Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

@nidan das hat das letzte mal vorallem bei swisscom-kunden funktioniert aber leider nicht bei allen. hab mir damals auch eine neue ip geben lassen und hatte dann aber noch immer lags.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

:/ schlimmer als an jedem anderen abend

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Haudruff.7804

Haudruff.7804

Habe die gleichen Lagprobleme. Allerdings bin ich Alice-Kunde. Seit rund einer Woche sind bestimmte Sachen unspielbar (Dungeons vor allen dingen).
Meine Gildies (aus den Ländern Skandinaviens, aus England usw) haben keinerlei Probleme…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Malchir.4798

Malchir.4798

Bis jetzt kein Lag heute gehabt. Spiele ohne den Port-80-Workaround.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mentat.7098

Mentat.7098

Spiele schon seit 17:15. Bis jetzt läuft’s ganz gut. Ab und zu ein kleiner Ruckler, aber kein Vergleich mit den letzten Tagen. Spiele auch ohne 80er Port.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mentat.7098

Mentat.7098

Bin 1&1 Kunde … also Telekom. Spiele heute schon seit 17:15. Ab und zu kommen kleiner Ruckler, aber echt kein Vergleich zu den letzten Tagen. Bei mir haben die Änderungen was gebracht. Spiele ohne Port 80.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amelie.3972

Amelie.3972

Spiele seit Nachmittags und bis jetzt von einem Disconnect mal abgesehen keine Lags.

Sehr gut, danke für die rasche Übergangslösung Anet!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

[Eu] Kodash
Mahlstromgipfel

Bisher keine Lags. ^^

konstante Latenz 40 – 50ms

[Eu] Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo Ramon
es ist 20:41 und ich hatte noch nie so eine gute Verbindung, bitte last es so und verschlimmbessert es nicht wieder ^^ schöne Grüße an Deine Kollegen. Ich kann endlich entspannt spielen

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: norritt.7691

norritt.7691

Hallo zusammen,

wir sind bereits mit Level 3 in Kontakt und haben die Probleme mit GW2 weitergleitet. Sobald wir etwas neues erfahren, melden wir uns wieder.

Soo mal gute Neuigkeiten aus dem Telekom Forum. Die Telekom hat gerade unsere Fehlerberichte an Level3.net weitergeleitet. So langsam kommt Bewegung in die Sache! Mit ein wenig Glück können wir allesamt bald wieder richtig gepflegt GW2 daddeln. =D

(Zuletzt bearbeitet am von norritt.7691)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yaso.8510

Yaso.8510

Kann ich bestätigen hatte noch nie so eine gute Verbindung in Guild Wars 2 ^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sholvar.6592

Sholvar.6592

Funktioniert gut, eure “Umleitung” =)
Bis auf einen einzigen DC heute Nachmittag und ein kleines Zurücksetzen von ca. 2 min läufts. Jetzt zur Prime-Time ebenfalls. gj

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xaendark.1346

xaendark.1346

Bin Swisscom Kunde. Habe gerade ein Turnier “gespielt” oder viel mehr gelaggt. Und natürlich verloren, da unspielbar.

Nur: Das Spiel lief eigentlich flüssig und ohne lag. Erst in dem moment wo ich die Spieler des anderen Teams zu gesicht bekommen habe fing es an extremst zu laggen (3-5 sekunden lags).
Da ich weiss, dass man in anderen Spielen mit extra verursachten Lags den Mitspielern auch Lags einzubrocken kann, wollte ich mal fragen, ob einer weiss ob dies bei GW2 auch möglich ist?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

derzeit auch keine lags mehr
Telekom VDSL50 – Elonafels DE – 21:36 Uhr

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackflash.1702

Blackflash.1702

Heute erfreulich stabil, bin Telekom Kunde
Einziger Wehrmutstropfen: Mein Schweizer Gildenkamerad konnte ewig nicht einloggen und hat weiterhin Laggs

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ElDrogo.5234

ElDrogo.5234

Vielen Dank Anet!

Eure Übergangslösung scheint super zu funktionieren!
Ich freue mich, endlich wieder jeden Abend entspannt mit meiner Gilde zocken zu können.

Don
Telekom Kunde DSL 6K

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

heute den ganzen abend relativ laggfrei, ein paar kurze ruckler hin und wieder in malchors sprung, die aber zu verkraften waren. lyssa, dwayna, melandru und der balthasar-versuch liefen “flüssig”, nur ein paar normale kleine laggchen… danke.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: vasho.9732

vasho.9732

Im Vergleich zu den letzten 1,5 Wochen war es heute (18:30 – 22:15 Uhr) gar nicht so schlimm. Noch nicht perfekt aber spielbar.

Provider: Salzburg AG (Österreich)
Server: Flussufer

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

[Eu] Kodash
sämtliche Gebiete … auch Orr.

Keine Laags .. den ganzen abend nicht

konstante Latenz 40 – 50ms

Danke. Endlich gehts wieder ^^.

BB

[Eu] Kodash

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Redrock.6542

Redrock.6542

@RamonDomke
hier mein trac von heute:
19 33 ms 33 ms 33 ms 206-127-157-86.plaync.com [206.127.157.86]
20 34 ms 34 ms 34 ms 206-127-157-102.plaync.com [206.127.157.102]
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschrei
jedesmal gehts in europa sehr gut,ab plaync is fertig
also laut meinen(unsren)trackings seh ich bei allen,das es nicht am europa netzt ist,sondern einheitlich überall bei plaync die probs auftreten,es kommt zwar selten vor,aber da is die telekom mal unschuldig(davon abgesehn leb ich in einem telekom freien land ;-) ) aber mit den gleichen probs
grx red

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Culling ist nicht Lag.
Culling = das verzögerte Laden von Gegnern etc.
Lag = mein Char macht nichts mehr, kann keine Fähigkeiten nutzen, oder diese kommen sehr stark verzögert.

Will nicht unbedingt klugliebschen, aber das ist Culling auch nicht.

Culling = das Entfernen von (unbenötigten oder weniger wichtigen) Elementen aus der Rendering-Pipeline um eine 3d-Szenerie schneller berechnen zu können.

Es gibt dabei verschiedene Arten des Cullings, z.B. das Entfernen von Objekten die hinter dem Spieler sind oder die durch andere Objekte verdeckt sind (da man die eh gerade nicht sieht). So werden z.B. die Rückseiten von 3d-Objekten standardmässig “gecullt”. Das Problem bei GW2 ist dass ANet scheinbar auf Grund der Begrenzung von Server-/Netzwerk-/Kommunikations-Last auch noch zusätzlich eigentlich sichtbare Objekte (Spieler) cullen muss.

Mehr dazu auch bei Wikipedia.

“Das verzögerte Laden von Gegnern etc” auf Grund von Lade- oder Kommunikationsverzögerung nennt man eigentlich eher “Latenz”.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anjhouli.7049

Anjhouli.7049

Keine Lags den ganzen Abend – die erste Fraktalrunde seit knapp 2 Wochen. Endlich!

Chaos reigns within.
Reflect, repent, and reboot.
Order shall return.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Neklid.6083

Neklid.6083

Daumen Hoch !!

Kann auch nur bestätigen, keine Lags den ganzen Abend (20:00 – 00:00 Uhr)

Spiele ganz normal, kein VPN oder Port 80.

(Saarland T-Online)

(Zuletzt bearbeitet am von Neklid.6083)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dieb.8120

dieb.8120

ich weiß zwar nicht,was ihr genau gemacht habt,aber es scheint zu funktionieren,
von 20.30-22uhr keine nennenswerten lags,nur beim drachen gingen die fps arg runter,was so vor dem patch auch net war,aber das scheint wohl ne andere baustelle zu sein,
von daher seit gut 2 wochen endlich mal wieder spielbar zur primetime,mit sehr kleinen einschränkungen,hoffe das es mindestens so bleibt

1&1 kunde server Dzagonur 16k leitung

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Lange hats gedauert, aber endlich wieder ein lagfreier Tag.

Danke und hoffe, daß das Problem diesmal entgültig beseitigt werden konnte.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Purplelama.8526

Purplelama.8526

Sorry, aber gestern war es echt nicht wesentlich besser. Es war so schlecht, dass man nicht mal die Agony von Bloomhunger in der Swamp Fractal dodgen konnte.
Auch andere Zonen haben mit Lag angefangen ab ca. 18:00 und es wurde wieder immer schlimmer bis ca. 23:00.

Mir hats auf jeden Fall endgültig gereicht und ich hab mir einen VPN Tunnel gegraben.
Funktioniert soweit ok, ist aber eben auch keine Lösung.

Swisscom Kunde

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Hallo alle miteinander.

Herzlichen Dank für die Zahlreichen Logdateien in diesen beiden Threads. Die Logs haben uns sehr bei der Problem-Bestimmung geholfen. Wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung. Wie Martin aber bereits gesagt hat, spielen bei Netzwerk-Problemen verschiedene Faktoren eine Rolle, wodurch wir auch auf die Zusammenarbeit und Mithilfe externer Stellen angewiesen sind. Diese Arbeiten können mitunter sehr Zeitaufwändig sein. Doch auch wenn es so aussieht, als würde sich hier nichts bewegen, haben wir zwischenzeitlich einige Fortschritte erzielen können. Das Problem ist allerdings leider noch nicht gelöst.

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Geduld. Und glaubt mir, ich würde euch auch viel lieber (und viel früher) lagfrei zurück im Spiel haben – und hoffe, dass wir sehr bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Herzlichen Dank

Die Maßnahmen scheinen geholfen zu haben, alle aus meiner Gilde die vorher Lags bis zur unspielbarkeit hatten ( mich eingeschlossen ) konnten gestern den ganzen Abend lagfrei spielen.

Gruß.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die telekom hat sich auch wieder gemeldet

Hallo zusammen,

wir sind bereits mit Level 3 in Kontakt und haben die Probleme mit GW2 weitergleitet. Sobald wir etwas neues erfahren, melden wir uns wieder.


Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@Brutus
Jupp – Ist mir bewusst… Aber das ist JAHRE her… da Hatte noch nicht mal jeder ne 16000 Leitung. Mittlerweile sind die Geschwindigkeiten des Internets rapide angestiegen und die Technik auch…
Alles und jeder wirbt nit schnellem Internet. Ich hätts ja verstanden, wenns nie richtig funktioniert hätte… Aber es war ja schon mal super spielbar…. DEr Fehler ist auch bei GW nicht das erste Mal aufgetreten… Also… Mal gehts, dann das Erste große Lagproblem, dann gehts wieder und jetzt das gleiche Problem? bei sinkenden Spielerzahlen und somit ja auch weniger Traffic?

Du kannst dir sicher sein, dass das eben nicht JAHRE her ist. Hier ein kleines Beispiel:
http://www.golem.de/news/world-of-tanks-co-latenzprobleme-bei-onlinespielen-im-telekom-netz-1212-96166.html

OK, Spiele, die Ich nicht spiele… Ich habe Seit Classic Wo… gespielt. DA gab es das auch malaber nach dem es behoben war, nie wieder in solchem Umfang.
Und hier gab es das ja schon mal… Warum gings dann wieder und jetzt isses Abends so reudig???
Vielleicht isses ja nur ein dummer Zufall, das Die Lags mit nem Patch wieder utopische Ausmaße angenommen haben. Aber dann muß von Seitens ArenaNet bei der Telekom oder verantwortlichen Stellen druck gemacht werden. Firmen untereinander haben doch da ganz andere Mittel und Wege, wie Wir arme User…

Es ist auf Dauer und zum wiederholten Mal nunmal nicht tragbar…

wow hatte erst vor einem jahr massive lagprobleme bei der telekom, black ops hatte anfang dieses jahres probleme, guild wars 2 ende letztes und anfang dieses jahr. gibts bestimmt noch viel mehr bin aber gerade zu faul zum suchen. telekom ist halt ein saftnasen verein die ihre kunden nur über die billigsten knoten schicken. bin bei kabelbw und hab noch nie massive lagprobleme in nem spiel gehabt und das seit jahren

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SuddenlyOnFire.3162

SuddenlyOnFire.3162

Irgendwie wurde es bei mir besser jedoch weiß ich nicht ob es an dem fix von Anet liegt oder weil ich gestern ne neue IP von 1und1 erhalten habe.

@nidan eine neue IP heißt automatisch dass der Server der für dich zuständig ist sich geändert hat. Dass kann helfen falls dieser Server dann so weit vom alten Server liegt (physisch und Leitungstechnisch) dass er den schlechten Knoten nicht mehr benutzt. Bei dir (und anscheinend auch bei mir) hat das geklappt, es ist jedoch auch möglich das man eine neue IP kriegt die auf einen Server liegt der immer noch denselben schlechten Knoten benutzt, dann hat man Pech.
Aber ja, eventuell können die anderen auch versuchen auf einer neuen IP zu wechseln da auf jeden die Möglichkeit besteht dass das Problem weg geht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sgtgunnery.8627

Sgtgunnery.8627

Also ich habe keine neue IP-Adresse bekommen, dennoch konnte auch ich gestern abend weitestgehend durchspielen. Außer halt die bei mir üblichen Grafikstörungen bei Massenversammlungen.
Ich wage einfach mal still zu behaupten, dass eine Veränderung im positiven Sinne stattgefunden hat. Ob es letztendlich tatsächlich so ist, wird sich heute abend zeigen, denn 2 Tage hintereinander störungsfrei spielen zu können gabs zuletzt vor dem Patch.

Edit.: Natürlich auch der dezente Hinweis: Leidgeplagter T-Com Kunde^^

Cedric von Kryta
Server: Drakker See [DE]
Gilde: Vereinigung der Edelleute [VdE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Devlion.6271

Devlion.6271

Momentan ist GW2 nicht spielbar. Habe nur begrenzt Zeit um grade mal das Daily zu machen und zur aktuellen Prime-Time 8:45 MORGENS alle 30 Sekunden DC. Auch das Gebiet gewechselt weil die Lags ja in den Gebieten unterschiedlich sind, gab aber keine Besserung.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chichira.3291

Chichira.3291

Jetzt will ich aber auch mal positive Infos weitergeben

Gestern lief alles problemlos.
Kein Lags keine DCs.

Server: Drakkar See

Server: Drakkar See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chichira.3291

Chichira.3291

Jetzt will ich aber auch mal positive Infos weitergeben

Gestern lief alles problemlos.
Kein Lags keine DCs.

Server: Drakkar See

Server: Drakkar See

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hatte vorgestern auf unseren AM-Grenzlanden keinerlei Lag. Beim Wechsel auf Unterwelt-Grenzland kam dann der mehrsekündige Lag. Gleich zurück auf AM gewechselt und Lag war weg. Gestern Abend Ewige und AM-Grenzland gespielt und keinen Lag gehabt.

Legendary +1 Counter: 204

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Danke für euer Feedback von gestern Abend. Wir verfolgen den Sachverhalt weiter und halten euch auf dem Laufenden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Danke für euer Feedback von gestern Abend. Wir verfolgen den Sachverhalt weiter und halten euch auf dem Laufenden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo Roman
werden das jetzt tägliche Feedbacks?
Nice, weiter so. Wir werden beachtet, juhu

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

Gestern Abend seit langem mal wieder richtig Spaß gehabt in GW2. Danke dafür!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ich hatte gestern Abend so bis 19 Uhr die bekannten Props. Bin gegen 19:00 Uhr auf WvW, gerade als wir die Bucht einnehmen wollten, kam ein Standbild für ein paar secunden. Danach DC und musste über den Task Manager das Spiel beenden.

Danach war es eigentlicht viel besser als sonst. Genau konnte ich es noch nicht Testen.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mind Hacker.1409

Mind Hacker.1409

Es lagt aktuell wieder, zwar nicht so extrem wie in den letzten Tagen, aber schon störend. Provider: Alice / O2

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bryndis.7854

Bryndis.7854

Gestern lief bis ca. 20 Uhr alles problemlos, wie auch schon am Tag zuvor. Danach jedoch kam es im Massenzerg wieder zu erheblichen Skillverzögerungen (Skill drücken und nix passiert). Lags sind jedoch ausgeblieben.

Server: Kodash
Anbieter: Telekom V-DSL 25

Scheinbar gehen eure Anstrengungen in die richtige Richtung, macht weiter so. Danke Ramon für deine Posts!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shadra.4692

Shadra.4692

Also hier mal ein Auszug aus einem Test (bin 1&1 Kunde) heute morgen 13.03.2013 etwa 08:30 (Nicht Prime Time!):

Routenverfolgung zur 1ten IP: 206.127.158.1

0 Marcel-PC.fritz.box [192.168.178.27]
0/ 25 = 0% |
1 0ms 0/ 25 = 0% 0/ 25 = 0% fritz.box [192.168.178.1]
0/ 25 = 0% |
2 31ms 1/ 25 = 4% 1/ 25 = 4% 217.0.116.166
0/ 25 = 0% |
3 28ms 1/ 25 = 4% 1/ 25 = 4% 217.0.65.198
0/ 25 = 0% |
4 37ms 2/ 25 = 8% 2/ 25 = 8% f-eb7-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.16.178]
0/ 25 = 0% |
5 —- 25/ 25 =100% 25/ 25 =100% 80.157.129.70
0/ 25 = 0% |
6 46ms 0/ 25 = 0% 0/ 25 = 0% xe-4-0-3.XT1.FFT1.ALTER.NET [146.188.4.205]
0/ 25 = 0% |
7 42ms 3/ 25 = 12% 3/ 25 = 12% xe-0-2-0.GW8.FFT4.ALTER.NET [149.227.16.74]
0/ 25 = 0% |
8 33ms 2/ 25 = 8% 2/ 25 = 8% 213.71.135.138
0/ 25 = 0% |
9 —- 25/ 25 =100% 25/ 25 =100% 206-127-157-86.plaync.com [206.127.157.86]
0/ 25 = 0% |
10 35ms 0/ 25 = 0% 0/ 25 = 0% p4-23-c0-ncdc-pub.plaync.net [206.127.158.1]

An 2 Punkten hab ich von 25 Paketen keinen einzigen durch bekommen:
Punkt1: 80.157.129.70 (Telekom)
Punkt2: 206.127.157.86 (NCSoft)

Wiederholungen zeigen immer wieder die gleichen Ergebnisse heute vormittag.

Vielleicht hilft es ja.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Eigentlich müssten sich die “extrem” meckerer nun auch mal entschuldigen.
Da es offensichtlich nicht an anet gelegen hat und auch nichts mim patch zu tun hatte.
Was von vielen auch immer wieder hier erwähnt wurde.
Würde mich mal interessieren wieviele von den Leuten, die sagten sie spielen gw2 nun
nicht mehr im Moment entspannt zocken.. :p

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zayor.7964

Zayor.7964

Werden die probleme bei alice bzw o2 kunden auch gelöst oder gilt das einzig an telekom kunden? bitte um eine antwort von einen community manager…

weil wir haben genauso das problem das die lags gegen 18 uhr anfangen und um 23 uhr meist aufhören also nicht mehr ganz so stark sind wie von 18 uhr..

18 uhr – 23 uhr ist es echt unspielbar

(Zuletzt bearbeitet am von Zayor.7964)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rathalos.6243

Rathalos.6243

Gestern auch zu Stoßzeit KEINE Laggs mehr !!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

niemand muss sich entschuldigen. man hat ein produkt gekauft und geht verständlicher weise davon aus es auch nutzen zu können. das geld dafür hat NCSoft eingestrichen, die müssen sich ergo darum kümmern das genau das auch möglich ist.

andere online-games liefen schließlich, es ist also weiterhin fraglich was genau da im argen lag.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zayor.7964

Zayor.7964

xD 15:40 uhr fing das gelagge wieder an…. andere spiele regnum lol etc liefen wie immer normal

alice bzw o2 kunde <—-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zayor.7964

Zayor.7964

übrigens ist das bei alice bzw o2 kunden noch nicht lag frei heute fing es um 15:45 an ;(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir verfolgen die verbleibenden Lags weiterhin.

Bezüglich der Pings zu plaync.com: Dieser Server blockt Ping-Anfragen kategorisch ab, um sich gegen DDoS-Angriffe zu schützen und akzeptiert nur Spielrelevante Pakete.