Posts von Adal Brecht.1970 anzeigen:

werden deutsche spieler bewusst dumm gehalten???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adal Brecht.1970

Adal Brecht.1970

das spiel ist wunderbar, das team mit ramon domke leisten super arbeit und das einzige was ihr immer sucht sind grundsatzdiskussion über irgendwelche kleinigkeiten; evtl. noch darauf warten das ein anderer user seinen senf dazu gibt – wie z.b. ich – und ihn dann mit dem zu diskutieren; es artet aus; posts werden editiert; thread wird geschlossen.

Moment, da oben steht …Diskussionen zu Guild Wars 2
und nicht Lob und Tadel :P

Es ist richtig, es wird mehr gemeckert als gelobt. Aber wenn alles gut laufen würden wäre das Forum tot bzw. bräuchte man keins.
Es geht meistens darum das irgendwas was gestern noch funktionierte heute bugt oder das alte Bugs ihren Weg zurück ins Spiel finden. Und da darf meiner Meinung nach auch mal gemeckert werden.
*Das spricht nicht gerade für super Arbeit.

Aber das liegt meistens daran das die Monats-Nachbesserungen auf mehrere Teams aufgeteilt werden. Und das Team vom April-Patch die Februar-Version bearbeitet und eigentlich vor dem Patch den Patch patchen sollte. wo dann doch mal was aktuelles fehlen kann. *leider :/

In diesem Thread geht es nicht um einen Fehler im Spiel.

werden deutsche spieler bewusst dumm gehalten???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adal Brecht.1970

Adal Brecht.1970

fühlen sich deutsche spieler bewusst dumm hingehalten?

immer wieder wird gemeckert, gemeckert und nochmals gemeckert. endlich mal das positive in den spielen sehen und nicht immer das negative suchen.

stop looking stark seeing

warum wird in diesen deutschen foren mehr gemeckert als in englischem wegen jeder kleinigkeit?

wie der rentner, der in den supermarkt geht und in der molkereiprodukte abteilung die mindeshaltbarkeitsdatums ansschaut um zu sehen, ob er eins über den tag drüber entdeckt und sich dann an der kasse beschwert, warum das nicht runtergesetzt oder aussortiert wurde.

das spiel ist wunderbar, das team mit ramon domke leisten super arbeit und das einzige was ihr immer sucht sind grundsatzdiskussion über irgendwelche kleinigkeiten; evtl. noch darauf warten das ein anderer user seinen senf dazu gibt – wie z.b. ich – und ihn dann mit dem zu diskutieren; es artet aus; posts werden editiert; thread wird geschlossen.

punkum.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Adal Brecht.1970

Adal Brecht.1970

Was ich so erlebt habe in Guild Wars 2 und trotzdem nicht auf die Druck-Taste gehämmert habe:

offensichtliches Griefing, ohne die Gedanken der Spieler lesen zu müssen

Griefing im PvE:

- wenn Spieler Plinx “Eile” gibt das er sein Ziel erreicht bevor die Kreaturen auftauchen.
- wenn Spieler beim Tempel von Grenth Tod auf die letzte Phase des Meta-Events warten / skalierung.

Griefing im PvE Verlies:

- wenn Spieler, die das Verlies Fraktale der Nebel als erstes betreten haben und folgendes tun:
beim Felswand-Fraktal den Hammer verstecken.
beim Urbanen Schlachtfeld-Fraktal die Ascalonier aus jeden Winkel mit Absicht zieht.

- wenn Spieler, die ein Verlies zuerst betreten und bei besonders kniffligen Phasen, wo es 5 Spieler braucht und nicht 4 in Abwesendheit waren und den restlichen nicht Bescheid gegeben haben, warum, wieso und was jetzt los ist.

Griefing im sPvP:

- wenn Spieler im sPvP Server beitreten und folgendes tun:
Rüstung abnehmen und durch die Gegend hüpfen.
beim Team Wegpunkt rumstehen und /tanzen.

Griefing im WvW:

- die Ethnie von WvW-Spielern, die kollektiv im Mapchat einen (und nicht per /whispern, sodass ja die ganze Map auf den Fehler eines Neulings aufmerksam wird.) mit dem Spielernamen schreiben, er soll doch nicht das Rammbock aufbauen, den der und der baut nur das Rammbock auf; er soll doch nicht den anstürmenden Eindringling angreifen; er soll doch keine Vorräte aus da und da nehmen, obwohl die Nachschubkarawane gerade eben zu den 1.000/1.000 von Vorräten was liefert, was letztendlich sowieso in den Nebeln verschwindet, sodass er gleich den Ruf als Griefing Spieler X hat.

nicht offensichtliches und bereits angesprochenes Griefing und jetzt zum Thema

ich kann mich mal erinnern, das wir (Abaddons Mund) eine Feste erobern wollten, das Tor aufbrachen und vor uns standen lauter Flammböcke standen. Ich fand es in der Hinsicht von dem gegnerischen Server eine interessante Taktik, den wir konnten die gegnerischen Eindringline nicht anvisieren, man hatte immer zuerst ein Flammbock im Ziel. Letztendlich mussten wir uns zurückziehen. Wahrscheinlich wurde dieser Spieler, der die Flammenböcke aufgestellt im Mapchat aufgefordert das zu unterlassen, wegen Vorräten aus hier und da und was das soll. Aber für uns, war das eine Behinderung! Nicht für den gegnerischen Server! Vielleicht wollen Spieler verschiedene Möglichkeiten ausprobieren ohne Vorher die sich als Ethnie WvW anerkennen zu fragen, weil se ihn dann eh abweisen und sagen ne Vorräte Feste muss immer 1.000/1.000 bleiben (1.000 Vorräte ist hier immer nur mein Beispiel, gell!).

Die Ethnie WvW nimmt den Neuling den Spaß weg, sodass er nicht mehr nachfragt und Rambo-Aktionen startet. Aktionen von denen die anderen Spieler gern Bescheid wüssten. Und da se nicht Bescheid wissen, nehmen sie das als trollen/griefing auf. DENN der “Rambo” reizt jetzt Kapazität aus um Waffen aufzustellen – unbewusst, da keiner von seiner Taktik hören wollte, die er irgendwo vllt. im Internet gelesen hat, die ein anderer Server ausprobierte. Würde man Neulinge besser aufnehmen auf deutschsprachigen Server, dann würde es so ein Problem nicht geben. Und ich hebe deutschsprachige besonders hervor. Hier scheint es die einzigen Probleme zu geben von Trennung. WvW und PvE scheinen hier durch die WvWler irgendwie sich zu zwei Ethnien zu bilden. Keine Ahnung, warum es den deutschsprachigen Raum immer dazu bildet Dinge von einander trennen zu wollen…

Würde man Support-Tickets schreiben, gebe es keine Nachahmer. Denn das Forum ist für jeden zu betrachten. Und das Team von Gw2 insbesondere die von diesem Forum machen ein bessere Arbeit als ihr ausdrückt. Als würde bei euch auf der Arbeit immer alles glatt gehen…

(Zuletzt bearbeitet am von Adal Brecht.1970)

Dungeons - kommendes Update 28.01.2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adal Brecht.1970

Adal Brecht.1970

Tja Pech. Verliese wurden für 5 gemacht, wer mit 2 geht und einer stirbt, PECH. Wer stirbt und keinen Loot bekommt, PECH. Derjenige hat auch keinen Loot verdient. Dann etwas besser aufpassen,das ausweichen nutzen( nutzen viel zuwenige ),überleben und looten.

Für manche Spieler ist sowas eine Herausforderung!

und seid doch nicht immer so abwertend – auch du bist schon gestorben in Dungeonund ich will dich nicht in einigen Dungeon sehen, wie du da den Boden küsst.

da würde er bestimmt sofort das verlies verlassen.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adal Brecht.1970

Adal Brecht.1970

Wieso muss immer vorher alles kritisiert werden. Solangsam würde ich Arenanet raten immer diese kommenden Events bis zum letzten Tag im Dunkeln zu halten, weil alle schon immer vorher wissen, wie etwas wird. Und das für Entwickler, die sich denLiebscheaufreißen, nur damit der eine innerhalb 10 Minuten immernoch Flammenzitadelle Weg 1 machen kann bis in die Puppen und der andere sein Legendary gleich am ersten Release Tag in den Händen hält und jedes Acchievement, jeden Rang in PvP erreicht hat, sobald er das Spiel startet. Selbst Schuld, wenn man Verliese durchgerannt ist (und mann kann durchaus unterscheiden bei seiner Suche nach farmruns/dps/speedruns/farm Dir das Hirn weg runs oder normaler run) . Selbst Schuld, wenn man seinen Charakter mit Handwerk und/oder Sammeln hochgestuft hat auf 80 und dann wegen solchen Wegen sich zig Gold farmen muss, weil man alles nicht auf den normalen Weg gemacht hat (Story Quest fängt immer in dem Startgebiet an – mache das Startgebiet komplett 100 % und du hast die Ideale Stufe für deine Story Quest – und wenn deine Story Quest Dich in das nächste Gebiet führt, so machst du das Gebiet erst 100 % und hast evtl. wieder auch die optimale Stufe für deine Story Quest) und dadurch bestimmt genug Gold zusammen hätte. Ich muss alles jetzt haben. Jetzt. Und wenn ich jetzt nicht das und das bekomme, werde ich zu Diva. Ich finde es interessant was morgen kommt und werde mich dort hin mal begeben. Und wenn es ständig im Überlauf ist, dann weiß ich, das es Leuten Spaß macht…

Colin Johanson - Ausblick auf Guild Wars 2 in 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adal Brecht.1970

Adal Brecht.1970

@ RainJirea.5432 Daumen hoch für die Antwort.