Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: illegalefarben.8735

illegalefarben.8735

Habe seit vorgestern ein ähnliches Problem wie meine Vorredner. Anbieter Mnet in Süddeutschland. Plötzlich auftretende massive lags (30 Sekunden) bis hin zum dc. maploadinfo verwende ich jetzt auch um das mal zu beobachten, hatte allerdings auch schon mit der 206.127.159.xxx Probleme, wenn auch kürzere lags. Ansonsten ist mein Internet stabil, ausser bei gw 2.

Hilfe!^^

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: stone.6201

stone.6201

Bei mir das selbe problem,

Frage an Anet……: Darf man VPN benutzen solange Ihr das Problem nicht gelöst habt?
Denn so wie es jetzt ist kann man es leider nicht Spielen.
Habe gelesen das eben VPN mit IP Amerika abhilfe verschaft.
Habe allerdings auch gelesen das man einen Ban damit reskieren kann.
Bitte um schnelle Antwort!

Vielen Dank

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

hey seit dem neuem Update (schlacht um löwenstein) ist es unspielbar für mich geworden alle 20-60 sekunden nen lag von etwa 10-25 sekunden durchgehend egal wo in der welt und nacht nen paar lags kommt der kick wenn ich glück hab nur ins charfenster aber meistens komplett raus

was tun?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eclipse.1974

Eclipse.1974

Habe auch schon eine Weile Lags. Manchmal aus heiterem Himmel, obwohl ich in nem fast leeren Gebiet unterwegs bin. Manchmal auch mitten im Dungeon oder im WvW, also quasi in jeder Situation und zu ganz verschiedenen Zeiten. Ab und an ist auch ein DC mit dabei.
Server: Drakkar See [DE]

Einer Freundin geht es auf Elonafels [DE] schon seit Dezember 2013 so, auch mit sehr häufigen DCs, d.h. täglich mindestens 1 oder 2.

Drakkar See [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akayashi.9086

Akayashi.9086

Hier treten seit heute morgen ebenfalls starke Lags auf, mit teilweise über 400ms.
Sonst nie derartige Probleme mit Lags gehabt.

Server ist ebenfalls Drakkar-See [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miss Andoria.6597

Miss Andoria.6597

jo ist bei mir genauso .. extreme lag probleme , server millersund

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ghoul.2084

Ghoul.2084

Ehrlich ? PvP unspielbar massive lags es liegt definitiv an euch werden jetzt schon server angezapft für die Asia Test Phase ?…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RyuTan.5463

RyuTan.5463

Extreme Lags im Spiel und jetzt, nachdem ich mein Rechner neugestartet habe, kann ich mich nicht mal mehr anmelden.

IGN: Kron Bruton

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Linus.9612

Linus.9612

Lags bis zur Unspielbarkeit, Routenverfolgung führt zur Zeitüberschreitung ab den NCSoft-Servern.

Server: Dzagonur [DE] …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ayako Michiro.4216

Ayako Michiro.4216

Ist bei mir auch der Fall. Bis gestern abend liefs noch hervorragend. Heute komme zu ich garnichts. Ich brauch mich nicht einmal bewegen und habe nach 1 min ein disconnect. Habe nur GuildWars laufen mit niedrigster Grafikeinstellung. GW mehrmals neu gestartet ohne Erfolg.

Server: Drakkar See (DE)
Ort: Löwenstein
Zeit 11.00 Uhr

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Auch bei meiner Frau und mir extreme Lags und Disconnects. Teilweise sogar minutenlang. Ist natürlich super, wenn man gerade bei den Hologrammen ist.

Server: Abaddons Mund

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlackBarkara.2794

BlackBarkara.2794

Server: Kodasch [DE]
Internetanbieter: Vodafone

Seit heut Morgen, muss ich leider vermelden, hab ich unspielbare Lags. Weder WvW noch PvE ist für mich spielbar. Bin sogar beim Orichalcum sammeln gestorben, da kein einziger Skill durchkam. Handeln im AH ist für mich zudem auch nicht möglich. Das einzige was noch funktioniert, ist chatten.
Ich hoffe auf baldige Lösung.

Black Barkara

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Kann mich nur anschliessen .

Server : Dzagonur , Provider : Telekom

seit 2 Tagen schlimme Lags , Speedup Schleifen etc.

Betrifft nur Gw2 , alles andere läuft einwandfrei.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Bei mir das selbe.

Server: Dzagonur, Provider: Alice

[Bnf]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wisper.5481

Wisper.5481

Leider auch bei mir viele nervige Lags.
Macht keinen Spaß so.

Server: Drakkar-See
Provider: O2

Gibt es bald Abhilfe?

Rollenspieler auf Drakkar See und schnoddert wie drei Norn zusammen!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo alle miteinander.

Ich habe eure Reports die letzten Tage über beobachtet und auswerten lassen. Herzlichen Dank dafür, und es tut mir Leid dass wieder so viele Spieler von dem Problem betroffen sind.

Wir haben diesbezüglich Kontakt zu den europäischen ISPs und unseren Netzwerk-Partnern in Deutschland aufgenommen. Derzeit scheint es ein Problem mit der Anbindung zwischen dem physischen Netz der Telekom (Provider Unabhängig) und Level 3 (der Leitung die direkt an unserem Rechenzentrum in Frankfurt hängt) zu geben.

Folgende Warnung wird diesbezüglich derzeit von der Telekom herausgegeben:

Telekom

Werte Kunden,

aktuell gibt es augenscheinlich eine Störung der Anbindung zwischen Level(3) und der Deutschen Telekom. Zu Teilen des Telekom-Netzes ist derzeit keine Verbindung möglich. Betroffen davon sind nach derzeitigem Kenntnisstand unsere Kunden im Berliner Rechenzentrum. Leider können wir derzeit noch keine verbindlichen Aussagen darüber treffen welche Ursache zu dem Ausfall geführt hat oder wann die Stöung beseitigt ist. Wir werden sie sobald wie möglich ausführlich informieren.

Wir bedauern die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Sowie in einem Update:

Telekom

Werte Kunden,

um die Verbindungsprobleme zu minimieren/beheben haben wir den Telekomtraffric ab ca. 12 Uhr nun temporär über Teliasonera in Düsseldorf geroutet.

Wir bedauern die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Kann es sein, dass diese Probleme ca. 2-3x im Jahr auftreten und ca. 2 Wochen andauern? Kommt mir so vor…
Hatte heute massive Probleme mit dem Login Server, aus einem Dungeon rausgekickt, restliche Gruppe war noch drinnen, Gruppenchat funktionierte nicht, Handelsposten funktionierte nicht… :|

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: watandara.6013

watandara.6013

Hallo, heute schon wieder ab 21 Uhr massive lags nur in GW2. Anscheinend bringt ihre temporäre Lösung noch nichts.

Server: FLussufer
Provider: Vodafone

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

Kann nicht spielen, keine Monster sichtbar, keine Spieler bewegen sich, Verbindung bricht dauernt ab und Fähigkeiten gehen auch nicht. Laufen geht, sonst also nichts.
Provider: Kabeldeutschland
Server: Kodasch [DE]

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marcel f.7435

Marcel f.7435

Hallo, ich leide seit ein paar tagen unter massiven lagg, bis hin zu disconects. Ich spiele hauptsächlich PVP und die Laggs zeigen sich erst im tunier, was mich und die mitspieler natürlich tierisch aufregt.
Vlt. kann man sich das mal anschauen.
Ach ja mein Provieder ist Kabel Deutschland.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chocngo.4726

chocngo.4726

Kann nicht spielen, keine Monster sichtbar, keine Spieler bewegen sich, Verbindung bricht dauernt ab und Fähigkeiten gehen auch nicht. Laufen geht, sonst also nichts.
Provider: Kabeldeutschland
Server: Kodasch [DE]

Dieselben Probleme habe ich auch. Extreme Lags und Disconnects seit heute Morgen. Fertigkeiten gehen gar nicht bzw. reagieren erst sehr viel später, die Verbindung bricht plötzlich ab, nicht mal mit NPCs sprechen funktioniert zuverlässig, sammeln geht auch oft nicht. Instanzen kann ich nicht betreten. Wenn ich irgendwohin reise, hänge ich ewig im Ladebildschirm fest. Einloggen klappt erst nach vielen Versuchen, meist heißt es, der Login-Server sei nicht erreichbar. Teilweise wird das Gildenfenster falsch angezeigt und alle anderen Gildenmitglieder sind plötzlich weg. Ich komme mir vor wie in der Beta…
Provider: Kabel Deutschland
Server: Flussufer [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranael.6423

Ranael.6423

Kann nicht spielen, keine Monster sichtbar, keine Spieler bewegen sich, Verbindung bricht dauernt ab und Fähigkeiten gehen auch nicht. Laufen geht, sonst also nichts.
Provider: Kabeldeutschland
Server: Kodasch [DE]

Dieselben Probleme habe ich auch. Extreme Lags und Disconnects seit heute Morgen. Fertigkeiten gehen gar nicht bzw. reagieren erst sehr viel später, die Verbindung bricht plötzlich ab, nicht mal mit NPCs sprechen funktioniert zuverlässig, sammeln geht auch oft nicht. Instanzen kann ich nicht betreten. Wenn ich irgendwohin reise, hänge ich ewig im Ladebildschirm fest. Einloggen klappt erst nach vielen Versuchen, meist heißt es, der Login-Server sei nicht erreichbar. Teilweise wird das Gildenfenster falsch angezeigt und alle anderen Gildenmitglieder sind plötzlich weg. Ich komme mir vor wie in der Beta…
Provider: Kabel Deutschland
Server: Flussufer [DE]

Genau wie mein Spiel ist seit heute mittags.
Provider : Kabel Deutschland auch
Server : Place de Vizunah [FR]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: confusion.3264

confusion.3264

Habe jetzt zum ersten Mal massive Lagprobleme mit GW2 (aber auch nur auf GW2 beschränkt), trotz guter Leitung, gutem Ping zu allen verfügbaren Onlinediensten etc. Ich bekomme zwar kaum DCs, aber hab teilweise ausgedehnte Lagspikes von 5 bis 60 Sekunden. Das alles tritt aber auch erst ab 16 Uhr oder so jeden Tag ein.
Provider: Kabel Deutschland
Server: Flussufer

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Setis.2863

Setis.2863

wiedermal.
Seit letzten patch (im grunde nach jedem patch)
Alle anderen online anwendungen (außer halt GW2) funktionieren lagfrei.

Laggs kommen in schüben und werden mit der zeit schlimmer.
ab ~ 15:00 Uhr

Internetanbieter: T-Online
Server: Dzagonur

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Neth.7615

Neth.7615

Ich habe seit heute Morgen massive Lags.
Ladescreens von mehreren Minuten.
In Instanzen Laggs & Dissconnects.
Ein spielen ist überhaupt nicht möglich.

Internetanbieter EWE-TEL
Server Gunnars Feste

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xXESCAPEXx.8721

xXESCAPEXx.8721

Ich durfte grad meinen Krieger bei seinen Wirbelangriff 1 Minute lang zuschauen Und mit meinen Dieb hatte ich mich vorhin mit einen Veteranen angelegt. Kam mir vor wie in ein Rundenbasierenden Kampf so nach dem Motto jeder ist mal dran Was nen Abenteuer…
Aber mal im Ernst so macht das spielen keinen Spaß und kein Sinn. Bitte schnellstmöglich beheben… oder so

Anbieter: Telekom
Server: Kodasch

EDIT:
Hatte in der Zeit, als ich diesen Post geschrieben hab, einen DC… Und das kommt bei mir GANZ selten vor. Sollte also was heißen

-empty-

(Zuletzt bearbeitet am von xXESCAPEXx.8721)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: eclipse.3962

eclipse.3962

Seit ca 19 Uhr massive Lags und Disconnects.
Skills funktionieren nicht.
Beim Einloggen bewegts sich nichts, Leute laufen gegen die Wand, dass geht dann paar Minuten so und dann wieder Disconnect. Immer das gleiche Spiel.

Anbieter: Telekom
Server: Kodasch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Admiral.9548

Admiral.9548

Auch ich muss mich in den letzten Tagen mit massiven Laggs rumschlagen,
gerade im WvW und eigentlich immer zur Primetime, wo man es am wenigsten gebrauchen kann.
Habe eben an einem Treb gestanden und den skill ausgelöst es ist nix passiert, dann wollte ich das Treb verlassen,…. ging auch nicht, aber der skill blinkt, bis nach einer gefühlten Ewigkeit, alles gedrückte auf einmal abläuft und man quer über die Karte springt, alle skills auslöst und im WvW danach meistens tot ist.
Das ist kein Vergnügen und ich hoffe, woran auch immer es liegen mag, es hat sehr bald ein Ende.

Server: Kodash
Provider: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Selbes Problem wie meine Vorredner. Mit meinem Guard kann ich mich geradeso einwählen. Zwei andere Chars stehen leider in Lionsarch → Keine Chance!!! Nach 6min. Ladebildschirm bekomm ich nen DC und lande auf dem Desktop. WvW ist ganztägig unspielbar, seit dem Lionsarch Event!!!

Provider: Kabel Deutschland
Server: Kodasch

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NiRwana.7032

NiRwana.7032

Seit ca 19 Uhr massive Lags und Disconnects.
Skills funktionieren nicht.
Beim Einloggen bewegts sich nichts, Leute laufen gegen die Wand, dass geht dann paar Minuten so und dann wieder Disconnect. Immer das gleiche Spiel.

Anbieter: Telekom
Server: Kodasch

Selbe bei mir, unspielbar!

Anbieter: Telekom
Server Flussufer

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevin.2178

Kevin.2178

Das ist genau der selbe Rotz wie vor ein paar Monaten … entweder die Provider sind zu unfähig oder es liegt an GW2. Erst die Kacke mit dem 100% Map Completion ( Keine Gaben der Exploration) Bug und jetzt die Lagprobleme. 13 Leute auf der FL können nicht speielen wegen massiven Lags & Standbildern bis zu einer Minute, alles Telekom/Kabel/Vodafone Kunden. Natürlich spielen wir seit ein paar Tagen andere Spiele, vielleicht kommen manche Spieler garnicht mehr zurück, traurig aber wahr.

Provider: Telekom
Server: Riverside (wobei es unabhängig von den Servern ist)
Zeitraum ohne Lags: ca. 12am – 1pm GMT +1
Lagspikes: natürlich gegen 2pm – 10/11pm GMT +1

Officer in Quantify [qT], Ing. : Dual Ez / pissed cause of lags !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

Kann es sein, dass diese Probleme ca. 2-3x im Jahr auftreten und ca. 2 Wochen andauern? Kommt mir so vor…
Hatte heute massive Probleme mit dem Login Server, aus einem Dungeon rausgekickt, restliche Gruppe war noch drinnen, Gruppenchat funktionierte nicht, Handelsposten funktionierte nicht… :|

ja das problem l3 tcom gibt es schon seit jahren, in regelmässigen abständen.
es geht dabei in der regel ums peering und die kosten, die tcom möchte immer wieder mal mehr geld haben erschwerend kommt dazu das die tcom so gut wie nicht am de-cix peert und und gerne ihr stellung versuch auszuspielen.

@kevin: wie du über dir lesen kannst betrifft es insbesondere die tcom user also was denkst du wo das problem liegt.

(Zuletzt bearbeitet am von drbeat.4912)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarkSkullDragon.7548

DarkSkullDragon.7548

habe genau die selben probleme wie die anderen hier.
bin bei kabel-deutschland und hab ne 100k leitung.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nooker.7856

Nooker.7856

Seit Gestern unspielbare Lags, sodass ich mich nicht mal mehr ins Spiel einloggen kann. Und das an sonem Regen-Wochenende :*(
Lags sind nur in GW2
Provider: Kabeldeutschland
Server: Flussufer

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brocky.7164

Brocky.7164

Kann mich meinem Vorrednern nur anschließen seid ungefähr 2 – 3 Tagen unausstehliche Laggs in Game, sodass ich gar keine Skill mehr aktivieren bzw. mein Waffen wechseln kann.
Dazu kommt noch das ich permanent aus dem Spiel rausfliege.
Ich hoffe ihr bekommt die Verbindungsprobleme bald in Griff.

Lags sind nur in GW2

Provider: Kabel Deutschland (Ich hab eine 32.000 Leitung)
Server: Kodasch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cremi.2817

Cremi.2817

Gleiches Problem wie Nooker und Brocky. Starke Lags aber nur bei GW2. Der zweite PC hat die gleichen Probleme. Weder Instanzen noch WvW oder PvP sind ertragbar. Egal wie viele Leute um einen stehen oder wie hoch/niedrig die Grafik ist, es hängt alles.

Hab die Lags aber auch nur in GW2. Andere Spiele laufen bei mir gut (Ping 20-40)

Provider: Kabel Deutschland 32k Leitung
Server: Elonafels

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blood.3746

Blood.3746

Schließe mich an Kabel Deutschland seit ca 12:30 Lags ohne Ende nur bei GW2 andere Spiele flüssig spielbar.

Server: Elonafels

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkylein.1697

Darkylein.1697

Ebenfalls dasselbe Problem…
Seit Freitag ständig Lags samt Verbindungsabbrüche (Code 7).

Provider: Kabel Deutschland
Server: Flussufer

Regards
Naema [GoD] & [Hasi]
.. ~ Riverside

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: arcaz.9654

arcaz.9654

Seit gestern mittag üble Lagprobleme, kann man so absolut nicht spielen, dauernd dcs. Probleme kommen ab ca. mittag auf, im PvE und WvW.

Provider: Kabel Deutchland
Server Abaddon’s Mund

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Hallo zusammen,

Seit gut 2 Tagen habe ich ebenfalls starke Lagprobleme.Auf Rata Sum läd der Ladescreen undendlich und nach 12x neu einlogen ist man drin aber man kann keine Skills Casten.WvW ist langsam auch unspielbar da man Skillags hat von über 10sec bis Standbild.Ich möchte gleich hinzufügen das ich alles mögliche probiert habe.Firewall,Virenschutz,Lan Kabel,PC Test,usw…Ich besitze eine 100,000 Internetleitung bei Kabel Deutschland von denen kommt 89000-92000 an!
Es liegt definitiv nicht an mir oder meinen Anbieter wie sie es sagen von Telekom zum Beispiel.

MFG Daddelgeis hoffe sie finden eine Lösung den spielen wird so unmöglich

Diese Lags sind auch nur in Gw2 ansonsten keine Probleme! Kabel Deutschland angerufen und sie sagten es sei keine Störung bekannt momentan kommt 87000 von 100.000 Internetleitung an.

Nochmal für Überfliegende Leser:

Server Drakkar See
Provider:Kabel Deutschland
Internetleitung 87000 / 100 000
Lags von Standbild bis Skilllags 4-20sec

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

(Zuletzt bearbeitet am von DerDaddelgreis.9031)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Daywalker.9758

Daywalker.9758

Hab hier die gleichen Probleme…Lags ohne Ende, und alle 15 min flieg ich aus dem Spiel.
Alles in allem unspielbar im Moment.

Provider: KD 100k
Server: Elonafels

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Danielson.6402

Danielson.6402

Hier auch seit ca 3 Tagen so gut wie unspielbar.
Probleme wie oben: Einloggen, Lags etc..

Server: Kodash
Provider: Auch hier Kabeldeutschland

Für Kodash!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Illoyon.7053

Illoyon.7053

Seit einigen Tagen unspielbar, nur noch lags, teilweise bleibt das Bild 30sec stehen und auch beim Einloggen ständig Probleme (irgendeine Fehlermeldung von wegen kann nicht mit Server verbinden, obwohl man doch schon im Spiel ist).
Internet funktioniert ansonsten einwandfrei, wenn man hier durchguck scheint es aber mit Kabeldeutschland zusammen zuhängen, ein Statement dazu wäre mal schön.

Server: Elonafels
Provider: Kabeldeutschland

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fardolan.9602

Fardolan.9602

Extreme Skilllags, ständige dc´s, teilweise keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen.

Server: Kodash
Provicer: KabelDeutschland

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Swarley.7423

Swarley.7423

Wurde soeben von einem Gilden-Kollegen auf den Thread hier im Forum aufmerksam gemacht.

Nachdem ich mir die ganzen Beiträge von den lieben Kabel Deutschland-Kunden gelesen habe muss ich sagen:

Habe ich 1 zu 1 genau so. WvW ist kaum bis gar nicht spielbar. PvP ist überhaupt nicht spielbar, da meine ganzen Skills blinken wie Leuchtketten auf einem Weihnachtsbaum.
Selbst im PvE habe ich diese Laggs – oh Wunder.

Nach zahlreichen Gesprächen mit dem KD Support – der in meinen Augen der unfähigste Kundensupport/service überhaupt ist – konnte an meinen Problemen dennoch nichts gemacht werden.

Server: Kodash [DE]
Provider: Kabel Deutschland (100.000 Leitung)

[INC] Incendies
Stop dodging, ladies.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Korosuhitokiri.2634

Korosuhitokiri.2634

Ich habe seit ca. 4 Tagen ebenfalls extreme Laggs und teilweise Disconnects. Zur Stosszeit, also ab ca. 18 Uhr nehmen diese zu.

Die Probleme treten wie bei den meisten anderen ebenfalls nur in GW2 auf.
Eine Delay von einer Sekunde beim Benutzen von Skills ist Standard.
Server: Drakkar-See [DE]
Provider: Telekom (50 Mbit Leitung)

(Zuletzt bearbeitet am von Korosuhitokiri.2634)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gecko.3967

Gecko.3967

Seit ein paar Tagen bin ich ebenfalls (mal wieder) von Lags und DCs betroffen. WvW macht so leider keinen Spaß.
Server: Elonafels
Provider: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Habe die gleichen Probleme. Die Probleme sind aber eindeutig anbieterunabhängig.
Höre ständig von den gleichen problemen egal ob von 1&1, Alice/O2, Telekom, kabel etc. – Kunden
Und JEDES andere Game läuft ohne Probleme.

Server: Kodash
Provider: Alice/O2

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xenonfire.6845

xenonfire.6845

Bin ebenfalls seit 2 Tagen betroffen. Recht starke Laggs, spielen ist momentan unmöglich.
Server: Drakkar-See
Provider: Telekom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Avarience.7290

Avarience.7290

Verzögerungen von mehreren Sekunden auf allen Karten.
Danach Fehlermeldung Code: 7:11:3:191:101

Server: Flussufer
Inet-Abieter: Kabel-Deutschland 100Mbit
Einziges Problem-Spiel derzeit GW2.

(Zuletzt bearbeitet am von Avarience.7290)