Posts von Castus.4365 anzeigen:

Tasteneinstellungen pro Charakter

in Vorschläge

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Hallo Zusammen

Ich benutze für fast jede Klasse andere Tasten einstellungen für die Hilfs- und Klassenfertigkeiten (6-0 und F1-F4).
Deshalb wäre es für mich angenehm, wenn die Einstellungen der Tasten für die Charaktere gespeichert wird. Momentan muss ich die Tasten neu einstellen, wenn ich meinen Charakter wechsle.
Auf den ersten Blick mag meine Idee etwas bescheuert klingen aber vielleicht gibt es ausser mir noch andere Spieler denen es eine Hilfe wäre.
Vielleicht ist das auch gar nicht möglich k.a.
Es würde zumindest den Spielern, welche nichts ändern wollen nicht schaden.

Castus

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Bitte verstärkt den Schamanen im Schlund-Event!
Der ist einfach nur lächerlich schwach.

Zu beginn von gw2 brauchte man noch 10 min. nun sind es noch 30 sek.

Der Marodeur im Norden der Wanderer-Hügel hat eine gute Stärke/viele Lebenspunkte,
der macht noch spass.

lg Castus

Pet-Fertigkeiten manuell nutzen

in Vorschläge

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Ich fände s wirklich toll wenn man von den 4 Fertigkeiten, die ein Tiergefährte beherscht, eine aussuchen könnte die man auf F2 legt.

Bsp: Mein Rabe setzt NIE seine 4. Fertigkeit ein, die Eile gibt.
Dann könnte ich dieses Fertigkeit auf F2 legen und den Raben als Begleiter auf Reisen verwenden.

lg Castus

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Ich finde die Einführung der lorbeerenhändler an sich eine gute Sache.
Leider wird dadurch der juwelier einfach überflüssig und das ist wirklich zu schade :-(

Ich fände es besser wenn man nur Ringe oder nur Amulette kaufen könnte.
Dann würde es sich immer noch lohnen Juwelier auf 400 zu skillen.

Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Diese Quest ist schon seit Wochen verbuggt!
Bitte endlich fixen!!!!!

Bei der Verteidigung des Tors erscheinen irgendwann keine Truppen mehr aber man erhält auch keine neue Aufgabe.

Gegner von Klippen schubsen

in Vorschläge

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Bin auch dafür, dass man mobs runterschubsen kann!!

Suchfunktion

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Die Suchfunktion ist schlecht.

- Es wird nicht in den Titeln gesucht.(nur im Beitrag selbst)
- Es wird zwischen Gross- und Kleinschreibung unterschieden (finde ich nicht gut, da manmche Leute alles klein schreiben und diese Beiträge dann nicht gefunden werden, wenn man das Wort richtig schreibt)
- Sucht es immer nur auf einer Seite?( Wenn ich bei Verbesserungsvorschläge auf Seite 1 bin, sucht es dann nur auf Seite 1?)

lg Castus

Siegel der Wut (elite)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Danke für die Antwort, die Notiz steht im deutschen GuildWiki leider nicht.

-closed-

Siegel der Wut (elite)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Die Elitefertigkeit beim Krieger (Siegel der Wut) sollte passsiv adrenalin gewähren.
was heisst das? Ich erhalte nicht speziell andrenalin…

buggy?

Gegner über Klippe werfen

in Vorschläge

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Hallo Zusammen
Ich fände es toll, wenn man Gegner (NPC) auch über eine klippe werfen könnte, genauso wie sie es bei uns auch machen können.

mfg Castus

fertigkeiten punkt bugged

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Ist immernoch so (Flussufer)

Mehr Skills!

in Vorschläge

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

“- Pro Waffenskillslot verschiedene Auswahlmöglichkeiten geben. Denkbar wäre hier mind. drei Auswahlmöglichkeiten, welche eine erhöhte Gameplay-Flexibilität ermöglichen. "

Gute Idee :-)

Bitte mehr skills!