Posts von Albo.3291 anzeigen:

Die Innovation für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Albo.3291

Albo.3291

Hallo liebes Arena-Net Team und liebe Guildwars 2 Community,

ich möchte über etwas schreiben, was mir eines Tages so eingefallen ist. Falls es irgendwo schon Thema war, dann habe ich es nicht gefunden – tut mir leid.

Es geht mir um die Dungeons, die ich so liebe. Ich kann mir vorstellen, dass Anet gerade dabei ist etwas cooles dafür zu entwickeln aber falls es nicht zu spät ist, möchte ich hiermit meine innovative Idee vorstellen.
Ich habe mit Freunden, die auch Guild Wars 2 spielen, geredet und wie so oft haben wir über die Unterschiede zwischen GW2 und anderen Spielen diskutiert. Wir haben darüber gesprochen wie langweilig und unspektakulär andere Spiele im Gegensatz zu GW2 sind und haben uns gefragt, wieso wir trotzdem damals so süchtig auf die anderen Spiele waren. Dabei sind wir auf das Thema “Seltene Loots” gestoßen, denn das Einzige, im Großen und Ganzen, was uns an anderen Spielen begeistert hat, waren die seltenen Loots, die man erhielt, wenn man tagelang den selben schweren Boss besiegt hat. Ich weiß, dass GW2 kein Item basiertes Spiel ist etc., deshalb habt bitte noch Geduld. und ließt bitte weiter. Mir geht es darum, dass ich das Gefühl vermisse zu sagen – Ja man * guckt mal was ich gedroppt habe ihr * !!! Jaa !! – in GW2 ist es meistens so – GZ, das ist 10 g Wert…und verkauft im AH.. – sodass ich mit meinen Freunden auf eine für uns sehr coolen und innovativen Idee gestoßen sind. Die Dungeons sind zurzeit kaum bis gar nicht mehr besucht und vielleicht ist das auch gewollt, da man den Focus sichtlich auf Raids und Fraktale gelegt hat aber ich versuche trotzdem hiermit das zu ändern.
Kurz gesagt möchte/will ich, dass man von jedem der Dungeon-Bosse einen Loot bekommt, den man nicht von jedem der Monster des Dungeons bekommt, sondern gezielt nur vom Endboss der einzelnen Wege. Zusätzlich sollten die Bosse generell schwerer gemacht werden also nicht nur eine Erhöhung der Lebenspunkte, sondern auch eine Erhöhung des taktischen Niveau, sowie die Möglichkeit des Challenge Mode´s sollte vorhanden sein. Davon abgesehen sollte die Wahrscheinlichkeit das Item, was ich gleich noch beschreiben werde, zu droppen sehr niedrig sein aber auch nicht so niedrig wie bei den Precursorn. Das Item, das ich gerne droppen wollte, sollte ein Skin sein der zum Boss passt und natürlich es Wert ist gedroppt zu werden. Neue Erfolge und kleine Minispiele, die man zu bestreiten hat, könnte man auch noch einführen. Man kann jetzt sagen, dass die GW2 spieler das nicht annehmen werden, weil sie sich an das System – Viel Loot – Viel Handel – Viel Dynamik – gewöhnt haben aber aus folgendem Grund denke ich, dass es doch klappen würde. Zum einen, wenn der Skin geil ist gibt es kein Halt mehr, denn GW2 hat ein Problem und zwar sind die Spieler drogensüchtig, wobei hier die Drogen Skins sind. Zum anderen warum ich glaube, dass es gefallen erweckte ist, dass wenn man Montag´s die Raids alle durch hat, einem noch die Möglichkeiten bleiben – die Dailys zu machen ist natürlich eine standard Voraussetzung für den Tag – zu farmen, für was auch immer – Titel, Erfolge, Erkundigungen oder das PvP – was alles auch super ist aber nichts davon lässt meine Motivation und das meiner Freunde für das Spiel so steigen, wie wenn ich mit einer guten Truppe die Raids oder Lvl 100er Fraktale im CM mache. Wenn ich nun die Möglichkeit habe auf ein schweres Dungeon auszuweichen um nicht nur ein seltenen Skin zu bekommen sondern das auch spaß macht, weil es mich fordert, dann würde ich diese Möglichkeit garantiert nutzen.

Ich weiß jetzt steht der Focus auf Raids und Fraktale und das diese noch viel Entwicklungsspielraum haben aber vielleicht konnte ich einen Stein zum Rollen bringen und auch wenn das nicht der Fall ist, dann war es mir trotzdem wichtig diese Zeilen loszuwerden um auch zu zeigen, dass mir Guild Wars 2 wichtig ist und ich dem Spiel für viele Spielstunden dankbar bin.

Ich bin den Text zweimal durchgegangen und habe die Rechtschreibung und Grammatik so gut verbessert wie ich konnte. Ich hoffe euch gefällt der Text.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Viele Grüße

Qeni von Elonaspitze[-fels]

Attachments:

Grafikfehler in GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albo.3291

Albo.3291

Hallo liebe Mitmenschen,
ich habe auch solche Fehler auch zu beklagen. Ich spiele Battlefiel4, Tera, Planetside2 und 2,3 andere Spiele auf höchster Grafikeinstellung ohne Probleme aber in Gw2 bekomme ich voll die Grafiklaggs. Wenn diese Laggs bzw. Verzerrungen auftauchen, kann ich mich noch normal bewegen, nur das ich nichts sehe. Ich kann das beheben wenn ich relog mache, map wechsel oder die Grafik(von gut auf schlecht) kurz verändere( auch bei der schlechtesten Grafikeinstellung kommen die Laggs).

Sysem:
Intel core i5
3,40 ghz
win 7 pro 64bit
8gb ram
amd readon r9 280x

Attachments:

Unfairness vom magischen Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Albo.3291

Albo.3291

MOIN,
mein Anliegen besteht darin, dass ich mich über die Entfernung vom Magischen-Gespür beschweren will.
Als ich gesehen habe, dass ich mein MG verloren habe und dafür andere Werte einfügen konnte war ich zunächst beruhigt und erleichtert aber als ich gesehen habe, dass die Werte von den Sigel und Runen auch verändert wurden war ich geschockt, weil ich jetzt in den Runen/Sigel irgendwelche Bonis habe, die ich sowas von nicht brauche, dass ich einfach sauer war und bin.

Ich weiß jetzt nicht was für Rechte ich hier habe aber eine andere Lösung sollte meiner Meinung nach doch gefunden werden, da ich sonst Gold für nichts und wieder nichts verschwendet habe.

MfG Albo

(Zuletzt bearbeitet am von Albo.3291)

Geschärfter Fokus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Albo.3291

Albo.3291

Hallo Userfreunde,
vill. ist mein Problem hier schon aufgeführt aber meinen konkreten Fall habe ich nicht gefunden.
Also…
Mein Problem ist, dass ich den Disziplin Trait geskillt habe, um am Ende den Skill “Geschärfter Fokus” freizuschalten. Nun habe ich den Skill freigeschaltet doch wird er entweder nicht aktiviert oder es wird unter “H”, “Ausrüstung”, “Attribute” nicht angezeigt, dass der Skill aktiv ist.
Ich hoffe einer kann mir weiter helfen, denn diesen Trait habe ich nur wegen dieser Fähigkeit hochgestuft, ansonsten würde ich was anderes hochstufen.

Danke schon mal vorraus