Posts von Cinea Spring.6058 anzeigen:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinea Spring.6058

Cinea Spring.6058

Reset Warteschlange Position 2 auf Ewige und DC bekommen, wieder eingeloggt und Position 140. 1 Stunde gewartet knapp und Position 60 wieder DC.

Dazwischen auch nur Lags. (Mittelfinger erhebt sich) und ich log aus und es werden weiterhin keine Gems gekauft.

wenn man support erwartet und nur drohungen: “ich hör auf mit gw2”, “ich kauf keine gems mehr”, “ich kauf mir die erweiterung nicht” etc.

dann würde ich euch gar nicht weiterhelfen wollen, wenn ich auf der anderen seite stehen würde und würde mich stattdessen um andere probleme kümmern, bei denen sich nicht der mittelfinger von den hilfesuchenden erhebt…

(und im endeffekt spielt ihr sowieso weiter und kauft euch die erweiterung trotzdem…)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinea Spring.6058

Cinea Spring.6058

Das gleiche Spektakel war bereits mit Telekom Verbindungen vor gut einem Jahr.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Telekom-Kunden-klagen-ueber-Verbindungsprobleme-und-Lags-1025566/

ArenaNet kann da nichts dafür, Leute. Für mich sieht das nach einer Sparmaßnahme der Telekom in den Abendstunden aus, wodurch der Traffic über entfernte, “billige”, Router geschleust wird. Das gabs bereits bei vielen Online Spielen.
GW2’s Server stehen in Frankfurt, also im besten IT-Bereich Deutschlands.
Und da nur Telekom Kunden, sowie deren Reseller, betroffen sind, muss man nicht groß überlegen wo der Fehler liegt.

wieso hab ich in instanzen bei /ip

206.127.159.78
206.127.159.81

wenn die server doch in frankfurt stehen?

die sind beide in Austin/Texas, und das liegt nicht in frankfurt…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinea Spring.6058

Cinea Spring.6058

ebenfalls nur lags in instanzen
hat ab 20:20 angefangen

teil der gruppe hat ebenfalls probleme und manche haben auch gar keine

ips der instanzen:
206.127.159.78
206.127.159.81

(Zuletzt bearbeitet am von Cinea Spring.6058)

Gamertitel

in Vorschläge

Posted by: Cinea Spring.6058

Cinea Spring.6058

Kann ich nur zustimmen und ich muss sagen, dass es mich wundert, dass bisher noch nicht mehr Spieler was zu dem Thema geschrieben haben.

Also ich finde die Minispiele toll.
Besonders “Der Verrückte König sagt…” oder jetzt “DragonBall” fand ich einfach umwerfend – haben mir beide richtig viel Spaß gemacht.
Lob an die Entwickler hierfür.

Nur leider muss ich sagen, dass es sich_in keinster Weise irgendwie “lohnt” diese Minispiele zu machen.
Egal was man in Gw macht, man wird dafür normalerweise immer in irgendeiner Weise belohnt, nur in den Minispielen nicht…. irgendwie enttäuschend.

Es gibt nen Titel dafür, dass man ne gewisse Anzahl an Goldstücken in der Truhe hat oder auch für das Minispiel Fasskeilerei – ist es da nicht möglich einen einzigen Titel für alle anderen Minispiele einzuführen? Würde mich bei weitem mehr motivieren die Minispiele weiterhin zu spielen, als wenn ich nur ne Drachenkiste bekomme, und vielen anderen wird es ähnlich gehen!?

In GW1 gab es bei solchen Minispielen sogar besondere Belohnungen oder Rankinglisten. Hier erinner ich mal an die Polarbärminiatur zu Weihnachten oder an den Minirollkäfer für die Top100 beim Neujahrsrollkäferrennen.
Genauso wie es in Gw1 eben den Gamertitel gab.

Nichts davon gibt einem Spieler einen spielerischen Vorteil, aber es hat immer ungemeint motiviert und ist auf jeden Fall besser als garnichts zu bekommen…

—> Also ganz klar für den Gamertitel

Und noch eben zum Thema “Titel” in Gw2 allgemein:
- Passt endlich mal die WvW-Titel irgendwie an ( 1. Millionen Dolyaks zu töten oder gar 500.000 zu eskortieren ist völlig weltfremd. )
- Ändert die Übersicht, über die man auswählt welchen Titel man anzeigen will – ab ner gewissen Titelanzahl ist das ziemlich unübersichtlich (es werden ja schließlich auch immer wieder Titel zu den ganzen Events eingeführt).
Man könnte hier übrigends auch noch eine Übersicht einbauen in der man sieht wofür welchen Titel denn bekommen hat und ggf was einem für das Erreichen des Titels noch fehlt (einfach neben dem Reiter “Erfolge” noch einen Reiter “Titel” einbauen und dann kann man das endlich schön grafisch darstellen).
- Überlegt euch mal ob man einen Titel wie “Gott unter Sterblichen” auch hier für Gw2 einführen könnte, bzw. wenigstens mal nen paar Titel die nen bisschen anspruchsvoller sind (mal von den pvptiteln abgesehn).

Andere Meinungen? Jemand der zustimmt?
PS: Wer sich über den Unterstrich in “sich_in keinster Weise” gewundert hat – ohne Unterstrich siehts so aus:
“siLiebscheeinster Weise”
;)

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Cinea Spring.6058

Cinea Spring.6058

Ich seh kein Problem in ein paar Randoms.
Meist lesen sie ja den Chat mit auch wenn sie nicht antworten.
Gebt ihnen Tipps, Anweisung oder schreibt, wenns mal knapp wird.
Einfach positiv an die Sache ran gehen und dann klappt das schon.

Kritik an der Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Cinea Spring.6058

Cinea Spring.6058

Die Belohnung ist mager aber trotzdem macht es Spaß und zumindest bei mir haben die Anderen auf das gehört, was ich ihnen gesagt habe, auch wenn sie nicht zurück geschrieben haben.
Eine Vorbereitungszeit wär aber wirklich gut gewesen, da hätte man die Neuen Spieler einweisen können…
Für den Erfolg mit den 50 “Wellen” muss man keine 50Wellen überstehen, sondern nur 50Gegner töten.