Posts von ElvisMcRanft.8569 anzeigen:

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Dann lohnt sich das schon mehr, da der Buff auf allen Waffen gilt.
Gibt es noch andere Siegel, die ich von Zeit zu Zeit benutzen / in bestimmten Situationen dauerhaft drin lassen kann, um den Schaden weiter zu pushen?

+ wie viel % Crit Chance macht das etwa pro Siegel aus?

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Allerdings verliere ich in Stärke dann meine 10% mehr Schaden für Großschwert & Speer..
Aber ist kein Problem, war eben in CoF mit dem Heilsigil, ist eigentlich angenehm, werde ich mal ein wenig ausprobieren.

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

In Verliesen geht es mir halt meist um das Debuffen der Zustände, als Beispiel jeder AC Pfad Kholer oder die Spinne..
Verwundbarkeit, Gift, Schwäche, alles dabei, das sind eher Momente wo ich zum Horn greife um das zu unserem Vorteil zu nutzen.

Im Open World würde ich dann den Kolben nutzen um dann die dicken Brocken zu klatschen, Tequatl oder ähnliches, die paar Zustände die ich bei solchen Fights bekomme kann ich ehrlich gesagt vernachlässigen… :P

Edit:
Ist es übrigens in Ordnung, wenn ich unbuffed nur 45% Crit chance habe?
Oder soll ich noch was ändern um an höhere Crit Chancen zu kommen, weil mit quasi perma fury komm ich ja immerhin auf 65%

(Zuletzt bearbeitet am von ElvisMcRanft.8569)

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Okay, dann steht das so weit fest vielen, vielen Dank!

Dann hol ich mir später erstmal nen Kolben und werde mich daran etwas gewöhnen…
In Open World PvE werde ich dann zumeist mit dem Kolben durch die Gegend rennen, dem dann das selbe Sigil geben wie dem Kriegshorn dann hab ich auch keine Einbußen..
Muss dann nur schauen, wie bald ich das Gold zusammen habe, sind immerhin 96g ~ und ich hab noch pi mal Daumen 4 Stacks t6 vor mir.

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Sigil der Heftigkeit & Bloodlust auf Horn / Axt, sowie Heftigkeit & Strength auf GS sind dann so weit legitim auf dem Phalanx Build?
Oder ist das dann ein auch Dungeon & Frac fähiger Support Krieger?

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Oh Pardon, deinen Edit habe ich dann wohl später gelesen, wie ich geantwortet habe.
Dann werde ich mir von meinen CoF tokens mal nen Kolben zulegen und das mal austesten, bin halt ehrlich gesagt ziemlich faul, werde dann wahrscheinlich immer auf dem selben Set rumeiern.

Aber sobald ich iiiirgendwann das Geld habe (danke Heuler -.-) werde ich mir mal nen Satz Stärke Runen zulegen.., in meinem alten Build fand ich es zwar noch immer nicht so cool, aber das ergänzt sich ziemlich gut mit meinem Phalanx Build, wenn ihr reingesvhaut habt? :p
Und rein theoretisch sollte ich dann noch immer genug Schaden machen oder?
Zum Glück ist es nicht so wie bei Gelehrten, dass der Bonus nur bei 90%+ tickt…

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Sorry editieren funzt am Tablet nicht so ganz..
Ja Siegel der Präzision hab ich eigentlich nur wegen dem alten Build drin weil mehr Adrenalin = mehr Schaden, werde dann 1-2 Banner und je nachdem dann noch FGJ & OMM mitnenmen…
Und um ehrlich zu sein bin ich mit dem Reg Siegel nie glücklich geworden, nur so ein bisschen im Single PvE als 5 Siegel taktik = crit

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Danke für den Einwand, aber wie gesagt, ich bleibe bei dem Kriegshorn, ist doch ziemlich praktisch immer Schwäche auf den Gegner klatschen zu können und Zustände umwandeln zu können, außerdem habe ich ja eh Empower Allies drin für die meisten Momente. Allerdings gibt es einige Momente wo das Siegel bzw allgemein nichts gegenheilen konnte und meine Party froh war, dass ich Schwäche in Wut und Gift in Regen umgewandelt habe… nur als Anmerkung.

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBHhFaknjaPr8wvDORDAEUGLgA4YKkBpHikI7B-TxSBwAUOEAFVyRb/BzKBvqU4m6PYVGgSXAetALOBAAeCAAA-e

Build Idee Nummer ein, wie auch mein momentaner Aufbau ist. Condition Conversion& Empower Allies tausche ich je nach Situation aus, Runen sind Soldaten, zweckxmlängerer Macht und Macht sharing guter support + quasi dauerhaft 7% mehr Schaden – stärkere, schadenslastigere Variante?

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBHhFaknjaPr8wvDORDAEUGLgA4YKkBpHikI7B-TxSBwAUOEAFVyZWJ4VlC3U/BryA8aBIu/AKdBLOBAAeCAAA-e
Idee Nummer 2, Build & Gear gleich, Rune des Rudels, Damage Output niedriger? (Müsste man irgendwie berechnen ob das +Macht Dauer das mehr an Power ausgleicht?) Zusätzlich aber wesentlich ‘support lastiger’ zu dem Macht Sharing buffe ich zusätzlich Eile & Wut und habe höhere Crit Chance..
Übrigens ist Banner der Dis zu so drin, je nach Situation habe ich Stärke oder zumeist On my Mark drin was 10 Verwundbarkeit stackt, allerdings hab ich auch Banner Buffs sodass diese Schaden verursachen & kürzeren CD haben etc…
So weit meine Spielideen, irgendwelche Vorschläge oder grobe Schnitzer meinerseits?
Egal wie, so würden mir beide Builds echt gut gefallen…

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Meine persönliche Erfahrung liegt halt da, dass der Condition convertion mir schon häufiger den Hintern gerettet hat, deswegen behalte ich das auch, mir gefällt die Spielweise sehr…
Ehrlich gesagt ist mir das wechseln auf Kolben es nicht wert, “nur” damit ich ein bisschen Verwundbarkeit stacken kann, dafür hab ich meist eh On my Mark dabei. :p
Allerdings möchte ich nicht bezweifeln, dass dieser Build dann wesentlich stärker wäre wie meiner, bevor mir hier jemand nachsagt, ich wäre nicht einsichtig. :p

Allerdings kam mir gerade die Idee, wahrscheinlich ziemlich sehr dumm wenn es um Schaden geht, “Kraft des Berserkers” rauszunehmen, ergo bei 3x Adrenalin 15% mehr Schaden, dafür diese 2 Punkte in Taktik stecken, dann hab ich Phalanx Stärke + Forceful Greatsword…
Dieser Build wäre dann aber glaub ich…ZU supporthaft, trotz zerker Equips

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Vergiss nicht das Condition Converten durch getraitetes Kriegshorn
Und naja, Taktik 6 will ich nur ungern machen, da ich sonst nur Stärke 2 machen kann, was dafür sorgt, dass ich Präzision und Zustandsschaden (egal) um 100 reduziere und verliere den Trait “Mächtiges Großschwert”.
Lohnt sich die Phalanxstärke wenn man das vielleicht mit Rudel / Stärke Runen kombiniert und damit macht hochstackt?
Vielleicht skille ich mal um, aber dann würde ich vermutlich auf Axt/WH – Mainset gehen anstatt Großschwert..

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Okay, das hört sich doch auch schonmal sehr gut an!

Bin immernoch am hadern, ob ich mich mal auf die Rune des Rudels einlassen soll, so teuer sind sie ja nicht, könnte heute ein komplettes Set kaufen.
Vor allem habe ich eben etwas gelesen von wegen “Power > Präzi > Krit Damage” ist diese Formel so weit noch korrekt?
Wenn ja, dann kann ich ja aus 175 Kraft und 125 Präzi mehr rausholen als aus 100 Krit Schaden (Wildheit) + 7% meiner Vitalität..
Allerdings weiß ich nicht, ob sich so viel Präzi lohnt, bin komplett unbuffed bei 62% Crit auf Großschwert und Axt, aber vor allem durch die Buffs reizen mich die Rune des Rudels sehr stark..
Andererseits finde ich Überlegene Rune der Stärke auch ziemlich geil, weil ich infight quasi IMMER Macht habe und somit permanent 7% mehr Schaden fahre..
Ist alles irgendwie sehr verzwickt..

Achja und bei den Traits Waffen, Eigenschaft 1, da habe ich die Auswahl zwischen “X Präzision für jedes ungenutzte Siegel” und “Verwundbarkeit bei kritischen Treffern”, was ist eure Meinung dabei?

P.S.: Sigil arbeite ich momentan durch, nur bin ich ehrlich gesagt mit denen “…der Nacht” nie wirklich warm geworden, ich hab lieber Effekte, die dauerhaft aufgetragen sind…

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Naja gut, zu sag ich mal 85% bin ich ja in Dungeons unterwegs, nur einige wenige die ich noch nicht gesehen habe und da wird ja meist gestackt und der Boss geklatscht, da ist es ja quasi unausweichlich und man wird getroffen.
Und um mal die Newb Frage zu stellen, BoLiebsches? was ist das ^^’ ?

Ja klar, dass sie schlechter sind, ist mir durchaus bewusst, Top Wahl bleibt letzen Endes whrsl eine der Schadensrunen, nur dachte ich, ich könnte vielleicht durch andere ähnliche Ergebnisse erzielen.
Wurm gefällt mir halt in der Hinsicht, dass ich Massig Vit & Krit Schaden bekomme + meine Vit in Krit Schaden umgewandelt werden..
Da denke ich mir best of both worlds, aber ich denk, wenn ich auf Valkyrie Stats gehe würde sich das mehr lohnen..

Und Feuer Sigil, lohnt sich das auch wenn ich, wie gesagt, zumeist Dungeons renne?
Weil so wirklich Open World ist das dann ja nicht…

Aber schonmal vielen Dank für deine Infos, hilft mir ein ganzes Stück weiter!

Edit:
Welches Sigil kann ich dann auf meinen Heuler klatschen?
Weil Rage ist ja jetzt nicht das Beste, ich dachte vielleicht auch an+5% Schaden?

(Zuletzt bearbeitet am von ElvisMcRanft.8569)

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Hier mein Main :p
6/4/0/4/0, mit meinen beiden Waffensets, die Axt wird noch durch Titan’s Vengeance ersetzt und bald ist mein Heuler auch fertig!

Edit…oder auch nur ein Waffenset, Nr.2 zeigt noch Volcanus ^^

Attachments:

Runenset für Zerker Krieger?

in Krieger

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Moin Leute!
Mit dem baldigen fertigstellen meiner Legendären und generellem umrollen meines Sets bin ich auf die Runen gestoßen.
So weit bin ich full zerker, einzige Ausnahme Ascended Halskette mit Zerk Stats & Vit..
Runen habe ich momentan Überlegene des Wurms drin, bin so weit extrem zufrieden, da ich zwar meiste Zeit auf GS arbeite aber von Zeit zu Zeit, zum Condition converten, auf Axt/KH gehe, macht mir sehr viel Spaß die Spielweise also bitte nicht zetern.
Skillung ist so weit 6/4/0/4/0 mein Fokus liegt hauptsächlich auf Open World Bossen, Dungeons & ab und man ein spaßiges Fraktal…
Um nun nicht komplett meine (Gewollte) support rolle zu verlieren wollte ich vielleicht auf Überlegene des Rudels wechseln….
Vorschläge Kritik etc?
Und den einheitsbrei an Kommentaren ‘nur scholar/ruby orb/strength lohnt weil dämitsch’ kenn ich, brauchen wir nicht aufzuwärmen… ich weiß, dass das im Meta das tollste und schönste ist, da ich aber oft mit Freunden selbst Gruppen öffne und noch einen Nutzen neben Schaden haben will, fallen die für mich ehrlich gesagt weg.
+ vielleicht noch die Frage nach Sigil’s?
Zwecks legendärer bin ich chronisch pleite, bin in den Endzügen an T6, deswegen nur Grüne Bloodlust Sigil’s…im Volcanus ist noch das Sigil des Feuers drin und in Geheul Sigil der Rage (crap wird bei Fertigstellung geändert). Vorschläge eurerseits?
Würde mich über Hinweise & Tipps freuen und obiges bitte nicht zu ernst nehmen, nur sind alle Meinungen die ich höre"nimm full zerk, was anderes kann Krieger nich"

Liebe Grüße-

Aufgestiegene Waffen - neue Skins

in Handwerk

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Naja gut, das ist mir relativ Wumpe^^
Für PvE brauch ich nur ein Waffenset, da reicht die Ascended mit
+Präzi +Kraft +Krit Damage, ergo…
Legendary ist ziemlich nutzlos :p

P.S.: Auf meinem Engi natürlich, nicht allgemein ^^

Aufgestiegene Waffen - neue Skins

in Handwerk

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Moin Leute!

Hab bereits ein wenig Nachforschung betrieben, aber noch nicht ganz schlau geworden..
Vorerst, Ascended (aufgestiegene?) Waffen sind ja besser wie die Legendären..
Nun sehe ich ehrlich gesagt bei meinem ingi nicht ein, Das Raubtier zu basteln, wenn ich die meiste Zeit eh meine Granaten und allgemein die Kits benutze..
Deswegen dachte ich, ich spare mir das und gehe direkt auf die Aufgestiegene Waffe.

Da ich Zojjas Muskete allerdings nicht wirklich ansprechend finde, ist meine Frage, ob ich den Skin wechseln kann?
Ergo den Charrzooka Skin drüberziehen kann?
Und würde sie dann auch…kA Zojjas Charrzooka (bla bla) heißen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Aja gut, mit “Berserker Gear” macht es mir momentan aber auch am meisten Spaß..
Aber prinzipiell, kann ich mit dem selben Build doch auch hauptsächlich auf Bomben gehen oder?
Klar, Granaten sind sicherer, aber als Hauptdamage Quelle, macht die Bombe ja mehr Schaden..

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Also bin ich soweit eigentlich richtig, nur dass ich nicht Fernkampf bin, sondern mich eher in Melee, close Range bewege?
Also eher am Gegner dran?
Und wenn ich dann im Melee eher stehe, Berserker is the way to go bei Rüstung?

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Aber mit den Bomben muss ich dann doch auf Melee Range fast gehen?
Dachte der Ingi bleibt bei der Spielweise ziemlich auf Distanz..

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Jesus, das ist komplex X_x
Aber danke, werde ich mir einprägen..
Aber du sagtest es ginge auch viel um Damage..
Kann ich dann z.B. auch die Bomben für Flammenwerfer 2 eintauschen?
Oder sind die zu nützlich?

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

’Tschuldigung, ich mische hier auch nochmal mit.
Bin mittlerweile 61 und benutze den Build von Bambula
(http://en.gw2skills.net/editor/?fcAQFAElIq6ZHxi6dEB0j6DwGRRFyvPPmv2CCB-jgBBoiAUBAZmFRjt4qIas6aYKXER1SBExyI-e)
Ergänzt habe ich ihn mit der Elixir Gun, für den Extra Support und es funktioniert ziemlich gut..
Ich wechsel auch mal zwischen dem Support Elite und der Charrzooka wenn mal Schaden fehlt..

Problem ist nur, was für eine “Rota” gibt es denn etwa?
Verwundbarkeit mit Nades oben halten, Bomben kA wann, die sind ja komplett Melee?
Bisschen Zustände noch mit der Elixir Gun?
Ich blicke hier ehrlich gesagt recht wenig durch x_x, könnte mir bitte jemand helfen?

Und in den Guides heißt es, ne Waffe zu finden, die 1035-1265 Schaden machen..wo finde ich die / kann ich die generell im Internet nachschauen, damit ich weiß wo / wie ich die bekomme?

Tschuldigung, wenn es schon geklärt wurde, nur bin ich ein wenig verloren..

Neuankömmling mit Fragen zu Skillung etc

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Okay danke!
Aber generell, was könnt ihr an Builds empfehlen?
Generell auch Rotation / Prio Liste wegen Kit Wechsel etc?

Würde gerne mit Gewehr kämpfen, hauptsächlich aber Kits, ist ja klar^^
Welche Kits sind da dann wichtig und auch welche Stats?
Präzision, Zustandsschaden & bisschen Macht oder komplett falsch?

Neuankömmling mit Fragen zu Skillung etc

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Okay, dann heb ich die Transmutationssteine auf, die ich bis lvl 80 bekomme.
Ich bin nur etwas verwirrt, weil dabei steht, funktioniert nur bei Waffen bis Stufe 79?
Und die Charrzooka ist ja 80 :s

Neuankömmling mit Fragen zu Skillung etc

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Da hab ich kein Problem mit, Bomben Kit find ich bisher ziemlich sehr spaßig!
(Granaten auch, Elixir Gun auch….bin ziemlich flexibel^^)

Und zu den Waffen, wenn es um Gewehr geht, ist die Charrzooka (die Waffe) da eine annehmbare Sache?
Und auch der Elite Racial (Charrzooka), taugt der was? oder mehr eine Fun Sache?

Im allgemeinen aber werde ich mich an deinem Build orientieren, wenn ich im Solo PvE rumrenne, kann ich dann auch mal bei Lust gegen 2 Pistolen eintauschen?

Wobei ich den Skin von der ’zooka auch übertragen könnte…oder?

(Zuletzt bearbeitet am von ElvisMcRanft.8569)

Neuankömmling mit Fragen zu Skillung etc

in Ingenieur

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Schönen Guten Abend allerseits!
Nachdem ich die Erste Runde closed beta gespielt habe und danach aufhörte, bin ich seit gestern stolzer Besitzer des Spiels.

zu mir, ich habe bereits einiges an MMO erfahrung dabei, spielte sonst aber immer Tanks (wächter in der closed beta) und wollte mit GW mal was neues testen.
Ingi sprach mich, in Kombination mit charr direkt an und soweit macht er auch sehr viel Spaß (Stufe 13)
Habe mich auch, da mir der Flammenwerfer sehr viel Spaß macht, ein wenig eingelesen bzgl Skillungen, wichtigen Stats etc, nur sind die Threads meist einige Monate alt.
stimmt es weiterhin, dass der Flammenwerfer quasi nutzlos ist in Instanzen?
welche stats sollte ich besonders in den Fokus setzen und eher 2 pistolen oder gewehr?
Lohnt sich auch die Charrzooka (racial als auch die waffe) in dieser Skillung?
Oder gibt es andere, bessere skillungen die den Flammenwerfer von Zeit zu Zeit benutzen?
ich weiß viele Fragen hoffe auf viele Antworten, und pardon wenn diese schon wo anders geklärt wurden ich fand bisher nichts.

Aber vielen Dank für euer (hoffentlich) Bemühen!