authenticatorapp defekt hilfe support

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arsacoon.6793

Arsacoon.6793

ich möchte meine authenticator-app entfernen lassen da mein handy schrott war
heut ist der 3 Tage und ich habe schon 2 Tickets + Nachhacken per mailantwort.

Bekomme ich irrgend eine wichtige mail nich?
Was ist hier los beim Nächsten ip Wechsel kann ich nich mehr zocken.
und das WE steht vor der Tür.

Ticket #2090534

nich das ich mir noch nen anderes MMO anschauen muss

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

ich möchte meine authenticator-app entfernen lassen da mein handy schrott war
heut ist der 3 Tage und ich habe schon 2 Tickets + Nachhacken per mailantwort.

Bekomme ich irrgend eine wichtige mail nich?
Was ist hier los beim Nächsten ip Wechsel kann ich nich mehr zocken.
und das WE steht vor der Tür.

Ticket #2090534

nich das ich mir noch nen anderes MMO anschauen muss

Ständig neue Tickets erstellen bringt rein gar nichts, da Du dann immer wieder ans Ende der Warteschlange verschoben wirst. Du wirst Dich leider gedulden müssen.

Wenn Du nach 5 Tage immer noch keine Antwort hast, siehe hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten

“Drohen” (mit anderen MMOs) ist der Sache nicht förderlich.

Selbstverständlich haben auch andere Mütter schöne Töchter und Reisende soll man nicht aufhalten.

Meistens kehrt man nach langer Reise aber doch immer wieder an den heimischen Herd zurück.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arsacoon.6793

Arsacoon.6793

ich möchte meine authenticator-app entfernen lassen da mein handy schrott war
heut ist der 3 Tage und ich habe schon 2 Tickets + Nachhacken per mailantwort.

Bekomme ich irrgend eine wichtige mail nich?
Was ist hier los beim Nächsten ip Wechsel kann ich nich mehr zocken.
und das WE steht vor der Tür.

Ticket #2090534

nich das ich mir noch nen anderes MMO anschauen muss

Ständig neue Tickets erstellen bringt rein gar nichts, da Du dann immer wieder ans Ende der Warteschlange verschoben wirst. Du wirst Dich leider gedulden müssen.

Wenn Du nach 5 Tage immer noch keine Antwort hast, siehe hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten

“Drohen” (mit anderen MMOs) ist der Sache nicht förderlich.

Selbstverständlich haben auch andere Mütter schöne Töchter und Reisende soll man nicht aufhalten.

Meistens kehrt man nach langer Reise aber doch immer wieder an den heimischen Herd zurück.

1. war das keine drohung sondern witz siehe smilie
2. wenn ich erstemal ne neue IP habe is nix mehr mit Posten man muss sich einloggen können zum posten.
3. natürlich kommen neue tickets ans ender der Warteschliefe ABER das erste arbeitet sich dennoch nac vorn ….. wenn nich quell bitte verlinken

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Wenn du eingeloggt bist, warum deaktivierst du es nicht einfach selbst in der Accountverwaltung?

Also ich hatte nach einer Pause das Problem ebenso.
Alle benötigten Daten gleich im Ticket mit geliefert, nach 1,5 Stunden warten war es erledigt.

Das erste arbeitet sich nach vorn, ja aber wozu das 2.? Diese Logik muss man nicht verstehen oder?

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Es wird sich jetzt bestimmt keiner die Mühe für dich machen um die angeforderte Quelle zu finden, aber es sei dir versichert, dass von Seiten der CM’s, insbesondere von Frau Dornsinger oft genug darum gebeten wurde keine “Ticket-Flut” zu starten, da sie tatsächlich das Ganze nur verzögern.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

@ Arsacoon: Den Witz habe ich verstanden. Siehe Gänsefüßchen bei “Drohen”.

Die Quelle such Dir wirklich bitte selbst hier aus dem TechForum. Irgendwann hat GM Dornsinger das mal sinngemäß so kommuniziert, dass durch ein weiteres Ticket der gesamte Vorgang (zusammengefasst?) weiter nach hinten rutscht, als nötig.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Keine Panik.

- du hast das richtige getan, indem du dich an den Support gewendet hast. Nur dort kannst du den Authentikator entfernen lassen, wenn du selbst keinen Zugriff mehr drauf hast.

- wenn du die automatische Mail-Antwort bei Erstellung der Supportanfrage erhalten hast, dann kannst du dir sicher sein, dass Mail-Antworten des Supports bei dir auch ankommen und nicht in irgendeinem Spamfilter landen. Eine Anfrage reicht. Ist sie nach 5 Tagen nicht bearbeitet, kannst du die Nummer in den dafür vorgesehenen sticky Thread hier in diesem Forum posten.

- in Zukunft solltest du dir den Code bzw. den QR-Code, den du bei der Einrichtung des Authentikators in der App eingetippt bzw. eingescannt hast, aufschreiben/ausdrucken/Screenshot machen und das archivieren. Mit diesen Angaben kannst du jederzeit sofort auf einem neuen Gerät die App installieren und für deinen Account aktivieren ohne dass du den Support kontaktieren musst. Hast du kurzzeitig gar kein Smartphone, kannst du auch die Windows App verwenden, Download-Link ist in der GW2 Accountverwaltung aufgeführt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arsacoon.6793

Arsacoon.6793

Keine Panik.
- in Zukunft solltest du dir den Code bzw. den QR-Code, den du bei der Einrichtung des Authentikators in der App eingetippt bzw. eingescannt hast, aufschreiben/ausdrucken/Screenshot machen und das archivieren. Mit diesen Angaben kannst du jederzeit sofort auf einem neuen Gerät die App installieren und für deinen Account aktivieren ohne dass du den Support kontaktieren musst. Hast du kurzzeitig gar kein Smartphone, kannst du auch die Windows App verwenden, Download-Link ist in der GW2 Accountverwaltung aufgeführt.

Das habe ich auch rausgefunden. Das wäre mal ein hinweis im Workflo des einrichtes von der App wert. Oder hab ich überlesen und es steht schon drin

Werde in jedem Fall bein nächsten mal machen.

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich hatte mal kurz Zeit, nach der noch fehlenden Quelle zu suchen. U. a. wurde das auch schon vor 3 Jahren von Ramon Domke gepostet.

Siehe hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Mehrfach-Tickets-beim-Support-Bitte-nicht

Quelle (und das ist nicht ironisch gemeint):
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Wichtige-Support-Informationen

Ist der oberste Sticky hier im TechForum, für die, die es interessiert.

P.S.: Warum ich oft keine Quelle raussuche? Ich hab halt mal was hier im Forum gelesen und kann mich daran erinnern. Hier von der Arbeit aus, habe ich aber oft schlichtweg keine Zeit, das komplette Forum links zu drehen. Soll ich deswegen lieber gar nicht posten und einem Fragenden die Hilfe somit komplett verweigern?

Bitte nicht falsch verstehen. Die Frage ist vollkommen ernst gemmeint.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

3. natürlich kommen neue tickets ans ender der Warteschliefe ABER das erste arbeitet sich dennoch nac vorn ….. wenn nich quell bitte verlinken

Wenn man das Brett hier öffnet sieht man als erstes einen Beitrag mit dem Titel “Wichtige Support Informationen”. Und dort findet sich folgender Absatz:

Bitte sendet dem Support nicht mehrere Tickets zum selben Problem in kurzer Zeit. Dies führt dazu, dass die Bearbeitung eures Tickets länger benötigt. Hier erklären wir Warum Mehrfachtickets beim Support zu längeren Antwortzeiten führen.

Und ansonsten: falls Du klug warst und Dir den Code des Authenticators irgendwo abgespeichert hast kannst Du den auch z.B. in WinAuth eintragen und so neue Codes generieren um die Verbindung aufzuheben, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

authenticatorapp defekt hilfe support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arsacoon.6793

Arsacoon.6793

@Melbarion.7156 danke habs gelesen …..verzögert die bearbeitung hab ich geschnalt aber neues ticket fürht zum ende der Warteschlange steht da nicht

@Tiscan.8345 das wurde schon alles gesagt aber dennoch danke

[mod note] Antworten auf gelöschte Posts entfernt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)