Posts von Belenwyn.8674 anzeigen:
Neue Runen und Sigille im Rahmen des Feature Packs
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Belenwyn.8674
Die chinesischen Seiten 178 und 17173 stelletn heute sechs neue Runen und Sigille vor, die im Rahmen der Feature-Veröffentlicheung Einzug ins Spiel halten.
http://news.17173.com/content/2014-09-05/20140905102459889_1.shtml
http://gw2.178.com/201409/203903501598.html
Rune der Aura:
1 + 25 Vitalität
2 Wenn man einen Aura erhält, gewährt dies 5 s Eile (20 s CD)
3 + 50 Vitalität
4 Bei Benutzung einer Heilfertigkeit erhält man für 4 s “Licht Aura/Schock Aura(?)” (20 s CD)
5 +100 Vitalität
6 Auren halten 33% länger
Rune des Ausweichens:
1 + 25 Wildheit
2 Erhaltet 3 s Eile, wenn ihr eine Ausweichrolle ausführt (10 s CD)
3 + 50 Wildheit
4 Erhaltet 3 s Wut, wenn ihr eine Ausweichrolle ausführt (10 s CD)
5 +100 Wildheit
6 Trefft Feinde in der Nähe mit einem verkrüppelnden Angriff, wenn ihr eine Ausweichrolle ausführt (9 s CD)
Rune der Falle:
1 + 25 Zustandsschaden
2 + 10% Zustandsdauer
3 + 50 Zustandsschaden
4 Erhaltet 3 s Schnelligkeit(?), wenn ihr eine Falle legt
5 +100 Zustandsschaden
6 Erhaltet 3 s Tarnung, wenn ihr eine Falle legt
Sigill der Wildheit:
gibt 10 (50 bei getöteten Spielern) Wildheit für jeden getöteten Gegner; Maximum 250 Wildheit
Sigill der Heilung:
Bei Waffenwechsel verliert ihr einen Zustand (9 s CD)
Sigill der Verkrüppelung:
60% Wahrscheinlichkeit bei kritischen Treffern 2 s Verkrüppelung zu verursachen (5 s CD)
2. Aktiver Ausbau von gehaltenen Strukturen; Belohnungen
Der Ausbau und die Aufwertung von Gebäuden und lagern sollte nur aktiv möglich sein. Spieler verwenden Nachschub, um aktiv Mauern oder Tore zu verstärken, Kanonen zu bauen oder Wachen aufzuwerten.Würde aber Dolyaks, die du in Punkt 1 wieder wichtiger machen will, massiv schwächen, da man nicht mehr auf Supply in der Festung selbst angewiesen wäre.
Dolyaks bleiben wichtig da man ja die Aufwertungen ja weiterhin erst freischalten muss. Und dafür müssen die Dollys ja weiterhin Nachschub ins Lager der Befestigung bringen. Man müsste eben nur die Supply-Kosten für die Freischaltung anpassen.
1. Karma, Gold und XP für defensive Aufgaben
Es war ein Fehler die Belohnungen für den Schutz der Dolyaks zu entfernen. Viele Leute schützen die Karawanen, um die Festungen auszubauen. Sie gehen aber leer aus bezüglich Karma & Co. Das darf nicht sein, dass man Leute hier bestraft.
2. Aktiver Ausbau von gehaltenen Strukturen; Belohnungen
Der Ausbau und die Aufwertung von Gebäuden und lagern sollte nur aktiv möglich sein. Spieler verwenden Nachschub, um aktiv Mauern oder Tore zu verstärken, Kanonen zu bauen oder Wachen aufzuwerten. Alle aktiv beteiligten bekommen Belohnungen. Es sollte lohnender sein eine Burg aufzuwerten, als unbefestigte Camps zu überfallen.
3. mehr Freiheiten und Optionen zur Aufwertung
Es sollte mehr Varianten bei den Kanonen geben und mehr Plätze, wo man diese errichten kann. Platzierbare Zinnen oder Schießscharten fände ich auch gut.
4. Verbesserte Attribute im Festungen
Wer in einer Festung verteidigt sollte auf der Mauer eine größere Reichweite (zB. +75) haben. Auch sollte die Zähigkeit steigen. man kan das auch gerne mit der Ausbaustufe der Burg verknüpfen.
5. Zahl und Ausbau der gehaltenen Strukturen sollten Manaausbeute verbessern auf der Karte.
6. Der Segen “Unterlegen” sollte alle Attribute des Spielers um 33% steigern.
7. Das Ausbruchsevents sollte mit der Stärke des Gegners und der Festung skalieren.
Wir bekommen ein Itemspirale mit inkludierter Pimpspirale. Das macht es besonders gefährlich.
Ich hoffe nur , dass auf der Insel neue Edelsteine aus Erzadern kommen, die den Unterschied zu den “aufgestiegenen” Gegenständen ausgleichen.
Mir will immer noch nicht in den Kopf, warum man nicht ein DE eingeführt hat, das die aktuelle Ausrüstung mit einem Infusion Slot versieht. Das wäre doch eine elegante Lösung gewesen. Infusionen sollte man auch via Handwerk, Karma und Ehrenabzeichen zugänglich machen.
(Zuletzt bearbeitet am von Belenwyn.8674)
Ich verstehe nicht, wie manche Spieler die Itemspirale verleugnen. Die Fraktale werden mit jeder Schwierigkeitsstufe härter: Bosse mit mehr Leben, mehr Gegnerwellen, mehr erlittener Schaden. Irgenwann stöbßt man mit exotischer Ausrüstung an eine Grenze. Also wechselt man auf “Ascended”. Bei der nächsten Mauer kommt dann “Ascended mit Infusion Slot”. Steht die nächste Hürde an, verbaut man “Infusions Tier2”. So kann Anet das ewig weiterführen. Mir fällt es schwe zu glauben, dass ein Spieler mit kompletter Ausrüstung auf “Ascended” mit voll besetzten Infusionsslots nur “minimal” besser ausgerüstet ist als ein heutiger Spieler ist.
Der einzige Ausweg wäre eigentlich das Tragen von “ascended” nur in den Fraktalen zu ermöglichen.
Viel wird davon abhängen, wie frei gestaltbar die “Custom Arenas” sein werden. Es gibt zwar Aussagen , dass man dort eigene Regeln und Mannschaftsgrößen definieren kann. Klarheit werden wir aber erst mit Release dieser Arenen bekommen.
Falls die Gestaltungsmöglichkeiten wirklich groß genug sind, wird sich das Problem der zu wenigen Modi rasch auflösen. Durch das Sandbox-System hätte die PvP-Gemeinde dann ein schönes Werkzeug, sich zu verwirlichen und zu diversifizieren.
Auch in einigen Minigames liegt das Potenzial zu sehr interessanten PvP-Modi. Besonders die Fasskeilerei und später Polymock bieten sich wunderbar dafür an.. Bei der Fasskeilerei braucht es nur die Möglickeit sich als Team anzumelden und reguläre Spieltage.