Beiträge von Agathe Demel.8297 mit den meisten Empfehlungen:

Blutsteinfenn zu Blutsteinsumpf?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Agathe Demel.8297

Agathe Demel.8297

German Localization Specialist

Entschuldigung! Der Name des Forummitglieds wurde zu “Tiscan” korrigiert.

Danke Tornupto!

Aussichtspunkte sind jetzt Panoramas

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Agathe Demel.8297

Agathe Demel.8297

German Localization Specialist

Danke Silmar Alech! Wir haben die Änderung vorgenommen, weil wir mit “Ausssichtspunkt” nicht zufrieden waren. Die Videosequenz gewährt dem Spieler einen Panormablick über die jeweilige Region, daher schien uns “Panorama” passender. Schon länger in Planung, bot sich mit der Veröffentlichung der Erweiterung die ideale Gelegenheit diese umfassende Änderunng einzuführen. Und nein, “Ausichtspunkt” wird nicht anderswo im Spiel benutzt; das hatte nichts mit unserer Entscheidung zu tun.

Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Agathe Demel.8297)