Posts von Bernout.5634 anzeigen:

Suche nette Gilde für zwischendurch

in Suche nach …

Posted by: Bernout.5634

Bernout.5634

Hallo zusammen.

Meine Aktivtät in GW2 geht immer mehr zurück, was ich eigentlich schade finde. Inzwischen logge ich mich meist nur noch ein paar mal pro Monat ein.
Nun fiel mir auf, dass dies auch daran liegen könnte, dass ich so gut wie keine aktive zwischenmenschliche Beziehung mit dem Spiel verbinde. Meine alten Freunde zocken nicht mehr GW2 und die, die es noch nicht gespielt haben, haben keine Lust anzufangen.
Das Ganze ist also ne recht einsame Geschichte und ich frage mich mittlerweile selbst, wieso ich nie eine Gilde in Betracht gezogen habe.

In Guild Wars 1 war das auch für mich ein großer Bestandteil des Spiels (ich war erster Offizier einer über hundertköpfigen Fun-Gilde), aber in GW2 verspürte ich diesen Drang bisher nie. Ich habe das Spiel bisher immer mehr wie einen Singleplayertitel gespielt. Vielleicht ändert sich dies ja nun mit dem Addon und den damit verbundenen neuen Features.

Nun kann ich nicht absehen, inwiefern sich das auf meine Aktivität auswirken wird, also wäre mir eine freundliche entspannte Gilde am liebsten, bei der ich mich (vorerst) einloggen kann und willkommen bin. Meine Hoffnung ist natürlich dennoch, dass mich das wieder regelmäßiger vor den Bildschirm zieht.

Ich selbst bin 22, ein eigentlich ziemlich netter und humorvoller Kerl, zocke seit Release und spiele Primär Wächter, was aber momentan noch daran liegt, dass mir noch andere 80er fehlen, da ich ein recht löschwütiger Typ war .
Dies würde ich aber gerne ändern.

(An)Fragen gerne hier oder via PM. Ich würde mich sehr freuen.

FPS/Performance Probleme [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bernout.5634

Bernout.5634

Hab ArenaNet deswegen mal n Ticket geschickt.

Zuerst wollten sie, dass ich ihnen nen System-Bericht schicke, der mit dem NC-Soft Game Advisor erstellt wurde. In dem stand dann auch sämtliche Software die installiert ist, samt Installationspfad -.-. Habs trotzdem gesendet.
Dann hab ich den Fix für meinen AMD-Prozessor geladen, der auch auf der Seite hier angegeben ist. Keine Veränderung.
Jetzt wollen sie, dass ich mit nem speziellen Programm meine Internet-Verbindung direkt am Router teste. Dies ist mir nur schwer möglich und ich weiß auch nicht wozu dies gut sein soll. Das Game laggt nicht, es ruckelt. Und dass es nicht an meinem PC oder Internet sondern an GW2 liegt, ist sicher. So etwas hatte ich bisher noch mit keinem anderen MMO.
Und hier hört man trotz massiver Kritik NICHTS von den Admins. Schwach!

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: Bernout.5634

Bernout.5634

Ich find den deutschen Sprecher auch furchtbar.
Das ganze wirkt einfach furchtbar gekünstelt, als hätte man ihm gesagt: “Kling mal männlich!”
Was dabei herauskommt ist höchstens zum Schmunzeln.
Hab das Spiel lääängst auf Englisch gestellt. DER Sprecher ist gut.

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Bernout.5634

Bernout.5634

Mein Wächter.

Grade auf Stufe 80 angelangt^^

Attachments:

Was bei Guildwars 2 fehlt zum absoluten MMO !

in Vorschläge

Posted by: Bernout.5634

Bernout.5634

Wer sich in GW2-Reitiere wünscht, kann das Spiel mMn noch nicht sehr lange gespielt haben.

1.) Gibts ne Schnellreisefunktion

2.) Reittiere sind in jedem Spiel Athmo-KIller, sobald sie in Massen auftreten

3.) Flugreittiere sind zusätzlich zu den bei 2.) genannten Nachteilen, sinnlos, da sie die Jumping-Puzzles zerstören würden und man viele Events und Seehenswürdigkeiten einfach überfleigen würde.

Unendliches Rollen der Charakters

Erneut: Du scheints das Spiel noch nicht lange zu spielen. Unendliches Rollen würde das ganze Kampfsystem zerstören.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Bernout.5634

Bernout.5634

Mich nervt die deutsche Snychronisation auch. Vor allem die meines Mains (Mensch/Männlich).
Stellt am besten einfach auf Englisch. Die ist gut gelungen.
Dazu im Launcher einfach oben rechts auf Englisch stellen und der lädt dann nach nem Zwangsneustart die englischen Sprachdateien herunter.
Ingame dann wieder den Text auf >Deutsch< und voilà!

Mich hat am meisten “Ich bewege etwas…ich bin ein Beweger” gefuchst.
Habs nicht verstanden und nachdem ichs auf Englisch hatte kam “I achieved something…I’m an Achiever!” Übersetzungs-Fail!
GW1 konnte man noch gut auf Deutsch spielen, aber GW2…buuuuhaaaa -.-

Minimap beweglichkeit und Lootanzeige - Fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bernout.5634

Bernout.5634

Ich hab das Problem auch schon seit der Beta.
Dass das Gelootete angezeigt wird, hab ich so gar nicht erst mitgekriegt.

Ärgerlich sowas.