Posts von Atlas.1607 anzeigen:
Ich will meine Minis weder zum jetzigen Zeitpunkt veräußern noch sie in meinem Account binden und auch nicht auf die Lagerplätze verzichten.
Und genau zu Letzterem zwingt mich ArenaNet mit diesem Patch.
Ich stimme mit Dir absolut überein! Ich möchte selbst entscheiden können, was ich mit den Minis mache und dafür nicht “normale” Lagerplätze vollmüllen müssen…
Hey zusammen!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde den angesprochenen Erfolg momentan fast unmöglich zu bewerkstelligen. Ich habe ihn jetzt wirklich oft probiert, sowohl nachts solo als auch mittags/abends mit einem großen Zerg. Immer gescheitert, da Eway (der zu beschützende NPC) in den Kampfphasen so schnell so viel Schaden bekommt, dass die 25% Restleben schneller unterschritten sind, als man reagieren kann.
Viele andere Spieler im Chat empfinden diesen Erfolg ebenfalls in seiner jetzigen Form nur mit extrem viel Glück schaffbar… und Glück sollte wohl nicht der für den Erfolg ausschlaggebende Faktor sein.
Ich würde daher vorschlagen, Eway entweder mehr Lebenspunkte zu geben oder ihn mit höheren Rüstungswerten etwas widerstandsfähiger zu machen.
Oder wie sehen das andere hier im Forum, stehe ich mit meiner Einschätzung alleine da?
Viele Grüße!
Würde mich ebenfalls interessieren!
Eventuell wäre es ja möglich, bei den aktuellen Erfolgen zu Lebender Geschichte, WvW Turnieren usw. wie bei der täglichen/monatlichen Erfolgskategorie die verbleibende Zeit anzuzeigen…
[…]
Last uns mit neuem was neues töten ^^-Gebt dem waldläufer ein gewehr.
[…]
-Dem Necro ne Fackel
[…]
Man siehe nur die concept art von Anet Schurke mit gewehr meiner meinung
Würd ich direkt so unterschreiben, v.a. Waldi mit Gewehr!!!
In der Erfolgsbeschreibung steht nicht explizit, dass man unter den ersten drei sein muss.
Ich war in folgender Reihenfolge eben: 7. (zählte nicht), dann 2. (zählte) und schließlich 4. (zählte nicht).
Kann willkürlich sein, aber auch tatsächlich nur bei den ersten drei Plätzen zählen. Beides fände ich sehr bescheiden, mir fehlt nämlich die Lust, für die paar Erfolgs-Pünktchen den Sprint x-mal zu machen, nur um unter die ersten drei zu kommen.