Posts von Esuldur.3508 anzeigen:

Rüstung gesucht

in Menschen

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Ahh oki danke, scheint wohl der Wachsamen Helm zu sein und der Rest aus dem Anwesen. Was anderes, was is das für ne blau schimmernde Farbe die da benutzt wird?

Noch was, hab auf der Seite noch ne andere Schicke Rüsi gefunden, aber zumindestensmal für Karma kann mann die nicht in dem genannten Gebiet kaufen. Jemand ne Idee??

http://www.gw2armor.com/human/male/k5/heavy/display_looks.php

(Zuletzt bearbeitet am von Esuldur.3508)

Rüstung gesucht

in Menschen

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

http://www.arena.net/blog/wp-content/uploads/2011/02/MF_Lineup_Heavy.jpg

Kann mir jemand sagen was das 2. von Links für ne Rüstung ist bitte?

Neue Items (Ringe?)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Also Rücken lässt sich recht einfach machen mit den passenden Items. Bin mal gespannt wie das mit den Ringen funzt

Neue Items (Ringe?)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

http://dulfy.net/2012/11/17/gw2-ascended-gear-and-infusion-recipes/

Hmm hab da grad was selber dazu gefunden^^

Scheinbar gibts noch nichts neues wegen den Ringen

Neue Items (Ringe?)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Ehm hab dazu grad nichts gefunden. Wie sieht das denn nun aus mit den aufgestiegenen Items bzw ist ja glaub ich so das nur erstmal Rücken und die Ringe drin sind. Wie bekommt mann denn nun diese? Gibts da irgendwie mal was offizielles dazu?

Lg

Einige Fragen zum November-Update mit Blick auf die Zukunft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Kurze Frage weil ich dazu nichts gefunden hab und keine Lust habe nen extra Thread zu erstellen. Hoffe das da auch was von offizieller Seite kommt:

Wirds am Wochenende nur diese Ringe geben wo ich Bilder von gesehen hab? Oder auch andere aufgestiegene Items? Bzw werden auch neue Skins miteingebunden und wo wird mann diese finden können?

Danke im vorraus

Euer Build für den Zustandsschaden

in Mesmer

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Jupp so wars gedacht^^

Euer Build für den Zustandsschaden

in Mesmer

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Zepter und Fackel benutz ich ja eh die meiste Zeit, wollte halt GS nehmen wegen der von dir genannten Fähigkeit, Illusionäre Welle. Ich liebe diesen Skill einfach^^ Damit kann mann sich ab und an wenns eng wird auch mal bissel Platz schaffen^^

Ma was anderes, Confusion berechnet sich doch nur doch den Zustandsschaden oder?

Euer Build für den Zustandsschaden

in Mesmer

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Frage bezüglich Confusion Build. Ist es möglich nen Build mit GS + Zepter/Fackel zu spielen oder ist der Stab nen muss für son Build?

Grosses Update für den 15. November geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

Also im englischen forum steht das auch heute mit dem patch was kommen soll. Also irgendwie ne einleitung etc. Lassen wir uns überraschen ;-)

Warteschlange im WvWvW

in WvW

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

So ich hatte mir eigentlich geschworen hier nix zu schreiben aber so langsam nervts einfach nur noch.

Das soll kein mimimi thread werden sondern eine Frage an Anet. Wann werdet ihr daran was ändern? Weil das Problem ist ja bekannt. Ich habe mir das spiel eigentlich nur aus diesem Grund gekauft. Weil das WvWvW einfach genial gemacht ist. Hab an dem spiel absolut nichts auszusetze außer das mit der warteschlange. Grad spieler wie ich die vll mal abends 3-4 stunden Zeit haben störts gewaltigt das mann teilweise 4 stunden in der warteschlange hängt. Bitte ändert daran was oder baut zumindestens nen timer ein oder so. Danke.

Lg

Esuldur