Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DeviantShark.6548

DeviantShark.6548


- Erstellt am 15.04 – Letzte antwort am 20.04 – ich habe nochmal am 25.04 eine Antwort gesendet (sozusagen auch ein Push) – aber wegen 600 gems 2 wochen rumrauschen zu lassen ist schon hart. Vorallem da Tickets die später eingestellt wurden (nicht von mir) schon gelöst sind (gleiches Thema)

Edit: Gelöst

AUT Oachkatzlschwoaf
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!

(Zuletzt bearbeitet am von DeviantShark.6548)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Think.8042

Think.8042

542899 – Erstellt am 15.04., vertröstet am 17.04., seitdem Kontaktstille.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flyin Daggers.5870

Flyin Daggers.5870

543425 – am 16.4. erstellt, am 18.&21. um mehr Zeit und Geduld gebeten worden und seitdem nix mehr vom Support gehört.

[ONE] Theratris/Victathyra

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SuperNova.1870

SuperNova.1870

Hi,
ein Freund wartet seit Samstag auf die bearbeitung seines Tickets.
Anliegen war änderung seiner Emailadresse, da er kein Zugang mehr auf sein altes Postfach hat und sich somit nicht Authentifizieren kann.
Ticketnr.: 573038

wenn ich bei meinen Vorrednern so aufs Datum schaue werden wir wohl noch 1-2 Wochen warten müssen? :O

(Zuletzt bearbeitet am von SuperNova.1870)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gotigamer.6719

Gotigamer.6719

570391
Accoutn von einem Freund der keinen Zugriff mehr hat. Am 25.4. erstellt, am 27.04 und 28.04 um mehr Zeit und Geduld gebeten worden und seitdem nix mehr vom Support gehört.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wohma.4127

Wohma.4127

Hallo mein Ticket sowie der Fehler sind noch nicht behoben, heute exakt 7 Tage.

Nummer: (568651:Login GW2 Client)

Link zum Forenthread, entsprechend aktuellster stand.

lg

P.S.: Eine Lösung wäre Klasse, den ab Morgen ist arbeiten angesagt und da habe ich keine zeit über 8 Std. lang.. zu Versuchen… Einen Login zu bekommen…

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pogo.7562

Pogo.7562

562730

12 Tage jetzt… ich dreh am Kabel. dabei waren wir der lösung so nahe! Warum dauert das so lange? da wird einem bei jedem f2p spiel schneller geholfen….
Wenn ihr viel zu tun habt, stellt mehr leute ein.
Kann jetzt bitte jemand das Ticket bearbeiten?

(Zuletzt bearbeitet am von Pogo.7562)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mitchildas.4738

Mitchildas.4738

  1. 563136 vom 22.04.2014. ( Account gehackt, Gold geplündert / Bank leergeräumt / Gildenbank geplündert etc… )

eMail-Adresse + Passwort wurden geändert, so dass ich zumindest wieder ins Spiel und hier ins Forum gelange, Account wurde jedoch noch nicht wieder hergestellt.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reo Zornbold.8623

Reo Zornbold.8623

571043 erstellt am 25.04.2014

Um Wiederherstellung des Accounts nach Hack gebeten.

Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
- Ein Komma rettet Leben

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Conduit.1874

Conduit.1874

Anfrage: 577207
am 28.04.2014 erstellt
Ich wurde 2x vertröstet mit Auto Mail

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mitchildas.4738

Mitchildas.4738

Ticket 563136 wurde laut einer Mail von heute gelöst…..stimmt aber nicht. Das Ticket wurde nur teilweise gelöst ( eMail geändert ), der Account wurde aber noch NICHT wieder hergestellt.

Da das alte Ticket offensichtlich geschlossen wurde hier gleich die Nummer des neuen Tickets mit dem “alten” Grund:

595446

Der Übergriff erfolgte am 20.04. / 21.04., ist also schon `ne ganze zeit her………wäre prima wenn sich endlich jemand um die Wiederherstellung des gehackten Accounts kümmern würde….

Danke !

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raegnarok.7431

Raegnarok.7431

Ticket 583650

wartezeit: erstellt am 01.05.2014, also immerhin bereits 9 tage O.o

hab am 03.05. eine mail bekommen das es leidtut, dass es noch nicht beantwortet ist sowie am 04.05 das durch bisherige nicht beantwortung mein ticket markiert wird, zur schnelleren bearbeitung, jedoch bisher noch nichtmal eine einzige antwort bekommen… somal sich mein problem wohl relativ schnell lösen lässt, mir aber jeden weiteren tag den es dauert schadet -.-

wäre nice wenn sich da langsam aber sicher was tun könnte!

Danke

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hawky.1467

Hawky.1467

Anfrage (593660:Account gesperrt) wurde seit 5 Tagen nicht bearbeitet. Ich bitte im schnellstmögliche Bearbeitung.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Djeerun.5879

Djeerun.5879

598138:Account gehackt
Habe das Ticket am 07.05 samt allen geforderten Daten abgeschickt. Am 09.05 kam eine Antwort, dass mein Ticket sich nun in der Warteschlange befindet und eine Entschuldigung, dass es so lange dauert. Ich kann ja verstehen, dass der Support auch nur ein Mensch ist und mein Ticket sicherlich nicht das einzige ist, was mich aber schon schmunzeln lässt, ist das ein Kumpel, welcher vor ca. 2 Monaten auch gehackt wurde innerhalb weniger Stunden seinen Acc wiederhergestellt hatte. Ich vermute mal das es einiges mit den Echtgeldsummen zu tun hat die er in seinen Acc gepumpt hat.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: VanHades.6173

VanHades.6173

Ticket 592639 am 05.05.14 erstellt

07.05.14 erste Vertröstung
08.05.14 zweite Vertröstung

Sprich 7 Tage ohne Antwort.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was ihr versteht!!!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Alle nachfolgend nicht genannten Tickets gelten zwischenzeitlich als gelöst.

  • 577207: Ich gehen diesem Ticket nach, da scheint etwas nicht zu stimmen.
  • 595446: Das Ticket wird momentan bearbeitet – letzte Aktualisierung: Heute.
  • 583650: Ich gehe diesem Ticket nach, da scheint etwas nicht zu stimmen.
  • 598138: Das Ticket wird momentan bearbeitet – letzte Aktualisierung: Heute.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raegnarok.7431

Raegnarok.7431

Hallo Ramon,

danke erstmal das du dich darum gekümmert hast. ich habe mittlerweile eine antwort bekommen jedoch, und das ist der grund warum ich nochmal schreibe, weiss ich mit der antwort nicht so recht umzugehen. bin eher schon etwas irritiert warum man solche antworten bekommt O.o

es ging um das ticket 583650. die antwort des supports lautete wie folgt (copy, paste also 1:1 was ich erhalten habe!) “Ich werde dein Problem einmal an unsere Entwickler weiterleiten. Leider kann ich dir aber keine Versprechungen an dieser Stelle machen, ob und wann jemand sich dies genauer anschaut.”

nun zu der sache die mich etwas irritiert… mit der antwort wird mir sugeriert das es weiter gegeben wird aber ob es jemand juckt weiss er nicht. wen ich pech hab interessiert es niemand und es bleibt auf ewig ungelößt oder ich hab glück und bekomm in nem jahr mein problem gelößt O.o dieses “ob” es sich jemand anschaut ist eigentlich keine frage! ich hab nen problem, hab nen ticket offen also wird es auch gelöst werden “müssen”. so seh ich das jedenfalls! und der zeitliche rahmen, da kann ich es gut verstehen das es eventuell ein paar tage dauern kann aber das was da steht würde heissen das es sich in die ewigkeit ziehen kann…

wäre wirklich nett von dir wenn du da eventuell die möglichkeit hast mitzuteilen das ich mein problem schon gern gelöst haben wollen würde =/

danke

ps: ich durfte gerade feststellen das es nicht nur der eine erfolg ist der nicht mehr mittriggert sondern sehr viele sind! fast alle waffenmeister erfolge triggern nicht mehr mit und das muss schon sehr lange so gehen. hab angeblich nur ca 700 schwert kills obwohl ich 2 chars von 0 auf 60 mit schwert gespielt habe. da hab ich nicht nur 700 gekillt O.o das problem scheint also doch größer zu sein als erwartet

(Zuletzt bearbeitet am von Raegnarok.7431)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paeduu.1253

Paeduu.1253

Hallo, geht hier um ein Ticket eines Kumpels, der Probleme mit seinem Account hat (gehackt) :S

Ticket-Nr. 603279, vom 10.5.2014, bisher noch überhaupt nichts gehört..

(Zuletzt bearbeitet am von Paeduu.1253)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Hallo, geht hier um ein Ticket eines Kumpels, der Probleme mit seinem Account hat (gehackt) :S

Ticket-Nr. 603279, vom 10.5.2014, bisher noch überhaupt nichts gehört..

gelöst

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sicarion.7941

Sicarion.7941

Ticket-Nr: 610575, vom 12.05., bisher nur am 14.05. automatische Antwort, dass das Ticket in der Warteschlange ist.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: polgara.5247

polgara.5247

Ticket-Nr. : 611854, vom 13.05., bisher nur am 15.05. automatische Antwort, dass das Ticket in der Warteschlange ist.
Es handelt sich dabei um den Account meines Mannes. Da der “nette” Mensch, der Zugriff auf seinen Account hatte den mobilen Authenticator (?) eingerichtet hat, hat er keine Möglichkeit sich selbst einzuloggen. Dass PW ist geändert (Zugriff auf GW1 ist möglich), aber er kommt nicht in seinen GW2 Acc hinein. Wir hatten uns auf das Fest der 4 Winde gefreut, aber bisher sieht es nicht gut dafür aus.
Wir verstehen ja, dass so eine Wiederherstellung dauert, aber die lapidare Ansage : “die Anfrage befindet sich in der Warteschlange” stimmt nach dem Schock des Accountverlustes nicht fröhlich.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo allerseits – ich habe die betreffenden Tickets nochmals vorgemerkt.
Bitte beachtet folgenden Hinweis: bitte aktualisiert euer Ticket nicht permanent – dies führt dazu, dass die Tickets wieder hinten in der Warteschlange landen, und ihr so eure Wartezeit zusätzlich verlängert.

Herzlichen Dank

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Agroman.7190

Agroman.7190

Ticket-Nr.: 609775

Es geht um den gehackten Account eines Freundes. Sein Ticket hat er am 12.5 erstellt, Antwort und Vertröstung kamen am 14.5 – seitdem hat er Nichts mehr bekommen.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: silk.5489

silk.5489

Ticket : 611854,
Hallo Ramon und Support Danke für das Vormerken der Tickets.
Wie daran zu sehen ist das ich mich hier selber melde bin ich wieder Herr meines Accounts da freundlicherweise der “Mobile Authenticator” abgeschaltet wurde und mir der Zugang zum Forum und zum Spiel wieder möglich ist.
Allerdings ist der Account bis fast auf den Letzten cent und das letzte stück Butter geplündert worden (war nicht wirklich der grosse Schock da damit zu rechnen war.)
Ich würde nun also gerne eure hochgelobte “screenshot Funktion” zum Rücksetzen des Accounts in eine Version kurz vor dem Hack in Anspruch nehmen wollen .
Wie im Ticket schon erwähnt war der letzte mir bewusste unkompromitierte Zugriff
am 12.5 .14 so ca gegen 12.00 (für den Fall das man das berücksichtigen kann). Muss ich dafür nun noch wieder ein Ticket erstellen oder reicht es das ich das hier noch erwähnt habe . Ich poste dies übrigen bei den noch nicht gelösten Tickets da ich ja schon bei diesem um die Wiederherstellung des accounts zu einem früheren Zeitpunkt gebeten habe. Da ich davon ausgehe das die Wiederherstellung stattfindet macht eine vorherige Teilnahme am Fest der 4 Winde für mich nicht wirklich Sinn sofern diese nicht vorher statt findet.

mfg
Volker

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: paedde.7831

paedde.7831

Hallo allerseits – ich habe die betreffenden Tickets nochmals vorgemerkt.
Bitte beachtet folgenden Hinweis: bitte aktualisiert euer Ticket nicht permanent – dies führt dazu, dass die Tickets wieder hinten in der Warteschlange landen, und ihr so eure Wartezeit zusätzlich verlängert.

Herzlichen Dank

Ticket #610575.
Wie man sehen kann habe ich zumindest wieder Zugriff auf meinen Account, danke schon einmal dafür. Allerdings ist das Problem nur “halb” gelöst. Sämtliche Gegenstände und Gold ist weg. Ich hatte auf das Ticket geantwortet und eine Wiederherstellung beantragt. Wäre es möglich das Ticket erneut irgendwie “vorzumerken”? Ich würde nach der knappen Woche Bearbeitungszeit für das Ticket jetzt ungerne noch eine weitere Woche warten müssen, bis sich die Angelegenheit endgültig erledigt hat, da spielen ja weiterhin auf diese Weise wenig sinnvoll scheint wenn ohnehin alles zurückgesetzt wird.
Liebe Grüße

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ticket : 611854,
Muss ich dafür nun noch wieder ein Ticket erstellen oder reicht es das ich das hier noch erwähnt habe .

Du musst dafür noch ein Ticket erstellen. Ich bin NICHT der Support – ich kann keinen Account-Support aus dem Forum heraus anbieten. Das muss immer über das System erfolgen. Ich kann nur dabei helfen, eventuell verschüttete Tickets für euch auszugraben.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kohlensaeure.2563

Kohlensaeure.2563

617318 – Reilif4023

Kann sich nicht mehr einloggen aufgrund eines Hacks, Ticket erstellt am 15.05.2014, bisher lediglich automatische Rückmeldung.
Erbitte Zeitnahe Bearbeitung.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: silk.5489

silk.5489

Ticket : 611854
Dieselbe Situation wie bei Paedde Ticket 610575 Problem nur zum Teil gelöst.
mfg
Volker

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EthanLightheart.9168

EthanLightheart.9168

Meins auch noch unbeantwortet: 617514

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

  • 617318 = Gelöst
  • 611854 = Aktuell in Arbeit – Ticket weitergeleitet für Account-Wiederherstellung.
  • 617514 = Da scheint es wohl ein Problem zu geben. Ich stubse das Ticket mal an.
  • 610575 = Aktuell in Arbeit – Ticket weitergeleitet für Account-Wiederherstellung.
  • 609775 = Aktuell in Arbeit – Ticket weitergeleitet für Account-Wiederherstellung.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ace.4397

Ace.4397

Hallo Ramon,

bei mir gibt es ein Problem in der Kommunikation mit dem Support.

Vor gut einer Woche wurde mein Account gehackt. Ich habe daraufhin ein Ticket mit der Anfrage #614371 erstellt.
Aus Sicherheit habe ich den Support mit einer Email Adresse angeschrieben auf die ich allerdings leider keinen Zugriff mehr habe.

Deswegen musste ich erneut ein Ticket erstellen mit der Anfrage #614769, in der ich zum einen darum gebeten habe meine Email-Adresse zu ändern, das wurde auch erfolgreich getan und mir doch bitte die erste Anfrage #614371 auch auf die Mail Adresse vom zweiten Ticket zu beantworten, oder dies weiter zu leiten.

Wie schon gesagt wurde die Mail Adresse erfolgreich geändert, nur bekam ich eine Standard Antwort die nicht auf meine andere Anfrage eingegangen ist.
Ich habe das Ticket aktualisiert und nochmals gebeten die erste Anfrage bitte auf diese Mail Adresse zu beantworten, worauf ich heute wieder nur eine Standard Antwort erhalten habe in der man mir sagte das man froh sei mir weitergeholfen zu haben.

Ich hoffe du kannst mir bei der Angelegenheit weiter helfen und das weiter leiten.

Mit freundlichen Grüßen.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ich würde dir raten ein neues Ticket mit der neuen Adresse zu starten. Es kann sein, dass der Support nur Tickets an die daran gebundene E-Mail-Senden kann. Bitte stelle bei dem neuen Ticket den zu lösenden Sachverhalt unmissverständlich klar – und beschränke dich auf das noch bestehende Problem – um den Support die Antwort so einfach wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EthanLightheart.9168

EthanLightheart.9168

Hallo Ramon
“617514 = Da scheint es wohl ein Problem zu geben. Ich stubse das Ticket mal an.”
Was denkst du, um was für ein Problem es sich handeln könnte?
Habe auch nach deinem Anstuppser nichts mehr vom Support gehört.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CrossX.1089

CrossX.1089

Hallo zusammen,

es geht um das Ticket #625855 – allerdings ist das Ticket auf einen anderen Account als diesen ausgestellt
Letzter “richtiger” Login am 18.05.2014
Sperrung festgestellt/ Ticket erstellt am 19.05.2014
letzte Antwort (Info, dass Ticket in Warteschlange ist) am 21.05.2014

Inzwischen mehrere Zugriffsversuche von TX , US (64.25.32.69) über Accountverwaltung festgestellt.

Login auf Website zwar möglich, jedoch scheint der Account für das Forum gesperrt, bzw. ist der Login hier nicht möglich.

Wäre nett, wenn hier etwas voran gehen würde.
Wäre super wenn der Account auf den Stand vom 18.05.2014 zurück gesetzt werden könnte.

Vielen Dank schonmal vorab.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kaz.2546

Kaz.2546

Schönen guten Tag,
Ich poste hier stellvertretend für nen Kumpel, der das Ticket Nr: 625672 mit dem Titel: “Account gehackt ? Authenticator eingerichtet, allerdings nicht von mir” am 19ten Mai erstellt hat. Ihm wurde am 21ten geschrieben, dass das Ticket in der Warteschleife sei, seitdem ist jedoch nichts mehr passiert.

Cheers.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Mein Ticket welches ich vor 5 Tagen erstellt habe wurde nicht vollständig bearbeitet – daher hab ich ein neues eröffnet #639665. Bitte diesem annehmen.

Chronik:

20.5: Accountübergriff
20.5: 1.Ticket (628055)

21.5: 2.Ticket (629918) zur Kontakemailänderung; Sicherheitsbedenken

25.5: Ticketbearbeitung – unvollständig – keine Zurücksetzung des ausgeräumten Accounts obwohl explizit gefodert.

25.5: 3 Ticket (639665)

Sehts mir nach, wenn ich nicht nochmal 5 Tage warten möchte bis der Account zurück gesetzt wird.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ChristusJ.7493

ChristusJ.7493

Ticket: 630029:Account-Hack, Email-Änderung
Kontaktaufnahme am 21.5.
Antwort, dass sich das Ticket in der Warteschlange befindet am 23.5.
Seitdem herrscht Funkstille.
Es handelt sich dabei um den Account von Tumanir.9324, er kann sich allerdings nicht einloggen, deshalb kümmere ich mich hier im Forum an seiner Stelle darum.
Alles, was getan werden muss ist es, eine E-Mail Adresse und ein Passwort geändert werden muss, das sollte keine 5 Tage und länger dauern.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Sehts mir nach, wenn ich nicht nochmal 5 Tage warten möchte bis der Account zurück gesetzt wird.

Du hast dir leider durch deine ganzen Mehrfachtickets und Aktualisierungen selbst ein Bein gestellt – dadurch muss ich der Support nun einzeln durchkämpfen, und dadurch dauert die Bearbeitung deines Sachverhaltes leider noch länger: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Mehrfach-Tickets-beim-Support-Bitte-nicht/

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

  • 617514 = Gilt zwischenzeitlich als gelöst – ist das korrekt?*
  • 625855 = Ist in Bearbeitung, letzte Aktualisierung am Samstag.
  • 625672 = Gelöst.
  • 639665 = Als Duplikat von 629918 geschlossen. Ursprungsticket ist in der Warteschleife.
  • 630029 = Da scheint was nicht zu stimmen. Ich stupse das Ticket an.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Sehts mir nach, wenn ich nicht nochmal 5 Tage warten möchte bis der Account zurück gesetzt wird.

Du hast dir leider durch deine ganzen Mehrfachtickets und Aktualisierungen selbst ein Bein gestellt – dadurch muss ich der Support nun einzeln durchkämpfen, und dadurch dauert die Bearbeitung deines Sachverhaltes leider noch länger: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Mehrfach-Tickets-beim-Support-Bitte-nicht/

Lieber Ramon,

ich habe lediglich ein zweites Ticket erstellt um die Kontaktemailadresse zu ändern, so wie es von euch auch vorgeschlagen ist, wenn man Sicherheitsbedenken bezüglich der jetzigen Emailadresse hat. Das dritte Ticket wurde erst erstellt NACHDEM mein Problem nicht vollständig gelöst wurde und ich keine weitere Antwort erhielt.

Mir ist durchaus bewusst, das diese mehrfach Tickets die Bearbeitungszeit verzögern, allerdings waren sie notwendig.

Vielen Dank, mein Ticket wurde nun äußerst schnell bearbeitet und mein Problem ist gelöst. Juhu.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wrecking ur neck.4561

Wrecking ur neck.4561

Ich warte seit 8 Tagen auf die Zurücksetzung meines Accounts auf den 20.5. da dieser in der Nacht auf den 21.5. gehackt wurde. Die einzigen “mails” die ich bekommen hab waren Botmails mit guten Ratschlägen….aber wirklich “bearbeitet” wird da meiner Meinung nach derzeit nichts.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Es wäre von Vorteil, wenn ihr eure Ticketnummern in eure Beiträge schreibt – dann muss ich nicht lange nach möglichen Tickets suchen.

Ich beziehe mich bei dir auf Ticket Nummer 633257: Das wurde zuletzt am Freitag aktualisiert und ist in Bearbeitung. Ich hoffe das Problem lässt sich bald lösen. Bitte habe Verständnis, dass eine Zurücksetzung eines Accounts nicht auf einen bestimmten gewünschten Tag stattfinden kann – der Support wird versuchen, in so nahe wie Möglich vor dem Hack zurück zu setzen.

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Es wäre von Vorteil, wenn ihr eure Ticketnummern in eure Beiträge schreibt – dann muss ich nicht lange nach möglichen Tickets suchen.

Ich beziehe mich bei dir auf Ticket Nummer 633257: Das wurde zuletzt am Freitag aktualisiert und ist in Bearbeitung. Ich hoffe das Problem lässt sich bald lösen. Bitte habe Verständnis, dass eine Zurücksetzung eines Accounts nicht auf einen bestimmten gewünschten Tag stattfinden kann – der Support wird versuchen, i[h]n so nahe wie Möglich nach dem Hack zurück zu setzen.

Du meinst so nahe wie Möglich vor dem Hack oder? Danach wäre ja…… nech

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ja :)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Und ja, ich brauch keine 15 Zeichen. Lebt damit :p

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Monsterchenx.1502

Monsterchenx.1502

Hallo Ramon,

Anfrage #638758
Gehackter Account! PrincessLuna.8375

Da ich bereits immer nur vertröstet werde und um geduld gebeten werde versuch ich es nun hier.

IP des Hackers im Anhang

Attachments:

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

641208 vom 26.5.

Kollege kann nicht selbst eintragen, da Authentifikator wg. Handyreset nicht mehr geht.
Einloggen nicht mögkich.
Authentifikator soll entfernt werden.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

  • 638758 = Da scheint es ein Problem zu geben. Ich kümmer mich drum.
  • 641208 = Da scheint es ein Problem zu geben. Ich kümmer mich drum.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

648187:Google authenticator (Musste Handy resetten) vom 30.05.2014

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

  • 648187 = Ich stubse das Ticket an.