden getroffenen Feind einen Stapel Macht.
  • Split-Fans:
    How to do card flourishes – S Fan
    Reichweite: 1200
    14 Sekunden Abklingzeit
    Haltet 3 Sekunden lang schützend 2 Kartenfächer vor Euch, um den nächsten Angriff abzuwehren. Dabei wird 25% des absorbierten Schadens auf Eure Gegner zurückgeworfen.
    -> Flying-Fans:
    Ihr werft (auch, wenn kein Angriff erfolgreich geblockt wurde) beide Karten-Fächer fast gleichzeitig auf Euer Ziel. Die Fächer fliegen zwischen Gegnern hin und her und verursachen Schaden.

Schwert:

  • Shuriken-Blades:
    Shuriken Card by Eldo – Trick
    Shuriken Card by Eldo
    Reichweite: 1200
    Ihr werft abwechselnd mit Eurer rechten und linken Hand rotierende Karten, die zwischen Euren Gegnern hin- und herfliegen Schaden verursachen.
    Kritische Treffer verursachen 3 Sekunden lang Blutung.
  • Orbit-Fan:
    Orbit Spread – Bill Perkins
    Reichweite: 1200
    10 Sekunden Abklingzeit
    Ihr werft einen Orbit-Fan auf Euer Ziel. Dabei verursacht der Fächer an allen Gegnern, die er durchschlägt Schaden. Trifft der Fächer auf sein Ziel, so explodiert dieser und verursacht zusätzlichen Schaden an allen nahen Gegnern.
  • Split-Spades:
    Reichweite: 1200
    18 Sekunden Abklingzeit
    In der Luft erscheint das Split-Spades-Symbol, welches auf Euer Ziel hernieder saust.
    Verursacht am Ziel, sowie an weitern nahen Gegnern Schaden. Entfernt gleichzeitig einen Segen pro Gegner und überträgt diese auf Euch.

Axt:

  • Tornado-Cut:
    Card Flourish Tutorials – Virtuoso: 5 Tips on the Tornado Cut
    Reichweite: 1200
    Eine Karte erscheint vor Euch aufgerichtet und über dem Boden schwebend. Dabei berührt eine Ecke der Karte fast den Boden; die gegenüber liegende Ecke zeigt in die Luft, so dass die Kartendiagonale eine Senkrechte zum Boden bildet. Während die Karte um ihre Diagonale rotiert entsteht ein Wirbelwind, der zwischen Gegnern hin- und herfliegt, und Schaden, sowie 5 Sekunden lang Blutung verursacht.
  • Twister:
    Reichweite: 1200
    14 Sekunden Abklingzeit
    52 Karten umkreisen Euren Gegner (Reichweite 250) für 6 Sekunden. Das Ziel, sowie Gegner, die sich innerhalb des Karten-Tornados befinden erleiden alle 0,5 Sekunden Schaden.
  • Fan-Lift:
    Reichweite: 1200
    30 Sekunden Abklingzeit
    Ihr lasst einen Kartenfächer in Euren Händen rotieren. Euer Ziel, sowie weitere nahe Gegner um das Ziel werden leicht nach hinten und hoch in die Luft gewirbelt, wo sie 3 Sekunden lang bewegungslos verharren.
    -> Gravity:
    Reichweite: 1200
    Gravity zieht Gegner, die durch Fan-Lift in der Luft gehalten werden, zu Boden. Diese erleiden Schaden und 4 Sekunden lang Verwundbarkeit.

Dolch:

  • Dominion-S-Fan I:
    Reichweite: 130
    In Euren Händen erscheinen Kartenfächer mit denen Ihr nacheinander auf Eure Gegner einschlagt und Schaden verursacht.
    -> Dominion-S-Fan II:
    Reichweite: 130
    Ihr führt mit beiden Fächern eine Schnittbewegung aus. Ihr beginnt damit, indem Ihr beide Hände (Handfläche nach oben) überkreuzt ausgestreckt haltet und dann rasch nach außen zieht. Eure Gegner erleiden dabei Schaden und 3 Sekunden lang Blutung.
    -> Flying-S-Fans:
    Reichweite: 900
    Ihr werft beide Karten-Fächer fast gleichzeitig auf Euren Gegner. Das Ziel, sowie weitere nahe Gegner erleiden Schaden.
  • Dancing-Fans:
    Reichweite: 900
    12 Sekunden Abklingzeit
    Teleportiert Euch zum Ziel und belegt Eure Gegner mit einem Schlagschauer. Fügt Euren Gegnern (8 x) Schaden zu. Verzerrt zudem den Raum um Euch herum, damit Ihr 2 Sekunden lang ausweichenkönnt.
  • Wirbelnde-Fächer:
    Reichweite: 900
    16 Sekunden Abklingzeit
    Mit weit ausgestreckten Armen und einem Kartenfächer in jeder Hand wirbelt Ihr blitzschnell auf Euren Gegner zu und verursacht an diesem, sowie an weiteren Gegnern auf Eurem Weg, Schaden. Gleichzeitig verzerrt Ihr den Raum um Euch herum und erhaltet 3 Sekunden lang Schutz.

.

Begleithand:

Fackel:

  • Shuriken-Cards:
    Shuriken Card by Eldo – Trick
    Shuriken Card by Eldo
    Reichweite: 1200
    12 Sekunden Abklingzeit
    Ihr schleudert alle 0,4 Sekunden eine Salve von insgesamt 5 rotierenden Karten auf den Gegner. Eure „Shuriken-Cards“ stoßen dabei das Ziel, sowie weitere nahe Gegner jeweils um eine Reichweite von 250 zurück und verursachen Schaden.
  • Upward-Spring:
    Card Flourish Tutorials – Virtuoso: The Spring
    Reichweite: 1200
    25 Sekunden Abklingzeit
    Ihr sprudelt alle 52 Karten hoch in die Luft, wo sie in einem hohen Bogen fliegen um auf Euer Ziel hernieder zu sausen. Jede Karte verursacht dabei am Ziel, sowie an weiteren nahen Gegnern Schaden.

Fokus:

  • Back-Flip / Forward-Spring:
    Card Flourish Tutorials – Virtuoso: The Spring
    Reichweite: 1200
    10 Sekunden Abklingzeit
    Teleportiert Euch rückwärts vom Ziel weg.
    Gleichzeitig sprudelt Ihr alle 52 Karten auf Euren Gegner. Das Ziel, sowie weitere nahe Gegner erleiden dabei für jede Karte Schaden.
  • •Card-Trap:
    Reichweite: 900
    8 Sekunden Abklingzeit
    Der Taschenspieler beschwört eine Karte, die aufgerichtet über dem Boden schwebt und um ihre Mittelachse rotiert. Nähern sich Feinde der Karte so schießt diese bis zu 10 Arkan-Strahlen auf Gegner, die dadurch Schaden erleiden. Hält 16 Sekunden lang an.

Schwert:

  • Anaconda:
    Anaconda by Bone Ho
    bone-aconda
    Reichweite: 1200
    20 Sekunden Abklingzeit
    Hinter Eurem Gegner schießen drei Kartenschlagen aus dem Boden, welche Eure Gegner 10 Sekunden lang wiederholt mit Arcan-Blitzen angreifen und Schaden verursachen.

Dolch:

  • Cobra-Cut:
    De’vo’s cobra cut preview
    Cobra
    Bone Ho – King Cobra Cut
    Reichweite: 1200
    20 Sekunden Abklingzeit
    Ein an den Längsseiten, wie zu einem Schlangenmaul geöffnetes Kartenspiel erscheint und fliegt zwischen Zielen hin und her. Verursacht an Gegnern Schaden und kehrt anschließend zu Euch zurück. Heilt Euch um 50% des verursachten Gesamtschadens.
  • Tornado-Cut:
    (Schutz)
    30 Sekunden Abklingzeit
    52 Karten umkreisen Euch (Reichweite 400) für 5 Sekunden.
    Gegner, die sich innerhalb des Bereiches aufhalten erleiden alle 0,5 Sekunden Schaden, sowie 3 Sekunden lang Kühle. Gegner, die direkt von Euren Karten getroffen werden erleiden alle 0,5 Sekunden Schaden, sowie 1 Sekunde lang Immobilisieren.
    Solange Tornado-Cut aktiv ist erhaltet Ihr Schutz und Vergeltung.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Linking-Rings

Vorwort:

Mit diesem Set konzentriert sich der Taschenspieler hauptsächlich auf die Verwendung seines Ring-Spiels, und dem Ver- und End-Ketten von Ringen.

Zwischen seinen Händen bündelt er dazu elektrische Energien und Ströme, die sich zu Ringen aus purer Energie formen, und Schaden an den Gegnern verursachen.

VICTOR VOITKO – LES ANNEAUX – LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE
Stage linking ring magic
Ring Routine, Rizuki, Magician Girl

.
.
.

Waffen-Fertigkeiten:

Haupthand:

Zepter:

  • Single-Ring:
    Reichweite: 1200
    Zwischen Euren Händen entsteht ein Ring aus purer Energie, der auf Euren Gegner zufliegt und Schaden verursacht. Nach seinem Einschlag löst dieser eine Explosion aus, die 75% des Grundschadens an weiteren nahen Gegnern verursacht.
  • Tesla:
    12 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Zwischen Euren Händen entsteht ein Ring aus purer Energie, der auf Euren Gegner zufliegt und Schaden verursacht.
    Während der Ring auf Euer Ziel zufliegt springen von diesem Blitze (wie von einer Tesla-Spule) auf weitere nahe Ziele über, die Schaden erleiden.
  • 3-Ring-Circus:
    3 Ring Circus (with DVD) by Jay Sankey
    Reichweite: 1200
    16 Sekunden Abklingzeit
    Ihr endsendet 3 Ringe, die sich zu einer Triangel-Formation verkettet haben und um ihr Zentrum rotieren. Verursacht Schaden am Ziel, sowie an nahen Gegnern. Nach dem Einschlag lösen sich die 3 Ringe voneinander und fliegen auf weitere nahe Ziele, wo sie noch einmal jeweils Schaden an den neuen Zielen, sowie nahen Gegnern verursachen.

Schwert:

  • Single-Ring:
    Reichweite: 1200
    Ihr lasst einen einzelnen elektrischen Ring zwischen Gegnern und Verbündeten hin- und herfahren. Verursacht bei Gegnern Schaden, sowie 2 Sekunden lang Blutung; gewährt Verbündeten 4 Sekunden lang Macht.
  • Ninja-Rings:
    Shoot Otawa – Ninja Rings
    Reichweite: 1200
    10 Sekunden Abklingzeit
    Ihr lasst einen einzelnen elektrischen Ring zwischen Gegnern hin- und herspringen. Mit jedem „Sprung“ teilt sich der Ring in 2 Ringe auf. Dabei kann jeder Ring ein Ziel nur jeweils einmal treffen. Ninja-Rings können bis zu 3-mal springen.
  • Slow-Mo-Ring:
    Reichweite: 1200
    12 Sekunden Abklingzeit
    Ein Ring fliegt langsam auf Euer Ziel zu und verursacht dabei Schaden an allen Gegnern, die er durchdringt.
    -> Exploding-Ring:
    Reichweite: 1200
    Lasst Euren Ring explodieren, um enormen Schaden an nahen Gegnern zu verursachen.

Axt:

  • Dragonfly-Rings:
    Dragonfly Rings DVD
    Reichweite: 1200
    Eine lang dünne Kette aus 6 energiegeladenen Ringen mit einem Drachenkopf an der Vorderseite durchfährt bis zu 3 Gegner. Diese erleiden Schaden pro Ring.
  • Electric-Nova:
    10 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Energien durchströmen Euren Gegner, so dass dieser eine Nova aus elektrischer Energie auslöst.
    Dabei erleidet der Gegner, sowie weitere nahe Gegner um das Ziel Schaden.
  • Ring-Gefängnis:
    Reichweite: 1200
    18 Sekunden Abklingzeit
    Euer Ziel wird 6 Sekunden lang von einem Ring eingeschlossen. Dieser Ring löst sekündlich eine Nova aus, die Schaden am Ziel sowie an weiteren nahen Gegnern verursacht.

Dolch:

  • Meteors:
    Meteors by Juan Mayoral
    Reichweite: 400
    Blau leuchtende Energien erscheinen in Eurer Handfläche und springen auf das Ziel, sowie auf nahe Gegner über und verursachen Schaden.
  • Ring-Gefängnis:
    Reichweite: 900
    14 Sekunden Abklingzeit
    Euer Gegner wird 5 Sekunden lang von einem Ring umgeben und erleidet 5 Sekunden lang Brennen. Gleichzeitig wird Euer Gegner 1 Sekunde lang mit Immobilisieren belegt, gefolgt von 4 Sekunden Verkrüppelung.
  • Ring-Kette:
    Reichweite: 1200
    20 Sekunden Abklingzeit
    Zieht Euren Gegner mittels einer Ring-Kette zu Euch heran. Euer Gegner erleidet Schaden, 1 Sekunde lang Immobilisieren und 3 Sekunden lang Verwundbarkeit.

.

Begleithand:

Fackel:

  • Druckwelle:
    20 Sekunden Abklingzeit
    Ihr löst eine elektrische Druckwelle aus, die nahe Gegner (Reichweite 400) zurückstößt. Gegner erleiden Schaden, sowie 3 Sekunden lang Verwundbarkeit und Kühle.
  • •Irrlichter:
    D’lites
    D’lite
    D’Lightning Bug
    Reichweite: 1200
    35 Sekunden Abklingzeit
    Erschafft ein Portal über dem ausgewählten Zielgebiet, das bis zu 12 Sekunden lang bestehen bleibt. Nähern sich Feinde entströmen Irrlichter (in der Zauberei auch als D’Lites bezeichnet) dem Portal und verursachen an Feinden Schaden.

Fokus:

  • Tesla:
    (Schutz)
    35 Sekunden Abklingzeit
    Ihr werdet 8 Sekunden lang von 3 energiegeladenen Ringen umkreist, die Euch Schutz gewähren.
    Zusätzlich springen von Euren Ringen elektrische Blitze, wie bei einer Tesla-Spule auf Eure Gegner in einer Reichweite bis 600 über. Die Blitze können dabei jeweils auf bis zu 2 weitere Gegner überspringen.
    Gegner erleiden Schaden, sowie 2 Sekunden lang Brennen.
  • •Anti-Gravitations-Feld:
    Reichweite: 1200
    35 Sekunden Abklingzeit
    Erschafft 6 Sekunden lang ein für Gegner unsichtbares Anti-Gravitations-Feld, das Feinde hoch in die Luft schleudert, wenn sie es durchqueren. Gegner erleiden dabei Schaden, sowie Fallschaden und 3 Sekunden lang Kühle und Verwundbarkeit.

Schwert:

  • Ketten-Bindung:
    30 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Ihr werdet 7 Sekunden lang durch eine elektrische Ring-Kette mit Eurem Gegner verbunden, der alle 0,5 Sekunden Schaden erleidet.
    Zusätzlich wird, solange die „Ketten-Bindung“ besteht, Euer Gegner mit Kühle belegt; während Ihr Eile erhaltet.
    Feinde, welche die Kette berühren erhalten ebenfalls mit jedem Puls Schaden und werden 2 Sekunden lang mit Kühle belegt.
    Verbündete, erhalten bei Berührung der Kette mit jedem Puls Leben und 3 Sekunden lang Eile.
  • Electric-Nova:
    20 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Ihr ladet Euch mit elektrischer Energie auf, um blitzschnell auf Euren Gegner zuzufliegen. (Ist kein Gegner in Reichweite bewegt Ihr Euch blitzschnell vorwärts.) Dort angekommen löst Ihr eine elektrische Nova aus, die an nahen Gegnern Schaden, sowie 3 Sekunden lang Brennen verursacht. Eure Gegnern werden zusätzlich 1 Sekunde mit Immobilisieren und 4 Sekunden lang mit Kühle belegt.
    -> Electric-Port:
    Reichweite: 1200
    Teleportiert Euch zu Eurer Ausgangsposition zurück.

Dolch:

  • Nova:
    15 Sekunden Abklingzeit
    Ihr löst alle 0,5 Sekunden insgesamt 6 Novas aus (Reichweite 400), die an Gegnern Schaden verursachen. Solange der Effekt anhält erhaltet Ihr Eile und Ihr verzerrt den Raum um Euch herum, um auszuweichen.
  • Funkenschwarm:
    D’lites
    D’lite
    D’Lightning Bug
    22 Sekunden Abklingzeit
    Kleine Irrlichter (D’Lites) umschwirren Euch 5 Sekunden lang und verursachen an Gegnern (Reichweite 400) alle 0,5 Sekunden Schaden und belegen diese 3 Sekunden lang mit Kühle. Ihr werdet um 25% des verursachten Schadens geheilt. Solange der Effekt anhält erhaltet Ihr Eile und Schutz.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Dancing-Canes

Vorwort:

Mit diesem Set kommt hauptsächlich der Tanzende Stab zum Einsatz.
Blitzschnell lässt der Taschenspieler aus schwarzem Rauch Zauberstäbe entstehen, mit denen er Schaden an Gegnern verursacht.

Dancing Cane3.0
Jeff McBride 2009 Dancing Canes
Dancing Cane 101 by David Mann

.
.
.

Waffen-Fertigkeiten:

Haupthand:

Zepter:

  • Dancing-Cane:
    Reichweite: 1200
    Werft einen Stab, der zwischen Zielen hin- und herfährt und Feinden Schaden zufügt.
  • Revolution:
    Jeff McBride’s REVOLUTION
    Reichweite: 1200
    8 Sekunden Abklingzeit
    Werft erst mit Eurer rechten, dann mit Eurer linken Hand jeweils einen rotierenden Stab auf Euren Gegner. Die Stäbe fliegen zwischen Gegnern hin und her und verursachen dabei Schaden. Anschließend kehren die Stäbe zu Euch zurück und gewähren Euch für jeden getroffenen Gegner jeweils einen Stapel Macht.
  • Cane-from-Thin-Air:
    Reichweite: 1200
    15 Sekunden Abklingzeit
    Aus der Luft saust ein Stab auf Euer Ziel nieder und verursacht an diesem, sowie an weiteren nahen Gegnern Schaden. Gewährt Euch 4 Sekunden lang Wut.

Schwert:

  • Lightning-Cane:
    Reichweite: 1200
    Aus der Luft saust ein Stab, wie ein schwarzer Blitz, auf Euer Ziel nieder und verursacht an diesem, sowie an weiteren nahen Gegnern, Schaden.
  • Dancing-Tornado:
    Reichweite: 1200
    10 Sekunden Abklingzeit
    Ihr beschwört einen in der Luft schwebenden aus schwarzem Rauch bestehenden Stab.
    Während dieser rotiert entsteht ein gewaltiger Tornado, der zwischen Gegnern hin- und herfliegt, und Schaden verursacht und Gegner 2 Sekunden lang mit Verwundbarkeit belegt.
  • Burning-Cane:
    Reichweite: 1200
    12 Sekunden Abklingzeit
    Aus der Luft saust ein brennender Stab auf Euer Ziel nieder und verursacht an diesem, sowie an weiteren nahen Gegnern, Brennen.

Axt:

  • Rauch-Peitsche:
    Reichweite: 300
    Ihr formt ein Seil aus schwarzem, verdichtetem Rauch, mit dem Ihr (wie mit einer Peitsche) nach Eurem Gegner schlagt und Schaden verursacht. Heilt Euch um 5% des verursachten Schadens. Kritische Treffer fügen Eurem Gegner 3 Sekunden lang Brennen zu.
  • Step-into-the-Smoke:
    Reichweite: 900
    8 Sekunden Abklingzeit
    Ihr löst Euch in Rauch auf, um gleich darauf vor Eurem Gegner aus einer Rauchwolke herauszutreten und Schaden an diesem zu verursachen.
    → Rückkehr:
    Kehrt zu Eurem Ausgangsort zurück.
    Stellt 5% Eures maximalen Lebens wieder her.
  • Cane-to-Rope:
    Reichweite: 900
    14 Sekunden Abklingzeit
    Euer Stab verwandelt sich in ein schwarzes, aus verdichtetem Rauch bestehendes Seil, dass Euren Gegner zu Euch heranzieht und 1 Sekunde lang immobilisiert.
    → Rope-to-Ball:
    Reichweite: 600
    Das Seil verdichtet sich zu einer Kugel aus schwarzem Rauch, die Ihr nach Eurem Gegner werft. Verursacht Schaden, sowie 3 Sekunden lang Gift.

Dolch:

  • Arcaner-Hieb:
    Reichweite: 130
    Versetzt Eurem Gegner einen Hieb, der Schaden, sowie 5 Sekunden lang Verkrüppelung, verursacht.
    → Arcaner-Schwung:
    Reichweite: 130
    Versetzt Eurem Gegner einen Hieb, der Schaden, sowie 5 Sekunden lang Verwundbarkeit, verursacht.
    → Arcaner-Stoß:
    Reichweite: 130
    Versetzt Eurem Gegner einen Hieb der Schaden, sowie 3 Sekunden lang Blutung, verursacht.
  • Spinning-Cane:
    10 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Euer Stab erscheint und rotiert 4 Sekunden lang vor Eurer Handfläche und fügt nahen Gegnern (8 x) Schaden zu. So lange der Effekt anhält erhaltet Ihr Eile und Schutz.
  • Teleport-Hieb:
    Reichweite: 600
    18 Sekunden Abklingzeit
    Teleportiert Euch vor Euren Gegner und versetzt ihm einen Hieb, der Schaden, sowie 6 Sekunden lang Verkrüppelung, verursacht.
    → Teleport-Schwung:
    Reichweite: 600
    Teleportiert Euch hinter Euren Gegner und versetzt ihm einen Hieb, der Schaden, sowie 6 Sekunden lang Verwundbarkeit, verursacht.
    → Teleport-Stoß:
    Reichweite: 600
    Teleportiert Euch vor Euren Gegner und versetzt ihm einen Hieb, der Schaden, sowie 3 Sekunden lang Blutung, verursacht.
    → Himmels-Stoß:
    Reichweite: 900
    Aus dem Himmel saust ein Stab senkrecht auf Euer Ziel hernieder und verursacht an diesem, so wie an weiteren nahen Gegnern Schaden, sowie 3 Sekunden lang Brennen.

.

Begleithand:

Fackel:

  • Dancing-Cane:
    25 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Beschwört einen aus schwarzem Rauch bestehenden Stab, der 15 Sekunden lang Eure Gegner angreift.
  • •Sperrfeuer:
    30 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Feuert eine massive Salve aus Stäben ab, die im Wirkungsbereich enormen Schaden verursacht.

Fokus:

  • Rauch-Fesseln:
    25 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Belegt Euer Ziel 12 Sekunden lang mit Rauch-Fesseln. Dieses wird 2 Sekunden lang immobilisiert. Bei Bewegung oder Benutzung von Fähigkeiten erleidet das Ziel, sowie nahe Gegner Schaden und 3 Sekunden lang Verkrüppelung. Kann bis zu 4 Mal ausgelöst werden.
  • Rauch-Vergiftung:
    25 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Fügt Feinden am Zielort 10 Kumulierungen von Rauch-Vergiftung zu. Verursacht pro Kumulierung Schaden über 10 Sekunden. Bewegt sich der Feind entfernt dieser sekündlich eine Kumulierung von Rauch-Vergiftung.

Schwert:

  • Schockwelle:
    30 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 1200
    Rammt Euren Stab in den Boden und löst somit eine Schockwelle aus, die sich in gerader Linie auf Euer Ziel zubewegt. Euer Ziel, sowie weitere Gegner, die von der Schockwelle erfasst werden erleiden jeweils Schaden und werden 2 Sekunden lang immobilisiert.
  • Druckwelle:
    30 Sekunden Abklingzeit
    Reichweite: 350
    Rammt Euren Stab in den Boden und löst somit eine Druckwelle aus, die Gegnern Schaden zufügt, diese zurückwirft und 1 Sekunde lang verkrüppelt.

Dolch:

  • Rauchwolke:
    (Schutz)
    20 Sekunden Abklingzeit
    Verschwindet in einer Rauchwolke und werdet 3 Sekunden lang unsichtbar. Erhaltet zudem 3 Sekunden lang Eile und Regeneration.
  • Pure-Smoke:
    Pure Smoke
    (Schutz)
    30 Sekunden Abklingzeit
    Ihr werdet 5 Sekunden lang von schwarzem Rauch eingehüllt, der Euch Eile, Schutz und Vergeltung gewährt. Wenn Gegner Euch angreifen erleiden diese 10 Sekunden Konfusion und 1 Sekunde lang Verkrüppelung.

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Slot-Fertigkeiten

Heilung:

  • Erneuerung:
    Heilt Euch selbst sofort um 4200 und stellt innerhalb der nächsten 5 Sekunden insgesamt 2500 Leben wieder her. Dabei verliert Ihr mit jedem Puls einen Zustand.
  • Siegel der Regeneration:
    Siegel passiv: Regeneriert alle 5 Sekunden 3% Eures maximalen Lebens.
    Siegel aktiv: Stellt 4500 Leben wieder her.
    15 Sekunden Abklingzeit
  • Siegel der Vampirberührung:
    Siegel passiv: Heilt Euch um 5% und Verbündete um 2,5% Eures verursachten Schadens.
    Siegel aktiv: Stellt 6600 Leben wieder her.
    20 Sekunden Abklingzeit

Utility-Skills:

  • Siegel der Geschwindigkeit:
    Siegel passiv: Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 25%. Je länger die passive Fähigkeit andauert, desto schneller bewegt Ihr Euch.
    Siegel aktiv: Teleportiert Euch in die Richtung, in die Ihr Euch gerade bewegt. Bei Stillstand werdet Ihr automatisch nach hinten teleportiert. Die Reichweite beträgt dabei 600.
    Befreit gleichzeitig von Fesseln und bewegungshemmenden und betäubenden Effekten.
    Erhaltet gleichzeitig 3 Sekunden lang Eile und Schutz.
    20 Sekunden Abklingzeit
  • Siegel der Segen:
    Siegel passiv: Erhaltet alle 5 Sekunden einen zufälligen Segen.
    Siegel aktiv: Entfernt alle 2 Sekunden einen Segen von Eurem Gegner. Für jeden entfernten Segen erleidet Euer Gegner Schaden.
    Dauer: 8 Sekunden
    30 Sekunden Abklingzeit
  • Siegel der Zustände:
    Siegel passiv: Entfernt alle 5 Sekunden einen Zustand.
    Siegel aktiv: Entfernt alle 2 Sekunden einen Zustand von Eurem Gegner. Für jeden entfernten Zustand erhält Euer Gegner Schaden.
    Dauer: 8 Sekunden
    30 Sekunden Abklingzeit
  • Siegel der Sphären:
    Siegel passiv: Erhöht Die Ausdauer all Eurer Sphären um 150% und deren Schaden 15%.
    Siegel aktiv: Ihr habt eine Chance von 100% einen Spirit-Effect zu erhalten, wenn Ihr Schaden verursacht.
    Dauer: 8 Sekunden
    30 Sekunden Abklingzeit
  • Machtwort: Unsichtbarkeit:
    25 Sekunden Abklingzeit
    Werdet 3 Sekunden lang unsichtbar.
    Anzahl der Aufladungen: 2
  • Machtwort: Spektralgang:
    25 Sekunden Abklingzeit
    Ihr bewegt Euch blitzschnell und überwindet eine Distanz von 450. Ihr könnt Euch durch Feinde hindurch bewegen.
    Anzahl der Aufladungen: 2
  • Machtwort: Geschwindigkeit:
    25 Sekunden Abklingzeit
    Erhaltet 5 Sekunden lang Eile und Schutz.
    Anzahl der Aufladungen: 2
  • Machtwort: Sehen:
    25 Sekunden Abklingzeit
    Ihr könnt 10 Sekunden lang unsichtbare Gegner erkennen.
    Anzahl der Aufladungen: 2
  • Verwandlung: Weißes Kaninchen:
    (Manipulation)
    Reichweite: 1200
    25 Sekunden Abklingzeit
    Verwandelt Euren Gegner 10 Sekunden lang in ein harmloses weißes Kaninchen.
    Der Effekt endet auch, sobald der Gegner Schaden in Höhe von 20% Eurer maximalen Gesundheit erlitten hat.
  • Mass-Sleep:
    (Manipulation)
    Reichweite: 1200
    45 Sekunden Abklingzeit
    Versetzt Gegner (Reichweite 400) 5 Sekunden lang in Tiefschlaf.
    Der Effekt endet auch, sobald Gegner Schaden in Höhe von 20% Eurer maximalen Gesundheit erlitten haben.
  • Langsamer-Fall:
    (Manipulation)
    10 Sekunden Abklingzeit
    Ihr lasst einen Stab mit beiden Händen über Eurem Kopf rotieren, so dass die Fallgeschwindigkeit reduziert wird. Hält an bis Ihr sicher gelandet seid.
    -> Nova:
    Sicher gelandet rammt Ihr Euren Stab in den Boden und löst eine Druckwelle aus, die Gegner (Reichweite 400) leicht zurückstößt und 3 Sekunden lang immobilisiert.
  • Magische-Barriere:
    (Manipulation)
    Reichweite: 1200
    25 Sekunden Abklingzeit
    Erschafft eine Energiewand, die Verbündeten, die sie durchschreiten, 10 Sekunden lang Eile gewährt. Die Energiewand reflektiert zudem Geschosse. Gegner, die versuchen die Energiewand zu durchqueren werden zurückgestoßen und erleiden 5 Sekunden lang Verkrüppelung.
  • Mirror-Port:
    35 Sekunden Abklingzeit
    Erschafft an Eurer Position einen Doppelgänger von Euch, der 15 Sekunden lang an Eurer Seite kämpft und 15% Eures Schadens verursacht.
    Gleichzeitig teleportiert Ihr Euch in die Richtung, in die Ihr Euch gerade bewegt. Bei Stillstand werdet Ihr automatisch nach vorne teleportiert. Die Reichweite beträgt dabei 600.
    Befreit gleichzeitig von Fesseln und bewegungshemmenden und betäubenden Effekten.
  • Invisible-Port:
    35 Sekunden Abklingzeit
    Teleportiert Euch in die Richtung, in die Ihr Euch gerade bewegt. Bei Stillstand werdet Ihr automatisch nach vorne teleportiert. Die Reichweite beträgt dabei 600.
    Befreit gleichzeitig von Fesseln und bewegungshemmenden und betäubenden Effekten.
    Zudem werdet Ihr für 3 Sekunden unsichtbar.
  • •Magisches-Portal:
    Reichweite: 1500
    35 Sekunden Abklingzeit
    Erschafft an der ausgewählten Position ein nur für Euch sichtbaren magisches Portal.
    Hält 5 Minuten lang an.
  • Magische-Teleportation:
    Reichweite: 1500
    15 Sekunden Abklingzeit
    Benötigt „Magisches-Portal“.
    Teleportiert Euch zu Eurem „Magischen Portal“.
  • Thunderbird – 1, 2, 3, 4 Aces:
    Lee Asher- Thunderbird
    Card Flourishes – Virtuoso: Thunderbird Ace Production
    Thunderbird- Ace production
    (Schutz: Arcane-Cards)
    40 Sekunden Abklingzeit
    Die 4 Asse erscheinen und rotieren 6 Sekunden lang im Uhrzeigersinn um Euch herum.
    Dabei blockt jedes Liebsche jeweils einen Angriff.
    So lange mindestens 1 Liebsche aktiv ist erhaltet Ihr Vergeltung.
    -> Flying Aces:
    Arcane-Cards
    Reichweite: 1200
    Eure durch Thunderbird – 1, 2, 3, 4 Aces beschworenen Asse fliegen auf Euren Gegner zu und verursachen an diesem Schaden. Jedes Liebsche belegt Euren Gegner mit einem Stapel Konfusion, der jeweils 10 Sekunden lang anhält.
  • Geladener Schild:
    (Schutz: Linking-Rings)
    40 Sekunden Abklingzeit
    Umgibt Euch 6 Sekunden mit einem Schild aus elektrischer Energie, der Euch Schutz und Eile gewährt. Stellt im Verlauf von 6 Sekunden 30% Eurer maximalen Ausdauer wieder her.
    Nahe Feinde werden durch den Schild automatisch zurückgestoßen und erleiden 3 Sekunden lang Kühle.
  • Pure-Smoke:
    Pure Smoke
    (Schutz: Dancing-Canes)
    40 Sekunden Abklingzeit
    Werdet unverwundbar, indem Ihr Euch 3 Sekunden lang in schwarzen Rauch verwandelt. Hebt Betäubungen auf und gewährt Eile und Stabilität. Feinde, die mit Euch als Rauchgestalt in Berührung kommen erleiden Schaden und 2 Sekunden lang Immobilisieren.

Elite-Skills:

  • Mächtiges Siegel der Sphären:
    Siegel passiv: Erhöht die Chance, einen Spirit-Effect zu erhalten um 25%. Ihr könnt bis zu 5 Spirit-Effects bzw. 5 Sphären gleichzeitig aktiv haben.
    Erhöht die Ausdauer all Eurer Sphären um 100% und erhöht den Schaden all Eurer Sphären, sowie deren kritische Trefferchance um 15%.
    Siegel aktiv: Erhaltet sofort die maximale Anzahl an Spirit-Effekten.
    35 Sekunden Abklingzeit
  • Masks (Manipulation):
    Jeff McBride – World Magic Awards 2008
    Jeff Mc Bride – Les Masques – Le plus grand cabaret du monde
    Jeff McBride – mAsK rOuTiNe
    120 Sekunden Abklingzeit
    Je nach ausgewähltem Set verwandelt Ihr Euch 15 Sekunden lang und erhaltet folgende Fähigkeiten:
    • Arcane-Cards: Verwandelt Euch in einen Joker:
      Erhöht Eure Zaubergeschwindigkeit um 20%, Euren Zauberschaden um 15% und Eure Präzision um 10%.
    • Linking-Rings: Verwandelt Euch in eine Gestalt aus purer Energie:
      Erhöht Eure Zaubergeschwindigkeit um 15%, Euren Zauberschaden um 20% und Eure Präzision um 10%.
    • Daning-Canes: Verwandelt Euch in eine Gestalt aus schwarzem Rauch:
      Erhöht Eure Zaubergeschwindigkeit um 10%, Euren Zauberschaden um 15% und Eure Präzision um 20%.
  • Beschwören: Spiegelbilder:
    30 Sekunden Abklingzeit
    Beschwört sofort 3 Spiegelbilder, die genau so aussehen, wie Ihr. Diese greifen 15 Sekunden lang Feinde mit Euren Standart-Fähigkeiten an und verursachen jeweils 10% Eures Schadens.
  • Beschwören: Doppelgänger:
    30 Sekunden Abklingzeit
    Erschafft ein Spiegelbild Eures Gegners, dass15 Sekunden lang an Eurer Seite kämpft.
    Kann nicht auf Champions angewendet werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Eigenschaften

  • Manipulation:
    Für jeden investierten Punkt wird die Kraft um jeweils 10 und die Zustandsdauer um 1% erhöht.
  • Flourishing:
    Für jeden investierten Punkt wird die Präzision um jeweils 10 und der Schaden kritischer Treffer um jeweils 1% erhöht.
  • ShowOff:
    Für jeden investierten Punkt wird die Zähigkeit um 10 und die Segensdauer um jeweils 1% erhöht.
  • The System:
    Für jeden investierten Punkt werden Ausdauer und Heilung um jeweils 10 erhöht.
  • Sphären:
    Für jeden investierten Punkt wird der Zustandsschaden um jeweils 10 erhöht. Für jeden investierten Punkt wird die Chance, einen Spirit-Effect zu erhalten um 0,5%, und die Dauer der Sphären um 0,5 Sekunden erhöht.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Platzhalter……….

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schön und gut aber ich mag keine einzige Klasse in Gw2 sehen die auch nur eine Karte wie in Yu-Gi-Oh anpackt.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Manche haben echt viel zu viel Freizeit…

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Der Taschen-Billard-Spieler…Kopfkino

Lesen gefährdet die Dummheit

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hast Du nicht den gleichen Beitrag schon mal gepostet? Damals hieß es nur etwas anders... ^^

Ich persönlich find’s nach wie vor überflüssig hier in Guild Wars... Ich find’s super, dass es Leute wie Dich gibt, die sich da wirklich etwas aus dem Hut zaubern - aber vielleicht passt so eine Klasse eher irgendwo anders hin.

Davon abgesehen würde ich für meinen Teil mit einem "Vordruck-Formular" nicht in allen MMO-Foren hausieren gehen. Oder es dann wenigstens nicht noch publik machen - wäre mir irgendwie peinlich...

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Hast Du nicht den gleichen Beitrag schon mal gepostet? Damals hieß es nur etwas anders… ^^

Stimmt. Unter Berücksichtigung einiger Vorschläge und Ratschläge der Com ist dies nun eine überarbeitete Version.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Du meinst den hier ?

Neue Klasse: Der Illusionist
Vorwort:
Bereits vor längerer Zeit hatte ich die Klasse für andere MMOs, wie z. B. Rift vorgeschlagen. Diese ist im Allgemeinen auch sehr gut bei der dortigen Com angekommen.

Der wurde bereits auf Seite 2 durchgereicht.

Lesen gefährdet die Dummheit

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: AmonGalia.3485

AmonGalia.3485

Wall of Text…. wer wird es schon lesen.
Wenn dir die Klassen die es gibt nicht gefallen und du andere brauchst (ist ja bereits dein 2ter Vorschlag), dann würde ich sagen du bist hier falsch am Platz.

Nichtdestotrotz muss ich gestehen du hast eine Mänge Kreativität.
Deine Vorschläge sind zwar gut aber zur Zeit nicht umsetzbar, da dies ein größer Schritt wäre eine neue Klasse einzuführen und wie wir wissen gibt es solch einige Probleme die höhere Priorität haben

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Ich selbst glaube eh nicht an eine Implementierung der Klasse.
Damit diese überhaupt zur Kenntnis genommen wird müsste ich den Vorschlag vermutlich im US-Forum posten. Und selbst dort wären die Chancen gleich Null (und das ist sogar noch aufgerundet ^^).

Nachdem es hier im Forum aber nicht nur mehrere Vorschläge zu neuen Klassen, sondern auch den Vorschlag, Spielkarten als Waffen zu benutzen, gab, wollte auch ich meinen Klassenvorschlag hier vorstellen.

Allerdings gab es viel Kritik bezüglich des alten Klassennamens.
Aus diesem Grund die zweite Version (der erste Post den Ludger “zitiert” darf gerne geschlossen werden).

Edit:
Der Vorschlag bedeutet auch nicht, dass ich die bereits existierenden Klassen schlecht finde, wie AmonGalia dies “vermutet”. Im Gegenteil. Vor allem eine Klasse gefällt mir besonders gut.
Ansonsten danke ich dir, AmonGalia, recht herzlich für das nette Kompliment.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: AmonGalia.3485

AmonGalia.3485

Es geht nicht drum dass dir Idee falsch ist. Es ist nur so dass es andere Prioritäten gibt und deswegen auch mal die seehr guten Idee verloren gehen.
Natürlich wäre es cool neue Klasse, neue 80er Gebiete oder ein Theater (hust hust mein Vorschlag) zu sehen. Aber für solche Spielereien und Kleinigkeiten, die zwar das Spiel verschönen aber nicht wirklich nötig sind, hat ANet leider keine Zeit.

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Es geht nicht drum dass dir Idee falsch ist. Es ist nur so dass es andere Prioritäten gibt und deswegen auch mal die seehr guten Idee verloren gehen.
Natürlich wäre es cool neue Klasse, neue 80er Gebiete oder ein Theater (hust hust mein Vorschlag) zu sehen. Aber für solche Spielereien und Kleinigkeiten, die zwar das Spiel verschönen aber nicht wirklich nötig sind, hat ANet leider keine Zeit.

Zusätzlich passt die Klasse überhaupt nicht in die Lore.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Fassen wir mal zusammen:
Azathoth schlägt vor 2 Wochen den Illusionisten vor, die Community ist Großteils dagegen weil: 1. Zu große Ähnlichkeiten zu bestehenden Klassen, 2. zu viele zu starke Skills und 3. unpassend zur Lore
Vor einer Woche ermutigt Azathoth Orpheal, eine eigene Klassenidee zu posten, was er auch vor 3 Tagen tut.
Gestern ist Azathoth “etwas erstaunt, dass Orpheal Azathoths Klassenvorschlag nun als eigenes Konzept vorschlägt” und erstellt ebenfalls einen neuen Thread mit altem Inhalt.

@Azathoth

Du schreibst, dass du selbst nicht an eine Implementierung glaubst. Für mich stellt sich die Frage, warum man sich dann so unglaublich viel Mühe macht, und das hast du zweifelsohne.

Du schreibst, dass es schon vor dir den Vorschlag von Spielkarten als Waffen gab. Wirklich? Überspitzt formuliert lässt diese Aussage nämlich deinen Klassenvorschlag eher “community-konform” aussehen, als er wirklich ist.

Du schreibst im neuen Thread, dass es viel Kritik wegen des alten Klassennamens gab und du deswegen einen neuen Thread aufmachst. Stimmt. Aber war das wirklich der Hauptkritikpunkt? Wer nur den neuen Thread gelesen hat, käme jetzt auf die Idee, dass das das einzige Problem gewesen sein könnte und der Rest super war.

Du schreibst, dass du diesen Klassenvorschlag schon in anderen MMOs gebracht hast und dass er " im Allgemeinen auch sehr gut bei der dortigen Com angekommen" ist. Wenn ich nachschauen würde, würde ich dann immer noch den gleichen Eindruck haben wie jetzt, dass die das alles ganz toll und super fanden?

Du bist ein Fan moderner Illusionisten, das ist schwer zu übersehen. Warum sonst immer wieder Bezüge auf Chris Angel und Konsorten? Nun scheinst du diese Profession mit aller Gewalt (warum sonst so beharrlich?) als steuerbare Figur in ein Rollenspiel bekommen zu wollen. Dabei hast du dich aber für meinen Geschmack (und scheinbar den von vielen anderen auch) zu sehr bei bereits bestehenden Klassen bedient, was Mechaniken, Skills und Gameplay angeht. Noch dazu hast du dir eher die Rosinen dieser Klassen rausgesucht, was dich zusätzlich angreifbar gemacht hat. Kritik, dass ein Illusionist nicht zur Lore passt, übergehst du eher. Dass es sich zu ähnlich zu andere Klassen liest, widersprichst du mit allerdings dürftiger Begründung (“find ich nicht” is net sehr stichhaltig). Beispiele für zu starke Skills begegnest du mit Beispielen aus anderen Klassen, übersiehst aber anscheinend, dass die allerdings nicht mit so einem geballten Arsenal aufwarten.
Was für mich bleibt, ist der Eindruck, dass du einen Gelehrten-Klassen-Misch-Masch erschaffen hast mit den von dir erträumten Skills und ihm ein Deckmäntelchen mit “Taschenspieler”-Anstrich verpasst hast.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Fassen wir mal zusammen:
Azathoth schlägt vor 2 Wochen den Illusionisten vor, die Community ist Großteils dagegen weil: 1. Zu große Ähnlichkeiten zu bestehenden Klassen, 2. zu viele zu starke Skills und 3. unpassend zur Lore

  • Mir wurde von der Com nahegelegt, den Namen der Klasse zu ändern. Dies habe ich getan.
  • Auch gab es noch Ähnlichkeiten zum Mesmer, da die erste Version meiner Klasse ebenfalls Shatter-Fähigkeiten besaß. Deshalb habe ich die Mechanik (und einige Skills) geändert.

Da bringt man einem Spielentwickler einen Kritikpunkt entgegen und der reagiert darauf?
Man-o-man, Anet könnte sich von dir echt ne Scheibe abschneiden. Gefällt mir so schon viel besser.

  • Mir wurde nahegelegt, auf zusätzliche Pets und die Gift- und Knochen-Talente zu verzichten, da dies den Rahmen sprengen würde. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen.
  • Einige Talente wurden als OP bezeichnet, da diese einfach falsch verstanden wurden (der Schaden wurde fälschlicherweise mal zehn genommen).
    Aus diesem Grund gibt es in dieser Version keine konkreten Angaben bezüglich des Schadens
  • Andere Talente waren wirklich etwas OP geraten und wurden deshalb abgeändert
  • Über Orpheals Vorschlag bezüglich Würfeln grüble ich immer noch nach.

Vor einer Woche ermutigt Azathoth Orpheal, eine eigene Klassenidee zu posten, was er auch vor 3 Tagen tut.
Gestern ist Azathoth “etwas erstaunt, dass Orpheal Azathoths Klassenvorschlag nun als eigenes Konzept vorschlägt” und erstellt ebenfalls einen neuen Thread mit altem Inhalt.

Ich habe Orpheal in keiner Weise zu irgendetwas ermutigt. Orpheal wird dies bestimmt bestätigen.
Und überrascht war ich in der Tat darüber.
Vor allem weil ich davon ausging, dass Orpheal meine Klasse nicht zusagt.

@Azathoth
Du schreibst, dass du selbst nicht an eine Implementierung glaubst. Für mich stellt sich die Frage, warum man sich dann so unglaublich viel Mühe macht, und das hast du zweifelsohne.

Ich bin mir nicht sicher, ob du dies verstehen kannst…
Aber es bereitet mir eine große Freude immer wieder an meiner Klasse zu arbeiten, diese für unterschiedliche Spiele abzuändern, neue Talente zu finden, usw., usw., …

Du schreibst, dass es schon vor dir den Vorschlag von Spielkarten als Waffen gab. Wirklich?

Vielleicht würde es ausreichen wenn einfach neue Waffen implementiert werden…..

Kleine Beispiele:

Fächer, für: Elementarmagier, Mesmer, Nekro
Spielkarten, für: Elementarmagier, Mesmer

mfg Arukeni

Du schreibst, dass du diesen Klassenvorschlag schon in anderen MMOs gebracht hast und dass er " im Allgemeinen auch sehr gut bei der dortigen Com angekommen" ist. Wenn ich nachschauen würde, würde ich dann immer noch den gleichen Eindruck haben wie jetzt, dass die das alles ganz toll und super fanden?

Kannst du gerne machen:

Rift: DE
Rift: US

Anbei einige Auszüge:

Auf jeden Fall Respekt das du dir so eine Mühe gemacht hast neue Seelen auszutüfteln. Wie du schon sagst ist die Masse an Text ziemlich immens, sodass ich die Seelen zugegebenermaßen nur überflogen habe
Es sind einige sehr nette Ideen dabei, gerade für die Entwickler um sich ein paar Inspirationen zu holen. Die Chancen, dass eine deiner Seelen wirklich ins Spiel kommen kennst du ja sicherlich selbst, umso mehr Respekt für die Arbeit, die du reingesteckt hast.
Am interessantesten find ich die Fähigkeiten, die in Richtung Melee/Tank abzielen, ich hoffe wirklich dass das den Weg ins Spiel findet.
Vieleicht gibts ja irgendwann eine Art Community-Event, in der die Spieler neue Seelen und Ideen vorschlagen können, vieleicht dann für Addon 2, da hättest du ja schon etwas vorgearbeitet

Ich finde die Idee sehr sehr schön einen richtigen Illusionisten in eine Klasse zu verwandeln, das wäre für mich ein richtiger Magier wie man ihn aus dem RL kennt.
Mir fallen grad tausend Sachen wie Spiegel ein hinter denen man sich verstecken kann oder den Gegner blenden.
Lustig fänd ich auch die Idee mit Blumensträußen zu werfen oder den Gegner in einer Tücherfalle zu FAll zu bringen…
Ich denke mal das Problem ist nich der Illu an sich, er wäre auf alle Fälle ein Renner, aber die graphische Umsetzung:
Graphik der Zauber, Gesten beim Wirken der Zauber, Veränderung der Gegner wenn Zauber gewirkt werden. Waffenhaltung.
Karten als Waffen hab ich schon in Filmen gesehen.
Also ich find die Idee wie gesagt sehr gut, nur müssten meiner Meinung nach bereits bestimmte grafische Ansätze existieren die mit Rift in Einklang zu bringen sind.

While I can appreciate any input into a new Class Soul, to be honest, I am just your average gamer. Illusionist sounds like a good new support role for raids. I also noticed prior to my reply there are 9 replies, all yours. That is alot of information and as such I did not bother to read it. Far too much information for me. That looks like stuff Trion devs would have on a posterboard in their conference room. Send them a copy Via UPS

You obviously are very dedicated at what you are doing with this idea and I commend you on it, wholeheartedly. Nothing but best wishes for you.

Ive had numerous people ask me how they would add new callings to rift and to be honest i couldnt answer that but this, this is legit. To be honest i didnt read all of it but from what I read it would be a calling I would play.

Dude even if this doesn’t get implemented – it’s friggin’ awesome! Great job man!

OMG the time an effort. You def hav a talent buddy. I would def play it. In fact i would pay $20 to chance my mage into one right now. what ever you do for a living ur in the wrong job. you should be a game designer or writer.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei LoL hättest du bestimmt eine Chance. Da darfst du dir auch einen eigenen Charakter ausdenken…

Kodash
what else
damn casuals

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

an dieser Stelle kann ich nur folgendes sagen.

1. ) ich wurde zu nichts von Azathoth ermutigt. Mein Hasardeur, sprich umgangssprachlich wortwörtliche Glücksspieler ist bloß mein eigener persönlicher Ansatz, den ich ihm zunächst als Basis gab, bevor ich mich dann dazu entschied mich selber dran zu versuchen paar Tage später, als bish dahin keine Antwort kam.
Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, sehen wir ja nun in diesem Thread.

2) Ums richtig zu stellen, mir sagte auch das ursprüngliche Konzept des Illusionisten in keinster Weise zu. Mir sagt auch das hier nicht wirklich zu, weils in meiner Sicht bloß das Gleiche in Grün ist, nur ohne Schadenszahlen diesmal und mit einem anderen Namen.
Aber das Konzept ist für meinen Geschmack auch so dermaßen überladen mit Features nach wie vor, dass das einzige was mir salopp gesagt auf den ersten Blick bisher nur auffält, was anders ist, dass du diese schrägen unpassenden Zombie-Balls entfernt hast und diese gegen farbige Sphären ausgetauscht hast, wo ich sagen muss, das erste was mir da in den Sinn kam, war kein Taschenspieler, sondern viel mehr ne Art Clown.. nen Jongleur xD, kA warum, tut mir auch wirklich Leid, aber ich werd mit diesem Konzept einfach nicht warm, aber ich versuche trotzdem konstruktive Ansätze zu finden.

Wie gesagt, weniger ist oftmals mehr. Deswegen habe ich dir auch gesagt, beschränke dich lieber auf wenige Sachen, die wirklich orriginell sind und die vor allem dem Spiel was NEUES bieten, was irgendwo einzigartig ist, anstatt eine Klasse zu machen, die spieltechnisch wie ein Überklon von einer eierlegenden Wollmilchsau daherkommt und sich bloß nur die Namen und Bbegriffe der kopierten Features unterscheiden.
Sowas macht einfach kein Sinn für GW2.
Deswegen nahm ich aus deinem ursprünglichen Konzept auch nir die Ansätze heraus, die ich als lohnend empfand daraus ne eigene Klasse zu machen – Kartentricks und Würfel mit der Thematik rund um Glück und Unglück, die typischen Schicksalswendungen im täglichen Leben, zumal mich persönlich das sehr an FFX-2 erinnerte und ich einfach nur extrem das Klassendesign da im Spiel mochte.
———-

Hier schreibst du sogar, das du an eine Umsetzung deines konzepts selber nicht glaubst.
Da muss man doch fragen… warum postest du dann all das hier, wenn du nicht an das glaubst, wovon du schreibst, dass es funktionieren könnte?
Wenn ich von meinem Konzept des Hasardeurs als spielbare Klasse nicht selbst überzeugt von wäre, dass das Konzept fürs Spiel im prinzip eine Bereicherung wäre, so hätte ich das Konzept nie geposted, wenn ich nichtmal von dem überzeugt wäre, was ich poste.
Wäre mir dann nur eine reine Zeitverschwendung.

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

  • Die Sphären lassen sich vielleicht optisch am Besten mit der Anomalie; vielleicht aber auch mit den Singularitäten (UdB), „vergleichen“.
  • Du schreibst, meine Klasse solle etwas Neues bieten. Auf der anderen Seite verteidigst du die Ähnlichkeiten deiner Klasse mit dem Ingenieur:

Mir ist auch im Klaren, das die Spilweise dem ingenieur sehr Nahe kommt, aber anders lässt sich die große Vielfalt an Kartentricks und Würfelspielen nicht in dieses Konzept unterbringen.

  • Bezüglich der Implementierung:
    Ich glaube, dass die Chancen generell extrem gering sind, dass eine von der Com vorgestellte Klasse den Weg ins Spiel findet.

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

  • Bezüglich der Implementierung:
    Ich glaube, dass die Chancen generell extrem gering sind, dass eine von der Com vorgestellte Klasse den Weg ins Spiel findet.

Solange es kein Ritu ist der vorgeschlagen will ich es doch stark hoffen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Vor einer Woche ermutigt Azathoth Orpheal, eine eigene Klassenidee zu posten, was er auch vor 3 Tagen tut.
Gestern ist Azathoth “etwas erstaunt, dass Orpheal Azathoths Klassenvorschlag nun als eigenes Konzept vorschlägt” und erstellt ebenfalls einen neuen Thread mit altem Inhalt.

Ich habe Orpheal in keiner Weise zu irgendetwas ermutigt. Orpheal wird dies bestimmt bestätigen.
Und überrascht war ich in der Tat darüber.
Vor allem weil ich davon ausging, dass Orpheal meine Klasse nicht zusagt.

@ Orpheal:

Ich finde deine Ideen und Vorschläge wirklich großartig.

Vielleicht solltest du ein eigenes Thema eröffnen und diese dort gesammelt vorstellen.

Hab ich da was falsch verstanden?

Btw, krass dass du so schnell mit haufenweise alten Posts aus anderen Foren kommen kannst. Sammelst du sowas??

Und ich kann schon verstehen, dass du mit Herzblut immer wieder an deinem Konzept feilst und es für viele Spiele anpasst. Steckt ja ne Menge Mühe drin. Vor allem da deine Texte kaum verbergen, dass du auf Zauberei/Kartentricks abfährst.

(Zuletzt bearbeitet am von Kylori.8234)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Dies bezog sich hauptsächlich auf Orpheals Idee, das Klassensystem zu Erweitern.

Jedoch hatte ich Orpheal nicht dazu ermutigt, meine Klassenidee als eigenes Konzept vorzuschlagen.

@ Orpheal:

Ich finde deine Ideen und Vorschläge wirklich großartig.

Vielleicht solltest du ein eigenes Thema eröffnen und diese dort gesammelt vorstellen.

Die Idee, das bestehende Klassensystem zu erweitern, gefällt mir besonders gut. Ich bin mir auch sicher, dass ANet diese Richtung einschlagen wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Weitere Videos wurden hinzugefügt:

  • Liquid-Metal (Slot-Fertigkeit)
  • Penn & Teller

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Der Grundgedanke mag nett sein aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das Anet eine solche Klasse einbringt. Vielleicht wird ein Teil der Vorschläge für Mesmer übernommen wobei das dennoch sehr spekulativ ist.

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

Plus hier wer aufgegeben hat sich die ganze Klasse nach der 2 zeile in Vorgeschichte durchzulesen

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Es scheitert schon beim Namen^^
Aber wieso denkt ihr euch eigentlich Klassen aus, glaubt ihr wirklich die werden das auch nur ansatzweise berücksichtigen? Nein tun und werden sie nicht^^ Und schon gar nicht im DEUTSCHEN Forum

I´d rather be pissed off, than pissed on….