Posts von Desmond.1725 anzeigen:

Frage zu Eternity

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Hey Anubarak,

du bist dir sicher das die Angaben richtig sind?
Puh,hatte schon gedacht das die Zeit im Spiel wie im real life ist
Dann werd ich es mir nochmal überlegen.

Danke

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Frage zu Eternity

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Hallo liebe GW2 Gemeinde,

ich habe nun erfolgreich beide legendäre Großschwerter geschmiedet und spiele mit dem Gedanken einer Fusion.
Ich weiß,dass Ewigkeit seine Gestalt je nach Tageszeit ändert.

Doch an welche Tageszeit ist das Schwert gebunden?

Unsere,europäische Zeit oder die allgemeine Serverzeit?

Da ich denke,dass es nicht viele Spieler mit dem Schwert gibt,erhoffe ich mir notfalls eine Antwort eines Entwicklers/Moderators.

MfG

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

WvW seit dem Patch überfüllt

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Als wir Hilfe hätten gebrauchen können,waren die ganzen PVEler nicht bereit dazu,da ihre Legendary/eigener Goldbeutel vorging.

Nun kommen sie ins WvW,schnappen den Stammis und Gilden ihre Slots weg.Das ist aber noch nicht genug.Die feinen Herren möchten ja nicht mal ins WvW und laufen lieber alleine durchs virtuelle Niemandsland.

Wie oben erwähnt,ihr dürft gerne wieder in eure Fraktale und die bis Lev 100 durchziehen.4 Stunden Warteschlange ist nicht hinnehmbar.

mfg

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Free Servertransfer offen

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Dzagonur begrüßt jeden neuen Mann und jede Gilde mit offenen Armen

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ich bin ehrlich gesagt nur enttäuscht.

Vielleicht hatte ich meine Erwartungen zu hoch gestapelt.

TESO is coming soon…

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Dieb overpowert

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Jetzt hat sich die Heulerei einiger Leute ausgezahlt.Da habt ihr euren generften Dieb.

Werdet glücklich.Ich prophezeie das in vier Wochen die Leute schreiben der Mesmer sei OP.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ingi ist der klare Gewinner des Patchs.

Beim Dieb ist ja so einiges generft.Basi Gift macht nicht mehr bewegungsunfähig.Das heißt Glaskanonen Diebe können nicht mehr ihre mega dmg Kombro raushauen^^

Bin mal auf die neuen WvW Ränge gespannt.

Die Namensänderung ist ja jetzt auch verfügbar…Nice

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Dzagonur [DE] vs Millersund [DE] vs Feuerring [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Bin auch froh wie sich das Verhältnis zwischen Miller und Dzago wieder normalisiert hat.Als damals gewisse Gilden von Miller zu Dzago gewechselt sind,gab es ja viel geflame usw hinter verschlossenen Türen

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Wow,ich spiele auf Dzagonur und habe Marsellas Post gelesen.Bin echt heftig erschüttert was sich manche Menschen einbilden.

Wer gibt hier einem das Recht andere zu richten?Sei es Buff Food oder “Rezzverbot”.So etwas bescheuertes habe ich noch nie gehört.Solche Kommandeure gehören von eurem TS gefegt.Ich bin selbst Commander auf Dzagonur und so etwas würde es bei uns niemals geben.

Jeder kann sein Spieleerlebniss so gestalten wie er es für richtig hält.
Heutzutage geht es allen nur noch um “ich bin der beste und tollste”…
Früher hat man gespielt um GEMEINSAM mit anderen etwas aufregendes,neues zu erleben.

Die ganze Gaming Community sollte wieder mehr lernen zusammenzuhalten anstatt Zwietracht zu sähen.

Liebe Grüße aus Dzagonur an Marsella und Waffenbrüder.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

(Zuletzt bearbeitet am von Desmond.1725)

Dieb overpowert

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ich bin dafür den Thread hier dicht zu machen.In zwei Monate heulen alle herum weil der Mesmer OP ist.

Leute,lernt einfach mal eure Klasse zu spielen.Klar ist auch,dass jemand der 5 Stunden die Woche spielt höchstwahrscheinlich von nem 5Std täglich Spieler auf den Latz bekommt.

Gerade die Mesmer dürfen sich hier gar nicht beschweren,da diese Klasse locker genau so viel Potenzial in alle Richtungen hat.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Dzagonur [DE] vs Millersund [DE] vs Feuerring [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ich war live dabei stolz

Wir hatten nix mehr zu tun und wollten die allgemeine Stimmung in der tiefen,dunklen Nacht ein wenig erhellen!Manche haben schon komisch geklotzt als die Püppi Armee von Dzagonur angehüpft kam^^

ps: Normal hüpfen wir in dem Outfit auf getöteten Gegnern im JP herum xD

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Dieb overpowert

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Also,

der Dieb ist keinesfalls OP.Jeder Klasse ist OP solange man sie perfekt beherrscht und auch das letzte aus ihr rauskitzelt.Das ist Fakt.

Der Stealth gehört nun einmal zum Dieb wie die Illus zum Mesmer.

Ich habe viele Suchties und überdurschnittlich gute Spieler in der Freundesliste und besonders viele in der Gilde und kann daher sagen,dass viele “gute” Spieler Dieb und Mesmer zocken.

Der Dieb ist halt eine sehr vielseitig spielbare Klasse die nicht in eine Spalte passt.

Mann muss sich mit seiner Klasse einfach ernsthaft auseinandersetzen.Es gibt für jede Klasse ein Gegenmittel und Konter.

GK Diebe sind z.B sehr cooldown abhängig.Haben sie erstmal ihr gesamtes Pulver binnen weniger Sekunden verschossen,wars das auch schon

@TE: Nur nicht unterkriegen lassen!

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Dzagonur [DE] vs Millersund [DE] vs Feuerring [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Was soll ich großartig sagen.

Für uns Dzagos läuft der Start und das Wochenende definitiv besser als vergangene Woche.Wir bleiben am Ball.

Lasst die Spiele beginnen!!!!

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

[HOT] Dzagonur Sucht!

in Gilden

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

hot-hotter-HOT

Wenn ihr wirklich einer elitären Gilde mit hohem Spaßfaktor beitreten wollt-dann kommt zu uns!Hier weiß jeder was er zu tun hat.Kombofelder sind für uns kein Fremdwort.

Das JP gehört uns.Das Schlachtfeld bald auch!

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Die Gilde “hot” bedankt sich noch bei allen Drakkari die uns diese Woche schön viele Beutel im Jumping Puzzle auf den Ewigen sowie auf euren Grenzlanden beschert haben.

Bis zum nächsten Mal!!

Omg… Und da seid ihr noch stolz drauf? Lächerlich.
Wird Zeit, dass die JP’s aus’m W3 verbannt werden, und sich Anet um Alternativen kümmert. g

Lächerlich ist nur wie ihr euch abfarmen lassen habt Soll mir Recht sein.

Außerdem ist das JP auf den Ewigen ein schönes 1gegen1 PvP Gebiet.Treszone hat da Recht.

Bis zum nächsten Mal

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Flammenspur vom Verbrenner im Stealth sichtbar

in Vorschläge

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Hey,

nun gut ich hoffe ihr habt recht…Bin natürlich nur von meiner Sichtweise ausgegangen.Verbündete sehen es jedenfalls definitiv.Ich werde es morgen beim Matchup gegen Miller herausfinden.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Flammenspur vom Verbrenner im Stealth sichtbar

in Vorschläge

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Hallo liebes GW2 Team,

leider kann man die Flammenspur des legendären Dolches “Verbrenner” im Stealth Modus erkennen.Dies ist natürlich ein totaler fail auf ganzer Linie und zerstört in gewisser Weise die Spielweise des Diebes solange er seine hart erarbeitete Legendary ausgerüstet hat.

Ich bitte euch darum dies zu fixen/patchen.Ansonsten ist die Spur ja wirklich nett anzuschauen,aber im Tarnmodus ist sie halt nur hinderlich.

MfG

ein Dieb

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Die Gilde “hot” bedankt sich noch bei allen Drakkari die uns diese Woche schön viele Beutel im Jumping Puzzle auf den Ewigen sowie auf euren Grenzlanden beschert haben.

Bis zum nächsten Mal!!

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ich denke alles wichtige wurde gesagt und man kann das Theman nun schließen.
Dzagonur fährt wieder voll auf Kurs.Allen noch ein angenehmen Abend.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Einfach ein Zweiten Account besitzen…Haben viele Leute.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Hallo,

gerade hat ein Dzagonur Spieler (der definitiv keiner ist) auf unserem Server spioniert und einen Omega Golem gestohlen und mit diesem ist dann geradewegs auf die Drakkarfeste (eigentlich ja unsere) marschiert und hat ihn zerstören lassen.

Ich finde das unter aller Sau.Einzeltäter hin oder her.
20+haben diesen Spieler gemeldet.

Jeder kann sich ja denken woher dieser Spieler kommt.Gibt ja nur zwei logische Möglichkeiten.

Wer hat das denn nötig?Wir Dzagos sind da gerade sehr aufgebracht.Gerade sind wir mal auf den Ewigen am vorrankommen,schwups kommt da plötzlich so eine Knalltüte.

MfG

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

(Zuletzt bearbeitet am von Desmond.1725)

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ich habe nur noch eine bitte an Drakkar See:

Unterlasst doch diese Spawn Camperei.

Ja,ihr habt erwähnt das viele randoms und Neulinge auf euren Ewigen sind,da es ja so leicht ist was zu reißen in diesem Bracket.Haltet Sie doch mal an der Leine.

Es sind übrigens immer die selben…LdH…Diese ganzen Ordens Gilden…

Seit froh das 20 Leute auf eurem Ts sind..Bei uns sind es zZ eine Hand voll.

@Goldschwinge: Gegen Miller spielen wir lieber als gegen euch.Die zwingen uns nicht in den Spawn und haben auch den gewissen Anstand dies nicht zu tun.

Vielleicht wird ja noch der Tag kommen an dem Dzagonur die ungefähr selbe Populationsstufe wie ihr erreicht..Dann werden die Karten neu gemischt.
Manpower ist halt im WvW leider ausschlaggebend.

MfG

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

So,möchte nun auchmal meine Meinung äußern.Ich bin Spieler auf Dzagonur und mir ist die Lust (wie vielen anderen) dieses Wochenende total vergangen.Ich finde Drakkar See gehört nicht in unser Bracket,dass schon einmal vorne weg.Des weiteren finde ich das permanente Spawntrappen von Drakkar See äußerst demotivierend und spaß tötend.

Kaum jemand auf Dzagonur hat noch Lust WvW zu spielen.Schuld daran ist eindeutig Drakkar See.Wir haben von UW auf die Schnauze bekommen,von Millersund ebenfalls.In beiden Matchups hat es aber noch Spaß gemacht gegen eine Übermacht zu kämpfen.In dem euren Fall aber nicht mehr.

Ich finde es schade das auf Grund dieses Spawntrappens und einigen feigen Taktiken schon wieder Gilden vom transen im dunklen Kämmerchen sprechen.

Ich würde die Drakkar See Kommandeure bitten dies zu unterlassen.Es ist eine Frage von Anstand und Ehre die gegnerischen Truppen aus ihrer Basis zu lassen.

Von Spaß ist man auf den Ewigen zur Zeit weit entfernt.

Ich möchte nicht das Dzagonur ganz auseinander bricht.

Zum Schluss möchte ich noch loswerden das mir extreme viele Cheater/Hacker auf Drakkar aufgefallen sind.Allgemein wird ja Millersund als Buguser/Cheater Server abgetan,dies ist nach diesem Wochenende eindeutig widerlegt.Achtet doch einmal auf gewisse Leute in euren Reihen.Wir machen dies ebenso.

Gute Nacht

Gruß ausm kalten Spawn…

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Bei mir ist ebenfalls nichts mehr möglich.Die Leute,welche einwandfrei spielen können werden jetzt im WvW wieder die ganze Karte färben und wir schauen nach der Behebung wieder in die Röhre.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Legendary Sigill verwandelt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Guten Abend,

ich habe das Sigill meines Schwertes Twlight verändert.
Ich möchte sobald ich Sunrise erstellt habe beide Schwerter zu Eternity verschmelzen.

Wird dies nun weiterhin funktionieren?Vor der Transmutation wurde das Legendary nicht in der Verkaufsliste bei NPCs angezeigt.Mit dem neuen Sigill schon (hätte es gestern beinahe für 4 silber an einen NPC verkauft).

Falls jemand davon Ahnung hat bzw auf Erfahrung zurückgreifen kann wäre ich dem Herrn/der Dame sehr verbunden.
Ansonsten stelle ich die Crafting Schinderei instant ein.

MfG

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Bei mir geht leider ebenfalls nichts mehr.Habe ständige Abbrüche und Verzögerungen.Hoffentlich sind die Probleme bis morgen Nacht zum WVW Reset behoben.

Ich bin 1&1 Kunde.

MfG

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |