Posts von Abauli.6138 anzeigen:

Neuling braucht Hilfe, Norn Krieger stirbt immer

in Krieger

Posted by: Abauli.6138

Abauli.6138

Ich habe beim leveln selbst eigentlich fast nie Fertigkeitspunkte über, zumindest nicht bis man bei der 30 Punkte Fertigkeit ankommt. Auch wenn man den Slot belegt hat mit einer Fertigkeit, kann man ja weitere auswählen um den Slot mal anders zu belegen in bestimmten Situationen. Und ausserdem muss man ja immer eine bestimmte Menge an Fertigkeiten eines Bereichs nehmen um den nächsten Bereich freizuschalten. So muss man dann schon sparen um an die 30 Punkte Fertigkeit zu kommen, sobald diese frei ist.

Klassenmechanik - Schere, Stein, Papier, wer gewinnt?

in PvP

Posted by: Abauli.6138

Abauli.6138

Das ganze System scheitert doch schon daran, dass jede Klasse auch gegen die eigene kämpfen kann. Z.B. gewinnt ein Ele mit tank/heal-Skillung gegen viele andere Ele, weil er viel aushält und viel Heilung hat, aber kaum Schaden macht. Aber wenn du das passende Konterbuild hast hat der Tank-Ele auf einmal keine Chance oder bei wieder einer anderen Skillung geht es vielleicht immer untenschieden aus, weil keiner genug Schaden macht und ne Menge Heilung hat. Wie willst du das in deiner Auflistung aufnehmen, wenn es schon bei einer einzigen Klasse zig Möglichkeiten gibt?

Bitte um Hilfe, denn ich glaub', ich bin zu blöd für den Ele

in Elementarmagier

Posted by: Abauli.6138

Abauli.6138

Hallo,
ich habe eine andere persönliche Quest gehabt, kann dir daher zu diesem Gegner also nicht so viel sagen. Allgemein kann man aber sagen, dass sich die anderen Elemente aber auf jedenfall lohnen, gerade gegen etwas stärkere Gegner.

Ich spiele z.B. mit Zepter und Dolch und habe in dem Luftelement auf der 3 einen Zauber, der den Gegner blendet und den nächsten Schlag daneben gehen lässt, sowie auf der 5 einen Zauber der den Gegner hochschleudert und mir etwas Abstand verschafft. Dann gibt es in der Erdeinstimmung noch die 3 die wieder blendet und auf der 4 einen Niederschlag. Als letztes habe ich bei den Zusatzskills noch das Siegel der Luft das den Gegner auch nochmal Blenden kann.

Mit dem richtigen Timing kann man damit eine Menge Angriffe des Gegners ins leere laufen lassen und so Schaden vermeiden. Zum Movement kann man noch sagen, dass ich ganz gerne Q oder E benutze um im Kreis um den Gegner rumzulaufen. Langsame kann man damit gut auf Abstand halten. Oder sie brauchen länger bis sie an einem dran sind. Da man zugewandt bleibt kann man weitercasten.