Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Disturbia.6831

Disturbia.6831

seit gestern abend mehr oder weniger unspielbar geworden. ständige lags, bis hin zum kompletten verbindungsabbruch.
gerade probiert 2 invasionen zu machen, jedes mal kurz vorm abschluss rausgeflogen. danke dafür.
bezweifle desweiteren, das es an iwelchen anbietern liegt – da es schon mehr als auffällig ist, das ich, oder auch gildenkollegen 1 jahr lang ohne iwelche beanstandungen spielen konnten und die jetzigen probleme erst mit einem der letzten patches aufgetreten sind.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Spiel läuft relativ gut bei mir, aber die kontinuirlichen Disconnects sind mehr als nervig. Gerade bei der Invasion treten diese häufig auf. Das Schlimme ist, dass die Invasion dann nicht mehr zu den Achievments angerechnet wird.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Nachdem ne Weile Ruhe war, jetzt bei mir auch wieder Probleme mit Lags.
Provider: Magentafarbene Drosselkom

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: norritt.7691

norritt.7691

Nachdem ne Weile Ruhe war, jetzt bei mir auch wieder Probleme mit Lags.
Provider: Magentafarbene Drosselkom

Eine Bitte an die Telekom-Kunden unter euch – falls ihr Lagprobleme habt bitte mal hier posten: Telekom Support Forum

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Hab seit gestern Abend auch wieder Lags und Disconnects. Glaube auch nicht das es am Anbieter liegt. Ich z.b. bin bei Kabel Deutschland.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: norritt.7691

norritt.7691

bezweifle desweiteren, das es an iwelchen anbietern liegt

Hab seit gestern Abend auch wieder Lags und Disconnects. Glaube auch nicht das es am Anbieter liegt. Ich z.b. bin bei Kabel Deutschland.

Also zunächst hat das nichts mit “glauben” zu tun, man kann messen und relativ genau nachverfolgen, wo die Probleme auftreten. Wie ich bereits in meinem obigen Post beschrieben habe liegt das Problem bei Level3 – Das ist ein Global Tier 1 Provider der einen großen Teil des europäischen Traffics in die USA routet. Eine Menge der deutschen Provider haben mit diesem Provider Verträge und dementsprechend treten die Lags auch providerübergreifend auf. Die meisten Paketverluste treten an einem Knoten in Frankfurt auf – das war auch schon bei den Lags im März so. Die Antwortzeiten der GW2 Server sind größtenteils ok, nur wenn ein Großteil der Pakete verloren geht, noch bevor sie bei den Servern von Arena bzw. NCSoft ankommen kann der Support da auch nicht viel machen ausser sich an die Endkundenprovider bzw. Level 3 zu wenden.

Die Sache ist einfach – je mehr Leute sich an der richtigen Stelle zu den Problemen melden, desto größer ist die Wahrscheinichkeit dass die Ursache schnell behoben wird.

(Zuletzt bearbeitet am von norritt.7691)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Snowshadow.3105

Snowshadow.3105

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, seit 2 Tagen, leide ich ebenfalls unter extremsten Lags, welche ein normales Spielen unmöglich machen. Ich bin ebenfalls bei Kabel Deutschland Kunde und habe ansonsten keine Probleme. Von meinen 32MBits kommen bei mir auch stets >= 20Mbits an, also das sollte nicht das Problem sein. Vermutlich wird es irgendein dubioses Routing Problem sein. Jedenfalls bitte ich euch, dass ihr euch um die Sache kümmert, damit ich wieder ordentlich spielen kann. Wenn man aus diesen 45min Events ganz rausfliegt, was leider momentan häufig vorkommt, kommt man ja leider nicht mehr rein.

Besonders auffällig ist dabei eben, dass das Ganze erst seit 2 Tagen so schlimm ist. Vorher ging alles super. Wenn ich mich über mein Handy einlogge, also über UMTS, funktioniert auch wieder alles wunderbar, obwohl die Verbindung viel langsamer ist, aber das kann ja kein Dauerzustand sein.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

Hallo wertes Anet Team ,

ich muss mich jetzt auch hier in den threat wieder mal melden .

Lange Zeit war es Ruhig um die Lags , doch seit dem letzten Patch und dem damit verbunden Trial sachen , ist es wieder teilweise unerträglich geworden .

Ich kann nur vom tPvP berichten … dort kommt es immer wieder zu sehr starken delays … teilweise von einigen Minuten … es ist nicht wirklich toll , wenn man dadurch sein Rating dem Random Prinzip unterwerfen muss . Man verliert gegen schlechtere Teams , und das nur wegen disconects oder diesen derben Lags .

Ich versteh nicht wieso so ein Problem immer wieder zu bestimmten Zeiten auftritt ( trial time , das 2. mal ) gerade nach Patches . Ihr habt doch nen deff Server wo ihr sowas testen könnt , wieso werden dann also solche eklatanten Patches auf den Live Server geworfen .

Dies ist diesmal kein Problem der Provider , sondern ganz klar ein Patch Problem .

Nicht nur das das auch so tolle Aushängeschild von GW2 … das PvP … sehr schlecht Supportet wird , nun muss man sich auch noch alle paar Monate mit solchen Lag Problemen auseinandersetzen .

Es kann doch nicht so schwer sein , nach so vielen Jahren der Erfahrung im Online Bereich , ein Lag freien Patch zu erarbeiten .

Danke für die Aufmerksamkeit

mfg Mike

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Gestern außer ein paar Ausnahmen ging es bei mir, nur eben im pvp hatte ich massive Laggs (vodafone). Es war unspielbar aber scheibar war ich der einzige auf der karte mit diesen laggs.
Hatte noch jemand zu dieser frühen morgenstunde die gleichen Probs?

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Seit dem letzten Patch ist es bei mir auch unerträglich. Ständige Disconnects – möchte ich mich danach wieder einloggen bleibe ich im Ladebildschirm hängen und bekomme einen Errorcode 7. Das lässt sich manchmal durchs Guesten auf einen anderen Server umgehen, meistens aber leider nicht. Zur Zeit komme ich auf einen einzigen meiner 8 Charaktere und der steht im Herz der Nebel.
Provider ist Kabel Deutschland- Probleme hatte ich bisher noch nie…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fanel.3542

Fanel.3542

Schliesse mich mal an, seit heute ist es unerträglich. Macht so absolut keinen Sinn weiter zu zocken :/

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: guardiaN.1640

guardiaN.1640

Hallo Support,

heute wurde (für mich) der absolute Höchststand erreicht. Das Spiel ist mit zunehmender Stunde nicht spielbar.

Feedback wäre so langsam mal angebracht.

Ingame: Selina Soulguard
Gilde: Nordlicht [nOrD]
Server: Abaddon’s Mouth

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Danduin.1349

Danduin.1349

Haben die letzten 2 Tage auch wieder verstärkte Delays im Team, im PvP kann sowas schon Spiel entscheidend sein gerade wenn die Skills gar nicht mehr rauskommen. Wer will denn da noch spielen, wenn man mit sowas bei jedem Match rechnen muss? Es sind einige, die diese Probleme haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Danduin.1349)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Craban.4627

Craban.4627

Also habe seit dem letzen patch nur lags.
So das es 30 bis 60 sekunden dauert bis ein skill ausgeführt wird.
Bin bei unitymedia mit einer 100k leitung die 1a läuft.
Ich finde auch das ein mod was dazu sagt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julia.4569

Julia.4569

GW2 vor ca. 7 Tagen installiert, gefreut wie ein Schneekönig weils am uralten Rechner lief (ausser Geruckel in Götterfels, aber ist ja normal) und seit ein paar Tagen nur noch Lags im PvE. Heute Abend geht eh nichts, da ich ständig im Ladebildschirm hänge.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Also habe seit dem letzen patch nur lags.
So das es 30 bis 60 sekunden dauert bis ein skill ausgeführt wird.
Bin bei unitymedia mit einer 100k leitung die 1a läuft.
Ich finde auch das ein mod was dazu sagt.

Ich bin auch bei Unitymedia (KabelBW) mit einer 100mbit Leitung, die super läuft. Trotzdem habe ich seit einigen Tagen immer wieder extreme Lag-Spikes, sodass Skills nicht ausgeführt werden und sowas, richtig ätzend. PvP wird so echt zur Qual.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BENCH.5762

BENCH.5762

Leider keine Performance änderung mit diesem patch.. große Schlachten sind leider nach wie vor Diashows:(

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: norritt.7691

norritt.7691

Leider keine Performance änderung mit diesem patch.. große Schlachten sind leider nach wie vor Diashows:(

Was ja auch kein Wunder ist da es nicht am Spiel oder den ArenaNet Servern liegt. Insofern wird sich auch im nächsten und übernächsten und allen folgenden Patches nichts ändern, wenn die Carrier nicht aus dem Quark kommern. Insofern kann ich nur wiederholen, beschwert euch bei den Providern.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Seid gestern etwa um 19Uhr immer wieder delays von 0.5 -5 sekunden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Bei mir hat sich noch nix geändert, schon Tage lang zur Primetime laggs im sinen von Skillverzögerungen.

Nicht nur im WvW sondern auch im PvE.
Langsam macht es kein spaß mehr, grade ich als PvPler verliere die lust zum spielen.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Hab seit ca. 1 Woche wieder so starke Laggs, die Spielen unmöglich machen. Teilweise 5-10sek. Besonders stark zwischen 20-22 Uhr.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Hab seit ca. 1 Woche wieder so starke Laggs, die Spielen unmöglich machen. Teilweise 5-10sek. Besonders stark zwischen 20-22 Uhr.

Bei mir und meiner Freundin das gleiche, aber immer wird wird die Schuld auf die Provider geschoben, dennoch treten diese Problem nur bei Guild Wars 2 auf.

Ich frage mich wann die endlich mal ihren Liebsche hoch kriegen und was unternehmen, nein es wird ein Patch nach dem anderen rausgehauen.

Das viele Leute gar nicht spielen können scheint den irgendwie egal zu sein.

Vlt einfach mal die Server Kapazitäten erhöhen, neue Server müssen ran, die jetzigen scheinen ja der Masse nicht mehr stand zu halten.

Macht verdammt nochmal endlich was, ihr verdient Geld durch uns und könnt uns nicht mal ein Lagfreies Spiel bieten.

Ich habe keine Probleme wenn ml was verbuggt ist wie Quest oder sonstiges, sowas kann immer passieren.
Aber das ihr das Spiel nicht laggfrei hinkriegt, dafür habe ich kein Verständniss.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyron.7450

Zyron.7450

Ich habe ebenfalls seit einigen tagen massive laggs, davor war alles ok, es hat sich nichts an meiner hardware oder irgendwelchen Einstellungen geändert, entweder liegt das problem an der Telekom(wo ich auch Kunde bin) oder an A-net….

tut bitte was dagegen, so ist es unmöglich die SAB richtig zu suchten -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BaeLLcheN.1457

BaeLLcheN.1457

Hab auch seit gut einer Woche abends massive Lags, das schwankt von kurzen Skilllags bishin zum unspielbaren.
Irgendwie kann man sich ja hier alle paar Monate als Telekom-Kunde auf Lag-Abende freuen.

Solo WvW !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Heute Abend wieder unspielbar gewesen, habe auch Telekom.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Heshokima.6510

Heshokima.6510

Ja, heute ist es mal wieder besonders heftig.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaper.6253

Reaper.6253

Heute geht wieder nichts! Steh in der SAB und seit 3 Minuten versuch ich Skill 1 zu nutzen! Einfach nur lächerlich was zur Zeit abgeht! WvW hab ich aufgegeben den sobald 10 Leute aufeinander treffen bekomme ich keinen Skill mehr durch.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

Habe auch Telekom und es ist im Moment unspielbar. Andauernde Laggs und Disconnects. Habe Gw2 mal wieder rausgekramt und wollte eine Runde spielen.
War wohl nichts

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Es liegt nicht am Provider, meine Freundin und ich haben auch Probleme mit Lags (Telekom), jedoch haben wir die Probleme nur bei Guild Wars 2.

Langsam wird es Zeit, wenn an dem Culling liegt, dann müssen sie es halt vorerst wieder aktivieren.
Irgendwas muss gemacht werden.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Am Abend zu Spitzenzeiten ist das Spiel derzeit teiweise unspielbar Aufgrund von Lags. Soll ich etwa nur in einem Startgebiet stehen, damit ich wenigstens spielen kann. Ich hoffe es bessert sich bald mal so macht das keinen Spaß.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: guardiaN.1640

guardiaN.1640

da es sich hier ums dt. forum handelt, bezweifel ich so langsam das wir überhaupt nen feedback bekommen

Ingame: Selina Soulguard
Gilde: Nordlicht [nOrD]
Server: Abaddon’s Mouth

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pepsi.1256

Pepsi.1256

Seit einer Woche (+/-) hab ich auch Probleme mit Gw (und zwar nur Gw), jedoch nicht in Lag-Form, sondern Verzögerungen bei meinen Aktionen. Im stumpfen Pve fällt’s nicht wirklich auf, aber sobald man etwas anspruchsvoller spielen will, wird’s unmöglich, weil man nicht mehr ausweichen kann. Vormittags geht’s, aber wer hat vormittags schon Zeit. -.-
V.a. wurde es schlimm, als ich von Elona zu Piken gewechselt bin (obwohl es dann servertechnisch eigentlich besser werden müsste…).

Pepsi Krieger: Dhuum Stucker [DS]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Jetzt schon wieder starke Laggs, spielen unmöglich.

Edit: Skilllaggs von mehreren Minuten, ständig Disconnects

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

seit etwa einer Woche regelmäßig abends ab 18/19 Uhr Lags und Positionsbugs egal auf welcher Map – bin bei 1&1
langsam macht es keinen Spaß mehr ^^°

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: guardiaN.1640

guardiaN.1640

bin heute in 2h WvW genau 5x rausgeflogen – Login Server blabla

die Krönung der Laggs – Hammer!

Ingame: Selina Soulguard
Gilde: Nordlicht [nOrD]
Server: Abaddon’s Mouth

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HypnotoadProductions.3981

HypnotoadProductions.3981

Server: Seafarer’s Rest
Zeit: ab 13:00 CET
——

Ich schließ mich dann mal an, hab jedoch das Problem gefunden. Da ich nebenbei auch streame und mich mit PCs auskenne, hab ich mehrere Tracers zum Server ausgeführt, je mit unterschiedlichen VPNs oder Netzen.

Wie es scheint liegt das Problem an den Level3.net Servern in Frankfurt (jedenfalls für mich). Diese erhöhen den Ping so dermaßen, dass man dann schnell mal von 30ms auf 400+ kommt, was natürlich spielen unmöglich macht.

Das gleiche gilt für Streaming auf Twitch.TV, nach 13:00 Uhr geht da von mir aus gar nichts mehr und der Server verliert alle meine packets / dropped Frames. Wie es scheint gibt es also entweder direkt im Level3.net Server nen Fehler oder die Leitungen dorthin/von-dort sind im Eimer.

Würde natürlich super sein wenn ArenaNet / NCSoft da direkt mal Druck machen würde, da Einzelpersonen da nichts zu sagen haben. Vor allem nicht wenn man nicht direkt Kunde bei Level3 ist. Hab trotzdem heute mal in der EU Zentrale angerufen und mir wurde gesagt ich sei der erste der das gemeldet hätte (ja, klar), aber leider könne man mir keine weitere Auskunft geben da ich weder Kunde bei denen, noch eine Firma sei.

Da ich mein Geld mit YouTube und Streaming verdiene ist mir das ganze natürlich ein riesiger Dorn im Auge und hoffe das sich bald alles legt, ansonsten ist nämlich Schluss mit lustig. Über eine Antwort von ArenaNet / NCSoft zu dem Thema würde ich mich natürlich auch sehr freuen.


V.a. wurde es schlimm, als ich von Elona zu Piken gewechselt bin (obwohl es dann servertechnisch eigentlich besser werden müsste…).

Soweit ich weiß sind jegliche Server in Austin, Texas. Es bringt also nicht wirklich was den Server zu wechseln.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Betreus Shadowclaw.6015

Betreus Shadowclaw.6015

Bei mir geht seit einer Woche nichts mehr. 2 Sekunden Ping sind mittlerweile Standard.

Gleichzeitig kann ich in nur 210 ms zu FrostGaming nach Los Angeles connecten.
An meiner Leitung liegt es also nicht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Schön guten Abend liebes Arenanet-Team!

Nun frag ich mich, ob ihr jemals WvW gespielt habt oder euch überhaupt bewusst ist, dass ein Spielen im WvW einfach unmöglich ist. Ich meine, wenn ihr die Spieleranzahl auf den Maps begrenzt, sollte man als Spieler doch davon ausgehen, dass die Server dafür auch Stabil genug sind oder nicht?

Also: WANN gedenkt ihr dazu was zu unternehmen? WvW Gilden zerbrechen durch die Skill-Delays, weil spielen einfach KEINEN Spaß macht.

Bringt endlich Ergebnisse!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yugo.8364

yugo.8364

Anet bitte fixt endlich das WvW und die Serverperformance! Das macht keinen Spass
so WvW zu spielen…Wir brauchen keine neuen WvW Maps und solche Sachen sondern WvW Server DIE FLÜSSIG ARBEITEN UND AUF DENEN MAN SPIELEN KANN!

Keine Erweiterungen im Spiel sondern Performance!!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TearZzish.3579

TearZzish.3579

also ich hab auch seit dem letzten oder vorletzten Patch wieder exzessive Lagg Probleme, Standbilder, Disconnects. Teils bekomm ich Schaden von Mobs die ich nich sehe weil ich laut meiner Spielanzeige längst wo anders bin, der Server aber anscheinend anderer Meinung ist, wodurch teils die Leute mich dann auch nicht wiederbeleben können… Es macht echt kaum Spass noch zuspielen weil man sich permanent aufregen könnte!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.4067

Imperator.4067

AMD-Prozessoren fix bitte ! (FX reihe) vorallem für FX 8350! zu krass wie es nicht flüssig leuft im wvw ! aber auch so in lw zb. fps sturz troz tipps vom support die sogut wie nix gebracht haben:! allleso wird mal zeit leute das ihr mal nen bischen Performance für amd bringt! kein lust für immer laggs zu haben.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cbyte.3684

cbyte.3684

Zu den FPS Drops: Die Engine optimieren bitte!
Selbst mit einer Geforce GTX660Ti PE, die wohl mehr als ausreichend für das Spiel sein dürfte, hab ich vor allem im WvW, bei größeren Zergs heftige Drops.
Von Löwenstein mal ganz zu schweigen.

Aber hier geht es ja in allererster Linie um die Lags, die vor allem im WvW auftreten. Vor allem ist bei großen Zergs rund um SN kein casten mehr möglich.
Teilweise disconnects… Immerhin blinken die Aktionen.

Mir fällt da nur wieder die Karka-Event Katastrophe ein.

Und da will man echt schon irgendwelche Event’s veranstalten?! Erstmal sollten die technischen Voraussetzungen passen, um etwas zu veranstalten.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Kabel BW
Seit dem Patch die schlimmsten Lags die ich jemals in einem Spiel gehabt habe.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sensei Kakashi.9586

Sensei Kakashi.9586

Seit dem Patch ist das WvW wegen Lags unspielbar.
Swisscom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

mainboard AM3+ GIGABIT 78LMT-S2P
AMD Phenom II x 4 965 3,40Gh/z
8GB-Ram
HD 7870 overclock/ghz edition
Win 7 64Bit
SP1
sata III 500 GB

O2 DSL 50k

System explorer / 43 Prozesse

cpu Auslastung 80-95%
Arbeitsspeicherauslastun 46%

auflösung im spiel Vollbild im fenster 1920 × 1080

Animation – Hoch
Anti-Alising – Kein
Umgebung – Niedrig
LOD – Niedrig
Reflextion – Kein
Texture – Mittel
Render – Nativ
Schatten – Niedrig
Shader – Mittel
Post-Processing – Niedrig
Charakter Limit – Mittel
Qualität – Niedrig

Rest kein hacken drin

alleine in Löwenstein schwanken die FPS zwischen 20-70 im stehen sowie beim laufen.

in der gw2 welt hab ich im durchschnitt 35-60 fps ohne das ich etwas mache

Mit events welt bosse eine maximale FPS von 15,sonst durchschnitt bei events unter 10 fps,meist sogar standbilder seit dem neusten patch

meiner meinung nach bei den events sind einfach diese massen efeckte dran schuld das man da ständig mit standbildern zu kämpfen hat.

wieso hat man bei anet so extrem an den efeckten gebastelt?

diese sind einfahc nur übertrieben

(Zuletzt bearbeitet am von Hssusi.5012)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TearZzish.3579

TearZzish.3579

also gestern wie die ganzen Tage davor auch, Laggs wohin das Auge reicht, eine Latenz die jenseits von Gut und Böse ist.

Vor dem letzten Patch war es schon so, jetz is es aber nicht besser vllt eher ein bisschen schlechter…
Hab nichts Am System sowie Grafikeinstellungen geändert. Entweder liegts an den Servern, glaube ich aber eher weniger, denn andere Spieler in meiner Gruppe haben zbsp nicht zwangsläufig Laggs wenn ich sie habe, und bei mir zieht es sich über die gesamte Spielzeit hindurch, also nach der Arbeit so ab 17/18Uhr. Zweite Möglichkeit, mal wieder das altbekannte Routing-Problem, das wir mittlerweile schon 2 mal hatten?

Anbieter : Telekom 16k VDSL

PC: AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 8MB 125W BLACK EDITION
ASUS M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX
Sapphire Radeon HD 7850 2048MB
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7-7-7-21

Es wäre echt super wenn sich da demnächst mal was tun würde, denn das Spielen macht so keine Spass mehr, man kann alles vergessen Dungeons, WvW, PvP , nicht spielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Inzwischen hilft bei mir regelmäßiges Hüpfen um die Posibugs und Skilllags aufzulösen – leider macht das als Gummibär aber wenig Spaß durch die Welt zu reisen
bitte macht was dran – es macht langsam wirklich keinen Spaß abends zu spielen.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thadriel.3682

Thadriel.3682

WvW ist ne absolute Katastrophe seit gestern – nur noch unkontrolliertes rumporten und Skilllags bis zum abwinken. Macht so absolut keinen Spaß mehr; ich denke da werden so einige Leute eine Pause einlegen, bis das wieder gefixt ist. Nehmt doch entweder diesen besch**** Blutgierpatch wieder zurück oder beseitigt endlich diese Lags, so macht das keinen Sinn.

[Mya] Menelya

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mogmeier.8694

Mogmeier.8694

WvW ist ne absolute Katastrophe seit gestern – nur noch unkontrolliertes rumporten und Skilllags bis zum abwinken. Macht so absolut keinen Spaß mehr; ich denke da werden so einige Leute eine Pause einlegen, bis das wieder gefixt ist. Nehmt doch entweder diesen besch**** Blutgierpatch wieder zurück oder beseitigt endlich diese Lags, so macht das keinen Sinn.

Kann ich nur zustimmen……..es ist auch nur im WvW so extrem mit den lags seit dem Patch gestern.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: crowy.1536

crowy.1536

Im WvW und bei Tequatl fällts am meißten auf, aber sonst ist das Spiel seit dem Update ordentlich am laggen.
Bin übrigens über Alice/o2 im Netz, und hatte vor dem Patch keinerlei Probleme.

Apophis Mortyr – Wächter | Fynja Mortyr – Nekro
“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
[DP] Abaddons Mund (DE)